Löschung


Seite 2 von 8
Neuester Beitrag: 18.09.12 17:16
Eröffnet am:16.09.12 09:35von: Lumberjack7.Anzahl Beiträge:180
Neuester Beitrag:18.09.12 17:16von: Lumberjack7.Leser gesamt:5.547
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77wieso wurde post #2 gelöscht.

 
  
    #26
1
16.09.12 13:58

8428 Postings, 4531 Tage FrancoisDas wahre Gesicht der Juden

 
  
    #27
16.09.12 14:01

Wie gesagt, Religionen brauchen wir nicht  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77also für religionsabschaffung bin ich nicht.

 
  
    #28
3
16.09.12 14:07
gerade das christentum, gibt sehr vielen menschen, die krank, alt oder sich in einer auswegslosen situation befinden wieder neuen lebensmut. wenn da an meine damals 95 jährigen großmutter denke, ihr hat der kirchengang immer sehr viel kraft gegeben.  

3151 Postings, 4932 Tage DAX IndikationWesterwelle will Einreisestopp für Hassprediger

 
  
    #29
4
16.09.12 14:17
US-Pastor Terry Jones

Außenminister Guido Westerwelle hat das Bundesinnenministerium gebeten, dem US-Pastor Terry Jones die Einreise nach Deutschland zu verweigern. Der Hassprediger sollte offenbar von deutschen antimuslimischen Kreisen eingeladen werden - er unterstützt das umstrittene Mohammed-Video.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...erry-jones-a-856098.html  

36328 Postings, 6889 Tage Jutoleben ohne gott mit werten

 
  
    #30
3
16.09.12 14:29
in einer pos. ausrichtung( das leben ist schön).

wenn einem das gelingt,
kannst du auf dem sterbebett mit einem lächeln gehen.

go to hell as superman
and die like a champion.

schönen sonntag  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77#29 - wahnsinn.

 
  
    #31
1
16.09.12 14:31
sollte mal lieber echten hasspredigern die einreise verwehren.

warum werden islamisten immer als opfer dargestellt  

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.ja ..lumber das verstehe wer will

 
  
    #32
2
16.09.12 14:36
die "echte Demokratie" herrscht eben nur in den USA..

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeHier gehts wohl eher

 
  
    #33
16.09.12 14:39
um die wahre Agenda des Holzfällers...

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77das du immer meinen berufsstand in den schmutz

 
  
    #34
16.09.12 14:44
ziehen musst.

bist du kontra-holzfäller eingestellt  

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.mohamed film soll i berlin komplett gezeigt werden

 
  
    #35
2
16.09.12 14:47

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeNein, nein

 
  
    #36
1
16.09.12 14:48
Holzfäller sind meist ehrbare Leute. Aber natürlich gibt es unter ihnen - wie in jeder Berufsgruppe - echte Vollhonks...

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77lass mal das "voll" weg. gesoffen hab ich net

 
  
    #37
16.09.12 14:52

36328 Postings, 6889 Tage Jutoaber

 
  
    #38
16.09.12 14:53

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77#38 - nehmen das doch nur um weiteren

 
  
    #39
16.09.12 14:55
hass gegen die nato zu schüren.

was sind frauen im islam wert?  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77was meint unser schlaule "barkopf" dazu

 
  
    #40
16.09.12 14:55

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaLumber, mal ne Frage

 
  
    #41
3
16.09.12 14:58
Wieso erschaffst du eigentlich immer solche Threadüberschriften, wenn du das dann danach immer relativierst?

Bei dir hat man immer den Eindruck, du willst erstmal eine gewisse Propaganda durchdrücken und dann ruderst du durch Relativierungen zurück, um als der nette Mann von nebenan zu erscheinen, der ja nur auf Probleme aufmerksam machen will.  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77#41 - ist das jetzt ne fangfrage?

 
  
    #42
16.09.12 15:00
meist ist doch der nette mann von neben an der Täter  

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaach, und hier mal Fakten !

 
  
    #43
3
16.09.12 15:00
Soviele Muslime haben weltweit in den letzten Tagen gegen den Antiislamischen Hetzfilm protestiert. In den Nachrichten hat man bisweilen einen anderen Eindruck gewonnen.
Updated 9/15/2012

Here's an interactive map for all the riots and/or protests.
(http://bit.ly/RPloWs)
For the news reports it seems that the majority were peaceful. Unfortunately there were some outbreaks of violence, but even with the h
ighest reports mentioning "thousands" protesting, with close to 40-some locations around the world, this still doesn't make up 1% of the total population of Muslims world wide.

------------------------------
Updated: 9/14/12 - Here's a few disclaimers:

- Percentage was wrong, is 0007% instead of .01% Thanks to those that caught this.
- Some countries were left out, this was not intentional, this chart is only a guesstimate based on last Thursday's new reports.
- How did I come up with these numbers? Please read below.
- Numbers have now changed. Let's Run the numbers agains,
-- but this time multiply by ten due to the many more people came out to protest and riot. Instead of 9000 (which is a guesstimated number based on new reports from Thursday 9/12) lets say instead that the numbers are closer to 90,000 people. Ten times as much. With 90,000 people protesting, that is still a nominal amount .0074%
-- Multiply by 100. At 900,000, thats only .07% still less than 1% of the entire Muslim population in the Middle East and South Asia. This does not include most of Africa, East, Asia, the Americas and Europe.
- The point here is not the entire Muslim world is not rioting. Offended? Yes. Blood thirsty and enraged? No. Let's push for responsible media coverage.
- Let's also push for responsible communities! If Muslims want to honor the Prophet Muhammad, then they should follow his example, not riot, protest and project their failures on others. Want something to get worked up about? Has everyone forgotten abour Syria? (http://bit.ly/PCZPXt)
- These percentages do not in anyway lessen the damage of things people have done, nor make their attacks on innocent lives any less atrocious. What it should be telling the Muslim Community world-wide is that to get respect you have to give, and that the silent majority needs to take a stand.

So far, we hear news of the Muslim world as if it is "on fire" after an idiotic film was released in Arabic, sparking protests in Egypt and Libya on Sept. 11th 2012. With all the news of protests, I thought I would guesstimate the number of the protesters since then, compare that to the populations on the Muslim World (well at least the majority countries), then see what percentage is really out there setting things "on fire" like the wild Islamists they are.

DISCLAIMER: Population stats courtesy of World Bank. Protestors statistics are not accurate. I referenced news reports, on the topic such as (http://bit.ly/PdtYe1) and such (http://bit.ly/R0hVPy).

The largest crowds were reported around 2000 people (such as those in egypt), and most of the protests having "hundreds". I rounded up those with 2000 to 2500, and those that were reported to have "hundreds" I averaged out to 300. Yes, completely inaccurate, but it"s to illustrate a point.

Will the crowds get bigger? Maybe. But keep in mind, what is being seen as the irrational, idiotic, and over emotional response to this idiotic film is only .01 percent of a population that is almost 4 times larger than the population of the US.

So yes, Muslims need to chill. It"s the antithesis of Islam and the Prophet"s message to act like this. However, it is also the childish actions of people that don"t even equal most small town in the US.
Let"s not make a mountain out of a molehill, or as they say in Arabic "a dome out of corn seed."

PS - Yeh I"m bad at math, so if you find any mistakes please comment :) [mistake found, its .0007 not .01%, so even less. Thanks to everyone who found that.]

PPS - I forgot Libya, so add maybe another 300 people?

PPPS- I'm sure a crap storm will hit on Friday, so the numbers will change.  
Angehängte Grafik:
muslimprotest.jpg
muslimprotest.jpg

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77ist das ein problem für dich, dass ich kein

 
  
    #44
16.09.12 15:01
rechter bin?  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77warum relativierst du immer diese schrecklichen

 
  
    #45
16.09.12 15:01
verbrechen?  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77du bist doch ein cleverer kerl.

 
  
    #46
16.09.12 15:02
du verachtest faschismus aufs schärfste?

wieso akzeptierst du ihn bei den Islamisten?  

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha#44 meinst du mich?

 
  
    #47
16.09.12 15:06
Wieso ein Problem?

Ich halte dich ja für einen Rechtspopulisten. Das ist mir längst klar.
Anfangs dachte ich vor einigen Monaten ja immer noch, du willst ernsthaft diskutieren und hast vielleicht einfach hier und da ne Bildungslücke. Da du aber die Themen immer wieder postest, obwohl du teilweise schon in den Diskussionen mir zugestimmt hattest, kann ich seit ein paar Monaten nur noch zu dem Eindruck kommen, dir gehts ganz klar darum, hier durch relativierende Aussagen in einer ziemlich intelligenten Art und Weise Stimmung zu machen. Eben weil du nicht so aggressiv rüberkommst wie die anderen rechten Rattenfänger hier.
Also nimms als Kompliment! Du machts das ziemlich clever, auch wenn mittlerweile quantitativ zu häufig, um nicht aufzufallen.  

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaLumberjack, ich akzeptiere Faschismus bei

 
  
    #48
1
16.09.12 15:07
den Islamisten?

Interessante Aussage von dir. Könntest du deine Aussage begründen?! Danke!

Dir sollte eigentlich schon klar sein, dass die Threadüberschrift nichts, aber auch gar nichts mit der völlig berechtigten kritik an gewalttätigen, sexistischen, demokratiefeindlichen Islamisten zu tun hat.  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77#47 - Katjuscha warum möchtest du mich immer

 
  
    #49
16.09.12 18:23
in die rechte ecke drängen. ich würde mich weder links noch rechts bezeichnen.

Ich bin tatsächlich an einer ernsthaften diskussion interessiert, aber wie soll ich das bewerkstelligen wenn sofort das totschlagargument vorgebracht wird. Wieso nennst du mich einen rechtspopulisten? weißt du was das ist?

Wenn ja, dann muss dir auch klar sein, dass ich damit nichts zu tun habe. Ich bin ein großer gegner des Faschismus.

Wie du richtig bemerkt hast, habe ich mich in letzter zeit verstärkt diesem thema gewidmet.
dabei komme ich immer mehr zum Schluss, dass es auch Islamfaschismus gibt. Viele islamistische Gruppen betreiben genau das, was wir so sehr an unserer Vergangenheit und gegenwart hassen - fremdenfeindlichkeit!

Ich denke du bist intelligent genug, dass du verstehst, dass diese islamistischen gruppen nämlich genau das betreiben. wenn du willst gehe ich näher im nächsten post darauf ein.

Mir kommt es immer so vor, als ob linke (du bekennst dich ja öffentlich dazu) in ihrem eigenen weltbild gefangen sind.  die einen mehr die anderen weniger. du bist mir nicht unsymphatisch, obwohl wir meist verschiedener meinung sind. aber ich akzeptier alle meinungen wenn sie nicht radikal sind.

linke geben sich tolerant und offen bei themen die ins weltbild passen. wenn eine nazisau wiedermal irgendwo einen ausländer umhaut - wird moralisiert und gepredigt und alles in die wagschale geworfen gegen diese abscheulichen verbrechen. und das zu Recht.

Aber wenn ein jude in Neukölln von arabischen jugendlichen Krankenhausreif geschlagen wird - dann vermisse ich die mahnenden worte der linken. dann erstmal geschwiegen und gestaunt. und wenn man darauf anspricht, wird relativiert und auf die bösen amis, die böse westliche welt und auf die siedlungspolitik der israelis verwiesen.

außerdem mach ich genauso auf rechte und linke anschläge aufmerksam, die ich genauso widerlich finde.

momentan überwiegen die anschläge der islamisten, leider ist fast jeden tag ein neues verbrechen dieser art zu beklagen.

ich wäre froh ich müsste nicht jeden tag einen neuen thread über diese thema eröffnen.  

87 Postings, 5088 Tage FeierbiestDas ist mittlerweile normal.

 
  
    #50
4
16.09.12 18:30
Die nazikeule wird immer rausgeholt. Begriffe wie "rechtspopulistisch" mittlerweile inflationär verwendet. Deine Meinung ist manchen halt unangenehm. Lass dich davon nicht beirren.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben