Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.05.07 20:33
Eröffnet am:14.05.07 19:14von: salve.saluteAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:15.05.07 20:33von: healLeser gesamt:3.172
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

48 Postings, 6274 Tage salve.saluteLöschung

 
  
    #1
14.05.07 19:14

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.14 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte erst schauen ob schon Threads vorhanden sind und diese nutzen. (Sperre vom 14.05.07 ist inzwischen abgelaufen)

 

 

48 Postings, 6274 Tage salve.salutefrage, solar 2 pl.

 
  
    #2
15.05.07 20:20
Anscheiend will jemand was Verbergen, meine frage war ob die Firma pleite ist weil;
Hatte 4 x Anfrage gestellt bei solar2 nie erhilt ich eine Antwort.
hatte nur gelesen das 20 mounteure entölassen wurde und mit geschäftsleitung nur noch 30 Mitarbeter ins gesamt sind. Ich möchte nicht das wir Ottonormalverbraucher investiren in luftkissen.

Das ist keine Unterstellung und wenn es wieder gelöscht wird, haben Sie (der die löschung veranlässt) was zu verbergen.  

3140 Postings, 8804 Tage healHier hat niemand was zu verbergen

 
  
    #3
15.05.07 20:33
Es geht darum dass du erst über die Volltextsuche einen vorhandenen Thread finden kannst wo du dann deine Frage oder deinen Beitrag einfügst und nicht immer neue Thread aufmachst.

Hier zum Beispiel einer:

http://www.ariva.de/...arch_id=&search_full=a0hn45%20%2Btime%3A6month


Hoffe das war verständlich?!

--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben