Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.08 08:19
Eröffnet am:19.03.08 06:47von: Joker79Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:19.03.08 08:19von: gogolLeser gesamt:1.765
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

194 Postings, 6019 Tage Joker79Löschung

 
  
    #1
1
19.03.08 06:47

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Multi-ID Joker79 / Multimillionär / Der Analyst

 

 

Optionen

24273 Postings, 8874 Tage 007BondNoch eine kleine Ergänzung

 
  
    #2
19.03.08 06:59
sinngemäß aus der Süddeutschen:

"Die Opposition und Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU) fordern bereits niedrigere Steuern und staatliche Investitionen. Steinbrück blockiert, weil er 2011 einen ausgeglichenen Bundeshaushalt ohne neue Schulden vorlegen will. Dafür muss er im Kabinett aber noch Überzeugungsarbeit leisten. Denn vom Sparwillen ist in den einzelnen Ministerien für den Haushalt 2009 bisher nicht viel zu sehen. Vielmehr gut 7,5 Milliarden Euro extra würden sich die von SPD und CDU/CSU geführten Ressorts gerne selber gönnen, um im Bundestagswahljahr aus dem Vollen schöpfen zu können."

Quelle:

Analyse: Soll der Staat den Banken helfen?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/4080  

Optionen

14542 Postings, 6497 Tage gogolRezession in Deutschland ??

 
  
    #3
19.03.08 08:19
wird es erst dann geben, wenn es unsere politiker erlauben, bis dahin nennen wir es verlangsammter Aufschwung ( auch 0 Wachstum oder negativ Wachstum genannt ) der nach den Worten von Frau M schon bei den Leuten angekommen ist

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben