Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 4 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:163.407
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137  >  

2996 Postings, 6036 Tage IceRipperDer ehemalige...

 
  
    #76
9
20.02.10 21:01
... Oberpusher von PolyPacific, der mit der Sonnenbrille, hat seine ganzen Resourcen nun auf Gulfside fokussiert.

Gulfside-Dauerpush ohne Ende, das aber ein LOI vertragsrechtlich so viel wert ist wie ein Krümel Dreck unter dem Daumennagel, unterschlägt er dem Leser sehr gern. Stattdessen versucht er diesen wertlosen Loi als super genialen Geniestreich eines alternden und erfolglosen CEO zu verkaufen. Erfolglos auch bezogen auf seine andere Firma - Jetgold.

Noch schlimmer finde ich allerdings das Ariva sich von den Pushern ungestraft an der Nase rumführen lässt. Da werden aus dem ehemaligen Hauptthread plötzlich und unerwartet User vom Threatersteller ohne Grund ausgeschlossen damit diese bekannten "Gutschreiber" ihr Treiben ungestört fortführen können. Dieser Threadgründer hat sich jahrelang nicht gemeldet, doch plötzlich nachdem hier Verknüpfungen von einem kostenlosen NL zu Gulfside offen gelegt wurden, sperrt er Kritiker, die schon jahrelang vor einem Invest in Gulfside warnten. Die Warnungen wurden zurecht ausgesprochen, man muss sich nur den Kursverlauf zu Gulfside ansehen.

Jahrelang wurde in dem "500%" mit unfairen Mitteln der Gutschreibern gekämpft. Da wurden User gemobbt, in den Dreck gezogen, per PN bedroht, da wurde erwiesenermassen mit immer neuen Mehrfach-ID`s versucht neue Anleger in die Aktie zu locken und es wurde versucht Aktionärsschützer unglaubwürdig zu machen.
Wir Aktionärsschützer haben uns immer so gut es ging gewehrt aber wenn man von jemanden, der am längeren Drücker sitzt, hier der Micha1 (Threaderöffner) einfach grundlos aus der Diskussion ausgeschlossen wird, sollte Ariva vielleicht einmal die Sachlage überdenken ob es so klug ist, Usern überhaupt diese Macht zu geben.

Ich denke ein absoluter PRO-Gulfsidethread kann nicht im Sinne von Ariva sein und sollte von den Betreibern sofort unterbunden werden bevor dieser Unsinn noch Schule macht!

1020 Postings, 6022 Tage TradetippLöschung

 
  
    #77
20.02.10 21:38

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.10 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Wiederholte - unbelegte Behauptungen, Quellennachweis erbringen. Oder solche vermutungen unterlassen - Fakten zur Sache!

 

 

2996 Postings, 6036 Tage IceRipperTradetipp...

 
  
    #78
3
20.02.10 21:55

"Aber was passiert dann, wenn das Geld spätestens Ende Juli 2010 ausgeht."

Vielleicht gehts Gulfside dann so wie die von IP angepriesenen PolyPacific, die sich aktuell nicht mal mehr einen Internetauftritt leisten können: www.poly-pacific.com/

2996 Postings, 6036 Tage IceRipperNachtrag zu #78

 
  
    #79
2
20.02.10 22:28

Klickt mal spasseshalber auf den Ordner "Marina" ist das das neue Geschäftsmodel?

www.poly-pacific.com/marina/

5596 Postings, 6592 Tage kukkiLöschung

 
  
    #80
2
21.02.10 10:49

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

5596 Postings, 6592 Tage kukki...

 
  
    #81
5
21.02.10 11:13
Man darf bei dieser gelegenheit nicht vergessen das schon am 20.12.2009 die arbeit eingestellt wurde.
Card vermeldete das die bohrcrew zu ihren familien in den weihnachtsurlaub fahren würde.
Ein user hatte damals angesprochen das dies kein grund für den abbruch der bohrungen sein könne weil weihnachten in china und osteuropa anders gefeiert wird.
Nachdem einige zeit vergangen war und die aufnahme der bohrungen öfter diskutiert und von den gutschreibern als lapalie abgekanzelt wurde (siehe entsprechende beiträge von andreito) sich nach monaten aber noch immer nichts bewegte war auf einmal laut gmg das wetter daran schuld.

Meiner meinung nach werden gründe gesucht um die verzögerungen zu erklären.
Anbei fällt der kurs in immer neue untiefen und die gutschreiber äußern nun nach dem ausgelutschten shortermärchen öfter den verdacht der kursmanipulation. ;-)
Ich bin schon gespannt wie sich die geschäftsentwicklung dieses windigen explorers weiter gestaltet und welche gründe angeführt werden falls der bohrbeginn weiter auf sich warten lässt. ;)
 

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999Kukki

 
  
    #82
4
21.02.10 14:33
Die Melder sind auch wieder fleißig. Scheint wohl doch nicht so uninteressant zu sein, dieser Thread. Schon merkwürdig.

Deinen Posts gibt es nichts hinzuzufügen, außer dass zwei Tage leichter Anstieg in Kanada vom Hräsmeldr gleich wieder als Stabilisierung bezeichnet wird. Kleine Erfolge sind bei diesem Unternehmen ja auch unbedingt berichtenswert.

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999Investprofi

 
  
    #83
3
21.02.10 21:28
Wirklich ne tolle Chartanalyse, die Mavericksan da beim Investprofi aufgetan hat. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht:

http://www.investprofi.de/...p;func=view&catid=3&id=9867#9866

Leider hat er den Tannenbaum bei der Analyse ausgeblendet, wahrscheinlich ist der nicht so wesentlich ;-))

2996 Postings, 6036 Tage IceRipperkukki...

 
  
    #85
2
21.02.10 21:35
... es gab mal einen User im "Chat", der behauptete vor längerer Zeit das er auf der PolyPacific-Seite eine News von Gulfside gelesen hätte, die Seite wurde aber sofort wieder vom Server genommen.
Leider weiss ich nicht mehr wer dieser User war, hab auch keine Lust sämtliche Protokolle zu überprüfen. Aber geglaubt hat ihm damals natürlich niemand ;-)

1020 Postings, 6022 Tage TradetippLöschung

 
  
    #86
3
22.02.10 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999Tradetipp

 
  
    #87
3
22.02.10 11:00
Das zeigt doch ein ums andere Mal, wie sehr eine gewisse Interessengruppe an der Beschönigung der "Fakten" interessiert ist. Abgesehen davon interessiert doch angeblich keinen von den Investierten dieser Thread. Wie man sich doch irren kann...

Bin mal gespannt, was der Kurs heute macht. Den Kauf heute morgen fand ich ganz spannend. Spricht dafür, dass der Verkaufsdruck etwas nachgelassen hat, ansonsten ist dieser Sprung im Ask nicht zu erklären. Und die  Manipulationstheorie lasse ich jetzt mal außen vor, dafür haben wir Spezialisten.  

1020 Postings, 6022 Tage TradetippLöschung

 
  
    #88
1
22.02.10 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

5596 Postings, 6592 Tage kukki...

 
  
    #89
2
22.02.10 11:44
Der bude geht früher das geld aus. Die bohrungen auf dem neuen gebiet müssen auch bezahlt werden.
Norwest wird für den ollen card sicherlich nicht umsonst arbeiten.

Zuerst müssen die bohrungen überhaupt erstmal fortgesetzt werden. Das dürfte die nächste hürde sein die es zu nehmen gilt nach den ausgedehnten feiertagen der bohrcrew und den wetterkapriolen die diesen zielstrebigen explorer immer wieder zurückwerfen...

1020 Postings, 6022 Tage TradetippIch möchte einmal die grundsätzliche Frage...

 
  
    #90
3
22.02.10 12:24
...aufwerfen, welches Verständnis von Recht und freier Meinungsäußerung Gulfsideinvestierte haben.

1. Es werden grundsätzlich fast alle Postings inzwischen gemeldet, die sich kritisch mit der Aktie auseinandersetzen.

2. KEINER im 500%-Tread der Investierten (außer sebaldo andeutungsweise) hat klar und deutlich geäußert, dass hier Unrecht mit der Aussperrung der Kritiker getan wurde und dies eine einmalige und dreiste Einschränkung der Meinungsfreiheit ist und nicht mit dieser vereinbar ist. Liebe zur Aktie gut und schön! Aber trotzdem hätte ich diese klaren Worte und dieses Rechtsverständnis von einigen erwartet. Statt dessen haben sich sogar noch einige gefreut.

Hier stellt sich auch an ARIVA die Frage, ob diese Einschränkung der Meinungsfreiheit einfach im Rahmen einer großen Community hinnehmbar ist. Ich werde in dieser Woche diesbezüglich eine freundliche Mail an die Ariva-Geschäftsführung schreiben und auf diese Missstände bei den Forumsregeln hinweisen.  

5596 Postings, 6592 Tage kukkiNach dem

 
  
    #91
2
22.02.10 12:53
hochkaufen mit den 75000 stücken eines gewissen "profis" gab es einige kleine anschlusskäufe.
Das volumen ist trotz dieser bemühungen unter aller kanone.

Ausstiegswillige sollten langsam den finger am abzug haben denn viel weiter aufwärts wird es nicht gehen weil signifikante anschlusskäufe wie so oft fehlen. Darauf zu vertrauen das der "profi" nochmals stücke nachlegt würde ich nicht. Ich sehe den aktuellen kurssprung als reine kurskosmetik im intakten abwärtstrend an.
Dieser sollte sich alsbald fortsetzen und zu neuen tiefs führen.

535 Postings, 6363 Tage beraterLöschung

 
  
    #92
1
22.02.10 13:18

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigende - Provokative - Äusserungen bitte unterlassen! Es reicht so langsam mal wieder. Du lernst nicht dazu?

 

 

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21Finanzierung

 
  
    #93
22.02.10 13:19
Meiner Meinung nach wird "Helikopter-Card" nach dem NI-Report (welch geiles Wort) frische Aktien abwerfen um die PFS etc. finanzieren zu können.



Wenn der Aktienkurs bis dahin nicht in höheren Regionen angesiedelt wurde, könnte GMG für die Altaktionäre ziemlich teuer werden.

1020 Postings, 6022 Tage Tradetipp@berater

 
  
    #94
22.02.10 13:20
Danke für Deinen Beitrag und den Hinweis auf den ehemaligen Haupttread.

Ich freue mich, dass sich dass die neutrale Auseinandersetzung mit echtem Informationswert jetzt in diesem neuen Haupttread stattfindet.

Ich freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge zu den Fakten!  

1020 Postings, 6022 Tage TradetippLiebe Moderatoren,

 
  
    #95
3
22.02.10 13:36
da ich auf keinen einzigen meiner Widersprüche auf Löschungen eine Antwort bekomme und mein Recht auf Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt sehen möchte, frage ich öffentlich, was in meinen letzten beiden Postings bitte ein Unterstellung gewesen ist und warum diese gelöscht werden?

Ich habe eine eindeutige Quelle für meine These hinsichtlich der Quelle in Bezug auf die Finanzen von Gulfside genannt, die meine Behauptung bestätigt. Dies wurde gestern von Mod. Digger gefordert. Jetzt nenne ich diese und wieder wird gelöscht. Wie bitte ist das zu vestehen?

Und nochmals die Frage: Warum wird auf Widersprüche von Postings überhaupt nicht eingegangen?
Der Mod. "lassmichrein" hat zugestimmt, dass dieser Tread wieder freigegeben wird. Doch auch auf diesen Widerspruch keine Rückmeldung!  

34 Postings, 6258 Tage marlboro1002Perf. seit Threadbeginn: +29,52%

 
  
    #96
1
22.02.10 17:37

1020 Postings, 6022 Tage Tradetipp@marlboro1002

 
  
    #97
22.02.10 18:10
Besser gehts doch nicht für einen neutralen Gulfside-tread indem sich jeder informieren kann, oder?

Freut mich, dass Du auch Deinen teil dazu beiträgst!  

535 Postings, 6363 Tage beraterLöschung

 
  
    #98
22.02.10 18:22

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 21:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung. Wozu gibts ne Bordmail? Moderationsquote beachten!

 

 

1020 Postings, 6022 Tage TradetippHey berater,

 
  
    #99
4
22.02.10 18:28
Dir auch nochmal hier willkommen!

Prima ich sehe, nach und nach erkennen die Investierten, dass wer sich über Gulfside informieren möchte hier im neuen Hauptread richtig ist und nicht mehr im Nebentread.

Freut mich, dass auch Du hier Deinen beitrag leistest!  

535 Postings, 6363 Tage beraterLöschung

 
  
    #100
1
22.02.10 21:46

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben