Löschung


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 18.11.09 15:26
Eröffnet am:19.06.09 20:17von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:209
Neuester Beitrag:18.11.09 15:26von: Jule34Leser gesamt:23.693
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelLöschung

 
  
    #1
9
19.06.09 20:17

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.09 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
183 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@Kataster

 
  
    #185
06.11.09 16:57
Danke, Kataster. Habe mich gefreut über Dein Posting.

Gruß von Jule  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34WarrenBstocka, vom 6.11.09

 
  
    #186
07.11.09 10:44
"Ich will mich wahrlich nicht in Eure internen Streitigkeiten einmischen, denn die gehen mich nichts an aber dieses Posting spiegelt die Gemütslage einiger besser wieder als alles andere wieder und es steckt darin eine Art Hilferuf, wenn die Psychologie schon angesprochen wird: Pure Frustation über ein Investment von dem man sich so viel versprochen und das einfach nicht ins Laufen kommt. Da verzweifelt mancher und sucht die Schuld bei anderen und trifft diese dabei auch mit wirklich tiefgründig blickenden Frustationsphrasen noch unterhalb der Gürtellinie. Doch dies hilft leider nicht weiter und bewegt den Kurs leider nicht in die gewünschte Richtung. Jedoch denke ich gerade in der aktuellen Situation bei Gulfside sollte jeder hier Verständnis für die gereizten Anleger aufbringen und einen kühlen Kopf behalten. Wie tief mancher in der Kreide steht wurde ja vereinzelt deutlich, wenn einmal ein Anleger den Mumm hat auf den Tisch zu hauen und das Kind beim Namen zu nennen, wie hier unlängst geschehen. Andere allerdings sind nicht so offen und lassen ihrer Wut raus, indem sie Gulfside bis zum Teufel komm raus verteidigen und Kritiker unsachlich angreifen oder versuchen deren Postings ins lächerliche zu ziehen und letztlich gibt es noch die, die wohl investiert sind aber trotzdem sachlich sind und den nötigen Abstand und die notwendige Übersicht zu ihrem investment nach wie vor haben. Ein Verhalten, wie es sich für einen ordentlichen Anleger gehört. "

Schaut Euch das mal an. Parallelen ?
Unter "Melden" gefunden. Gemeldet, weil off topic.  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Korrektur

 
  
    #187
07.11.09 10:55
So ist`s richtig : Von Tradetipp  
@warrenbstocka  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelLöschung

 
  
    #188
07.11.09 14:37

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 21:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Jocyx` Posting steht an oberster Stelle

 
  
    #189
2
07.11.09 23:49
und ist noch nicht moderiert worden. Habe den Widerspruch kopiert, damit er wenigstens so lange erhalten bleibt, bis die Mods entschieden haben.

Für die Mods : Es handelt sich um User WarrenB .

Melder:  Jule34
Zeitpunkt: 06.11.09 17:18
Grund: DIESES POSTING VERSTÖßT NICHT GEGEN DIE FORUMREGELN.
DIESES POSTING SOLL AUCH NICHT GELÖSCHT WERDEN.
Ich bitte den Mod, sich einmal anzusehen, was der User, der aus Frustation und Rachebedürfnis den Thread "überarbeitet" und alles, was ihm missfällt, löschen lässt, in der letzten Zeit geleistet hat.
Sollte das mit Hilfe der Mods so weitergehen, ist den Usern zu raten, sich woanders ein Forum zu suchen und Ariva gänzlich zu verlassen.
Ich bitte die Mods dringend, darüber nachzudenken, und wenn möglich, im Thread darauf zu antworten.
Mit freundlichem Gruß!  

1953 Postings, 5467 Tage KatasterIch unterstütze

 
  
    #190
1
08.11.09 09:50
diesen Appell in vollem Umfang und bitte die Mods ebenfalls, der Anregung von Jule 34 nachzukommen.

Wäre schön, wenn sich weitere User hier anschließen würden.

Kataster  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@all

 
  
    #191
1
08.11.09 19:30
derweißeEngel: Jule,daß mit Deinem
Melden ist nach hinten los gegangen.  

Jule34: @Engel und @all 19:23  #2054  

Dann, würde ich sagen, ist es Zeit, das Forum zu wechseln. W:O  ?  Börsenforum.de  ?  Weitere Vorschläge?
Ohne irgendeine Erklärung das Posting zu löschen ist zumindest mega - unhöflich, ebenso wie die Mitteilung, es sei off topic !  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34BM von Nobelpreis

 
  
    #192
08.11.09 20:03
Heute, ca. 10 Uhr:

Bin ganz deiner Meinung. Dein Wunsch wird garantiert ignoriert !  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34ACHTUNG !!

 
  
    #193
09.11.09 09:19
Man trifft sich bei W:O.

Travel ist schon da und wartet auf Euch !!  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelIch wollte mir

 
  
    #194
1
09.11.09 12:49
gerade noch mal den Businessplan von Boxx ansehen,um zu sehen ob sie doch noch etwas genauer geschrieben haben,wann die Werbung losgeht außer "in Herbst beginnt die Werbeoffensive".
Geht aber nicht,wenn man "Businessplan hier"anklickt,kann der Server nicht mehr gefunden werden.

Fazit,es steht weder bei Maxx noch bei Boxx etwas von einer Werbeoffensive,also muß sie auch nicht gemacht werden !

(Aber wir wissen ja alle als Kleinaktionäre,das da gestanden hat!)  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Löschung

 
  
    #195
09.11.09 18:24

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelNicht nur der Businessplan

 
  
    #196
1
10.11.09 10:55
sondern auch die Jahresabschlusszahlen 2008 können nicht mehr aufgerufen werden.
Verschwindet still und leise eins nach dem anderen und am Ende wird dann das Licht ausgemacht?  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@ARIVA-Team, Jocyx Posting

 
  
    #197
1
10.11.09 16:36
Im Thread ist angegeben: Off topic.  Wie üblich also.
Ich danke dem ARIVA.DE - Team für die Mühe, die man sich damit gemacht hat.

Hallo Jule34,
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "darf man denn von solch einem User überhaupt" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread [http://www.ariva.de/..._denn_von_solch_einem_User_ueberhaupt_t352077] .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Löschung

 
  
    #198
1
10.11.09 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte unterlassen, dies tut hier nichts zur Sache

 

 

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@Kibbuz

 
  
    #199
1
10.11.09 16:54
Aber ja doch. Ich nehme Deine Beurteilung zur Kenntnis und kämpfe mit den anderen darum, dass Du sie hier hereinstellen darfst. Ich möchte einfach nur verstehen, was Dich beunruhigt. Per BM oder in den Thread ?

Gruß von Jule  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelJule , den oder die Kapuziner

 
  
    #200
2
10.11.09 17:33
darfst Du nicht ganz für voll nehmen.Ich habe schon andere Beiträge von es gelesen bzw. es wurde auch schon oft gemeldet.  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@WarrenB

 
  
    #201
1
10.11.09 21:03
HIER IST EIN TALKFORUM!  

WAS IST DENN HIER OFF-TOPIC ???

Bin gespannt, ob sich die Mods schon wieder dieser Behauptung anschließen und löschen.  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelLöschung

 
  
    #202
10.11.09 22:12

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provokation.

 

 

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelJule,Du mußt einspruch

 
  
    #203
11.11.09 08:52
einlegen.Interessant ist die Begründung,Off-Topic in einem freihen Talk?
"Tut hier nichts zur Sache",zu welcher Sache? Ich habe doch meinen Eröffnungsbeitrag löschen lassen,also welche Sache? Verstehe ich überhaupt nicht.  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@Engel

 
  
    #204
11.11.09 23:14
Hast Recht. Habe Einspruch eingelegt mit genau Deinen Argumenten. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass es extrem unhöflich ist, wenn darauf, wie zuvor, überhaupt nicht eingegangen wird.

Gruß Jule  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelEs gibt Leute die

 
  
    #205
2
13.11.09 15:02
keine Kritik vertragen bzw. einfach damit nicht umgehen können,weil sie keine Argumente haben.
Dann ist der einzige Ausweg "zu melden"weil sie sonst ganz durchdrehen.
So einen möchte ich nicht als Partner oder Freund,nicht zum Aushalten.  

4472 Postings, 5420 Tage Alpenmädelsmall-talken

 
  
    #206
18.11.09 11:04
können wir auch hier!
Engel kannst Du diesem Thread vielleicht wieder einen Namen geben!

Ich würde es falsch finden im Maxx-Thread nicht mehr zu posten!
Und bis die gemeldeten Postings gelöscht werden dauert es ja auch ein Weilchen!
Viele haben sie ja dann auch schon gelesen!

LG
Alpenmädel  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelAlpenmädel was gelöscht

 
  
    #207
18.11.09 11:26
wurde auf meinen Wusch,geht nicht mehr zurück.Aber ich habe ein neues Talk-Forum eröffnet.  

2185 Postings, 6182 Tage derweißeEngelder Name lautet

 
  
    #208
18.11.09 11:48
"Der ultimative Boxx-Thread,auch für Maxx"  

3854 Postings, 5508 Tage Jule34@all !

 
  
    #209
18.11.09 15:26
"David Schwarz oder der Osterhase oder der Weihnachtsmann sind doch nur ein Platzhalter in der Schweiz für Maxx.Da sie ja eine Schweizer AG ist,muß ja wenigstens einer in der Schweiz wohnen.
Natürlich habe ich nichts von ihm gehört,das würde ja der "Schweigepolitik"von Maxx widersprechen. "

Erinnert Ihr Euch an www.leotrade.ch  ?  Die bieten alles im Paket , sogar den VR.
Ist Euch noch nie die Idee gekommen, dass wir sowas auch selbst machen könnten - muss ja nicht gerade Eisens globalgalaktisches Lunaschürf sein. Travel wird VR, ist ja vor Ort. Wenn sie keine Lust dazu hat, kann sie sich wenigstens regelmäßig vom ordnungsgemäßen Zustand des Briefkastens überzeugen.

@Engel : Warum denn noch einen Thread ? Dann werfen wir doch alles weg, was hier in Laufe der Zeit geschrieben wurde. Und ein Thread ohne Namen ist doch wenigstens originell. Hat nicht jeder.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben