Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.03.09 17:01
Eröffnet am:04.01.09 20:41von: GaspadinAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:04.03.09 17:01von: SemperAugu.Leser gesamt:7.155
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinLöschung

 
  
    #1
2
04.01.09 20:41

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bestehende threads benutzen

 

 
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

55 Postings, 7218 Tage jernskoder in Hilden bei T.B.H zu kaufen....

 
  
    #13
2
09.01.09 11:09
guckst du hier:


http://www.tbh-batterietechnik.de/3556389b400c31001/index.html


weil hier jemand sagte, er käme aus dem Rheinland.  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinDanke aber ich hab schon eine am Montag gekauft

 
  
    #14
1
09.01.09 11:27
Die ist ziemlich gut und bin voll zufrieden.  Bin einfach zum nächsten Händler gefahren und der hatte ne Menge guter Batterien zur Auswahl, nur die von IQ Power die gabs da nicht, aber bei der Auswahl vermisst man die auch nicht.

Habe mir die Powerbulls von Banner gekauft! Ein geiles Teil!  

1073 Postings, 6074 Tage skgeorg@14

 
  
    #15
09.01.09 11:36
....na dann kannst du ja hier langsam Servus sagen....da, dich ja die Aktie und nun auch die Batterie nicht mehr interessieren...
mfg,  

329 Postings, 5584 Tage Gaspadinskgeorge

 
  
    #16
1
09.01.09 11:51
Im Gegenteil, durch diese sehr auffälligen Puschereien und diese Beleidigung von Kritikern interessiert mich das Ganze erst recht!  Da scheinen sehr viele Leute mit Verlust drinzuhängen(siehe Aktienkurs) und diese machen mehr werbung für IQ Power , als Iq power für die eigenen Batterien(gibts da überhaupt Werbung)


Alleine aus Gründen der freien Meinungsäußerung lass ich mich nicht mundtot machen! Ich werde weiterhin dieses Unternehmen und auch den AKtienkurs, sowie die Puschereien verfolgen.  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxHabe mir gestern auch eine neue

 
  
    #17
09.01.09 11:59
Batterie kaufen müssen (Banner) und habe bei der Nachfrage nach IQ Power zur Antwort bekommen; kennen wir nicht. Auch nach Durchsicht des Kataloges war nichts zu finden. Egal, Auto läuft wieder.  

8926 Postings, 6308 Tage TykoInteressehalber....

 
  
    #18
2
09.01.09 12:04
habe ich mir mal die Homepage von dem Laden (posting 13) angesehen.....
Der link unter "Batterieshop" funktioniert nicht......
Auch keine Beschreibung zu ermitteln......Kapazitätangaben zu welchem Preis?

Da es "ab 59,-€ " erst los(homepage) geht ........gehe ich also von der kleinsten aus.....und die sind mir für den Preis entschieden zu teuer....
Und Garantie 3 Jahre.........na ja...sollte selbstverständlich sein....
Meine "alte" hat immerhin rund 8 Jahre ausgehalten......
Da werde ich dann halt wieder diese auch kaufen.....bei A.T.U.....

329 Postings, 5584 Tage GaspadinAlso sind wir schon zu dritt mit der gleichen

 
  
    #19
1
09.01.09 17:42
Erfahrung!

IQ Power scheint mehr Werbung für den Kauf ihrer Aktien zu machen, als für den Kauf ihrer Batterien.
Die Batterien scheinen denen nicht so wichtig zu sein, schon irgendwie komisch!


Nur warum decken die Moderatoren diese Puschereien?  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinEk-Quote von 17,4%/ 8 Mio Euro verbrannt

 
  
    #20
10.01.09 10:19
IQ Deutschland hat nach dem elektronischen Bundesanzeiger eine EK-Quote von 17,4%(aufgerundet)

"D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 7.830.442,45
Summe Aktiva  9.472.038,38"


Es würden über 8 Mio Euro verbrannt! Ist die Frage wieviele Jahre sie das durchhalten:

"III. Gewinnvortrag/Verlustvortrag -8.314.634,65"

Noch so ein Jahr und IQ Power Deutschland ist Zahlungsunfähig! Selbst ein halb so schlechtes Jahr wäre kaum zu überleben!

"II. Kapitalrücklage 3.393.116,82"  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinAnalyse der IQ Power Puschereien

 
  
    #21
1
11.01.09 09:35
1. 452. Die ersten Batterien bei Amazon.de   208 Postings, 242 Tage michimunich   10.01.09 16:34  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Na...es scheint tatsächlich nun bei Amazon die ersten Batterien von iQ Power kaufen zu können:

http://www.amazon.de/s/...ps&field-keywords=iq+power+batterie&x=0&y=0

--------------------------------------------------
Nun schon einen Tag nachdem ich hier darauf aufmerksam gemacht hatte, dass man in keinem einzigen Internetshop IQ Power Batterien kaufen konnte und nachdem man mich deshalb ausgeschlossen hatte weil ich Kritik an IQ Power übte, tauchten also plötzlich 5 Batterien, in Worten "fünf",  auf Amazon auf.
Fehlt nur noch dass für die 5 Batterien auf Amazon eine Adhoc rauskommt. Das würde passen.



nächste Puscherei:
2."453. IQ kommt langsam aber gewaltig !   2006 Postings, 607 Tage Bruckner   10.01.09 16:45  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Spätestens Mitte 2009 kommt Schwung in den Kurs,
da die Börse spätestens Mitte 2009 den Umsatzsprung von 09 auf 2010 vorwegnimmt,
und dieser Sprung wird es in sich haben !

2010 haben wir in etwa den gleich Kurs wie heute,
nur das Komma ist um eine Stelle gewandert !

Euer Bruckner.
Bis Mitte 2009 empfehle ich jedem in
Bruckner's krisensicheres dynamisches Depot zu investieren.
DEAG, CANCOM, ADVA, ZAPF CREATION, DIALOG SEMICONDUCTOR, SINGULUS
und SUESS MICROSYSTEMS !"

Was soll man dazu noch sagen? Fällt auf sowas wirklich jemand rein? Ohne Worte!  

36 Postings, 5977 Tage Duke MoWGaspadin

 
  
    #22
4
11.01.09 11:10
ich weis Du meinst es natürlich nur gut und willst andere nur warnen.
Ich lese seit Wochen hier mit und bin eigentlich nur genervt von Dir und deinesgleichen, ja es ist ok wenn man meckert wenn etwas schlecht läuft... aber was Du machst hat einen Nährwert von unter 1 Cent.
Wenn Dich IQ Power so anödet, dann verlass doch bitte dieses Forum, ich dneke niemand wird traurig sein. Und jeder der Deinen Argumentationen vertraut wird IQ nicht kaufen, hast Du es ja schon oft genug pupliziert. Aber nur weil man etwas permanent schlecht redet, wird es das noch lange nicht.  

2774 Postings, 5797 Tage michimunichÜber iQ Power

 
  
    #23
1
11.01.09 11:57
Die iQ Power AG ist ein Start-up-Unternehmen im Bereich der Entwicklung und
Fertigung von Batteriesystemen. Im September 2008 konnte iQ Power erstmals
auf der AUTOMECHANIKA in Frankfurt drei serienreife Batterietypen
präsentieren. Der Produktvertrieb ist mittlerweile angelaufen, die Produkte
sind im Handel (z.B. bei BayWa und Amazon.de) erhältlich. Die Unternehmensplanung sieht
vor in 2009 ca. 40 Mio. Euro Umsatzerlöse zu erzielen und ab 2010 erste
Gewinne zu erwirtschaften.
Kurzfazit:
Der Markt für Starterbatterien ist durch eine oligopolistische
Angebotsstruktur und starken Preisdruck, verbunden mit hohen
Markteintrittsbarrieren geprägt. In diesem herausfordernden Umfeld bietet
iQ Power nach eigener Einschätzung ein überlegenes Produkt mit einem
geringeren Gewicht bei gleicher Leistung, einer erheblich verringerten
Ausfallwahrscheinlichkeit sowie einer stark verlängerten Lebensdauer an.

Der Ersatzmarkt für Autobatterien, den iQ Power
im ersten Schritt erschließen möchte, ist von der derzeitigen
Automobilkrise wegen der Verknüpfung zum Fahrzeugbestand und der
Notwendigkeit zum Austausch einer defekten Batterie kaum betroffen. Dem
Unternehmen kommt gerade in dieser Situation zu Gute, dass es auch das
untere Preissegment abdecken kann. Der Verkauf weiterer
Starterbatterietypen, deren Markteinführung für das erste Halbjahr 2009
vorgesehen ist, und der Markteinstieg im Bereich Industriebatterien bietet
weiteres Umsatzpotenzial und ist noch nicht in der Absatzplanung
eingeschlossen.  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxwas soll denn der Quatsch !

 
  
    #24
1
11.01.09 13:21
"das untere Preissegment abdecken"
wenn man die Preise der amazon-Angebote so sieht ...
Meine Marken-Batterie hat 89 Euro gekostet.  

329 Postings, 5584 Tage Gaspadin@Duke

 
  
    #25
11.01.09 14:01
Von wegen ich meine es gut - ich meine es absolut nicht gut mit diesen ganzen IQ Puschern!

Was sagst du eigentlich zu den Zahlen vom elektronischen Bundesanzeiger?


IQ Deutschland hat nach dem elektronischen Bundesanzeiger eine EK-Quote von 17,4%(aufgerundet)

"D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 7.830.442,45
Summe Aktiva  9.472.038,38"


Es würden über 8 Mio Euro verbrannt! Ist die Frage wieviele Jahre sie das durchhalten:

"III. Gewinnvortrag/Verlustvortrag -8.314.634,65"

Noch so ein Jahr und IQ Power Deutschland ist Zahlungsunfähig! Selbst ein halb so schlechtes Jahr wäre kaum zu überleben!

"II. Kapitalrücklage 3.393.116,82"  

2774 Postings, 5797 Tage michimunichStarterbatterie L1b *2 Jahre Garantie*

 
  
    #26
11.01.09 14:26
Für die Zeitwert gerechte Reparatur:

Technische Details

   * Einsatzbereich nach DIN 53646, 53653, 54317, 54324, 54459
   * Zeitwert gerechter Batterieerstatz in solider Erstausrüstungsqualität
   * Klassische Bauweise
   * Ideal für ältere Fahrzeuge

Produktinformation

   * Größe und/oder Gewicht: 20,7 x 17,5 x 17,5 cm ; 13 Kg
   * Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
   * Modellnummer: Black L1b
   * ASIN: B001P86M9Y
   * Im Angebot von Amazon.de seit: 7. Januar 2009 erhältlich ab EUR 56,00

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001P86M9Y/...1231680133&sr=8-7  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinLöschung

 
  
    #27
1
11.01.09 18:51

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - dazu noch Werbung...suche dir den Grund aus.

 

 

329 Postings, 5584 Tage GaspadinWeiterhin Durchhalteparolen ohne Inhalt

 
  
    #28
12.01.09 19:23
IQ Power Aktionäre müssen verzweifelt sein:

"Richtig scuzz...   70 Postings, 12 Tage Roecki   12.01.09 17:42  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

der Kurs ist alles entscheidend und der ist nachwievor im Keller, aber nicht für lange Zeit! "


Was will uns der Autor mit dem Satzteil "aber nicht für lange Zeit" suggerieren? Dass de Kurs von IQ Power steigen soll? Warum sollte er das tun? Bis auf ein paar Einzelbatterien auf amazon macht das Unternehmen keine großartigen Umsätze! Und diese sind doch erst vor kurzem aufgetaucht! Somit hat man für dieses Jahr schon die Hälfte der wichtigen Wintersaison verpennt!  Ich sehe bei IQ Power noch niedrigere Kurse, eben weil die Umsätze fehlen und weiterhin Geldverbrannt wird!

Man sollte sich mal die nackten Tatsachen anschauen und nicht rumträumen:


IQ Deutschland hat nach dem elektronischen Bundesanzeiger eine EK-Quote von 17,4%(aufgerundet)

"D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 7.830.442,45
Summe Aktiva  9.472.038,38"


Es würden über 8 Mio Euro verbrannt! Ist die Frage wieviele Jahre sie das durchhalten:

"III. Gewinnvortrag/Verlustvortrag -8.314.634,65"

Noch so ein Jahr und IQ Power Deutschland ist Zahlungsunfähig! Selbst ein halb so schlechtes Jahr wäre kaum zu überleben!

"II. Kapitalrücklage 3.393.116,82"  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinInteressant!

 
  
    #29
12.01.09 22:00
Der Moderator Joker sperrt wieder Beiträge die nicht Pro-IQ Power sind.

Auf der anderen Seite dürfen in anderen Threads die Bildchen der IQ Power batterie stehen bleiben, während er hier mit der Begründung sperrt!


Eventuell hat man hier ein Interesse daran, dass an IQ Power keine Kritik geübt werden darf!  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinO.K. Joker, fairerweise muss ich jetzt erwähnen

 
  
    #30
12.01.09 22:11
dass du auch die IQ Power Fotos gelöscht hast.


Gleiches Recht auf beiden Seiten, dennoch werde ich nie damit einverstanden sein, dass dieser Thread von dir gelöscht wurde, da hier gegen keine Forenregel verstoßen wurde.  Es gab ja vorher auch schon 20 Threads und die wurden nicht alle gelöscht!  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinIQ Power nichtmal mehr 50 Cent wert

 
  
    #31
1
13.01.09 09:39
Charttechnisch wirds jetzt weiter nach unten sausen!  Auf Amazon wurde von den Sage und Schreibe 10 batterien keine einzige gekauft!

Ohne verkaufte Batterien, kaum Umsätze, dadurch Verluste und es wird weiterhin das Eigenkapital verbrannt!

Bei diesem Tempo kann es jetzt ganz schnell sein und das Geld der letzten Kapitalerhöhung ist auch verbrannt!  

329 Postings, 5584 Tage Gaspadin10 IQ Power Batterien auf Amazon

 
  
    #32
14.01.09 02:14

Und dafür hat man 12 Jahre geforscht?         

 

 

 

Meine Nachfrage in diversen Boards und meine Kritik daran, dass IQ Power Batterien für mich nirgendwo erhältlich waren, haben wohl etwas bewirkt!  Ich bezweifel aber mal stark, dass 10 verkaufte batterien über Amazon (sie sind ja noch nichtmal verkauft) dieses unternehmen aus den Miesen rausbringen wird. Schön auch die Rezensionen, das könnten auch Lobeshymnen von IQ Power Aktionären sein - der gleiche Schreibstil!

Warum gibts eigentlich auf IQ Power Batterien nur 5 Jahre Garantie? Ich dachte die Technik wäre so gut!

 

Naja Zurücklehnen und geniessen:

 

Super Leistung, super zuverlässig,

10. Januar 2009
     

Seit knapp 3 Monaten hab ich diese HighTech-Batterie in meinem BMW X5 3.0d, Baujahr 1/2008. Die permanenten Probleme mit der Fahrzeugelektronik (Uhrzeit, Datum, Tageskilometer immer wieder gelöscht, verzögertes Ansprechen von Radio und Navi) sind seither Vergangenheit. Das Fahrzeug steht definitiv besser im Saft. Da die Werkstatt trotz BMW-Garantie die Probleme nicht lösen konnte,
bin ich durch einen Bekannten auf die IQ Power Batterie gekommen und hab diese erstmal auf meine Kosten einbauen lassen.
Seither funktioniert alles tadellos! Da ich größtenteils sehr kurze Strecken fahre mit etlichen Starts und Stops, gibt es selbst bei den aktuellen Minustemperaturen keinerlei Probleme mehr.
Nicht ganz billig, aber dafür ein Top-Produkt und sehr schön anzuschaun.

 

 

Jetzt schon ein Klassiker unter den Autobatterien!,  ( Das ist meine Lieblingsüberschrift!   )

8. Januar 2009
     

Schon seit Oktober fahre ich mit einer vergleichbaren Batterie von dem Hersteller IQ Power in einem VW TDI (PD) mit vielen Verbrauchern (fast Vollausstattung).
Bisher problemlos - auch bei Minus -25 Grad. Und genau hier liegt offenbar die technische Stärke dieser Batterie.
Übrigens: Auf das Modell COLD gibt's 5 (!!) Jahre Garantie!

Von Anfang an war ich von dieser Innovation überzeugt - endlich bewegt sich was auf dem Autobatteriemarkt.
Für alle, die ihrem Auto was Gutes" tun wollen.

 

 

 

Frostzeit,

9. Januar 2009
     
Von K. Kramer (Niedersachsen)  - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   

Hallo,
da nun noch keine Meinung vorhanden ist, will ich hier mal ein paar Worte zu dem Produkt schreiben.

Fahre recht viele Kurzstrecken, und hatte des öfteren Probleme mit der Batterieleistung.  

Hatte mir nie Gedanken über die Technik der Batterie gemacht, und so war ich doch überrascht, als ich über die Neuerung der Batterietechnik gelesen hatte. Auch hatte ich über die Geltechnik eines anderen Herstellers gelesen, die mich aber nicht so recht überzeugte. Das Einsetzen von Winkel für die Säuredurchmischung in Verbindung mit einer Batterieheizung finde ich genial! Dies bewog mich auch zum Kauf der Batterie von IQ Power. Genauere Daten kann man an den Infoblättern sehen. Die 20% Gewichtseinsparung merke ich zwar nicht am Spritverbrauch, aber wenn ich an den Rohstoff Blei denke, und das die Autoindustrie etliche Millionen Euro ausgibt, um Gewicht am Fahrzeug einzusparen, finde ich dies gewaltig. Soviel ich weiß, wird der größte Teil am weltweiten Bleiverbrauch für Batterien benötigt!
Der Preis ist absolut in Ordnung, da die Premiumbatterien anderer Hersteller auch in der Preisklasse liegen oder sogar darüber. Dabei haben diese aber noch meiner Meinung nach die schon über Jahrzehnte unveränderte alte Technik.

Und da von Seitens IQ auch noch 5 Jahre Garantie gegeben wird, habe ich mich dann entschlossen, diese Batterie zu nehmen!  

Nun habe ich die L3 nun  lange vor der jetzigen Frostperiode in meinem Passat Variant (Bauj. 99).
Der Einbau war unproblematisch, da die Maße aller Batterien genormt sind, und somit mit den vorgesehenen Batterieaufnahmen identisch sind.
Nun haben wir über Wochen starken Frost, und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Leistung der Batterie von IQ Power absolut überzeugt bin. Mein Fahrzeug steht ganztägig im Freien, und wir hatten bei uns auch Temperaturen von minus 20°C, aber ich gehe jetzt zum Wagen, ohne mir Gedanken über Startproblem zu machen.
Ich denke, diese Batterie wird mein Auto überleben!

Hoffe, Euch hiermit etwas Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

 

 

 

        IQ Power Batterie,

8. Januar 2009
     

Seit knapp Monaten habe ich diese neue Batterie von IQ Power in meinem PKW. Seither ist mit den Problemen der Elektronik schluß. Alle elektrischen Anzeigen und Verbraucher funktionieren wieder tadellos, was vorher nie der Fall war. Die Vorteile und die Garantie für das Produkt rechtfertigen den Preis locker. Vor allem für sehr kurze Fahrten und viele Starts und Stops ist die Batterie bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden seitdem.

 

 

 

Auf Jahre hinaus auf der sicheren Seite.,  (Diese Überschrift ist auch nicht schlecht, auf jahre hinaus, bei 5 Jahren Garantie   )

11. Januar 2009
     

Endlich sind die Starter-Batterien von IQ Power auch für jeden erhältlich.

Die Technologie der Status und Cold ist innovativ und einzigartig. Keine Leistungsverluste mehr durch Säureschichtung, erheblich schnellere Ladezeiten, keine Angst mehr bei Minustemperaturen durch intelligente Heizung und entsprechende Isolierung.

Aber selbst die "normalen" Batterien von IQ Power sind durch ein neue Bleirezeptur nicht mehr ganz so normal und somit den gewöhnlichen Batterien überlegen.

Schade eigentlich nur, dass man sie noch kaufen muss. Sie sollten lieber schon werksseitig verbaut sein. Den ADAC würde es auch freuen.

 

 

329 Postings, 5584 Tage GaspadinNeuer Schenkelklopfer auf Amazon

 
  
    #33
1
14.01.09 20:30
Hier die Neueste Rezension:

Gut...!, 13. Januar 2009
Von Andreas Kannheiser - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)  
Fahre seit ca. 2 Monaten ein IQ Power Batterie in meinem Fahrzeug...!
Die Technik uberzeugt mich...
Hab jatzt für 2 Fahrzeuge, die über die Weihnachtsfeiertage ihre Batterie verloren haben...zumindest sah es so aus, denn es km nicht mal mehr ein kleiner Rucker...auch noch IQ Power Batterien bestellt...!

--------------------------------------------------
Wie kann den ein Auto seine Batterie verlieren? Nicht festgeschraubt? LOL  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinHier wird aber ordentlich abverkauft heute

 
  
    #34
16.01.09 14:41
Umsätze sind angestiegen  

329 Postings, 5584 Tage GaspadinDie neuste "Witz-Rezension für IQ Power auf Amazon

 
  
    #35
1
20.01.09 19:27
Zurücklehnen, durchlesen und kaputtlachen

" Bin begeistert !, 17. Januar 2009
Von Ohmayer Tatiana "tohmayer" - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)  
Ich fahre seit Anfang Oktober mit dem großen Bruder/Schwester der COLD; der STATUS mit EYEQ-Anzeige. Bin total begeistert ! Nachdem ich früher schon Angst haben musste das der Wagen morgens anspringt (trotz nur 1 Jahr alter VARTA) habe ich jetzt keine Probleme mehr. Das Versprechen von IQ wird voll eingehalten ! Schnelles Nachladen, ideal für Stop and go, beheizt, Selbstdurchmischung, isoliert, viel leichter wie die bisherige Batterie, ständige Kontrolle des Batteriezustandes mit dem EYEQ-Handsender (nur bei der STATUS) Super ! Kann ich nur empfehlen !!! Und dann noch 5 Jahre Vollgarantie !!!!!"


soso, er hatte also früher immer Angst, dass der Wagen morgens anspringt :))))
Wie toll doch diese IQ´s sind, eine echt schneidige Rasse LOL  

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaIQ Power AG gewinnt FAMO und Raasch als

 
  
    #36
20.01.09 21:10
Vertriebspartner
Wie die IQ Power AG (News/Aktienkurs) heute mitteilen konnte, vertreibt sowohl der Fahrzeugteile-Großhändler FAMO als auch das Berliner Handelshaus Raasch-Fahrzeugteile seit Dezember 2008 die innovativen Starterbatterien der IQ Power AG.

Der Aktie der IQ Power AG jedoch half diese Meldung wenig, denn sie verlor in Einklang mit dem auch heute negativen Gesamtmarkt mehr als 3,5%.

Laut sharewise.com gibt es aktuell 5 Empfehlungen von Sharewise Mitgliedern für die IQ POWER AG NAM. Aktie, nämlich 3 Kaufempfehlungen und 2 Verkaufsempfehlungen mit einem durchschnittlichen Kursziel von 1,05 Euro. Von den Analysten hingegen wird die Aktie derzeit nicht beobachtet.
http://www.finanznachrichten.de/...aasch-als-vertriebspartner-012.htm

6562 Postings, 5556 Tage SemperAugustusWarum seit ihr nicht in Solarparc rein?

 
  
    #37
04.03.09 17:01

Stattdessen habt ihr die Leute vergrault und beleidigt, die euch in Sachen IQ Power die Augen öffnen wollten!

 

Tja, Solarparc wäre wohl das bessere Investment gewesen. Da fängt der Boom erst an. 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben