Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.09.10 14:16
Eröffnet am: 28.01.10 12:58 von: meingott Anzahl Beiträge: 62
Neuester Beitrag: 18.09.10 14:16 von: Hirschmann Leser gesamt: 8.300
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #1
25
28.01.10 12:58

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
36 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

9459 Postings, 4323 Tage KlappmesserTony, Dann brauchste sicher frühmorgens

 
  
    #38
2
28.01.10 17:44
ne halbe Stunde um die Hose rüber zu bekommen.
Ps. Sag mal T.W. ,was hältste denn mal zur Abwechslung  vom Understatement oder stehen Deine Mädelz
auf dicke Klappe/Mütze/Hose ? (so ne HH Girls was ?)
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

5431 Postings, 3706 Tage Tony Wonderful .Nö, sind wir nicht!

 
  
    #39
1
28.01.10 17:46
Ich würd meine Fa. nicht zusperren! *g
Alltag ist doch total gut für kleine Gemütskrisen! Oder auch ein Hobby!

So, machs gut!

LG Tony  

5431 Postings, 3706 Tage Tony Wonderful .Ja Klappi, so komisch das auch klingt,

 
  
    #40
1
28.01.10 17:51
aber die Mädels stehen auf sowas wie mich! Und zwar ausnahmslos!

LG Tony

P.S.: Mal unter uns, mich wundert das auch, aber ich nehms halt hin! Kann man ja eh nicht ändern!  

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #41
2
28.01.10 17:57

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5431 Postings, 3706 Tage Tony Wonderful .#41 Die Welt hat nix mit Glauben zu tun!

 
  
    #42
4
28.01.10 18:07
Es gibt ein System, in das man sich entweder einfügt oder gegen das man was tut!

Die Welt läuft verdammt gut und wir haben ne sensationelle Demokratie und eine tolle Gesellschaft mit einem tollen Sozialverständnis!

Wir sind nur komplett verweichlichte Sozialromantiker geworden, die der besten Phase der Geschichte der Welt entsprungen sind. Denkst du meine Jugend war anders. Nö, natürlich nicht. Als Arbeiter konnte man sich ne Menge rausnehmen damals und jeder meinte es nur gut. Überheb dich bloß nicht, Paß auf, etc. Wegen jedem Schiss is man zum Arzt und wurde ewig krank geschrieben! Und heute is die Wirklichkeit halt wieder etwas rauher, aber das System läuft immer noch sehr gut!

Weißte, deine Aussage hört sich total resigniert an! Die Welt ändert sich einfach ständig und da muß man halt mitmachen!

Entweder man nutzt Systeme sinnvoll für sich und holt für sich was raus oder man versucht sie zu ändern. Alles andere ist Mumpitz!

Wir haben alle das Glück in der längsten Phase ohne Krieg in totalem Wohlstand und in einem funktionierendem Wirtschafts- und Gesellschaftsystem zu leben und sind alle Glückskinder und wer das nicht schnallt, dem ist eh nicht zu helfen!

LG Tony  

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #43
1
28.01.10 18:15

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #44
28.01.10 18:26

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

53011 Postings, 4067 Tage BigSpenderMit 27 4-5 Mille?

 
  
    #45
1
28.01.10 18:32
Was macht deine Noch-Frau denn für´n Job? Model?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

5431 Postings, 3706 Tage Tony Wonderful .Es muß immer ausgewogen sein!

 
  
    #46
2
28.01.10 18:45
Mein Vater tat mir als Unternehmer leid! Seine Leute konnten sich zuviel rausnehmen! Heute leben wir in einem Arbeitgebermarkt! Das ist auch nichts! So, die 10 Jahre zwischen 25 und 35 fand ich das Verhältnis ausgeglichen!

Is doch spannend, wenn man sieht, wie sich die Waage von einer Seite auf die Andere bewegt und wenn man die Welt in ihrer Gänze mit all ihren Vor- und Nachteilen kennenlernt und nicht alles nur in geregelten Bahnen läuft und einen Glauben macht, das wäre normal und immer so!!

Man muß immer wieder für alles kämpfen!

LG Tony  

5431 Postings, 3706 Tage Tony Wonderful .So, ich hau nu ab!

 
  
    #47
1
28.01.10 18:51
Labber mit Sac weiter!

Der mag solche Threads!

Hahaha

LG Tony  

4558 Postings, 4801 Tage dementiaDer Schal zum Thema

 
  
    #48
9
28.01.10 18:54
 
Angehängte Grafik:
66fd_1.jpg
66fd_1.jpg

57231 Postings, 3778 Tage meingottGutn Nacht Toni

 
  
    #49
28.01.10 19:17
Die Schlinge so weit zu , bis sie schliesst..  

13622 Postings, 5117 Tage BoMaähm meingott

 
  
    #50
1
28.01.10 20:05
Alles ok mit Dir ?  
-----------
*BoMi*

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #51
1
29.01.10 20:17

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

57231 Postings, 3778 Tage meingottBoma

 
  
    #52
30.01.10 07:23
Eigentlich nein....Kennst du mich?  

56080 Postings, 5975 Tage nightflyis god a gay?

 
  
    #53
1
30.01.10 07:35
""meingott: Wenn man jemanden des eigenen Hauses

verweist , glaub ich nennt man das so.

Der Grund dafür ist natürlich ....ein anderer Mann""

also "seingott"

Würzburg-Gretel?
-----------
Hang them higher. (Bären-Thread #51166)

18619 Postings, 5004 Tage Hirschmannmeingott

 
  
    #54
4
30.01.10 08:01
Steckst jetzt natürlich in einer Kriese, was ja auch verständlich ist.

Aber glaube mir , Alk ist da keine Lösung und Selbstmitleid ist da ebenso fehl am Platze.

Mir hat mal ein guter Freund gesagt "wenns mal zu einer Trennung kommt dann sollte man, auch wenns noch sooo schwer fällt, so erhaben wie möglich aus der Beziehung gehen und so tun als seis einem egal, dann fangen die Mädels, die die Scheisse verbockt haben, an zu überlegen, ob man ihm scheissegal sei und das können die Frauen auch nicht ertragen.
Aber rumflehen und rumheulen ist jetzt das Letzte was die sehen oder hören wollen.

Also , wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, sooo cool wie möglich tun.

Das zieht mehr als vor selbstmitleid zu zerfliessen.


Wirst auch noch in ein paar Wochen eine andere Frau kennen und lieben lernen.

Geniesse jetzt erst mal den neues Leben und koste es aus ;-)

Kauf dir ein neues geiles Auto und geniess den Sommer.  

18619 Postings, 5004 Tage HirschmannDu muß absolut frisch aussehen

 
  
    #55
6
30.01.10 08:12
wenn du deine "Ex" das nächste Mal siehst aber wenn du völlig runtergekommen aussiehst, haste verloren.

Mußt aussehen wie das blühende Leben, frisch und top gestyled und den Eindruck erwecken, dass es dir hervorragend geht. Glaub mir, da kommt jeder ins Grübeln , hehehe

Und wer weiss ob sie es mit dem "Neuen" länger aushält ?  Ist womöglich ne Schwärmerei die schnell zu Ende sein kann und dann steht sie wieder reumütig bei die vor der Türe....und wenns nicht so kommt dann isses auch kein Weltuntergang.
Bist noch jung genug und Frauen gibts noch für dich.  Als , Arsch hoooch  ;-)  

10616 Postings, 3944 Tage rüganerGucke dir Guy Richie an

 
  
    #56
5
30.01.10 10:29
seit der von Madonna weg ist, sieht der aus wie das blühende Leben und hat Spass.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

690 Postings, 6410 Tage post.. die 2. schon?

 
  
    #57
2
02.02.10 09:35
liegt vielleicht auch etwas an Dir!?
Das Leben ist: Geben und nehmen !

Denk vielleicht ma drüber nach.
...oder ist das alles was Du schreibst ein fake?  

57231 Postings, 3778 Tage meingottNein ist kein Fake

 
  
    #58
02.02.10 16:13
Aber alles hat sich auf einmal verändert.
Mein Sohn von der ersten Ehe hat sie auch sehr gemocht....der wird erst spinnen.  

8189 Postings, 4174 Tage thai09der Altersunterschied ueberspannte momentan

 
  
    #59
2
02.02.10 17:02
einen Generationsunterschied, die (war) zu jung fuer middleage.
Vermutlich Torschlusspanik...ihrerseits adventure zu verpassen.

In 5 Jahren waere der wieder eher egalisiert. Dann will sie
Goven und Knete/Sicherheit.

wuerd mich mal ganz still verhalten, sieht so nach Fehltritt
aus Langeweile aus...vllt  spiessiges Umfeld back at home.  

33470 Postings, 7116 Tage DarkKnightKauf Dir ne Neue ...

 
  
    #60
1
02.02.10 17:08
-----------
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing

57231 Postings, 3778 Tage meingottLöschung

 
  
    #61
04.02.10 00:04

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.06.12 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

18619 Postings, 5004 Tage HirschmannWie ist der Stand der Dinge ??

 
  
    #62
1
18.09.10 14:16
Alles wieder gut überstanden ?

Ist ja mittlerweile schon 7 Monate vergangen.

.....und wie heisst es doch sooo schön.....die Zeit verheilt alle Wunden ;-)


Alles Beste für Dich ;-))  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben