Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.03.08 12:43
Eröffnet am:21.01.08 10:08von: drdreibeinAnzahl Beiträge:57
Neuester Beitrag:14.03.08 12:43von: jocyxLeser gesamt:6.698
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

39 Postings, 5985 Tage drdreibeinLöschung

 
  
    #1
2
21.01.08 10:08

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Werbung

 

 

838 Postings, 6631 Tage disziplinda lobe ich mir doch den Ehemaligen

 
  
    #2
21.01.08 11:27
der gibt seine Tipps nicht nur kostenlos,

Er investiert sogar mehrere 100.000 Euro, damit seine süchtigen Lemminge
sein Siegerdepot nachbilden können1

Er gibt Geld aus für Broschüren, für Postversand, für Zeitungsbeilagen, für seine Posaunerei im Internet, für Geschäftsessen, für, für , für.

Und bei dem Ehemaligen weiß ich wenigsten, woran ich bin. Da muß ich nicht wie bei einem Brack lange überlegen, wa von ihm und seinen Tipps zu halten ist.

Beim Ehemaligen weiß ich, was er empfiehlt, das geht den Bach runter. Das macht im Schnitt mindestens 50 % Verlust in relativ kurzer Zeit. Da weiß ich wenigstens, daß seine Tipps teilweise auch über 70 % verlieren.

Aber bei einem Brack, ne, ne, da bin ich doch recht unsicher.

Oder kann es sein, daß der Ehemalige und Brach kooperieren?

Wenn ich einkaufe, aber nicht bezahlen will, dann brauche ich nur zu sagen, daß ich den Ehemaligen kenne, dass der mir immer schreibt, dass wir Essen waren, dann brauche ich nicht zu bezahlen.
Häufig versuche ich teurere Konsumgüter bei denen zu kaufen, die auch das Siegerdepot nachbilden und es so in kurzer Zeit zu erheblichem Wohlstand gebracht haben. Die sind so unendlich reich, das sind Börsenkönige, die brauchen gar kein Geld mehr.

Wir reden dann auf Augenhöhe. Ich sage, dass ich den Don und Ren und wie die alle heißen, die in den Bohrlöchern sitzen und den Ehemaligen mit den so zutreffenden Informationen versorgen.

Man kann sich dann so, wenn man den Namen des Ehemaligen nennt, fühlen wie in einem elitären Zirkel, wie in einer Verbindung, alle halten zusammen und man wird weiter empfohlen.

Es gibt jetzt eine Bewegung, die den Ehemaligen auf einen hohen Posten bei der EU oder UNO oder so hieven will. Ich habe dafür schon reichlich geworben und bitte euch die Aktion zu unterstützen.

Das Motto soll sinngemäß lauten: Wir werden alle Börsenkönige und Börsenmillionäre! Dank dem Ehemaligen!  

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Armin Schmider Brack

 
  
    #3
21.01.08 12:01
oder wie zum Geier heißt der BB?  

838 Postings, 6631 Tage disziplinRon hat zum Carsten gesagt

 
  
    #4
21.01.08 14:01
"Da kommt bestimmt was Großes".

Und wenn er das schreibt, dann bedeutet das, nur der Himmel ist die Grenze.

Wer noch nicht investiert ist, sollte einsteigen, denn er wird Börsenkönig werden.

Das ist nicht meine Meinung, sondern seine. Die Meinung dessen, der so überaus erfolgreich ist und ein phantastisches SIEGERdepot führt.  

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Ron-wer ist denn das nun schon wieder?

 
  
    #5
21.01.08 14:15
Der Halbbruder vom im Pos.3 genannten Armin Schmider Brack?  

838 Postings, 6631 Tage disziplinDer Ehemalige soll Wirtschaftsminister werden

 
  
    #6
21.01.08 14:21
Wie soeben gemeldet wurde, soll es einen Parteienstreit mit heftigen verbalen Angriffen geben.

Beide Lager wollen ihn für sich gewinnen. So ein Allwissender, so ein Wirtschaftsexperte, müsse unbedingt seine Kompetenz in die Politik einbringen, ist die Meinung.

Mit seinen Aktienempfehlungen könne man kurzfristg die Haushalte sanieren.

Außerdem erhoffen sich die Parteien Wählerstimmen, weil allein sein Name .....für 1 bis 2 Prozentpunkte gut sein sollte. Manche erhoffen sich auch 70 %, so, wie seine Aktienempfehlungen durchschlagen.  

692 Postings, 7581 Tage Barbarossamir feheln die Worte :)

 
  
    #7
1
21.01.08 14:33
Zudem erhalten Sie bei Bestellung
GRATIS-GESCHENKE im Wert von fast 1.000 EUR!

Geschenk Nr.1:
PDF-Buch „Schnellkurs Millionenanlage”
(Wert: 398 Euro)!

Geschenk Nr.2:
PDF-Buch „Schnellkurs Trend-Trading”
(Wert: 398 Euro)!

Geschenk Nr.3:
Geheim-Report „Die 5 besten NEW-Value-Aktien”
(Wert: 79 Euro)!

--------------------------------------------
Frage mich nur,warum Geschenk Nr.2 so billig ist!Ist ja echt ein Schnäppchen!:))  

5671 Postings, 6211 Tage LarsvomMarsWas bitte ist ein "Gratis"-Geschenk?

 
  
    #8
3
21.01.08 14:45

648 Postings, 6248 Tage danvan@LarsvomMars

 
  
    #9
21.01.08 15:05
guter Einwand! Das ist ein Pleonasmus (http://de.wikipedia.org/wiki/Pleonasmus)  

838 Postings, 6631 Tage disziplind007

 
  
    #10
21.01.08 15:42
ron ist der Chef von mvivie. Der Ehemalige hat geschrieben, daß Ron gesagt hat, daß.......  

838 Postings, 6631 Tage disziplinder Welt bester Börsenexperte ist für mich

 
  
    #11
21.01.08 19:52

Herr Carsten Schmider, Bahnhofsplatz, 6304 Zug, Schweiz. Denn sein Musterdepot weist bei einzelnen Aktien im Maximum nach Berücksichtigung von Spesen, Zinsen usw. Verluste von nur rund 80 % auf!

1 seiner 6 Empfehlungen ist sogar im Plus!

Sein SIEGERdepot ist nur rd. 50 % im Minus!

Er macht alle zu Börsenkönigen!

Er stellt Kurssteigerungen von 1.000 % und mehr in Aussicht.

Er ist einfach genial.

Seine Empfehlungen sind Spitze.

 

838 Postings, 6631 Tage diszipliner sagt, mvivie vor Kurssprung.

 
  
    #12
22.01.08 12:25
Ich sage, wer das Gegenteil von dem tut, was er sagt, ist erfolgreich.

Sein Depot hat mehr als 2/3 verloren.

Gibt es schlechtere Experten?  

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Ja-der Mehlmann!

 
  
    #13
22.01.08 12:28

838 Postings, 6631 Tage disziplinder Mehlmann

 
  
    #14
24.01.08 09:57
hatte aber auch gelegentlich, zumindest zwischenzeitlich, Treffer dabei.

Beim Ehemaligen sind ausschließlich!! Nieten.

arafura
hansa r.
gulf u.
ammex
kma
mvivie
first u.

Und das überaus Negative und Unanständige ist doch, dass er nicht zu seinem Mist steht.

Posaunt immer noch seine Werte und aktualisiert vor allem sein Depot nicht.  

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Ja, der Mehlmann war besser!

 
  
    #15
24.01.08 10:37

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Wann hat sich denn "Super Carsten"

 
  
    #16
24.01.08 12:35
das letzte mal gemeldet?  

39 Postings, 5985 Tage drdreibeinPosting gelöscht

 
  
    #17
24.01.08 15:12
Hallo liebe Börsengurus,

schade das mein Posting unter Nr.1 gelöscht worden ist.
Angeblich habe ich dort Werbung für jemanden betrieben.

Naja, scheint wieder mal irgend eine Form der Zensur im freisten Staat nach dem II. WK zu sein.

Anbei, den Auszug aus der email, den ich bekommen habe.

-------------------------------------

Hallo drdreibein,

ein Moderator beanstandet Ihr Posting "Armin Brack und sein Millionendepot". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.

Sind Sie der Meinung, die Moderatoren müßten sich auch andere Postings ansehen? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team

---------------------------------------------

Der link mit dem Widerspruch führt übrigens ins Leere, so daß ich mal davon ausgehe, daß ein Widerspruch gegen die Zensur nicht erwünscht ist.
Und das schlimme ist, daß man im Absatz 2 auch noch zum denunzieren anderer Postings aufgerufen wird.

Egal, wie auch immer, ich denke, daß der Herr Armin B.
( vielleicht ist es so besser ) nicht wirklich besser ist als Herr C. Schmider.
Sicherlich macht der eine aus Gold etwas eher Scheiße als der Andere, aber die Zeit sollten sich all seine Lemminge nehmen und auch haben.

Denn wo es nix zu gewinnen gibt hilft auch kein Herr Armin B.

Ich werde mal versuchen, daß ursprüngliche Posting in den nächsten Tagen aus meinem Gedächtnis zu rekonstruieren, denn ich finde sein Masche, jemanden gleich 10 Jahre für einen Lapsus und so viel Gratis - Geschenken ( ??? ) mit seinen Tips zu versorgen, schon etwas großzügiger als das Angebot des Kaisers, obwohl dieser uns ja völlig kostenlos, nein eigentlich umsonst, mir seinen brillianten Tips versorgt.

Bis dahin  

838 Postings, 6631 Tage disziplindrdreibein, wenn du mit Kaiser den Herrn

 
  
    #18
24.01.08 17:08
Schneider meinst, dann solltest du dich etwas respektvoller ausdrücken.
Her Kaiser wäre schon angebracht.
Und dass er aus Geld Scheiße macht. Na, na.
Der versucht doch nur sein Bestes.
Und sein Depot ist doch auch nicht mit allen Aktien rund 80 % im Minus. Einige sind, so glaube ich nur 50 % im Minus.
Und er schreibt doch auch immer, dass es eine 1.000 % Chance geben kann und für manche Aktien nur der Himmel die Begrenzung ist.
Sieh es doch einmal so, wenn seine Aktien wieder auf den Einstandswert zurück kommen sollten, dann wären das doch immer Steigerungen von mehr als 100 %. Dann hat man als Lemming zwar immer noch verloren, aber 100 % zugelegt.
Was ich an Herrn C. Schneider aus Zürich so schätze, ist seine Selbstlosigkeit. Dass er Hunderttausende ausgibt, nur um seine Lemminge zu Börsenkönigen zu machen.
Wenn ich den Menschen träfe, würde ich ihn vor Frezude umarmen, den Edlen und Selbstlosen.

Also auf Herrn Schneider aus Zürich lasse ich nichts kommen. Wäre er deutscher Staatsbürger, würde ich ihn für einen Orden vorschlagen.
Und drdreibein, wenn du so über Herrn C. Schneider sprichst, dann wird er sicher traurig, trotz der Millionenbeträge, die er an seinen Lemmingen verdient. Und traurig soll er nicht werden, denn sonst könnte es sein, dass er uns mit seinen tollen Tips verschont und dann könnte man kein Geld verdienen.  

838 Postings, 6631 Tage disziplinalso, dass mvivie schon wieder abstürzt, ist nur

 
  
    #19
24.01.08 21:19
Pech und Boshaftigkeit der bösen, bösen Shorter.

Denn ansonsten wäre diese Aktie und auch die meisten anderen, die Schmeiser empfohlen hat, natürlich/selbstverständlich nicht um viele, viele zig Prozente, abgestürzt.

Denn dass die Empfehlungen von schmeiser gut sind und er gut aussehend, charmant, eloquent, intelligent, gottesfürchtig, selbstlos (denn er investiert, so schätze ich,  hunderttausende von Euro, nur um seinen Lemmingen Tips zu geben) und und und ist..., das steht außer Frage.

Dass viele Lemminge so verzweifelt sind(man möge sich doch nur einal die Beiträge hier ansehen), weil sie aufgrund der Käufe der von ihm posaunten Aktien, die fast ausnahmslos abschmieren, zigtausende von Euro verloren haben, das kann er nicht vertreten. Denn er verweist ja stets auf die Risiken eines Aktienkaufs, wenn er schreibt, dass seine Aktien um 1.000 % und mehr steigen kann.

Mvivie, nevada, ammex, arafura, hansa r., first f., kma und und sind seine 1.000 %-Tips

Aber er posaunt mvivie immer noch!  

39 Postings, 5985 Tage drdreibeinRespekt vor dem Kaiser

 
  
    #20
24.01.08 22:47
werde ich wohl etwas mehr haben müssen.

Ich glaube doch aber auch an seine Unfehlbarkeit.

Ein Mann wie er, der rastlos durch die Galaxie reist, um einen CEO nach dem anderen zu treffen, wahrscheinlich auch kaum Zeit hat, mit seiner Familie ein geruhsames Wochenende zu verbringen
geschweige denn seinen Hobbys ( Chartanalyse o. ä. ) nachzugehen, muß einfach mit Hochachtung behandelt werden.
Dies gelobe ich auch in Zukunft zu tun.

Als Entschuldigung für mein Fehlverhalten werde ich noch heute 100000000000 Stück der mvive Aktie, und zwar ohne Limit, ordern.

Ich glaube auch fest an ihn.
Jeder Tip von ihm ist ein echter 1000%er.
Man muß nur ein wenig Geduld haben.

Erst fällt sein Tip um 90%, steigt dann durch seine weitere Puscherei aber irgendwann in diesem Jahrhundert wieder auf den ursprünglichen Kurs, und somit um 1000 %.
Außerdem gibt es noch genug Anbeter des Kaisers, die seinen Empfehlungen blind vertrauen und so für weitere Kursphantasien sorgen.

Und was sagt denn schon ein Blick in sein Siegerdepot.
Derjenige, der seine homepage pflegt hat sicherlich nur vergessen aktuelle Kurse einzusetzen.

Sicherlich hat dieser Unhold das letzte Jahrestief als derzeitigen Wert und das letzte Jahreshoch als Kaufpreis eingesetzt.
Es dürfte sich also bei dem Kaiserdepot nur um ein simple Fehleingabe seitens eines Mitarbeiters aus seiner Dilletantentruppe handeln.

So schlecht kann eigentlich gar kein Depot laufen, schon gar keines, daß sich Siegerdepot nennt und veröffentlicht wird.
Da muß ganz einfach ein Fehler vorliegen.
Schließlich ist es das Depot des Kaisers.
Und das ist nunmal eine Siegerdepot, also Augen zu und alles im Plus. So und nun keinen Widerspruch mehr.
Nachher ist der Kaiser verärgert und empfiehlt uns angehenden Milliadären noch einen Flop.

Und die Anmerkung, daß 5 Werte mit 80 % im Minus, und nur einer im Plus liegt, werte ich mal als Blasphemie, die eines Kaisers nicht würdig ist.

Übrigens könnte der Kaiser sich ab morgen dazu genötigt fühlen eine andere Aktie mit diesen fantastischen Kursaussichten wie mvive für die ganze Börsengemeinde zu recherchieren.
Sicherlich wird er sich dafür ein paar Tage, Wochen oder Monate Zeit nehmen müssen und sich nicht mehr melden können.

Denn ab morgen gehört mvive mir ganz allein und dann ist die ganze Pusche vom Kaiser nicht mehr nötig.

mfg  

838 Postings, 6631 Tage disziplinSondermeldung, Leute beleiht eure Häuser, Autos,

 
  
    #21
25.01.08 00:07
Fahrräder, Mopeds, Ehefrauen, Ehemänner, Geliebte(n)  (Pfui, wer so was hat).
Vermietet eure(n) Partner(in).

Macht alles zu Kohle, was möglich ist.
Nehmt Kredite auf, wo es nur möglich ist.

Denn, soeben hat einer der weltgrößten Aktienspezialisten bestätigt, was ich schon gestern vermutet hatte:

"Er" empfiehlt eine weitere Aktie, die er auch morgen um 16:00 h in sein Depot stellen wird, in das Depot, das so gewaltig im Plus ist. In sein Depot, das erfolgreichste der Welt, in dem nur Aktien Platz finden, die Vertausendfachungspotential haben.

Jetzt verrate ich euch den Namen der Aktie, in die selbst seine Freund Bill G. und Georg B. (er ist eben mit den größten Persönlichkeiten befreundet) einsteigen sollen, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe.

Da er wie immer fair ist, kauft er erst um 14:00 h, damit ihr die Möglichkeit habt, euch noch vorher einzudecken.

Er schätzt das Potential der Aktie so enorm, dass er meint, wenn sie erst läuft, dass nur der Himmel die Grenze sein wird.

"Er" geht nach gründlichster Aktienanalyse und intensiver Untersuchung vor Ort und unter Ort davon aus, dass die Aktie die heute noch mit 0,65 Euro gahandelt wird, morgen Abend schon bei etwa 14,50 stehen wird.

Ich will euch nicht länge auf die Folter spannen.

"Seine" Aktie, die mit Vertausendfachungspotential, um die es wegen der Knappheit des Gutes (sprich der Aktie) schon zu Prügeleien zwischen potentiellen Käufern gekommen sein soll, wird am Freitag, dem 25.01.08 um 17:00 h, also eine Stunde nachdem "er" sie in sein phantastisches Depot aufgenommen hat, in den heute-Nachrichten vorgestellt werden.

Seid also clever und kauft vor "ihm" und mit "ihm", denn dann seid ihr wie bei allen "seinen" Empfehlungen in bester Gesellschaft. Und könnt bis dann um 17:00 h die Schlacht um die Aktie losgehen wird, schon einige hundert Prozent erzielt haben.

          "Seine" Aktie, die Zauberaktie, die Wunderaktie heißt

                                    S  C  H  R  O  T  T  A

und ist, wie gesagt, ein Papier mit einem Potential wie es wahrscheinlich noch nie zuvor gegeben war.

Also, tut es "ihm" gleich und kauft


                                    S  C  H  R  O  T  T  A  

39 Postings, 5985 Tage drdreibeinFinger weg von den hotstocks ???

 
  
    #22
1
25.01.08 12:29
hallo zusammen,

der eine empfiehlt hotstocks, der andere meidet Sie und empfiehlt daher ein schönes tradingdepot aufzubauen.

Anbei ein Auszug :

---------------------------------

Sie möchten schnelle und hohe Gewinne, z.B. +150% in 10 Tagen?
Dann ist mein Trading-Depot genau richtig für Sie. Hier haben wir wie oben beschrieben, jederzeit die Möglichkeit, auch bei Korrekturen hohe Gewinne zu erzielen und sind somit komplett unabhängig von der aktuellen Börsenlage. Zudem setze ich hier natürlich auch auf Rohstoffe und Devisen!

----------------------------------

Jetzt fällt mir die Entscheidung, mein Geld zu investieren natürlich doppelt schwer.
Gehe ich zum Kaiser und mache mittelfristig 1000% oder gehe ich zum Mann mit dem trading depot und mache zwar nur 150%, dafür aber in 10 Tagen.

Was tun ???

Abwarten bringts auch nicht, denn dann mache ich mit meinem Deppendepot auch nur banale 20 % im Jahr seit 1995.

Iss schon schwer, aber der Kaiser is schon ein guter denke ich mal.
Auch hat er ein nachvollziehbares Musterdepot und kann demzufolge bemerkenswerte Erfolge durch seine genetisch bedingte Fähigkeit Aktienkurse vorhersagen zu können auch belegen.

Der andere sagt immer nur : Hättens mal auf mich gehört, ich wußte daß der Markt einbricht und wärds ihr alle short gegangen hättetst ihr alle reich werden können. Meine Lufthansa steigt, meine Google steigt meine Allianz eh und auch mei Merck is explodiert.

Tja wem glaubt man mehr.

Den Blinden oder den einäugigen unter den Blinden ???

Schöne Gewinne wünscht Euch der dr  

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Wo steckt nur Börsenmeister Schmider?

 
  
    #23
25.01.08 14:53
Er sitzt bestimmt wieder an oder in einem Bohrloch um uns von dort mit brandheißen News zu versorgen?! Oder er hat sich in eine Bohrmanschaft eingeschlichen !? Leute Ihr werdet schon sehen..., der Mann macht seinen! Weg. Er verdient immer.  

838 Postings, 6631 Tage disziplin"Er" hat sich wieder gemeldet

 
  
    #24
25.01.08 16:32
und bestätigt noch einmal ausdrücklich


                                    S  H  R  O  T  T  A


zum Kauf.

1.000 % bis Mitte nächster Woche möglich.

Hansa recources heute abgeschmiert.  

838 Postings, 6631 Tage disziplinseit Donnerstag habe ich mit schrotta schon 134 %

 
  
    #25
28.01.08 10:18
verdient.

"Er" sagt, er habe mit dem Vorstand von schrotta gsprochen. Heute nach Börsenschluß sollen Super-Neuigkeiten kommen. "Er" geht von einer Kursvervierfachung in dieser Woche aus.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben