Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.11 08:03
Eröffnet am: 06.11.11 12:47 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 11
Neuester Beitrag: 07.11.11 08:03 von: Fred_Feuers. Leser gesamt: 6.227
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:
1


 

902 Postings, 3452 Tage Fred_Feuerstein30Löschung

 
  
    #1
1
06.11.11 12:47

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 15.05.14 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Falsches Forum - nicht alles hat in diesem Posting mit Gold zu tun - ergo beim Thema bleiben.

 

 

567 Postings, 3724 Tage julyBleib auf jeden Fall dabei !

 
  
    #2
06.11.11 13:43
Umsonst verteilt MG nicht auf Europas größter und wichtigster Edelmetallmesse einen Produktionsplan der über Jahre hinaus ziemlich genaue Angaben enthält !
Wir werden sehen wie die nächsten Quatalszahlen aussehen !News dürften auch noch einige kommen ,die nur auf Grund der DD-Gespräche noch nicht veröffentlicht wurden! Mal abwarten!  

1353 Postings, 3730 Tage BullenknallerIch auch...!

 
  
    #3
06.11.11 17:26

381 Postings, 3727 Tage r2d2pdfich...

 
  
    #4
06.11.11 19:06

... bin noch sehr skeptisch... warte aber zumindest ab, bis der Kurs > 13 Cent ist. dann wird wohl verkauft... wenn´s denn eintritt.

 

708 Postings, 5666 Tage spead1auf zu neuen höhen

 
  
    #5
06.11.11 19:11
schönen Sonntag
spead1  

1 Posting, 3166 Tage Garfield8888Messebericht vom Freitag, 4. November

 
  
    #6
2
06.11.11 20:47

Ich habe es doch noch geschafft und war am Freitag Vormittag auf der  Messe und konnte mit Rudy Brauer sprechen, der seit einigen Tagen auch  noch Präsident und GEO von Global Hunter ist.

Der Messestand war praktisch in 2 Firmen aufgeteilt, einmal  Majestic Gold, einmal Global Hunter. Das Gespräch mit Rudy Brauer war  sehr angenehm und informativ, wobei Fred eigentlich schon wieder alles  recherchiert hat. Auf die schlechte Informationspolitik angesprochen,  meint Rudy Bauer, das zur Zeit auf vielen Ebenen noch Verhandlungen  geführt werden und dadurch noch keine Informationen an die  Öffentlichkeit gegeben werden können.

Er meinte, das speziell dann  das Hongkong-Listing einen enormen Schub für die MG-Aktie bedeuten  würde, da die Chienesen an einer solchen unterbewerteten Goldminenaktie  in ihrem Land besonders interessiert sind. Den genauen Termin hierfür  konnte er nicht nennen (lt. Aussage, es kann schon morgen sein, aber  auch noch einige Monate dauern).

Die für mich wichtigste Aussage  von Rudy Brauer aber war für mich: "ICH WÜRDE MEINE MG-AKTIEN AUCH NICHT FÜR  1,00 CAD VERKAUFEN".

Denke, damit ist alles gesagt.

 

Schöne Grüße vom Chiemsee

Garfield88

 

 

381 Postings, 3727 Tage r2d2pdfpositiver eindruck

 
  
    #7
06.11.11 20:49

ein positiver beitrag im stockhouseforum stammt von user Ari66 http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=mjs&t=list .

 

381 Postings, 3727 Tage r2d2pdfgarfield88

 
  
    #8
06.11.11 20:54

danke erstmal garfield für den messebericht.

 

mmmh, hört sich erstmal so an, als ob sich an der infopolitik nicht ändern wird? "verschiedene verhandlungen" hört sich für mich eher nach ausrede an; beiu MJG gibt es ja GAR KEINE infos (fast zumindest), es gibt auch Infos, die man während verhandlungen (was auch immer für welche gemeint sind) veröffentlichen kann....

 

hattest Du den eindruck, dass er ehrlich rüberkommt und von MJG überzeugt ist?

 

902 Postings, 3452 Tage Fred_Feuerstein30Betreff Loeschung

 
  
    #9
1
06.11.11 23:00

@digger2007 (Moderator)

Hallo

Den Grund für die Löschung des Threadtitels samt umfangreich zeitaufwendig verfasstem Eingangsbeitrag meinerseits  kann ich nicht ersehen. Es geht hier nicht um Gold, sondern um den Goldproduzenten Majestic Gold, und somit dreht sich alles in meinem Posting um diesen Goldproduzenten. Ich bitte darum, daß mein Beitrag mit Originalüberschrift wieder hergestellt wird.

Danke, mit freundlichen Grüßen Fred 

 

381 Postings, 3727 Tage r2d2pdf???

 
  
    #10
07.11.11 05:55

Die Begründung für den neuen Thread ist einleuchtend. Warum wurde gelöscht? Fred, hast du ne Kopie des Inhalts noch?

 

902 Postings, 3452 Tage Fred_Feuerstein30Hier bitte nicht mehr posten

 
  
    #11
07.11.11 08:03
Ich habe in der Abteilung Hot Stocks meinen Beitrag neu eingestellt: http://boerse.freenet.de/forum/_hot/453021/thread? Sorry, für die angerichtete Verwirrung.Grüße Fred  

   Antwort einfügen - nach oben