Löschung


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 03.11.00 23:30
Eröffnet am:29.09.00 16:04von: freyaAnzahl Beiträge:141
Neuester Beitrag:03.11.00 23:30von: OpossumLeser gesamt:42.104
Forum:Börse Leser heute:25
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

1956 Postings, 8689 Tage BigBrokerVor allem fängt der jetzt schon an...

 
  
    #101
10.10.00 19:56
... und kopiert hier Worte aus dem "Thessaurus" von MS-Word rein... und vergisst sie dann GROSS zu schreiben... aber hey ... der ist schon bei dem Buchstaben "k"... demnächst ( so in 2.20 Jahren ) ist er dann bei "L" wie "Lederjacken-vor-dem-Regen-Schützer" oder "Lässig-an-Wand-von McDonalds-Lehner" oder "Langsam-auf-dieAutobahn-Auffahrer"... !

:-)

BB.  

831 Postings, 8895 Tage brontalPfui über Dich maxchart !!!

 
  
    #102
10.10.00 21:48
Sag mal geht´s Dir zu gut, diesen thread derart mutwillig zu gefährden ?
Kannst froh sein, daß ich kein Modrator bin, sonst gäbe es dafür einen schwarzen "Pfui 2000"-Stern.
Aber da Du nicht alle freya´s besetzt hast will zumindest ich Dir vorerst verzeihen.

Nun zu unserem board-Schatz freya :
Mittlerweile haben wir nun alle Tierarten dieser Welt "durchgefickt" von der Ameise bis zum Zebra, das bringt es nicht mehr : 1 Minuspunkt
Das eingestreute kleingeschriebene mit diversen ´ dazwischen bietet dafür absolut keinen adäquaten Ersatz. Vielleicht bin ich ja ein "Schwachmaat", aber das Wort "Kerat´om" ist mir im Lateinischen nicht geläufig : 1 Minupunkt
Irgendwelchen Müll auf anderen Seiten will ich mir nicht ansehen, dafür bist doch du da, also bitte keine Verweise auf andere Seiten, sondern selber etwas einfallen lassen. 1 Minuspunkt
Du outest Dich ja selber als Big Brother - Süchtiger, das war in deinen Augen anfangs doch so verpönt. 2 Minuspunkte

Wenn ich nun die Punkte zusammenzähle komme ich auf die Note 5, deine performance war damit also deutlich schlechter. als die vom Neuen Markt.

Ich muß bronco beipflichten, auf diesem niveau erreicht freya die 10 dausend nie und nimmer. Also ersetze den Vorstand, oder suche Kapitalgeber, sonst bist du bald Pleite wie Gigabell.

Ein pessimistischer brontal  

Optionen

37 Postings, 8685 Tage djonesglückwunsch !

 
  
    #103
10.10.00 22:12
über 5000mal gelesen - glückwunsch freya.  

Optionen

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightfreya, ich kenne dich: du heißt Michael Pfaff o.T.

 
  
    #104
11.10.00 22:49
 

1361 Postings, 8632 Tage avantgardeHey Darknight, über den Namen bin ich auch

 
  
    #105
11.10.00 23:20
schon mal bei meinen Recherchen gestoßen, da paßte aber einiges nicht. Wo hast Du ihn entdeckt. Wenn M. P. nämlich stimmt sollte sich freya gaaaannnnnzzz warm anziehen, denn dann kriegen wir auch andere Daten heraus.

Bis später

Avantgarde  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightalso, ich habe hier einfach eine Vermutung gesetzt

 
  
    #106
12.10.00 00:09
aber ich kenne M.P. ziemlich genau, und er gehört in die Kategorie: grösster Irrer alller Zeiten (Gröfaz). Seine Lieblingsworte waren damals "schwanzluthschêr " und "Komplexschwein". Unabhänhig davon möchte ich mitteillen, daß ich bei gewissen Fimen Insiderinfo besitze, weil ich diese Klitschen (Fachjargon)an die Börse gebracht habe. Selbstverständlich habe ich bei jedem posting peinlichst darauf geachtet, nur öffentlicht zugängliche Info zu verwenden.
Grüsse eines wirklichkaputttenWePes  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightLebt dieses Posting eigentlich noch? o.T.

 
  
    #107
12.10.00 14:03
 

1 Posting, 8595 Tage 13freyaMEINE GELIEBTEN PATIENTEN VON ARIVA!

 
  
    #108
1
12.10.00 16:14
AVANTGARDE BIST JA DOCH WIEDER ON AIR-DACHTE DU FICKER WÄRST RAUS-ODER MACHST DU JETZT WETTWICHSEN MIT STRICHER DARKKNIGHT?
SCHEINT JA SO ALS OB DU COMPUTER HEINI VERSTÄRCKUNG VON DARKKNIGHT BEKOMMEN HÄTTEST.SO SO BIN ALSO M.P-GÄÄÄÄÄHN BOH EY WAT SEIT IHR DOCH DUMME WINDELSCHEIßER-FICKT IHR AUCH SO WIE IHR ALLES RAUSFINDET?ARME MÄNNER u.FRAUENWELT.
DarkKnight DU MÄUSEFICKER-DU HAST EIN SCHEIß AN BEZIEHUNGEN GLAUBE ES MIR.
HAST JA JETZT EINEN NEUEN FREUND NAMENS"AVANTGARDE"VIEL SPAß DAMIT IHR TURTELTÄUBCHEN.
HABEN MEINE PATIENTEN AUCH HEUTE BRAV ALLE DER AKTIONÄR,MONEY,TELE BÖRSE UND UND GEKAUFT?OB IHR JETZT SCHLAUER SEID-NEE IHR SCHREIBT JA D.GANZEN TAG MAL WIEDER NUR SCHWACHSINNS-BERICHTE EIGENTLICH WIE IMMER.
bigbroker ODER FUCK BROKER WIE AUCH IMMER-GEHT MIR TOTAL AM ARSCH VORBEI WAS DU SO SCHREIBST-ABER NIX MS-WORD WAS DU WOHL PERMANENT BRAUCHST.
SO BIS MORGEN ZUM FREITAG D.13 MAL.KACKT BESTIMMT JETZT SCHON ALLE VOR ANGST AB-PASSIERT EH NIX.
WAIDMANNSHEIL u.GRUß VOM SCHERRENGEBIß  

Optionen

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHe freya, ich vermisse Dich. Könntest Du in ...

 
  
    #109
12.10.00 18:28
... Zukunft so schreiben, daß man es auch versteht. Z. B. das mit dem Wettwichsen: Klasse Hinweis, bin noch nicht darauf gekommen (witzig, wa?), werde es aber mal ausprobieren.

PS: bin immer noch der Meinung, daß Du aus Augsburg kommst, keine andere Stadt in D produziert soviele Kopfruinen.  

1 Posting, 8591 Tage 14freyaES BEGRÜßT EUCH DER Adj'utor

 
  
    #110
2
16.10.00 19:07
SEIT WILKOMMEN AUF FREYA'S WARMDUSCHER SEITE!
TJA DA HATTE ICH WOHL RECHT MIT MEINER Soluti'on FÜR D.FREITAG DER 13-EURE Vehem'enz FÜR DIESEN TAG BLIEB NATÜRLICH MAL WIEDER AUS IHR BULLENREITER.
ICH VERSTEHE EUCH BÖRSENFICKER IMMER NOCH NICHT-DAS IHR WEITERHIN SO EINEN MÜLL SCHREIBEN KÖNNT.
DENKE MAL b'arbarus h'ic ego s'um quia n'on int'ellegor 'ulli,AUßER ICH NATÜRLICH WEIL ICH KEIN BARBBAR BIN SONDERN EIN(E)GEILERER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN.DarkKnight DU WETTWICHSER UND WARME ELSTER-NA HAST DU AM WEEKEND AUCH BRAV D.PIMMEL VON AVANTGARDE GELUTSCHT?BESTIMMT GAAANZ SICHER-MACH WEITER SO MEIN GELIEBTER KATZENFICKER.
SO WERDE JETZT MAL BIS SONNTAG IN DIE SONNE DÜSEN-BLEIBT MIR JA ALLE ARTIG-UND SCHREIBT EUREN BULLSHIT BRAV WEITER IHR WAAAAARMDUSCHER.

IN DIESEM SINNE WAIDMANNSHEIL U.HORRIDO
P.S aur'ora m'usis am'ica,  

Optionen

2385 Postings, 8806 Tage BroncoNa, das ist doch schön, daß uns dieser Thread

 
  
    #111
16.10.00 19:21
erhalten bleibt. Wenigstens ein "Wert" der in der heutigen schweren Zeit sein "Niveau" bewahrt.
Dennoch sehe ich hier nebst schwarzen Sternchen auch dunkle Wolken aufziehen. Die täglichen Einschaltquoten sind erschreckend zurückgegangen und die Anzahl der Sternchen zeigt auch keine Wachstumsdynamik.  

Optionen

9123 Postings, 8606 Tage ReilaSTAUBSAUGERVERLETZUNG IM SOLARIUM

 
  
    #112
17.10.00 01:20
Hi Bronco, gerade habe ich mir vorgestellt, wie freya in die Sonne düst.

Vorstehende Bemerkung ist natürlich eine Sauerei. Deshalb gibt es sofort die


Bisherige Bewertungen: 1x tödlich beleidigend und sexistisch


Eigentlich wollte ich ja nie, nie wieder in diesen Thread schauen. Aber hier erfährt man eben doch etwas über die Tiefen der menschlichen Seele. Und die bestimmen die Kurse schließlich mehr als ein KGV oder eine Adhoc-Meldung.

Mich bewegt zum Beispiel die Frage, warum irgendwelche Discount-Akademiker unverdrossen schwarze Sternchen für diesen Threrad verteilen, der doch ganz offensichtlich völlig schwachsinnig ist. Sind es dieselben Typen, die an anderer Stelle einmal mit grünem Stern als gut analysiert bewerten, daß wir gerade eine Bullenfalle und ebenfalls mit grünem Stern, daß wir gerade keine Bullenfalle haben?

Freya, erhole Dich gut in der Sonne. Wenn Deine Beiträge weiter so schwächeln, wird dieser Thread leider wirklich sterben.

Beati pauperis spiritu.

Amen

R.  

Optionen

2385 Postings, 8806 Tage Bronco@ Reila

 
  
    #113
17.10.00 08:18
Hallo Reila,

das folgende gehört zwar nun wirklich nicht in diesen Thread, weil es seinem "Niveau" schadet, aber ich möchte Dir schnell auf Deinen vorletzten Satz antworten. Ich finde es zwar schwachsinnig, in diesem Thread noch schwarze Sternchen zu verteilen, aber bei den grünen Sternchen muß ich Dir widersprechen. Es geht ja nicht darum, eine Meinung als gut oder schlecht zu bewerten, sondern die Argumente und wie sie vorgetragen werden. Die Börsenspekulation lebt davon, daß man anhand der gleichen Daten zu unterschiedlichen Einschätzungen kommen kann.  

Optionen

9123 Postings, 8606 Tage ReilaABSOLUT ZERO

 
  
    #114
17.10.00 11:05
Hi Bronco,

ich will Dir gar nicht widersprechen.

Nach freyas Sonnenbad entwickelt sich das Niveau sicher wieder in die gewünschte Richtung (siehe oben)

R.  

Optionen

347 Postings, 8868 Tage purpiDAS IST DIE LEZTE ANTWORT....

 
  
    #115
17.10.00 11:40
Hallo Leute,

Lasst EUCH doch nicht provozieren.

Ich hoffe, dass ist die letzte Antwort zu diesem Beitrag.

Lasst Ihn doch einfach links liegen.

 

Optionen

49 Postings, 8744 Tage NM-Freak@purpi: nur die vorletzte...bis jetzt!

 
  
    #116
17.10.00 11:53
hi purpi!

ich glaube, dass sich hier nur diejenigen "provozieren" lassen, die das selbst möchten.
vielen ist dieser (eklig-dumme und daher schon wieder interessante) thread richtig ans herz gewachsen und sie (und ich!) freuen sich über jeden weiteren unappetitlichen spracherguss vom börsen-frustrierten freyalein...

gruss, NM-Freak  

1 Posting, 8584 Tage 15freyaEINEN WUNDERSCHÖNEN WOCHENANFANG

 
  
    #117
2
23.10.00 11:45
FÜR MEINE GELIEBTEN BÖRSENHEINIS!!
WAU IST DAS EIN GEILES WETTER MEINE LIEBEN PATIENTEN.HATTE ECHT GEILES WETTER IM URLAUB-SOLLTET IHR AUCH ALLE MAL SCHLEUNIGST IN ANSPRUCH NEHMEN-EINE WOCHE KEINEN BÖRSENBULLSHIT-SONDERN NUR RELAXEN UND LECKER SCHMAUSEN.
NM-FREAK DU FUCKY FREAK-NA WAS MEINST DU FÜR DIESE WOCHE-WAS WIR PASSIEREN AM NM?GEHT'S UNTER DIE 4000MARKE ODER HABEN WIR UNS JETZT ENDLICH GENUG AUSGETESTET u.ES KANN SO LANGSAM DIE 4600MARKE ANGEPEILT WERDEN??
SO WERDE DIE WOCHE MAL RUHIG MIT EUCH SPAßMATTEN BEGINNEN.
ACH JA FREYA IST EIN WEIMARANER DAS ZUR INFO(AVANTGARD)
FREUT IHR EUCH AUCH SCHON ALLE AUF'S TANNENBAUMGLOTZEN?

WAIDMANNSHEIL
P.S WENN IHR ALLE BRAV SEIT LADE ICH EUCH EVTL. ZUR DRÜCKJAGD AUF KAHLWILD u.SCHWARZWILD EIN

 

Optionen

1 Posting, 8583 Tage 33freyaLöschung

 
  
    #118
2
24.10.00 16:42

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Optionen

14 Postings, 8625 Tage zanderHallo Freya

 
  
    #119
24.10.00 18:02
Herzliche Grüße vom Zander

Dieser Reim ist zwar klein, aber trotzdem ganz fein.

Der Eber, der ist mißgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau, alleine die ganze Verwandtschaft alles
SCHWEINE.  

Optionen

55 Postings, 8581 Tage monroefreya - warmduscher

 
  
    #120
26.10.00 10:52
ich habe ja schon viel gelesen und foren durchforstet, aber so einen hirnverbrannten menschen, wie dieser hier, habe ich noch nicht erlebt. mit welchem recht beschimpft er personen, die er noch nie gesehen , geschweige denn kennengelernt hat? wie kann er sich über diese personen hermachen? das ganze ist sehr suspekt und klingt nicht glaubwürdig! vielleicht ist es ein arivaner, der einen entsprechenden zulauf haben möchte und sich im bekanntenkreis feiert. --------------------------------------------------
liebe arivaner, bitte ruft keine infos über diese person auf, lasst ihn einfach verkümmern. durch diese beschimpfungen erfährt er genau den kick, den er braucht und ihr unterstützt ihn!

liebe ariva - chefs, kann man nicht die gesamte ip-adresse des herrn sperren? meine zustimmung habt ihr.

ps.
sehr amüsant und ich glaube, solange es bigbrother gibt - gibt es auch freya im ariva-forum  

Optionen

55 Postings, 8581 Tage monroeDIE Auflösung von Freya???

 
  
    #121
26.10.00 14:19
könnte es sein das es sich hier um michael spinner,prinzenstr 40,47051 duisburg handelt?liebe ariver das ist der typ,der euch seit wochen nervt.
gruß monroe  

Optionen

55 Postings, 8581 Tage monroeDas ist mal eine sehr intressante......

 
  
    #122
26.10.00 14:32

55 Postings, 8581 Tage monroein eigener sache....

 
  
    #123
26.10.00 17:52
so liebe arivaner,

das soll es für mich gewesen sein. ich habe mich heute ein wenig umgeschaut und muss gestehen, dass mir das niveau der hier anwesenden personen nicht ansprechend ist. somit wünsche ich allen schöne tage und happy boersenday  

Optionen

1 Posting, 8580 Tage 34freyanon 'omnis m'oriar o.T.

 
  
    #124
27.10.00 14:25
 

Optionen

6 Postings, 8580 Tage 35freyav'eni, v'idi, v'ici ! o.T.

 
  
    #125
27.10.00 16:19
 

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben