Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.09 17:28
Eröffnet am:10.07.09 11:54von: BigMama123Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:11.07.09 17:28von: wiesenhaseLeser gesamt:6.108
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

15 Postings, 5905 Tage BigMama123Löschung

 
  
    #1
1
10.07.09 11:54

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 18:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Der Übersichtlichkeit halber bitte bestehende Threads beutzen. Gibt schliesslich schon etliche dazu

 

 

6459 Postings, 6470 Tage brokersteveSolarworld ist eine der klaren käufe .....

 
  
    #2
1
10.07.09 12:05
Genau so sehe ich mein bescheidenes Engangement auch ...  

15 Postings, 5905 Tage BigMama123Ich möchte noch hinzufügen:

 
  
    #3
1
10.07.09 12:12
Der Einkaufswert meine Solarworldaktien liegt nicht über 500 €. Für diejenigen, welche jetzt denken, der will doch nur Geld mit diesem Forum machen. Ich heisse nicht Flick, das möchte ich dazusagen, oder wie dieser Kauz nochmal gehießen hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich möchte nicht die Welt verändern. Bin nur ein kleiner Börsianer, dem das System am Finanzmarkt nicht gefällt.  

12 Postings, 5414 Tage wiesenhaseZukunft

 
  
    #4
3
10.07.09 12:42
Hallo und guten Tag zusammen !
Solarowlrd ist das beste Unternehmen im Solarsektor, hier in Deutschland, wirtschaftlich gesund, zukunftsblickend, auf den wichtigen Märkten dieser Welt vertreten, nicht zu vergleichen mit all den anderen, die am straucheln sind und " zittern " ! Also, was sagt uns das:
Der Milliardenmarkt, der auf Solarworld zukommt, ist den Banken bekannt. Bleibt den Banken, die Solarworld - Aktie billig einzukaufen, und das tun die gerade. Kurs runtertreiben, einkaufen, warten bis jemand die Nerven verliert, aufsteckt und verkauft. Wieder mal einen, so ... sitzen die an ihren Computern in Frankfurt, London, wo auch immer. Irgendwann ist es aber vorbei, bei 15,50 €, 14,30 € oder gar 12 €, dann geht es wieder andersrum, den an steigenden Kursen verdient man genau dasselbe Geld, zudem wird es gute Gründe dafür geben. Ich habe hier in ein gutes Unternehmen investiert, das gerade " gesucht wird ohne Ende, zu günstigen Preisen " !

Ich steh das durch, denn Solarworld ist gesund, Asbeck ein Kenner der Branche und wenn wir nicht daran glauben, dass die Tage andere werden, dann hätte Asbeck längst verkauft. Siemens, E.on, alle investieren in erneuerbare Energien. Das tun die aber nicht, weil sie damit nichts verdienen können, sondern keine andere Chance haben, um selber nicht unter zu gehen.

Also, Ruhe bewahren, geduldig sein, abwarten, es wird August und bis dahin geht der Kurs auf 12,50 €, an nur einem einzigen Tag dann auf 11,99 € und die Banken sind frei von Verpflichtungen, die sie mit Zertifikaten ( Basiskurs 12 € darf bis 30.09.2009 nicht unterschritten werden ) zugesagt haben.

Dann aber geht es nach oben, der Herbst und bis Mai nächsten Jahres sind die Börsenmonate, da geht es dann aufwärts. Zudem gehen dann die Geschäfte in Amerika los, und dann legen die Umsätze und Erträge zu, die uns dann wieder in diejenigen Kurse bringen werden, die wir uns heute wünschen, von denen der Aktionär spricht ( 35 € Ziel ) und die Solarworld schon heute verdienen würde.

Also, viel Kraft, Mut und so es denn geht aus Eurer Sicht, dabeibleiben !

Viele Grüße

Wiesenhase  

15 Postings, 5905 Tage BigMama123Danke Wiesenhase

 
  
    #5
10.07.09 12:49
Genau diese Leute möchte ich ansprechen. Eine sinnvolle und verständliche Fundamentalanalyse. Hätte sie nicht besser hinbekommen können! Möchte dir noch folgendes sagen: Du kannst an der Börse mal richtig Geld verdienen, wenn du alle Unternehmen so analysierst.

Liebe Grüße
BigMama  

431 Postings, 5564 Tage kwasargrundanalyse hin oder her

 
  
    #6
2
10.07.09 13:24
der wert hat in den letzten vier wochen ca.35% prozent verloren. also denken da wohl viele andere anleger anders als diese süßholzraspler vom dienst.

15 Postings, 5905 Tage BigMama123Forumsbeiträge

 
  
    #7
10.07.09 13:29
Ich gehe auf keine Forumseinträge ein, welche mich nicht interessieren. Tut mir leid, aber dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade. Bin heute nicht mehr im Forum. Denke, dass ich morgen Zeit für interessante Argumente habe. Hoffe, dass die guten Börsianer über diesen Forumsbeitrag nachdenken und wünsche euch allen (inkl. Chartanalytiker) noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
BigMama  

12 Postings, 5414 Tage wiesenhaseSchaut mal auf diesen Link !

 
  
    #8
11.07.09 17:28

   Antwort einfügen - nach oben