Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.01.13 09:07
Eröffnet am:28.12.12 13:28von: hutzlflutzAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:03.01.13 09:07von: hutzlflutzLeser gesamt:6.574
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzLöschung

 
  
    #1
28.12.12 13:28

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - nicht noch einen Thread zur Aktie eröffnen bestehende Threads nutzen!

 

 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67Ich gehe mal in die Vorleistung

 
  
    #3
28.12.12 13:37
Bis wann war denn AR bei der Rösch AG beschäftigt? Und wann ging sie in die Insolvenz? War AR zu Zeiten der Inso dort noch beschäftigt?  

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzzum Motzen, Beleidigen und Spekulieren

 
  
    #4
1
28.12.12 13:38
sollten bitte weiterhin die beiden bestehenden und allseits bekannten Pro und Contra Threads genutzt werden. Hier geht es nur um belegbare Fakten und nicht um persönliche Dinge, Streitereien, emotionale Dinge, etc. pp

2614 Postings, 5107 Tage ArchonFaktenthread

 
  
    #5
28.12.12 13:40
AMEN :D  

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67Hutzl

 
  
    #6
28.12.12 13:43
Ich habe konkrete Fragen gestellt. Wenn du Interesse an Fakten hast, dann gehe darauf ein. Wir ziehen die Sache bis ins Detail hier durch. Zu den ganz harten Fakten gehört die seriöse und korrekte Beantwortung meiner Fragen.  Da wird nicht gemozt, beleidigt oder spekuliert. Ich entspreche nur deinem Wunsch!!!!  

317 Postings, 4714 Tage Desperado282Threads reichen vollkommen oder ?

 
  
    #7
28.12.12 13:44

754 Postings, 4857 Tage Ostharzerwie die fake

 
  
    #8
1
28.12.12 13:48

von dem threaderöffner aussehen werden, kennen wir alle doch schon im voraus.

SORRY : nicht " FAKE " sondern fakten, sollte es in der überschrift lauten.

 

1701 Postings, 4666 Tage stockworld88...

 
  
    #9
3
28.12.12 14:01
hahaha geil

bitte löschen, brauch kein mensch

es gibt genug threads zu injex

fakten kannste da überall lesen

überflüssig hoch 10

du hutzbutzlfutzl  

279 Postings, 4439 Tage sakomolächerlich

 
  
    #10
3
28.12.12 14:03
ausgerechnet hutzl. Bleib bei deiner 50 Milliarden ag und nerv nicht.  

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67Wer

 
  
    #11
28.12.12 14:07
hatte zu der Zeit des Börsengangs der Rösch AG das größte Aktienpaket? Richtig American Electromedics, die spätere Equidyne. War hatte somit das letztendliche Sagen in der Firma, AR oder Andere?  

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzLöschung

 
  
    #12
28.12.12 14:11

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.12 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte der Moderation melden.

 

 

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzPS.: Ihr seid alle auf meiner Ignore Liste,

 
  
    #13
28.12.12 14:12
da ihr Euch nicht an diese Thread Regeln haltet, um die ich gebeten hatte.

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67Hutzl

 
  
    #14
28.12.12 14:17
Du hast keinerlei Interesse an einer faktenorientierten Diskussion, sonst gehst du auf meine Fragen ein!!

Weiche doch nicht immer aus. Ich kann dir noch weitere Fakten liefern, setzt aber voraus, dass du nicht mit Nebelkerzen antwortest. Lass doch mal die Gefühlsebene ein wenig raus.  

279 Postings, 4439 Tage sakomosüß, der Kleine

 
  
    #15
28.12.12 14:17
 

1701 Postings, 4666 Tage stockworld88...

 
  
    #16
1
28.12.12 14:18
hutzfutzl kommt übrigens aus hamburg...

unser herr dimke ?? :)  

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67stocki

 
  
    #17
28.12.12 14:21
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir die Ähnlichkeit hier und auf der HV wieder auf.  

3273 Postings, 4426 Tage Mega Infusion@Hutzl #12

 
  
    #18
1
28.12.12 14:24

da gebe ich dir sowas von recht, die Stürzen sich praktisch wie die Geier auf den Thread und Müllen den gleich zu.

Naja hätte man sich vorher denken können....

 

So und bleibt doch bitte bei den Fakten, damit der Thread auch seine Berechtigung hat!!

Hier können doch sowohl Pro's wie auch Kontras ihre Meinungen äussern und mit FAKTEN belegen!

Aber das wollen die Pusher wohl nicht...

 

 

754 Postings, 4857 Tage Ostharzeroh jeeee...

 
  
    #19
1
28.12.12 14:24

ihr alle * Pöseee, der arme hutz. an einer grundlegenden faktelage hapert es ein wenig. da muss ich clevere schon recht geben und deshalb beantwortet clevere seie hier gestellten fragen sich selbst.   *LOL 

also ich bin der meinung, dieser thread ist absolut überflüssig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

1701 Postings, 4666 Tage stockworld88...

 
  
    #20
1
28.12.12 14:26
fakten gibt es im anderen thread und auf www.injex.de

da kann man sich einiges ziehen und google.de spuckt auch einiges über injex und shireen aus

aber am besten is der thread von archon, da haben die richtigen kenner nämlich alles zusammengetragen

lest einfach alles durch, dann habt ihr alle fakten

da brauch man hier net nochma alles auszählen  

4713 Postings, 5541 Tage bierro@stocki

 
  
    #21
2
28.12.12 14:30
Schätze, Du hast Dich verschrieben und wolltest eigentlich Fakes schreiben. Das kommt der Sache näher, wo wir doch bei Andis Märchenstunde sind.  

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzMega

 
  
    #22
1
28.12.12 14:32
genau deshalb habe ich mir den Spass gemacht....... und die sind alle wie die Geier sofort drauf los gegangen und haben sich selbst sowas von entlarvt. GEIL !! Sogar Archon, den ich eigentlich für intelligenter gehalten hatte.

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzwozu braucht amn Injex??

 
  
    #23
2
28.12.12 17:05

wiiisooooo wartet die Welt jetzt, ja ausgerechnet jetzt, auf INJEX???

Die Dinger gibt es seit 25 Jahren und von diversen Firmen, die inzwischen Platt sind und einigen Firmen wie Injex, die die Teile wie Sauerbier anbieten. Das Produkt braucht einfach niemand, weil es in den meisten Bereichen aus medizinischer Sicht nicht verwendbar ist und zudem sehr umständlich in der Handhabung (Adapter, aus der Pulle aufziehen, das Teil einlegen, die Knarre spannen, dann ständig reinigen aus hygienischen Gründen.........UND DAZU IST ES EINFACH AUCH NOCH VIEL VIEL zu teuer. Nur einige Betonköppe anner Börse wollen es eben nicht verstehen, weil sie keine Ahnung haben.

Die Welt hat sich inzwischen weitergedreht. Heut zu Tage verwendet man sterile gebrauchsfertige Wegwerf-Injektoren (Autoinjektor), die per Knopfdruck vollautomatisch injezieren. Die haben ein verdecktes Nadelschutzsystem (hidden needle). Das Medikament ist bereits vergefüllt. Du packst das aus, drückst einmal ab und wirfst das Teil weg. Die Pharmazeuten verschenken diese Dinger mit dem Medikament. Das nennt sich intelligente Verpackung . Es gibt diverse unabhängige medizinische Studien nach FDA Usability Engineering Standard, wobei auf einer Lickert-Skala (Schmerzempfinden) nachgwiesen wurde, dass die Leute das Pieksen nicht spüren, auch weil die Nadel nicht zu sehen ist und sie sind hauchdünn (Dm 0,4 mm und sauscharf angeschliffen)

So geht das heut zu Tage !!
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.12 17:13
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hier ist das Threadende! Bitte bestehende Threads nutzen!

 

1550 Postings, 4436 Tage Cleverle67hutzlfurz

 
  
    #24
28.12.12 17:11
Du hast es selbst in der Hand. Klär uns doch mal auf für welchen Konkurrent (50 Milliarden-Lügner) du tätig bist.  

21075 Postings, 4993 Tage wes_schnell alles wegschieben :-)

 
  
    #25
1
28.12.12 17:29
nein, der Andy war schon lang nicht mehr da, als die Rösch AG unterging... den trifft sicher keine Schuld... gell "cleverle"


wieso geht nur der Käptn eines Weltmarktführers von Bord - bevor das Schiff sinkt? hmm...


spar dir die Auslegungen... alles bekannt... gähn, gähn...


Gruß  

21075 Postings, 4993 Tage wes_o.k. threadende

 
  
    #26
28.12.12 17:30
hab's gesehen .-) Gruß  

770 Postings, 5282 Tage hutzlflutzLoL

 
  
    #27
1
03.01.13 09:07
datt war n Spass hier, als die Injex-Geier noch kreisten und alle Realisten bescheis...n. Nu is Schicht im Schacht, wer hätte das gedacht?! ;-)

@Archon, cool bleiben, hab eben bei L&S nachgefragt. Auf der Geldseite liegen unter 1,50 € mindestens 100.000 K und auf der Briefseite alles leer bis 2,50 - wow, ich hab gleich 100.000 o.L. geordert und dann bin ich GOTT sei DANK aus dem Albtraum aufgewacht :-)

@alle Interessierte: Aktie nicht mehr handelbar, komplettes Delisting, L&S Handel ebenfalls eingestellt. LoL

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben