Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.09.10 07:46
Eröffnet am:17.09.10 10:48von: H.STIAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:21.09.10 07:46von: H.STILeser gesamt:5.890
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

636 Postings, 4973 Tage H.STILöschung

 
  
    #1
2
17.09.10 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch

 

 

Optionen

18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1063 Postings, 6369 Tage InkmarkerMein Kursziel liegt erstmal

 
  
    #20
19.09.10 16:28
€ 0,10. Der Faktor Zeit ist mir erstmal egal. Wenn es nächste Woche erreicht wird super, wenn erst in einem Jahr, dann ist es auch o.k.. Bin da relativ schmerzfrei...  

636 Postings, 4973 Tage H.STI0,10€

 
  
    #21
19.09.10 18:41
Tja, dann wärst du ja auf meine Wette nicht eingegangen. :)

Ich halte aufgrund Charttechnik und fundamentaler Lage sowie Vergleich mit anderen dieser Werte sogar 0,15-0,2 für realistisch, na ja, so kann mna sich täuschen.  

Optionen

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...also ich will mich ja nur ungern

 
  
    #22
19.09.10 19:57
in Deinen Trommelschlag für "Deine" Aktie einmischen, glaube aber .....es könnte morgen ein andere Mantelaktie abgehen...!!??

636 Postings, 4973 Tage H.STIBaum / Arquana - FREIVERKEHR - DELISTINGgefahr

 
  
    #23
19.09.10 20:08
@d007: Sei vorsichtig, da kann es innerhalb eines Tages alles vorbei sein.

Einige scheinen jetzt aber wohl die Story bei Emqtec (WKN A0JL52) doch zu entdecken (Großaktionär hat schon Aufstockung geplant/ angekündigt, fortlaufende Xetra-Notierung aufrechterhalten, keine Überschuldung (!)).

Zudem ist die Aktie vom Jahreshoch bei ca. 12 cents noch über 100% entfernt.
Da könnte was gehen, zumal die Aktie im Geregelten Markt notiert und die Umsätze stimmen und die Charttechnik passt (38-, 100-, 200 Tagelinien überschritten).

Würde da ein Auge draufhaben, vielleicht behalte ich da doch meinen Restbestand (18000 St.) noch.  

Optionen

1063 Postings, 6369 Tage InkmarkerNee

 
  
    #24
19.09.10 20:31
B.A.U.M. ist im geregelten Markt notiert.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007zu 23: Danke für die Warnung,

 
  
    #25
20.09.10 04:48
aber mein Gesundheitszustand ist stabil ! Oder meinst Du Dich ? Wie ist das gemeint? Zitat" Sei vorsichtig, da kann es innerhalb eines Tages alles vorbei sein." Also die Aktie auf die Du beziehst wird es wohl nicht so hart treffen können, weil sie meiner Meinung nach, im geregelten Markt notiert ist! Also kann es die schon mal nicht über Nacht auslöschen.

636 Postings, 4973 Tage H.STI@D007

 
  
    #26
20.09.10 07:54
Ja, ist korrekt, B.A.U.M. ist tatsächlich im geregelten Markt notiert (Arquana allerdings nicht), wobei ich nicht weiß, was B.A.U.M. da verloren hat.

Ich wünsche viel Erfolg.

Allerdings hat auch BAUM keine fortlaufende Xetra-Notierung.

Und dass die bei der Emqtec AG WEKN A0JL52 noch bezahlt wird, zeugt von einem übergeordneten Interesse. Irgend jemand hat da noch etwas vor und das geht ja auch aus der zitierten Meldung hervor. Schade nur, dass es keinen interessiert.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STINur nochmal so...

 
  
    #27
20.09.10 08:15
Welcher Pennystock macht heute das Rennen? Um dann genauso schnell wieder abzustürzen? :)

Es wird ja nahezu alles empfohlen, was es gibt. Da sollte man vorsichtig werden.

Ich habe meine Lehren gezogen, bleibe dabei, dass ich die Emqtec AG (WKN A0JL52) wirklich interessant finde, aber dass das auch irrelevant ist, solange die Börse das nicht so sieht. Daraus muss man dann Konsequenzen ziehen. Schade, aber ist so.

Die Emqtec AG ist übrigens erst 2006 an die Börse gegangen...das da gar kein Geld mehr vorhanden sein soll, ist kaum zu glauben und glaube ich auch nicht.

Aus der Ad-Hoc vom 31.3.09:

"Ziel des Vorstandes ist es jetzt, mit Hilfe des vorläufigen Insolvenzverwalters in Gespräche über die Zukunft der emQtec AG einzutreten. Hierbei sollen so viele Arbeitsplätze wie möglich gesichert werden. Eine seriöse Prognose über den Ausgang dieser Gespräche kann noch nicht gegeben werden."

- Xetra-Notierung läuft immer noch ... !!

- Großaktionär hat weiteren Anteilskauf angekündigt ... !!

- KEINE Überschuldung, Verkauf von Vermögenswerten führt zu Zuführung von finanziellen Mitteln ... !!

Erstaunlich, dass diese Aktie niemanden interessiert.  

Optionen

74 Postings, 4981 Tage Mathel..

 
  
    #28
20.09.10 08:22
Das sind ja endlich mal richtige Neuigkeiten..

Die Aktie muss heute doch hoch schießen, schließlich sind 3 Threads voll mit den besten Neuigkeiten, die alle viertel Stunde ein neues Posting erhalten und vor allem..

DIE STORY IST DER HAMMER!


Wenn da mal nicht die Aktie abgeht wie Schmitt's Katze..

Mal im Ernst, warum postest Du in 3 verschiedenen Threads das Gleiche?
Anscheinend hast Du's ganz schön nötig dein Taschengeld aufzubessern...

Und wenn Du noch einen 10. oder 20. Thread aufmachst, es wird das Ganze nur noch bedenklicher machen. Glaubst Du ein Kurzentschlossener Zocker steigt noch bei diesem Wert ein, wenn ein zweifelhafter Pusher alle Viertelstunde postet, dass diese Aktie der reinste Wahnsinn ist.

Der guckt auf den Umsatz und dann war's das...  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STISchon gut...

 
  
    #29
20.09.10 08:48
Was ist denn los?

Ich gehe heute raus, keine Sorge.

Allerdings habe ich gestern mit inkmarker diskutiert, da werde ich wohl antworten dürfen.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STIHier gehts doch tiefer...

 
  
    #30
20.09.10 09:03
Mein Verkaufslimit ist drin. Ich hoffe, dass ich den Kurs bekomme. Ansonsten werde ich es runtersetzen.  

Optionen

74 Postings, 4981 Tage MathelDiskussion

 
  
    #31
20.09.10 09:04
Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich konnte leider keine Diskussion feststellen.

Kann halt nur meinen Eindruck wiedergeben, dass ich das Gefühl habe, dass jemand bei dieser Aktie eingestiegen ist, sich hier angemeldet hat, um sein Geld zu vermehren. Dieses soll mittels penetranten Postens geschehen, indem derjenige hofft, dass die Leute auf seinen Ratschlag hören und einsteigen. Als keiner reagiert, wird er kindlich und reagiert wiederholt beleidigt : "Es scheint keinen zu interessieren", ...
Hätte derjenige ein Posting gemacht : -> sieht interessant aus, belegt mit den Daten
wären vllt andere eingestiegen. Durch das ständige posten wirkt er jedoch mehr als unseriös und ich kann anderen nur abraten auf ihn zu hören..

Drei mal darfst Du raten von wem ich spreche.

Da schließe ich mal eine WETTE drauf ab, sag ich nur, dass jeder weiß wer gemeint ist.

Schick deine Verkaufsorder los, und zieh den Stecker deines PC's, ich kann dieses Posten nicht mehr ertragen.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STIDas sind neue Favoriten!!

 
  
    #32
20.09.10 09:27
Meine neuen Werte INFOMATEC und B.A.U.M.

Erster Positionen eingegangen.

Emqtec Verkaufslimit runtergesetzt. Vielelicht klappts noch. Aktie auf dem Weg nach unten.

Sorry, habe damit lange genervt, weil ich die Story gut fand. Aber war ein Fehler, wird nicht mehr vorkommen.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STIInteressiert?

 
  
    #33
20.09.10 10:23
Wer an die Story glaubt, es gibt 18k zu 0,055. :)

Wohl wieder 0,03, dann -200Euros. Shit happens.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STISeltsam

 
  
    #34
20.09.10 10:41
Warum zeigt Frankfurt eigentlich noch 0,059 an, wenn selbst die 0,055 keiner haben will? :(

@inkmarker: Biete dir neue Wette an und sage, dass Emqtec die 10 cents, also dein Kursziel, in den nächsten sechs Monaten nicht mehr sieht. Bist du dabei?  

Optionen

123 Postings, 5320 Tage PlaystarLöschung

 
  
    #35
1
20.09.10 10:42

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.10 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

123 Postings, 5320 Tage PlaystarLöschung

 
  
    #36
20.09.10 10:43

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.10 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1063 Postings, 6369 Tage Inkmarker#34

 
  
    #37
20.09.10 10:43
Wie willst Du denn die Wette einlösen, wenn Du bist dahin wieder gesperrt bist...  

636 Postings, 4973 Tage H.STIWieso gesperrt?

 
  
    #38
20.09.10 11:01
Habe doch nichts falsches gemacht?  

Optionen

1063 Postings, 6369 Tage InkmarkerWeil es doch

 
  
    #39
20.09.10 11:06
Deinen bisherigen ID`s bei ARIVA auch so ging...  

636 Postings, 4973 Tage H.STI@inkmarker

 
  
    #40
20.09.10 11:07
Aha, weiß zwar nicht, was du meinst, aber egal.

Du kannst auch einfach schreiben, dass du dich nicht traust zu wetten. :)))

Emqtec interessiert halt keinen.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STIPosting #35

 
  
    #41
20.09.10 11:09
Ich habe da aus Versehen informativ gedrückt. Das Posting hat hier aber nichts zu suchen.

B.A.U.M. (WKN A0AYX2) wird hier nicht besprochen! Es dürfen zwas Werte vorgestellt werden, aber nicht mit doppelten Postings und "seltsamen" Newslettern.  

Optionen

1063 Postings, 6369 Tage Inkmarker#40

 
  
    #42
20.09.10 11:29
Ich glaube schon, dass Du weißt, was ich meine. Selbiges gilt für die meisten User hier. Wenn die Mods es nicht merken, hast Du halt Glück gehabt. Aber über kurz oder lang bis Du halt wieder weg hier. Darum können wir wetten...  :-)  

636 Postings, 4973 Tage H.STI@inkmarker

 
  
    #43
20.09.10 16:04
Da ich nicht weiß, was du von mir willst, können wir auch darum wetten.

Die andere Wette würde ich wohl an deiner Stelle auch nicht eingehen...da hast du echt einen schlechten Tipp gehabt. Aber war meine eigene Schuld, interessiert halt keinen und das ist immer noch entscheidend.  

Optionen

636 Postings, 4973 Tage H.STI@ lieber zwergnase

 
  
    #44
21.09.10 07:46
Erkläre mir mal bitte, warum du das Ausgangsposting gelöscht hast?

Es ging gerade darum, vor den massiven Versuchen, jeden Pennystock zu pushen, eine Warnung auszusprechen!! Da ist es absolut nicht nachvollziehbar, wenn du auf Meldung eines bekannten Melders "cityhall" (der Typ trägt nichts konstruktives zum Forum bei) diesen Thread durch die Löschung wertlos machst.

Dass ich hier am Anfang noch eine Aktie vorgestellt habe (Emqtec), mit nachweislich richtigen Fakten, sollte nur zeigen, dass es wirklich Werte gibt, wo es eine reelle Chance auf Fortführung und nachhaltige Kursgewinne geben kann. Habe das allerdings schon richtig gestellt: Da die Aktie keinen interessiert hat, besteht hier auch kein Handlungsbedarf.

Von daher verstehe ich nicht, wie man hier eine Löschun vornehmen kann.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben