Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.07 09:30
Eröffnet am:14.08.07 20:18von: letzauAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:16.08.07 09:30von: ledzepLeser gesamt:4.880
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 

1336 Postings, 7161 Tage letzauLöschung

 
  
    #1
6
14.08.07 20:18

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverstoß

 

 

960 Postings, 6226 Tage Zwener"abgezogene" Leminge gehen "neue" kommen

 
  
    #2
2
14.08.07 20:43
die Gier und die Hoffnung auf "vom Tellerwäscher zum Milionär" schafft immer neue  Lemminge mit frischem Geld heran!

Grüße Zwener  

12 Postings, 6242 Tage gordon84Wenn ihr mich fragt ,

 
  
    #3
2
14.08.07 21:07
dann weiß Teigkralle gar nicht wovon er redet ! Der werte Herr sagt ja  immer man soll die Finger  von Optionsschaben und Hebelzertis lassen "denn manche Leute haben schon viel damit verloren " !! ich finde das das Risiko bei denn 3 Russenklitschen viel höher gewesen ist , als bei einen gesunden Os ! Möchte nicht wissen wieviele Lemminge damit ihr  Erspartes verloren haben ! Bei Freegold gibt es wenigstens was Fundamentales ,aber glaube nicht das das Spiel  von Fricki noch lange gut geht !
Alles nur meine Meinung. LG Gordon  

310 Postings, 6163 Tage KornblumLiebe Bettina Seidl von der ARD Redaktion,

 
  
    #4
7
14.08.07 21:13
ihr Artikel ist doch nur an der Oberfläche recherchiert. Warum können Sie den Dingen nicht mal komplett auf den Grund gehen. Interviews mit Frick bringen doch gar nichts. Sprechen sie mit Segal, decken sie die Strohmänner auf. Fliegen Sie nach New York, Kulmbach ;-) und Moskau. Verfolgen Sie die Geldflüsse im Dunstkreis von Frick. Lassen Sie die Frick Emails und seine Beziehungen von Fachleuten analysieren. Spreche Sie sich mit der Bafin und Rechtsanwälten ab. Das ist ein grosses Thema über Gier und Abzocke im grossen Stil. Ich werde nicht verstehen, daß deutsche Journalisten so ein Thema nicht gründlich angehen, die Zutaten könnten die Karriere eines jeden deutschen Journalisten doch auch deutlich fördern. Macht doch mal euer Handwerk gründlich und erweist der Gesellschaft einen großen Dienst um solche Machenschaften aufzudecken!  

82 Postings, 6614 Tage stoepsel74Recherche

 
  
    #5
14.08.07 22:16
Die von Dir geforderte Recherche läuft doch bei anderen Journalisten im Moment schon... Die brauchen nur noch ein bisschen bis sie fertig haben ;-)  

11123 Postings, 6882 Tage SWay"MF ist das Ergebiniss einer Wette zwischen einem

 
  
    #6
1
14.08.07 22:30
HMI Vertreter und einem Bäcker wer denn mit genug Willen zur Kohle mehr Geld macht. Egal mit welchen Mitteln."

von dieser Aussage möchte ich mich distanzieren. Demjenigen der das gesagt hat habe ich natürlich sofort darüber in Kentniss gesetzt das solch eine Behauptung ehrverletzend ist und unterlassen werden muss.

 

310 Postings, 6163 Tage KornblumNa, wenn du

 
  
    #7
1
14.08.07 22:35
an den investigativen Journalismus in Deutschland glaubst freut mich das. In Amerika oder England oder Israel, wo ich herkomme, könnte sich einer wie Frick mal ganz warm anziehen und würde in einem üblen Knast landen. Aber der Meister weiß, das er hierin BRD nicht wirklich viel zu befürchten hat und  kann deshalb immer noch seine Abonnenten verspotten und skalpieren. Viele Abos laufen ja noch bis Ende 2008 oder Anfang 2009. Da Frick weiß, das er danach nicht mehr genug neues "Frischfleisch" für seine Manipulationen in sein Abo treiben kann, werden die bis dahin noch mal richtig über den Tisch gezogen und bluten. Siehe Freegold jetzt.... Der hatte sogar noch einen weiteren, wertlosen Börsenmantel vorbereitet gehabt, aber da ist ihm BMO zuvor gekommen. Na ja habe das alles nur von ein paar Leuten zugetragen bekommen, weiss nicht ob das wahr ist, denn Frick ist doch ein ehrenwerter Mann! Also vermute ich mal, denn der sieht doch so nett aus.  

11123 Postings, 6882 Tage SWayIm Knast wäre der Becker bestimmt mega

 
  
    #8
14.08.07 22:39
mässig beliebt...  

82 Postings, 6614 Tage stoepsel74Journalismus..

 
  
    #9
2
14.08.07 22:42
Man wird in den nächsten Wochen sehen in welcher Form die Story nochmal aufgearbeitet wird.

Ich würde mir an Fricks Stelle nicht Sorgen um die Justiz machen, sondern eher darum, daß irgendeiner seiner vielen Abonnenten Lust bekommt das ganze auf seine ganze eigene Weise außergerichtlich zu regeln...  

3 Postings, 6225 Tage RichieMucMarkus Frick

 
  
    #10
1
14.08.07 22:52

Also die "ganze Welt" schimpft auf Markus Frick.
Ich nicht! Warum?
Ja, wer einem Berater, Empfehler oder Guru blindlings folgt ist selber schuld.
Ich habe MF doch hinsichtlich der Börsendisziplin, Stoppkurse etc. viel zu verdanken, also viel gelernt.
Wenn MF eine Empfehlung abgegeben hat, habe ich den Wert sofort im Internet hinsichtlich KGV, Dividendenrendite etc. überprüft und über einen Kauf selbst entschieden.
Einen Wert Klöckner u. Co AG und Bauer AG konnte ich danach kaufen, habe das auch getan und bisher guten Erfolg gehabt.
Einen von MF spekulativ empfohlenen Wert habe ich nicht gekauft.
Wenn doch, dann hätte ich max. 1000 Euro dafür ausgegeben. Wie halt beim Zocken so üblich.
Wer also einen Wert wie Starenergy etc. für 30.000 Euro kauft und dann den größten Teil verliert, ist doch selbst schuld. Da kann doch MF nur sekundär was dafür.
Hätte derjenige nur für 1000 Euro gekauft, dann würde er den Verlust als Erfahrungsgeld oder Lehrgeld ansehen können.
Also bei Verlusten durch MF nicht nur an ihm kratzen sondern auch an sich selbst.
Gruss aus München Land

Richard  

 

310 Postings, 6163 Tage KornblumJa Richie du hast Recht,

 
  
    #11
14.08.07 23:02
der Frick ist ein ehrenwerter Mann und ich habe genau das gesagt.
Mich juckts gerade wirklich, aber ich verfolge immer meine Strategie und kratze mich dann. So jetzt ist´s schon viel besser...  

1186 Postings, 6405 Tage ledzepAlso Rich..

 
  
    #12
4
15.08.07 09:29
was soll das denn... sekundär schuld? Der war doch in diesem Moment der Anstifter. Also der Hauptschuldige. Und dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, ist wohl jedem klar. Hast wohl noch immer nicht kappiert, dass es hier hauptsächlich um das "Wie" geht. Und das hat ganz alleine das Mehlkorn zu verantworten. Ausserdem, eine Bauer und Klöckner, wie Du so schön sagst, kriegst Du an jedem Bankschalter. Und genau mit solchen Werten geht er nun hausieren. Was soll das? Und mittlerweile ist es nicht nur seine Selbstherrlichkeit... nun macht er auch noch auf Heilsbringer. Echt ekelhaft. Bei wem will er sich denn nun mit seinem tausendfachem Warnen beliebt machen?
Wahrscheinlich vor seinen zukünfigen Richtern. Da meine Kündigung (noch vor dem Beschiss) typischer Weise nicht akzeptiert wurde und ich sie noch bis Ablauf erhalte, kann ich Dir sagen... Mir ist noch nie soviel Schleim übergekommen!

mfg  

1911 Postings, 6317 Tage HeuneWann war das mit Russoil,SE und SG,im Juni

 
  
    #13
15.08.07 09:49
also dürfte der Bäcker spätestens im Juni 2008 keinen einzigen zahlenden Kunden
mehr haben,ausser Doofis und Hohlrollern,das müßte sich also von selbst erledigen.  

1186 Postings, 6405 Tage ledzephi Heune,

 
  
    #14
1
15.08.07 09:59
Deine Worte in Gottes Gehörgänge!
Da man sich in Deutschland leider über vieles immer mehr wundert, hoffe ich, dass das in diesem Falle nicht der Fall sein wird!

mfg  

1894 Postings, 6644 Tage Fintelwuselwix@Richie:

 
  
    #15
2
15.08.07 10:05
dein posting 10 ist ja wirklich billig. Ok, ich empfehle dir jetzt "Kauf alle Aktien im Dax". Und Weihnachten schauen wir mal welche drei die besten waren und dann hast Du es mir zu verdanken, daß du sie gekauft hast. Und wir schauen welche die schlechtesten waren, die hättest du natürlich nicht kaufen sollen bzw. "Wo war dein Stoploss?"
Ach so, diese wertvolle Information kostet Dich natürlich 898 Euro, meine kto-Nr gibt es dann per bm!  

8996 Postings, 6336 Tage Tyko@ all

 
  
    #16
1
15.08.07 10:23
ist schon erstaunlich das F. immer noch Fürsprecher findet.
Man kann es gar nicht glauben, oder ist er es selbst?
Eine andere Erklärung gibts nicht für so ein dummes Gelaber von RichieMuc = M.Frick  

1336 Postings, 7161 Tage letzaudie stecken doch alle unter einer decke!

 
  
    #17
1
15.08.07 10:29
eine krähe hackt doch der anderen kein auge aus!


schaut euch doch mal an, wie es mit den ganzen raketenbriefen bergab geht! warum hat frick wohl freegold aufgenommen? ist doch kein zufall, dass rohstoffraketen demnächst eine goldstudie bringen will. darin wird freegold sicher in den höchsten tönen gelobt werden. dann springt noch kursdiamanten und der aktionär auf und kassieren kräftig ab!  

489 Postings, 6390 Tage fischereiWann kommt der Teigkneter

 
  
    #18
3
15.08.07 11:01
endlich in die JVA und kriegt so richtig schön den MASTDARM versilbert?  

1336 Postings, 7161 Tage letzaumein beitrag wurde gelöscht

 
  
    #19
16.08.07 08:35
unglaublich, welche kontakte der immer noch hat...

angeblich eine urheberrechtsverletzung, obwohl ich die autorin angegeben habe...

ich bin wirklich mal gespannt, ob wirklich immer so konsequent vorgegangen wird. dann dürfte man hier nicht mal mehr unternehmensnachrichten posten...  

310 Postings, 6163 Tage KornblumWas ist mit dem Beitrag über Frick hier passiert?

 
  
    #20
16.08.07 09:20

1186 Postings, 6405 Tage ledzepTraurig,

 
  
    #21
16.08.07 09:30
schätze der hat die längeren Arme oder so... Wenn schon einer wie der bei n-tv wieder sein Forum hat für seinen Mehlversand, dann wundert mich nichts mehr. Ab sofort jedenfalls nur noch N24. Nun wird er ja auch -aaaangeblich- schon bewundert, dass er den Fetzen jeden Tag rausjagt. Ach und er bekommt ja soooovieeele Mails... so ein Lügner. Die Leute haben auch nichts anderes zu tun, oder was?! Wie kann man sich eine Seite lang ...Selbstbeweihräuchern...? Grausam, einfach grausam diese Anbiederung!
Und was konnte ich aus allem lernen? Nix, was ich nicht schon wusste - und das jeden Tag.

Aber wünschen wir uns erstmal einen besseren Markt!
mfg  

   Antwort einfügen - nach oben