Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.11 10:51
Eröffnet am:07.11.10 14:03von: ElCondorAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:09.01.11 10:51von: Winner2010Leser gesamt:11.051
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
5


 

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorLöschung

 
  
    #1
5
07.11.10 14:03

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorEntscheidung über HV

 
  
    #2
4
07.11.10 15:34
soweit ich dies verstanden habe wurde die Entscheidungsfindung im Hinblick auf die HV vom 09.11 bis auf weiteres vertagt.
Ist es die Befürchtung dass die nicht unbedeutende Anzahl der veränderten Aktionärsstruktur
nach dem Sep.2008, also die sogenannten Post Shareholder einen zu mächtigen Einfluss auf die
Stimmrechtsanteile haben könnten ?
Werden hier systematisch die im Free Float befindlichen Aktien im Moment über die MMs aus dem Markt genommen um das Machtverhältinis einzugrenzen ?
Ist es Rosen bewußt dass eine HV von rechtlicher Seite her nicht abzuwenden ist ?.

Gruß
Elc

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorDer Sinn dieses Forums

 
  
    #3
1
07.11.10 17:33

Ich möchte hier zum Anfang nochmal den Sinn dieses Forums erläutern.

Freie Darstellung der Thematik.

Argumente jeder Richtung erwünscht.

Wir beschäftigen uns hier mit WAMU.

Und vor allem respektvoller Umgang.

"Behandle andere wie Du es auch gegenüber Deiner Person erwartest."

Volksverhetzung,Angriff auf ethnische Gruppen, etc sind nicht Themenrelevant.Wir wollen hier nicht die Gesellschaft verändern und keine Revolution entfachen

Dies soll kein "zensiertes Forum" sondern ein "moderiertes Forum darstellen".Bedeutet, für die Allgemeinheit erkennbare Störenfriede (Bsp: Marc.Noodle)werden von mir aus auch nach Abstimmung ausgeschlossen.Sry aber sonst macht es keinen Sinn.

 

Gruß

Elc

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorWenn auch die Akzeptanz dieses Forums

 
  
    #4
1
08.11.10 14:29
bis jetzt noch keinen wirklichen Zulauf vorzeigen kann,so kann ich doch feststellen dass
sich unser Hauptforum in die Richtung bewegt.
Weiter so.

Gruß
Elc

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorWAMUQ_L2/15:40

 
  
    #5
3
08.11.10 15:40

Gruß

Elc

Angehängte Grafik:
wamuq_l2_advfn.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
wamuq_l2_advfn.png

2664 Postings, 5229 Tage ElCondor(G)Falle(n) ?

 
  
    #6
1
08.11.10 18:13
Das ist hier die Frage.Die Zukäufe der letzten Tage auch wieder im Minus.Hätte ich doch noch gewartet.Die Differenz zum jetzigen Zeitpunkt macht sage und schreibe 20000 Shares aus die zusätzlich im Depot wären.
War sogar kurz am überlegen meine positiven Invests zu veräußern um WAMU nachzukaufen.
Disziplin fällt manchmal schwer ist aber bitter nötig.

Zum Glück ? oder sage ich in ein paar Tagen "hättest du doch" ?

Gruß
Elc

2696 Postings, 5550 Tage orleonHier richtige Entscheidungen zu treffen ist recht

 
  
    #7
1
08.11.10 20:48
schwierig geworden...eine kleine Posi für einen Zock halte ich hier aber immer noch für sinnvoll...

von 4 Cent auf 6 Cent wären ja schon 50 Prozent, sieht zwar wenig aus...denke aber wäre noch lohnenswert...

So wie es hier schon paar mal runtergekracht ist, kann es auch auf niedrigen Niveau wieder gute zuschläge geben...

Gruß an alle  

2664 Postings, 5229 Tage ElCondor@Orleon

 
  
    #8
1
08.11.10 21:02
50 % von 1000 € sind auch 500 €.Um 50 % auf einem Sparbuch zu erreichen dauert es Jahre.

Gruß
ELC

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorhttp://www.susmangodfrey.com/?id=75&fm=search&sear

 
  
    #9
08.11.10 21:36
Wahrscheinlich eine Reaktion auf Anfragen warum Susman/EC noch keine Stellungnahme
nach dem EX Report geliefert hat und warum so wenig Arbeitsstunden laut Rechnung angefallen sind.
Habe es 2mal durchlesen müssen.Sehr gute Erklärung.Meiner Meinung nach nur positiv.

Gruß
Elc

252 Postings, 4921 Tage jh11sehen ich auch so

 
  
    #10
08.11.10 21:40

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorLob auch an

 
  
    #11
09.11.10 00:41
den User Biotechler.Sein Beitrag wie eigentlich alle auch eine Vision,aber eine nachvollziehbare.
Ich würde behaupten die meisten können die Aussagen von Faster, ID, VanDelft, Pfandbrief, Tokatci und wie die "Experten" noch alle heissen gar nicht so schnell beurteilen wie sie
gepostet werden.Die Argumente zu überprüfen erfordert meinerseits erheblichen Zeitaufwand,
ist jedoch neben Veröffentlichungen der eher JPM lastigen Presse,den Docs,die einzige Chance sich ein Bild zu machen.Das Lob auch an die Gruppe United, zwar aus persönlichen Gründen nicht dabei, aber Fairness muß sein.
So jetzt genug mit Schmusekurs

Gruß
Elc

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorWorst Case Szenario

 
  
    #12
09.11.10 14:30

Würde mich nicht wundern wenn heute in Amerika der Kurs noch einmal das Niveau vom 12.03 sieht,und eine darauffolgende Handelsaussetzung.

Gruß

ELC

 

2 Postings, 4888 Tage Fair LitigationLöschung

 
  
    #13
09.11.10 15:30

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.10 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbe-ID

 

 

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorWAMUQ_L2/15:31

 
  
    #14
09.11.10 15:32
Angehängte Grafik:
wamuq_l2_advfn.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
wamuq_l2_advfn.png

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorSchüttelaktion Beginnt

 
  
    #15
1
09.11.10 15:43
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
unbenannt.png

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorTestphase beendet

 
  
    #16
09.11.10 21:21
Aufgrund mangelnder Akzeptanz, eines moderierten Threads,werde ich nun den Versuch beenden müssen.

Die Zugriffe (immerhin c.a 2100) waren nicht einmal der entscheidende Faktor,doch der Verlauf mutiert zum Monolog.

Ich möchte mich bei allen für Ihr Vertrauen bedanken.

Gruß und einen positiven Ausgang bei Euren Investitionen wünscht Euch

ElC  

4302 Postings, 4921 Tage Pinot_GrigioAlleinunterhalter

 
  
    #17
1
08.01.11 18:25
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4708#jumppos117703

Und nebenbei sei gesagt, das du dir erstmal an die eigene Nase fassen solltest, um überhaupt andere Leute beurteilen zu können. Du hast ein Problem mit dir selber, welches du schnell in den Griff bekommen solltest. Als Alleinunterhalter gibst du aber eine gute Figur ab (!) Mehr aber auch nicht (!)

So, jetzt schnell löschen (!)  

116 Postings, 4850 Tage WutbürgerMuss das sein?

 
  
    #18
1
08.01.11 18:49
Deine Beurteilung von ElCondor finde ich unfair und deine Unterstellung ("Problem mit dir selber") unverschämt. ElCondor hat hier seine Meinung stets wohltuend sachlich und ohne Polemik vertreten. Ganz im Unterschied zu sehr, sehr vielen im Hauptthread.  

6384 Postings, 5268 Tage Winner2010@Pinot-Grigio....gut analysiert

 
  
    #19
09.01.11 10:51
"Als Alleinunterhalter gibst du aber eine gute Figur ab (!) Mehr aber auch nicht (!).."  

   Antwort einfügen - nach oben