Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.07.13 21:43
Eröffnet am:02.08.11 07:45von: SemperAugu.Anzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:14.07.13 21:43von: meingottLeser gesamt:5.891
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustusLöschung

 
  
    #1
2
02.08.11 07:45

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.11 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - z.B. im ersten Satz.

 

 
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

326160 Postings, 6054 Tage HolgixyLöschung

 
  
    #18
4
02.08.11 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.11 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

326160 Postings, 6054 Tage Holgixyden schwarzen hat sich Zwergnase

 
  
    #19
6
02.08.11 10:57
redlich verdient !!!  

30919 Postings, 8549 Tage Zwergnase@SemperAugustus

 
  
    #20
1
02.08.11 11:04
Dies ist schon wieder ein ungekürzter Beitrag.

Die Beantwortung Deiner Frage geht doch zudem aus dem beigefügten link in #5 hervor.

Zitieren u. Quelle beifügen, mehr ist doch nicht zu beachten.  

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustus@zwergnase

 
  
    #21
02.08.11 11:16

Kannst du mit bitte sagen wie genau ich den Kürzen soll?

 

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeGE produziert 228 Windturbinen für 2 Projekte

 
  
    #22
2
02.08.11 11:35
+++
GE to produce 228 wind turbines for 2 projects
General Electric and Wind Capital Group reach deal for 228 wind turbines for 2 projects

SCHENECTADY, N.Y. (AP) -- General Electric Co. and Wind Capital Group said Monday that they reached a deal for 228 wind turbines along with operations and maintenance services for a pair of projects in Oklahoma and Kansas.
+++

Weiter hier:
http://finance.yahoo.com/news/...uce-228-wind-apf-3976846776.html?x=0




So gehts...

7204 Postings, 7295 Tage Crossboy@22: Ein Held der Arbeit...

 
  
    #23
02.08.11 11:39

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerMüssen

 
  
    #24
3
02.08.11 11:53
denn diese doofen +++ gesetzt werden? Und braucht es das "Weiter hier:"?
Zwergnase oder sonst nen Mod, wäre schön, wenn ihr das beantworten könntet?!

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustusIch hätte schon mal genau Regeln dazu!

 
  
    #25
1
02.08.11 12:02

ansonsten kann mich der User "meingott" wieder melden nur "weil er selber mich nicht mag" und dann werde ich von den Moderatoren direkt wieder gesperrt!

 

Wieviel % des Textes darf man denn höchstens Widergeben und muss man das Zitat mit "... oder mit +++ vor und nach dem Text kennzeichnen?

 

 

Nebenbei fällt mir auf, dass bestimmt 90% der Forenteilnehmer ganze Texter kopieren, muss man dann das halbe Forum deshalb sperren oder wie gehen die Mods da vor?

Und was ist mit dem User "meingott" darf er weiter in Aktienthreads die Aktionäre anpöbeln, verunsichern und nach seinen Diskussionen dann sperren lassen oder wird man da auch mal einschreiten?

 

weiterhin frager ich mich noch warum der User Phantamorgaria nachweislich 99% Bashingpostings für Commerzbank, Nordex und Wackerchemie bringen darf und dabei bei seinen Beiträgen auch ganze Texgte verwendet und immer wieder Bilder mit "Nordex"-Schriftzug ohne Copyright!

 

Davon gibt es bestimmt noch 100 Postings aus den letzten 2 Jahren in denen er angemeldet war, die gegen sämtliche Forenregeln verstoßen!

 

www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria

 

Das macht er offenscihtlich schon seit 3 Jahren so! Mich als Nordexaktionär stört so ein parmanentes Nordexbashing ungemein!

 

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeTalisker hats geahnt.

 
  
    #26
02.08.11 12:03

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerDas ist doch wieder mal

 
  
    #27
2
02.08.11 12:49
typisch.
Die wirklich wichtigen Fragen beantwortet dieses arrogante Moderatorenpack nicht, da sind sie sich wohl zu fein für.

3183 Postings, 5366 Tage ksMoin Semper,

 
  
    #28
3
02.08.11 12:58
Zwergnase hat Dir ja schon eine Begründung geliefert. Zusätzlich ist es natürlich immer blöd, wenn man gerade in einer schwierigen Beziehungskiste mit einem anderen User steckt und das ganze über die Meldeliste ausgetragen wird. Man muss aber auch sagen, dass Ihr Euch da in NICHTS nachsteht.

Hier der Link wegen des Urheberrechts: http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m

Grüße
ks  

179550 Postings, 8232 Tage GrinchKS spielt wieder den kleinen Cupido!

 
  
    #29
2
02.08.11 12:59

747 Postings, 4656 Tage Ups...Jetzt wirds auch noch n Humanisten-Thread

 
  
    #30
02.08.11 13:04
ich fass es nicht  

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustusMein größtes Anliegen ist allerdings

 
  
    #31
02.08.11 13:11

dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist!  Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!

Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?

Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!

www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria

 

Mit meingott werden wir wohl irgendwie klarkommen denke ich doch.

 

3183 Postings, 5366 Tage ksok, das muss nicht hier diskutiert werden.

 
  
    #32
1
02.08.11 13:12
Das gibt wieder nur Moderationsbedarf in diesem Thread.  

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustusIch hoffe ihr nehmt euch dem mal an

 
  
    #33
02.08.11 13:18

oder soll ich die postings einzeln immer melden? 

 

747 Postings, 4656 Tage Ups...Ohne Worte

 
  
    #34
02.08.11 13:19

2515 Postings, 5166 Tage starkimschawein91aber Marktmanipulation ist doch was Seriöses ;(

 
  
    #35
02.08.11 13:19
copyrightlose Bildchen ja guter Gott diese verfluchten gesetzlosen Stümper was erlauben diese Arschkrampen  

3183 Postings, 5366 Tage ks#33 ich kann es kaum erwarten!

 
  
    #36
1
02.08.11 13:21

6562 Postings, 5575 Tage SemperAugustusgibt das für euch nicht Moderationspunkte?

 
  
    #37
02.08.11 14:02

Jedenfalls hab ich euch ja darauf aufmerksam gemacht und ihr könnten ihn ja ruhig mal Zur Rede stellen warum er immer und immer wieder diese negaten Nordexbildchen seit 3 Jahren ohne Copyright ins Forum stellt!

Mir als aktionär geht dieses permanente und durchorganisierte Nordexbashing fast mehr auf den Geist als der Kurs! Schlimm aber dass der Typ das schon ungestraft seit 3 Jahren macht!

Schaut euch doch mal die älteren postings an, ich wette das reicht für eine Sperre auf Lebenszeit!

 

30919 Postings, 8549 Tage ZwergnaseÄltere Postings werden generell ohne Sperre

 
  
    #38
1
02.08.11 14:09
geahndet.

Zudem könnte sich das auch bei Dir zu nem Eigentor entwickeln ... bzw. will ich gar nicht wissen, was Du so vor Deiner ersten Moderation hier so an U-Verletzungen begangen hast.  

2515 Postings, 5166 Tage starkimschawein91diese Quengelei da unten wen interessiert das denn

 
  
    #39
02.08.11 14:25
*sektschlürf*  

113 Postings, 4780 Tage aktienHorstsorry, aber ich finde

 
  
    #40
2
02.08.11 14:34

es gut, dass er seine Theorien hier ablädt. Damit sind die Nordex-Threads zu mindest ein wenig entlastet - man könnte fast lesbar sagen-.

 

113 Postings, 4780 Tage aktienHorstPunkte wie in Flensburg?

 
  
    #41
02.08.11 14:58

Ich muss einfach mal die Frage stellen, ob es bei euch sowas gibt wie ein Punktesystem im Straßenverkehr. Hier muss man nach so und so vielen Punkten ja auch seinen Führerschein abgeben und kriegt ihn erst nach dem "Idioten"-Test wieder.

Gibt es das auch für Nutzer, wenn sie nun das zwanzigste Mal innerhalb von vier-fünf Monaten gesperrt worden sind. *Daumendrück*


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.11 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Sie dürfen nur auf einer Plattform registriert sein. Ariva oder Finanzen.net.

 

 

57899 Postings, 5291 Tage meingottÄh wurde das dann mal überprüft

 
  
    #42
14.07.13 21:43
seitens der Moderatoren.....und was haben die Bild Tests ergeben?
Waren sie wirklich Markt Manipulierend?
Oder eher mit unterschwelligen Botschaften versehen beim anschauen
So ala "Verkauft Nordex ganz ganz billig"

löööööööööööööööööööööööl


SemperAugus.: Mein größtes Anliegen ist allerdings  02.08.11 13:11 #31
dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist!  Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!

Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?

Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!

www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria



Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben