Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.00 08:04
Eröffnet am:14.09.00 19:17von: FluffyAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:16.09.00 08:04von: DaLuigiLeser gesamt:6.023
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2742 Postings, 8832 Tage FluffyLöschung

 
  
    #1
1
14.09.00 19:17

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage. Löschantrag liegt vor.

 

 

Optionen

2395 Postings, 8902 Tage auf geht´sIst schon interessant zu lesen ! Ich kann mir gut

 
  
    #2
14.09.00 20:00
vorstellen, das der Hase bei Reiti so läuft.
Mir tun die armen Schweine leid, die MYC teuer gekauft haben und nun schwer in den Miesen hängen. Für die ist nur zu hoffen, das nochmals ordentlich gepusht wird ( z.B. in Sachen Japan-Deal ) und der Kurs nochmals abgeht.
Dann können die wenigstens verkaufen - dafür haben halt andere die Arschlochkarte.
Ich bin raus und habe mit MYC auch insgesamt einen Gewinn gemacht. Gottseidank :-)

Ich kann es nur nochmals sagen: Finger weg von Pennystocks !!

Gruß
AUF GEHT`S  

408 Postings, 8700 Tage Gordon_GekkoFinger weg von Pennystocks? es hilft alles nichts!

 
  
    #3
14.09.00 20:28
mich würde wirklich brennend interessieren wer bereits heute nach all den Turbulenzen der letzten Tage wieder derart kräftig eingekauft hat.

Gordon_Gekko  

163 Postings, 8974 Tage Robert the heroJungs, das klingt ja abenteuerlicher als........

 
  
    #4
14.09.00 20:48
eine Räüberpistole, die mir meine Oma erzählt hat !!!!!
Fluffy, pass auf, daß Dich der Staatsanwalt dafür nicht belangt.
Das ist nämlich Verleumdung, was Du hier betreibst !!!
Ausser es stimmt ! Aber Reiti ist eh keine wichtige Person mehr in dem
Laden. Wichtig ist nur McIntosh !! Reiti ist eine kleine Nummer und wird
MYC sowieso bald verlassen.
 

2742 Postings, 8832 Tage FluffyRobert, genauer lesen !

 
  
    #5
14.09.00 20:59
Lies Dir die 1. Zeile meines o.g. Postings nochmal gaaaaanz genau durch.

" wertneutral aus W:O kopiert, spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wider."

Räuberpistole? Vielleicht. Vielleicht glaubt man aber auch nur, was man glauben will.

Fluffy  

Optionen

1348 Postings, 8992 Tage DGrommLöschung

 
  
    #6
15.09.00 01:43

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Optionen

13 Postings, 8644 Tage NolliLöschung

 
  
    #7
2
15.09.00 08:38

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.16 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

163 Postings, 8974 Tage Robert the heroIch habe den Beitrag in WO gelesen !!

 
  
    #8
15.09.00 08:48
Ich muss auch zugeben, daß einige Parallelen zu erkennen sind. Aber zwei
Dinge sind auch klar: Man kann sich aus den bisherigen Abläufen so eine
Geschichte auch nett zusammenstricken, oder nicht?? Man braucht nur genügend
Zeit. Da haben bei WO auch zwei den gesamten Thread aufrecht erhalten.
Ein gewisser Read.back und noch einer. Der letztere war erst seit dem
14.09. registriert (doch schon so lange) und Read.back seit dem 07.09.
Und Read.back meinte, er hätte die Leute schon vier Wochen vorher warnen
können (wie denn, wenn er gar nicht registriert ist - und warum hat er es
nicht getan???). Dann die Sache mit der Hotline: Wenn er so um unser aller
Wohl besorgt ist, warum hat er sie dann nicht komplett reingestellt, sondern
eine sehr grobe Zusammenfassung?? Und warum der Hinweis von ihm, "die Hotline gibt es bald nicht mehr" ?? Vielleicht, damit keiner anruft und
das Gegenteil hört?? Ich weiss es nicht, man kann in diesen ganzen Boards
niemandem mehr trauen. Das ist einfach so!!! Man kann Geschichten einfach
so erfinden und reinstellen. Wer kann das schon prüfen???
 

13 Postings, 8644 Tage Nolli@ - Robert the hero

 
  
    #9
15.09.00 09:29
Genau das ist ja meine Meinung!
Stell Dir doch einmal vor, jemand handelt für eine Gruppe von Anlegern, er kann über 15 bis 20 Mil. Aktien und einem ansehnlichen Cash Bestand Verfügen.
In einer Zeit, wo die Lage e etwas angespannt ist und jeder sich gute News erhofft, werden nun gezielt einige Gerüchte mit sehr schlechten News in Umlauf gebracht. Nun kommen unlimitierte Verkäufe an die Boerse. Er kauft alles auf und verkauft aus seinen Depots weiterhin große Stückzahlen die er mit deutlich tieferen Kursen wieder aufkauft. Er sieht welche Stückzahlen er verkauft, wenn der Markt auser seinen nicht mehr genügend her gibt, wird diese Aktion eingestellt. Jetzt kommen nach und nach Dementies der Gerüchte und er verkauft kleine Stückzahlen zu 10-20-30% gestiegenen Kursen solange bis der Kurs seinen Vorstellungen entspricht. Nun geht eine riesige Verkaufsorder in den Markt und räumt richtig ab.
Wer auch immer dahinter steckt, diese Kursbewegungen der letzten Tage haben nichts mit dem realen MYC Kurs zu tun.

Wie gesagt, meine Meinung

Gruß Nolli  

Optionen

32 Postings, 8740 Tage untouchableirgendwie

 
  
    #10
15.09.00 10:15
werde ich da gefühl nicht los, daß hier einige ganz gewaltig versuchen den kurs zu manipulieren.krankreden , von irgendwelchen dubiosen quellen "infos" zu haben, kurssturz abwarten, einsteigen und von irgendwelchen dubiosen quellen pos. nachrichten zu verbreiten, kurssteigerungen abwarten, verkaufen u.s.w. ich bin myc aktionär und auch im minus, denke aber daß ich auf dauer gesehen gut verdienen werde. gruß an  alle die ehrlich und fair spekulieren u.handeln.  

196 Postings, 8784 Tage franzlsoso, der kurs wird hier im board gemacht..?

 
  
    #11
15.09.00 10:32
... dann hat dr. dr. gar nix mit zu tun?

nu blick ich gar nix mehr.....


keep it country
franzl  

Optionen

1348 Postings, 8992 Tage DGrommFuck .. jetzt knallen einige aber völlig durch

 
  
    #12
15.09.00 10:43
Also: Als Fluufy, Kicky und Guru zwischendurch immer wieder ihre Meinung äusserten, ging es ja noch sachlich zu und sie bemühten sich, ihre Äusserungen im Zaum zu halten. Aber was Nolli und Konsorten jetzt vom Stapel lassen, ist schon mehr als nur durchgeknallte Fantasie. Jetzt seit ihr es, die hier abdrehen und völligen Quatsch daherreden.

Erstmal ist dieser Reitmaier meinen Infos nach garnicht seit Anfang an dabei. Er stieg zu Kursen zwischen 0,2 und (wärend der Aussetzung) 0,9 ein. So beknatckt Reiti auch sein mag, rechnen kann er immer noch und tiefe Kurse würden ihm nix nutzen.

Man man, einige labern jetzt hier echt den letzten Müll. Kursmanipulation .. jaja .. ihr seit ja verrückt ..

Hier sind einige "normalos" am Werk, die den Kurs mit Absicht nach unten drücken wollen um entweder zu zocken oder einfach nur günstig einsteigen wollen. Warum legt der Kurs heut 25% zu ? .. Ganz einfach, weil viele an den Wert glauben, unabhängig ob Reiti auch investiert ist oder nicht.

Mal ne blöde Frage am Rande: Diese Woche sind einige Werte gut gekommen, einer sogar 70% in 2 Tagen. Ist da auch Kursmanipulation im Spiel ??

Leute .. einige von euch haben wirklich einen sockenschuß, womit ich allerdings nicht Fluffy meine.  

Optionen

196 Postings, 8784 Tage franzl@dgromm: DAS WRN WITZ !!! o.T.

 
  
    #13
15.09.00 10:45
 

Optionen

13 Postings, 8644 Tage Nolli@ DGROMM, immer schön auf dem Teppich bleiben,

 
  
    #14
15.09.00 11:20
Erstmal ist dieser Reitmaier meinen Infos nach garnicht seit Anfang an dabei. Er stieg zu Kursen zwischen 0,2 und (wärend der Aussetzung) 0,9 ein. So beknatckt Reiti auch sein mag, rechnen kann er immer noch und tiefe Kurse würden ihm nix nutzen.

Man man, einige labern jetzt hier echt den letzten Müll. Kursmanipulation .. jaja .. ihr seit ja verrückt ..
Zitat"Leute .. einige von euch haben wirklich einen sockenschuß, womit ich allerdings nicht Fluffy meine.  "
solche Aussagen finde ich nicht angebracht!!!

Zitat"Mal ne blöde Frage am Rande: Diese Woche sind einige Werte gut gekommen, einer sogar 70% in 2 Tagen. Ist da auch Kursmanipulation im Spiel ??"
Wenn Du sagst welchen Wert Du meinst, kann man evtl darauf antworten, sonst muß ich pauschal sagen, "weil es zu diesen Werten gute News gegeben hat"
Zu MYC gab es aber KEINE News für diese 25%

Zitat "Warum legt der Kurs heut 25% zu ? .. Ganz einfach, weil viele an den Wert glauben, unabhängig ob Reiti auch investiert ist oder nicht." Nach den Verlusten der letzten Tage, bei hohen Umsätzen, steigt niemand wegen seines Glaubens, ohne gute News in diesen Wert ein.

Und übrigens, als Du noch entsprechend investiert warst, hast Du auch Deine Gedankenspiele hier gepostet, nichts anderes habe ich getan. Allerdings wohl ausgelöst durch den Beitrag von red.back.

dennoch mit freundlichem Gruß

Nolli
PS. Einer vom langfristigem Erfolg MYC überzeugter Investor, mit oder ohne Herrn Dr. Dr. .....



 

Optionen

860 Postings, 9079 Tage 0815arecht interssant zu lesen der Beitrag ... aber

 
  
    #15
15.09.00 15:02
ich möchte zu bedenken geben, daß auch Dr. Dr. Reitmeier eine große Anzahl an MYC Aktien hat. Betrüger hin oder her, besteht also auch ein persönliches Interesse den Wert der Aktien zu steigern, und somit das pers. Vermögen zu erhöhen.

Haben da nicht sogar der Dr. Dr. R. und der "normale" MYC Aktinär zumindest ein gemeinsames Interesse ?

Auf jeden Fall sollte man jedoch bei einem Investment in MYC wissen, das ein "erhöhtes" Risiko besteht - jedoch auch die potentiellen Kurssteigerungen sehr attraktiv sein können !  

Optionen

517 Postings, 8770 Tage ViolaHabe den heutigen Kursanstieg zum Ausstieg genutzt

 
  
    #16
15.09.00 18:24
Grüße und schönes Wochenende,

Viola  

Optionen

546 Postings, 8914 Tage SoftiSelber Schuld Viola, selber schuld o.T.

 
  
    #17
15.09.00 22:55
 

Optionen

1524 Postings, 8941 Tage DaLuigiFluffy , durch dein Posting bin ich endlich mal...

 
  
    #18
16.09.00 08:04
wieder dazu gekommen meinen Bücherschrank zu sortieren und habe mir das Buch " Kartell der Kassierer" von G.Ogger wieder hervogekramt und habe " ein wenig drin rumgeblättert und dabei die Uhrzeit vergessen.

jetzt bin ich mittlerweile schon fast wieder durch mit dem buch - ein genial geschriebenes buch.  sehr zu empfehlen.

hast du auch " Nieten im Nadelstreifen" gelesen ?? auch sehr zu empfehlen.


                                ciao   schönes wochenende  luigi  

   Antwort einfügen - nach oben