Löschung


Seite 3 von 12
Neuester Beitrag: 28.08.10 13:37
Eröffnet am:30.12.09 21:37von: FegefeuerAnzahl Beiträge:276
Neuester Beitrag:28.08.10 13:37von: Mayr4Leser gesamt:18.001
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ rob

 
  
    #52
4
03.01.10 11:38
Das könnte man in der Tat vermuten. Ich frage mich dabei aber: Wenn die Geldgeber aus diesem Umfeld kommen, warum schießen sie Geld jetzt nach? Sie müssen doch dann auch die Aussicht haben, zu einem späteren Zeitpunkt Gewinne zu machen, oder nicht? Man hält doch nicht ein leeres Gebilde ohne Perspektive auf spätere Rendite aufrecht. Oder hat man bei etwas stärker Investierten nochmal Geld gesammelt?

Außerdem hat Andreito ja vor kurzem auch die Insider-Transaktionen der letzten Jahre gepostet. Sehr viele Aktien hat das Management in den letzten Jahren nicht verkauft - so geht es zumindest aus seinem Posting hervor, was ich jetzt aber nicht auf die Quellen hin geprüft habe. Dabei wäre doch vor der CTO der ideale Zeitpunkt dafür gewesen. Vielleicht hat die CTO aber die Initiatoren auch einfach überrascht und man hat den besten Zeitpunkt verpasst, und direkt nach der CTO konnte man aus strategischen Gründen keine Verkäufe tätigen. Der Newsflow nach der CTO war auf jeden Fall intensiv. Da wollte man die CTO-Zeit wohl möglichst schnell positiv überlagern, um Vertrauen zurückzugewinnen.

Alpha Capital finde ich mysteriös. Man weiß halt nicht, zu wem da welche Kontakte unterhalten werden. Generell kann ich mir ein Strohmann-System bei GMG zwar vorstellen, aber es gibt bis heute dafür zumindest keinen zwingenden Beweis. Wie ließen sich die Aufsichtsbehörden täuschen? Glaubt man Andreitos Posting, dann ist die Theorie "Lemminge anziehen und abladen" bisher nicht eingetreten. Und nach eigener Auskunft ist GMG tatsächlich am Bohren. Das heißt, das Kapital wird auch verwertet. Was meint ihr?

2646 Postings, 6011 Tage Presselrob2365

 
  
    #53
5
03.01.10 11:38
Deiner Theorie mit der, zum grösten Teil, Selbstfinanzierung stimme
ich voll zu. Die Schließung des PP wurde ständig angekündigt
ohne das etwas geschah. Ich nehme an der Grund war fehlende
Investoren. Da die angeschlagene Glaubwürdigkeit von GMG aber
vom Schließen des PP abhing, wurde alles Zusammengekratzt was
möglich war. Deshalb auch die Verminderung des PP auf 3 Mio.
Mehr hatte man nicht oder war nicht gewillt zu investieren.

1031 Postings, 7297 Tage rob2365fegefeuer

 
  
    #54
4
03.01.10 11:52
Warum sie jetzt Geld nachschiessen?

Was hätte man denn sonst unternehmen sollen?
Man muss doch GMG am Leben erhalten. Deshalb auch wurde das PP nicht ganz geschlossen.(siehe Pressel) Und der PP Preis von 1,05 ist zur Beruhigung der Altaktionäre gedacht. Die müssen bei der Stange gehalten werden, um jeden Preis.

Was den Insiderhandel betrifft.
Würdest du auf eigenen Namen Aktien handeln, wenn man das jederzeit kontrollieren kann?

Zur Alpha Capital GmbH. Geschäftsführer ist ein gewisser Hr. Sch.
Dessen Bruder pusht zusammen auf IP mit Hr. B. und anderen GMG massivst seit Anfang 2007.
Ist das kein Zusammenhang?

Dieser wäre offiziell erst beweisbar wenn man IP zwingen würde, die Klardaten eines jeden users herauszugeben, aber jeder der im Chat bei IP war, weiß dies.

Ach, nur meine Meinung.  

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ rob

 
  
    #55
1
03.01.10 11:59
"Man muss doch GMG am Leben erhalten. Deshalb auch wurde das PP nicht ganz geschlossen.(siehe Pressel) Und der PP Preis von 1,05 ist zur Beruhigung der Altaktionäre gedacht. Die müssen bei der Stange gehalten werden, um jeden Preis."

Da bin ich ja bei dir. So etwas kann man vermuten. Auch die Zusammenhänge der Alpha Capital sind mir bekannt. Vielleicht hat man im Hintergrund die Hoffnung, den Kurs nach dem NI nochmal auf neue Höhen zu befördern und sich das Geld für das PP wieder zu holen?

Dennoch habe ich eine ganz dumme Frage: Wie handele ich als CEO einer Firma meine Aktien unter einem anderen Namen? Dazu müsste ich doch mein Aktienpaket in irgendeiner Form übertragen, und müsste das dann nicht der Aufsicht gemeldet werden bzw geht sowas an der Aufsicht vorbei?

1031 Postings, 7297 Tage rob2365Löschung

 
  
    #56
1
03.01.10 12:10

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.10 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

5101 Postings, 6135 Tage Andreitofegefeuer und aktienpakete

 
  
    #57
1
03.01.10 12:10

nur ebend Kurz zum Thema, was ich nicht verstehe ist, wenn ihr über GMG als Wert reden wollt, wieso tut ihr dies nicht im Hauptthread? Ich dachte eigentlich das dieser Thread eher als Spielwieso verwendet wird um sich auszutoben. Wenn ihr über das PP und Insider Transaktionen sprechen wollt könnt ihr es gerne im anderen Thread weiter diskustieren.

Zu deiner Frage:

Dazu müsste ich doch mein Aktienpaket in irgendeiner Form übertragen, und müsste das dann nicht der Aufsicht gemeldet werden bzw geht sowas an der Aufsicht vorbei?

Ja, all diese Transfers werden auf Sedi aufgeführt, jede Aktie die Card ausgibt, sprich von seinen in ein anderes Deport transferiert, werde dort aufgeführt. Es wurden einmal 100.000 Aktien von R.L. Card zu Barley transferiert, das war kurz nachdem Barley ins GMG Management aufgenommen wurde. Sonst gibt es keine weiteren Transaktion zu anderen Personen.

5101 Postings, 6135 Tage Andreitorob2365 und Strohmänner

 
  
    #58
03.01.10 12:16

Wenn alles über Strohmänner laufen würde, wieso investiert R.L.Card 130.000$ + seine Sumac Investment 70.000$ in Gulfside? Das sind 200.000 $ im Schnitt wurden die Aktien zu 1.08 $ gekauft.

Wo sind deine Belege das es Strohmänner gibt? Recherchier erstmal und dann zeig uns dein Ergebniss.  Fakt ist das R.L. Card und seine Sumac Investment 200.000 $ in GMG investiert haben zu einen Kurs von 1.08 $ pro Share.

Deine Theorie mit den Strohmänner finde ich ehrlich gesagt absurt.

Ich bleibe aber dabei, diese Diskussion gehört in den Hauptthread.

Hier nochmal die Insider Transaktionen:

Robert L. Card (Chief Executive Officer)
Transaction date range : January 1, 2000 - December 31, 2009

Fangen wir bei R.L. Card an, seine erste Transaktion unter dem Namen GMG war am 24.04.07 und seine zuletzt aufgeführte war am 23.10.09. In diesem Zeitraum hat er 134.952 Shares gekauft und 15.000 Shares verkauft. R.L. Card hält also unter dem Namen GMG aktuell 119.952 Shares, die er im Schnitt zu 1.08$ erworben hat, somit beträgt die Investitionssumme 130.069$.

Ausserdem hält er aus CGL Zeiten noch weitere 579.000 Aktien, jeder der sich mit GMG und der damaligen CGL beschäftigt hat weiss, das CGL damals recht niedrig an der Börse gehandelt wurde. Sprich, der Durchschnittskurs lag zwischen Jan. 2001 - Jan. 2007 bei 0.15$.


Mein Fazit, würde es sich hierbei um eine Abzocke handeln, hätte R.L. Card seine damals "billig" erworbenen CGL Aktien zu Kursen von 1.00 - 2.00$ verkauft, was bedeutet, dass er einen Gewinn von über 1.000% hätte realisieren können, dies aber nicht tat. Für mich gibt es keine Anzeichen, dass es sich hierbei um eine Abzocke handeln sollte.

Zum Thema Selbstfinanzierung: auch hier habe ich keine Anzeichen gefunden, das R.L. Card seine Firma aus eigener Hand selbst finanzieren würde, denn er hat keine Aktien am Markt verkauft um dadurch PP´s zu finanzieren. Im oben aufgeführten Zeitraum hat er 2 Verkäufe getätigt es war am 27.07.07 und zwar 15.000 Aktien zum Preis von 5.000 zu 1.32$ und 10.000 zu 1.37$. Danach gab es keine weiteren Verkäufe und zum Schluss hat er sich selbst am PP vom 09.10.09 mit 56.229$ beteiligt.

Insgesamt hät R.L. Card 704.452 Shares von Gulfside Minerals.

Sumac Investment INC

Transaction date range : January 1, 2000 - December 31, 2009

Bei der Sumac Investment INC ist R.L. Card Beneficial Owner. Zwischen dem 30.04.07 - 23.10.09 hat die Sumah Investment INC 90.800 Shares erworben und am 12.06.07 zu 0.46$ genau 5.000 Shares verkauft. Danach gab es noch 2 weitere Verkäufe zu 1.32$ und zwar 5.000 Shares am 25.07.07 und 10.000 Shares am 27.07.07. Insgesamt hält die Sumac Invesment unter dem Regim von GMG 70.800 Shares und hat 76.522$ investiert, das ergibt einen Durchschnittskurs von ca 1.08$.

Aus alten CGL Zeiten, hält Sumas Investment weitere 245.600 Shares. Wie schon oben aufgeführt, war der damalige Kurs recht niedrig, aber auch diese Shares wurden bei Kursen von 1.00 - 2.00$ nicht verkauft und es wurde weiter nachgekauft. Auch hier hat man sich mit 33.000 Shares am PP vom 09.10.09 beteiligt, sprich 34.650$.

Mein Fazit, auch hier kann ich keine Anzeichen für eine Abzocke oder Selbstfinanzierung erkennen.

Die Sumac Investment INC hält insgesamt 316.400 Gulfside Minerals Shares.

Blaine Y. Bailey (Chief Financial Officer)
Transaction date range : January 1, 2000 - December 31, 2009

Keine Aktienverkäufe in den letzten 17 Monaten, ausschliesslich Käufe von insgesammt 79.800 Shares (76.929$) davon sind 39.500 Shares (41.475$) aus dem letzten PP. Der letzte Verkauf war am 30.07.07 und 27.07.07, insgesamt 35.000 Shares (48.850$).

Dazu hält er noch weitere 460.000 Shares aus CGL Zeiten, davon wurden 35.000 Shares zu GMG Zeiten verkauft.

Insgesamt bestitzt Blaine Y. Bailey 598.800 GMG Shares.


Von den damals "billig" erworbenen 1.284.600 CGL Shares, wurden lediglich 35.000 Shares verkauft. Wäre Gulfside eine Abzocke, dann hätte das Management + die Sumac Investment INC fett Kasse gemacht und all ihre Shares verkauft, anstatt weitere Share zu Preisen von über 1$ zu erwerben.

In der 3. Oktober Woche 2009 fing der Kursrutsch in Kanada an als der Kurs von ca 1.00$ bis auf ca 0.50$ viel. Das Management hat jedenfalls keine Aktien in diesem Zeitraum verkauft. Auch kein anderer Insider der unter SIDI aufgelistet wird hat damals verkauft und sich auch nicht am letzten PP beteiligt, sprich Belardi; Marcus Peter Talis; Loy, Betty Anne E.; Jenks, John Donald; Wasserman, Jack (damaliger CEO).

Quelle:
www.sedi.ca
 

Kursverlauf CGL vom Jan. 01 - Jan. 07 (CGL wurde am 11 April 07 in GMG umbenannt)

 

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ rob

 
  
    #59
4
03.01.10 12:18
"Diesen Vorwurf  mache ich aber gar nicht in erster Linie C., sonder mehr dem Umfeld von IP. "

Ja, diesen Verdacht kann natürlich hegen. Das Problem ist einfach, dass diese Personenverflechtungen nicht transparent sind. Aber dass ein Börsenbrief ohne finanzielles Interesse einen bestimmten Wert von Beginn an pusht und Zugang zu bestimmten Insider-Infos hat, ist erstmal eine Parodie für sich.

1031 Postings, 7297 Tage rob2365andreito

 
  
    #60
2
03.01.10 12:24

Wo sind deine Belege das es Strohmänner gibt?

Wo sind Deine Belege, dass es keine Strohmänner gibt?

Du siehst, wir beide können den Beweis nicht bringen.

GMG hingegen schon, wenn sie die PP Teilnehmer nennen würden. Dann wäre Transparenz im Sinne der Aktionäre gegeben.

Und da wir hier an der Börse sind, kann ich das Argument. "Ich kann aus Gründer der Diskretion diese Namen nicht preisgeben." nicht gelten lassen.

Vertrauen schaffen durch Transparenz ist die einzige Chance die Gulfside noch hat, um auch in Zukunft an Kapital zu kommen.

Oder will man so weitermachen?

 

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoFegefuer und Börsenbrief

 
  
    #61
3
03.01.10 12:28

Ja, diesen Verdacht kann natürlich hegen. Das Problem ist einfach, dass diese Personenverflechtungen nicht transparent sind. Aber dass ein Börsenbrief ohne finanzielles Interesse einen bestimmten Wert von Beginn an pusht und Zugang zu bestimmten Insider-Infos hat, ist erstmal eine Parodie für sich.

Da sind wir wieder beim alten Thema, genau so kann man sich Fragen, wieso geht ein anderer BB short über Monate in GMG. Rechnet man die Zeit vor dem CTO nicht bei, war dieser BB ca 5 Monate in diesem Jahr short. Rechne dir mal die Overnightgebühren für diesen Short aus?! Dann die nächste Frage, wieso tauchen nachdem der BB dort short gegangen ist, im Jahr 2007, User in den Foren auf und reden GMG schlecht? Alles ohne Grund?

So, bin mal das schöne Wetter ausnutzen und stampfe ein wenig durch den Schnee ;o)

2502 Postings, 5396 Tage FegefeuerZwischenstand

 
  
    #62
4
03.01.10 12:28
Mavericksan hat derzeit beste Ambitionen auf den Titel des ersten Meldekönigs 2010!

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ Andreito

 
  
    #63
6
03.01.10 12:37
Ich halte weder von IP noch von BMO irgendetwas. Hier geht es darum, dass bluemax und bumerang 2007 systematisch das Unternehmen Gulfside Minerals gepusht haben und sogar eine Internet-Community eingerichtet wurde. Aus den veröffentlichten IP-Chatprotokollen gingen und gehen immer wieder diskrete, indirekte Kaufempfehlungen hervor, indem man suggeriert(e), es stünden bald sensationelle News an. Im IP-Newsletter wurden explizit bis zu dreistellige Kursziele genannt. Insider-Infos wurden verbreitet, teilweise über ominöse Mails die einige erhalten haben wollen, und immer wieder mit verblüffender Präzision eintrafen. Lief bei GMG etwas schief (PP), dann waren sofort lange Erklärungen in den Foren platziert worden, die die Problematik plausibilisierten und Gulfside in ein positives Licht stellten. Aggressiv wurden diese Erklärungen unisono von immer den gleichen Usern in den Foren gebetsmühlenartig wiederholt, bis sie fest verankert waren, um immer wieder rausgekramt zu werden bei Bedarf.

Dass BMO den Gegenpol einnahm bei so vielen offensichtlichen Zufällen, ist nicht verwunderlich und kommt den Initiatoren zu Gute. Bis heute hält sich das Short-Märchen hartnäckig und mit äußeren Auseinandersetzungen lässt sich von inneren Widersprüchen wunderbar ablenken. Wenn ich heute lese, Gulfside stünde so gut da, wie nie zuvor, dann empfehle ich einmal die allerersten Seiten im Gulfside-Thread auf W:O zu lesen. War damals nicht schon alles perfekt? Der Banner unter Bluemax Beiträgen ist besonders schön. 6$ Kursziel,

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ Andreito

 
  
    #64
3
03.01.10 12:53
"wieso tauchen nachdem der BB dort short gegangen ist, im Jahr 2007, User in den Foren auf und reden GMG schlecht? Alles ohne Grund?"

Du darfst aber auch nicht verschweigen, dass es einige Investierte und Ex-Investierte gibt, die Gulfside kritisch sehen und teilweise sogar geschmissen haben (Petry, sneake, Imperator usw.).  

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoFegefuer

 
  
    #65
03.01.10 17:03

Hi, also der kleine Ausflug durch dem Schnee war SPITZE!

Du darfst aber auch nicht verschweigen, dass es einige Investierte und Ex-Investierte gibt, die Gulfside kritisch sehen und teilweise sogar geschmissen haben (Petry, sneake, Imperator usw.).

Ich glaube im Jahr 2007 - 2008 hat niemand Gulfside geschmissen und wenn dann wird er sicherlich keinen Frust haben da er Gewinne erzielt haben wird. Ich meine "Aktionärschützer" die sich zum damaligen Zeitpunkt über GMG her gemacht haben, das können keine frustrierten Investoren gewesen sein, da der Aktienkurs stieg. Lies mal die Foren zurück da wirst du sehen wer in den Jahren 2007-2008 über GMG hergezogen hat. Dann vergleich die Aussagen der User in den Foren mit den NL´s des BB der short in GMG war. Du wirst viele Übereinstimmungen finden. Jetzt kann man behaupten das es nur Zufall ist....

Aber egal...

 

2996 Postings, 6029 Tage IceRipperAndreito....

 
  
    #66
4
03.01.10 21:24

"Lies mal die Foren zurück da wirst du sehen wer in den Jahren 2007-2008 über GMG hergezogen hat."

Hergezogen ist wohl der falsche Ausdruck, "gewarnt haben" wäre richtig.

Und ich muss sagen die "Warner", zu denen ich mich auch zähle, hatten vollkommen recht gehabt.

Brauchst dir nur den Kurs ansehen.

Und weisst du was das beste ist?

 

WIR WARNEN WEITER!!!

 

Übrigens nennen die "Warner" sich jetzt Aktionärsschützer, nur zur Info ;-)

 

 

7554 Postings, 6039 Tage sebaldoFegefeuer

 
  
    #67
03.01.10 23:22
Schade, dein Thread heißt: "GMG. Lacher oder Kracher". Ich nahm an, dass es hier eine lockere und spritzige Unterhaltung geht. Nicht umsonst hast du ja den Talkbereich gewählt. Tatsächlich geht es aber hier nur um eine Fortsetzung der verbissenen Diskusion im sogenannten Hauptthread. Leider hast du auch mit dazu beigetragen.

Also kann ich nur sagen: Thema verfehlt.

Im übrigen solltest du dir folgende Aussage noch mal überlegen:

Du darfst aber auch nicht verschweigen, dass es einige Investierte und Ex-Investierte gibt, die Gulfside kritisch sehen und teilweise sogar geschmissen haben (Petry, sneake, Imperator usw.).

Nach meinen Informationen hat keiner von den Genannten geschmissen. Kritisch sehen sie Gulfside, richtig Aber das tue ich auch.

Bevor ich jetzt auch das Thema verfehle, beende ich mein post. Ich hoffe dass es dir gelingt, mit diesem Talkthread doch noch die Kurve zu kriegen. Alles, was zur Entkrampfung beiträgt, ist diesem Ziel dienlich.

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ sebaldo

 
  
    #68
2
04.01.10 10:23
"Thema verfehlt"

Hmm, diese Diskussion hat sich eben einfach entwickelt, weil rob das Thema gerne noch einmal besprechen wollte. Wie ich oben schrieb: Hier herrscht absolute Meinungsfreiheit. So entwickeln sich eben spontane Diskussionen in alle Richtungen.

P.S. Sneake ist nach eigenen Worten ausgestiegen. Er hat sich im IP-Forum von allen verabschiedet. Und Imperator schrieb vor mehreren Wochen auf W:O, dass er seinen Gewinn realisiert hat. Ich glaube, er war einer der ganz früh Investierten bei um die 20 Cent.

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ sebaldo

 
  
    #69
4
04.01.10 10:29
Und was heißt "verbissene Diskussion"? Ich fand die Beiträge eigentlich recht sachlich.

"Ich hoffe dass es dir gelingt, mit diesem Talkthread doch noch die Kurve zu kriegen."

Aha, und in welche Richtung darf ich abbiegen? Ist das nicht ein wenig anmaßend von dir, mir "Richtungsvorgaben" in meinem Thread zu setzen, nachdem du mich in deinem grade gesperrt hast?

Fegefeuer

1031 Postings, 7297 Tage rob2365Fegefeuer

 
  
    #70
4
04.01.10 10:45
Nur sebaldo findet die Diskussion verbissen.

Für mich ist es eine der normalsten Fragen an der Börse, wer die PP Teilnehmer waren.

Vertrauen schaffen durch Transparenz. Das ist wohl bei GMG nicht relevant.  

2502 Postings, 5396 Tage FegefeuerGroteske Posse

 
  
    #71
4
04.01.10 10:48
Man fragt sich bisweilen, warum im Hauptthread überhaupt noch debattiert wird. Nahezu alle Beiträge werden kurz nach ihrem Erscheinen gemeldet und anschließend wieder gelöscht.  Die Meldeliste anzuschauen, verursacht mitunter krampfartige Lachanfälle.

2502 Postings, 5396 Tage FegefeuerWas ist eine faire Bewertung für GMG?

 
  
    #72
4
04.01.10 18:25
Die EXPLORATIONS-Lizenz für Erdenetsogt gehört der Firma ECM LLC. Gulfside ist zu 5% an dieser Firma beteiligt. Es existiert ein NI zu Erdenetsogt. Gulfside klagt vermutlich in Zukunft weiter, um ECM LLC komplett zu übernehmen. Bislang ist der 5% an ECM LLC das einzige Asset von GMG.

Das Onjuul-Projekt muss erst noch bezahlt werden. Kostenpunkt: 19 Mio Dollar. Eine Million dürfte bereits bezahlt worden sein als Anzahlung. 10 Löcher wurden bisher gebohrt, zehn weitere sollen folgen und ein abschließender NI erstellt werden.

Das letzte PP musste von ca. 8 auf 3 Mio reduziert werden. Wird GMG Onjuul überhaupt bezahlen können in den nächsten ca. 20 Monaten?



1439 Postings, 5869 Tage Mayr4denke

 
  
    #73
3
04.01.10 19:33
es ist defacto nicht möglich einen fairen Wert für einen Explorer zu definieren, da der Kurs ja hauptsächlich
von Phantasie getrieben wird und nicht von sonst gültigen Faktoren.Nur leider scheint die Phantasie
bei diesem Wert draus zu sein, verglichen mit der Euphorie 2007. Hab mir trotzdem mal 100 Stück ins Depot
gelegt, einfach nur um den Kursabsturz besser verfolgen zu können gg  

1031 Postings, 7297 Tage rob2365Fegefeuer

 
  
    #74
2
04.01.10 19:42
Die alles entscheidende Frage ist, ob und wie es Gulfside jemals wieder gelingen sollte, Kapital zu generieren.

Nach dem letzten, zweifelhaften, sehr mageren  PP fehlt doch noch ziemlich viel Kapital. Denk auch an die Machbarkeitsstudie.

Ich denke Gulfside hofft auf einen überragenden NI. Nur der Markt honoriert ja jetzt nicht einmal die gefeierten Bohrergebnisse. Wo zum Teufel soll also noch Geld herkommen.

Es sei denn man versucht eine Kapitalerhöhung mit den Altaktionären durchzuziehen. Nur auch hier die Frage.
Wer macht da noch mit?  

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ rob

 
  
    #75
2
04.01.10 20:03
Ich glaube nicht, dass sich bei den Altaktionären 18 Mio Dollar auftreiben lassen ;-)

Man braucht schon sehr bald liquide Kapitalgeber. Ansonsten ist nach dem NI vor der Pleite :-)

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben