Löschung


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 12.05.08 22:51
Eröffnet am:12.05.08 11:16von: DerneueAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:12.05.08 22:51von: zockerlillyLeser gesamt:7.300
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

248 Postings, 5860 Tage DerneueLöschung

 
  
    #1
4
12.05.08 11:16

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.08 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung

 

 
57 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

333 Postings, 6415 Tage BERDMach dich nicht interessanter als du bist:

 
  
    #59
12.05.08 19:01
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: polo10
Zeitpunkt: 12.05.08 18:37
Grund: beleidigung als dumpfbacke

Nur mal so zur Wahrheitsfindung:
Sie stehen auf der Ignore-Liste von polo10.

 

33960 Postings, 5836 Tage McMurphyEy Du blondes Luder

 
  
    #60
5
12.05.08 19:03
"Du verwechselst da was,bei mir darf jeder,und sei er noch so doof."


*g*

333 Postings, 6415 Tage BERDWoher weißt du das ich blond bin?

 
  
    #61
12.05.08 19:07

33960 Postings, 5836 Tage McMurphysowas spür ich

 
  
    #62
3
12.05.08 19:08

7765 Postings, 6673 Tage polo10Volltreffer, LOL !

 
  
    #63
1
12.05.08 19:39

2584 Postings, 6099 Tage Kartenhai@kiiwii

 
  
    #64
2
12.05.08 20:40
"...dein gouvernantenhaftes Getue"

So isses, sie hat zu allem eine Meinung, natürlich die richtige und immer das letzte Wort! Aber bisweilen ist das schon lustig, denn die Weiterungen, die sich aus solch einer dominanten Art ergeben können, muß ja ein anderer ertragen, wir loggen einfach aus. *grins*

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyich habe nie behauptet, dass meine meinung die

 
  
    #65
1
12.05.08 20:55
richtige ist und ich schreibe sie auch keinem vor. wenn ihr das denkt, so ist es eure meinung und ich habe das zu akzeptieren, aber nicht zu befürworten. solltet ihr allerdings arschkriecher und pokrauler suchen, seid ihr in so einem forum wahrscheinlich falsch. es gibt nun einmal menschen mit einer anderen meinung, findet euch damit ab:)  

2584 Postings, 6099 Tage KartenhaiWir alle wissen doch,

 
  
    #66
2
12.05.08 21:16
daß du es nur gut mit uns meinst, Lilly. ;o)

 

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyLöschung

 
  
    #67
2
12.05.08 21:18

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.08 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiijo, Frau Lilly,es geht nicht um deine Meinung oder

 
  
    #68
1
12.05.08 21:24
gar darum, dir eione solche absprechen zu wollen. Es geht einfach darum, daß dein Kommentar zu meiner zombi-Meldung überflüssiger Senf war, weil es DICH nicht betroffen hat und infolgedessen nichts angeht. Da könnte man sich einfach raushalten. Aber Du kannst das augenscheinlich eben nicht.

129861 Postings, 7468 Tage kiiwii- o

 
  
    #69
12.05.08 21:24

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyach kiiwiileinchen

 
  
    #70
1
12.05.08 21:31
*g*


warum soll ich mich zurückhalten, wenn ich mich vorher rege daran beteiligt habe, herr kiiwii? du hast doch den mund nicht aufbekommen und nur gemeldet um dem verfasser eins auszuwischen. das machst du doch ständig- ich verstehe jetzt ehrlich gesagt dein problem nicht- stehe doch einfach mal dazu:)  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiich verstehe deins auch nicht

 
  
    #71
12.05.08 21:33
aber irgendeines muß es wohl geben...

2584 Postings, 6099 Tage KartenhaiDie Bezeichnung

 
  
    #72
3
12.05.08 21:41
derartiger Meldungen als "Gepetze" ist nicht korrekt, denn im allgemeinen versteht man darunter das Verhalten von Schülern, wenn sie dem Lehrer die Verstöße anderer Schüler mitteilen, ohne selbst betroffen zu sein. Wenn jemand beleidigt, angegriffen oder angepöbelt wird, ist er allerdings selbst betroffen. Und dann ist es auch folgerichtig, wenn er/sie sowas meldet, schon um die Einhaltung der Regeln zu forcieren. Wir wollen doch nicht alle im Chaos enden, oder? Die Leute, die sich über die Meldungen anderer aufregen, sind merkwürdigerweise fast immer diejenigen, die durch besonders rüpelhaftes Verhalten, permanente persönliche Angriffe oder eine kunstvoll entwickelte Fäkalsprache auffallen. Diese Spezialisten können natürlich kein Interesse daran haben, daß gemeldet wird, weil sie dann ihren Hobbys nicht mehr frönen könnten. Absolut verständlich und nachvollziehbar! Andererseits sind wir alle keine unreifen Schüler mehr, so daß auch von solchen "Junggebliebenen" erwartet werden kann, sich so zu benehmen, wie sie es (hoffentlich) auch in der Arbeitswelt tun. Und noch was: Wer sich gebildet gibt, wird unglaubwürdig, wenn er sich regelmäßig prollig benimmt. Mal geht ja, schon um einen Kontrast zu den Zwängen des Erwachsenenlebens herzustellen, aber regelmäßig wirkt dumm. Übrigens bin ich keineswegs gegen Fetzereien auf unterirdischem Niveau, nur so zu Unterhaltungszwecken, das muß dann aber einvernehmlich erfolgen. Einseitige Pöbeleien oder Beleidigungen werde ich aber auch in Zukunft nicht hinnehmen.

Konntest du mir soweit folgen?    

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyja schon kartenhai,

 
  
    #73
12.05.08 21:49
aber wenn man jetzt mehrere ids hat. ich nehme mal dich als fiktives beispiel......ist es doch eigentlich strafbar in den hotstocks damit zu agieren. also ich meine, es ist verwirrend für user, wenn sie sich scheinbar mit mehreren unterhalten und am ende stellt sich raus, dass es nur eine person ist. irgendwie finde ich sowas ganz schlimm:)


konntest du mir soweit folgen?  

2584 Postings, 6099 Tage KartenhaiNee, strafbar ist nur,

 
  
    #74
2
12.05.08 21:59
wenn jemand Falschmeldungen verbreitet. Und was deine ständigen Anspielungen zu meinen angeblichen Doppel-IDs angeht: Das hat der Grinch schon wiederholt versucht, unter Hinweis auf BMs, die wir beide (Lilly/Kartenhai) miteinander gewechselt haben. Ich habe ihm geraten, sich in dieser Sache vertrauensvoll an die Verantwortlichen von Ariva zu wenden, um die Sache aufklären zu lassen. Aber das weißt du ja, nicht wahr? ;o)

Den selben Rat gebe ich dir und auch jedem anderen. Wer etwas regelwidriges oder sogar strafbares vermutet, sollte sich mit dem Forenbetreiber in Verbindung setzen. Ich halte sowas nicht für Gepetze. Nun macht mal, ich warte...

 

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillynana, wer wird denn gleich im dreieck springen?

 
  
    #75
12.05.08 22:01
sei doch nicht gleich so aggressiv.



lol!  

31082 Postings, 8249 Tage sportsstarDagegen ist Klausi ja ein Waisenknabe...

 
  
    #76
1
12.05.08 22:04

16306 Postings, 6962 Tage quantasWarum die Löschung des Eingangsposting?

 
  
    #77
4
12.05.08 22:04
Der Herr JB aus "Fritzls" Land hat da eine
andere Ansicht.

Schäm Dich für diese Zensur!

MfG

quantas

31082 Postings, 8249 Tage sportsstarAm besten schämen wir uns jetzt alle mal

 
  
    #78
1
12.05.08 22:06
eine Runde - Gründe dafür sollte jeder in ausreichender Form haben...

2584 Postings, 6099 Tage KartenhaiAggressiv bist heute nur

 
  
    #79
1
12.05.08 22:09
du, und ich kann mir schon ganz gut denken, warum das so ist. Jedenfalls wirds nicht besser, wenn du mir unredliches bzw. strafbares Handeln unterstellst. Du solltest mal an den Ursachen deiner Angriffslust arbeiten. Das (##64/65) war heute von dir das dritte Mal, daß du dich an ein Posting von mir gehängt hast, um Streit anzufangen. Sowas machst du übrigens nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen. Kiiwii z. B. hat dir ja bereits verklart, daß du dich in seinen Fall nicht hättest einmischen müssen. Kümmer dich einfach mal intensiv um Würzburger Probleme, dann klapps auch mit den anderen Usern besser. ;o)      

2584 Postings, 6099 Tage Kartenhai#79 war für Lilly...

 
  
    #80
1
12.05.08 22:11

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillynö wieso, du kleckerst einem doch

 
  
    #81
1
12.05.08 22:16
hinterher- und wenn ich eine kritik habe, äußere ich sie, dazu ist ja schließlich ein forum da. ob es dir nun wohlwollend um den bauch streichelt, wage ich zu bezweieln, aber für sowas hast du ja auch eine familie:) und was kiiwii betrifft....eigentlich ist der zu anständig um von dir in beschlag genommen zu werden. sorry, mir ist gerade echt kein anderes wort dafür eingefallen. was mein privatleben betrifft, so kann ich dir versichern, dass alles bestens ist. kümmer dich lieber um deine kinder und häng nicht nicht den ganzen tag vorm rechner rum:)  

2584 Postings, 6099 Tage KartenhaiLilly,

 
  
    #82
2
12.05.08 22:39
schau mal auf die Zeitstempel unserer beider Postings und dann denk nochmal darüber nach, wer von uns beiden heute länger am Rechner gehangen hat. Das warst ja wohl eindeutig du. Und noch was: Ich hab selten erlebt, daß bei jemanden, der derart angriffslustig ist, alles so toll in Ordnung ist. Aber vielleicht bist du ja die große Ausnahme. Schlaf schön... ;o)

 

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillydu auch,

 
  
    #83
12.05.08 22:51
vielleicht schaust du mal an den anfang des threads, wer hier wann gepostet hat, sollte dein gedächtnis auffrischen.


süße träume.


scheinbar bin ich die ausnahme, außer arbeitsstress habe ich sonst nix zu mäkeln und der ist mir lieber als das gegenteil davon:)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben