Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.07 10:57
Eröffnet am:12.06.07 21:24von: Guru9-1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:13.06.07 10:57von: GlueckskeksLeser gesamt:1.091
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

18 Postings, 6203 Tage Guru9-1Löschung

 
  
    #1
4
12.06.07 21:24

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Text einmal richtig einfügen reicht doch ;-) nicht immer neue Threads aufmachen bitte

 

 

5671 Postings, 6199 Tage LarsvomMarsEndlich mal nen Thread zu M Frick!

 
  
    #2
3
12.06.07 21:25





Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

55750 Postings, 6223 Tage ballyTreffer

 
  
    #3
1
13.06.07 09:31
Hallo , gut und treffend formuliert.
Aus einem Schäfchen wird ein Wolf , kann schnell passieren.
Am besten den Text an Service@Markus-Frick.de

 

18 Postings, 6203 Tage Guru9-1Nichts Böse, wünsch ich ihm doch besser geht es ohne ihn

 
  
    #4
13.06.07 09:55
    Ich wünsche niemanden wirklich etwas schlechtes, den f. Gerechtigkeit sorgt sowieso jemand von da oben! Wenn jemand Mutwillig, Falsch + Unehrlich handelt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man unbeliebt ist. Er war es der sich Wochen + Monatelang sagen wir informiert hat. D.h. Er müsste wissen wer + was Hr. Segal & Co. macht + gemacht hat,...

Hr. Frick beschäftigt lt. eigenen Aussagen einige Anwälte die die Foren lesen -  er selbst lest sich dies sicher nicht - Alle sachlichen Mailanfragen lässt er seit dem 1.6. auch unbeantwortet (obwohl darin kein einziges Schimpfwort od. sonst irgend ein Angriff zu finden sind) -

Dieses + was er in der Hotline schreibt spricht sicher nicht gerade für ihn.

Fast jeden Tag steht drinn dass er gegen eine auch nur Auszugsweise Weitergabe rechtlich vorgeht + Strafanzeige erstattet. Er bietet seine Leser Ihm zu helfen die neg. Poster in den Foren auszuforschen + zu melden, um sie dem Staatsanwalt vorzuführen.

Das nennt man Marketing und manche seiner Schafe tun es viell. sogar.

Ich war auch mal eins. - Ich schäme mich auch nicht dafür, denn durch Psychologie,... kann man fast jeden Menschen mal beeinflussen. Die Frage ist nur wie lange jeder braucht um wieder einen klaren Blick zu haben.

PS: Wenn er in seiner Hotline übertreibt (Top Aussichten, Milliarden Vorkommen,...), dann steht es seinen Lesern auch mal zu....

 

665 Postings, 6555 Tage GlueckskeksHallo ihr armen abgezockten.

 
  
    #5
13.06.07 10:57
Ich bin auch schon lange total gegen seine Maschen. Jetzt hoffe ich dass der endlich mal ausgeschaltet wird. Das ist doch indirekter Diebstahl. Ihr wißt was ich meine.

Ist das kein Fall für die Bafin?

Er bringt doch die ganze Börsenwelt durcheinander. Man verdient mehr wenn man nicht auf Ihn hört. Man muß nur aufpassen, dass man nicht ausversehen eine Aktie kauft die von ihm gepusht wird.

Der traut sich auch noch ins Fernsehen.

Glaubt nicht den Quatsch mit den Anwälten. In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

Macht soviel Geld eigentlich dumm?  

   Antwort einfügen - nach oben