Löschung


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 21.03.07 19:27
Eröffnet am:06.03.07 10:02von: SuperflachAnzahl Beiträge:201
Neuester Beitrag:21.03.07 19:27von: SuperflachLeser gesamt:17.994
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

617 Postings, 6463 Tage rpiazzaich bin gerne bereit

 
  
    #101
07.03.07 17:28
zu lernen! auch mal an der seitenlinie! vor allem wenn auf dem spielfeld gerade Kamikaze läuft! ich gönn es jedem falls es doch läuft! aber nur zum spaß schreibst doch hier auch net alle 15min nen post! oder?  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachZum Spaß

 
  
    #102
07.03.07 17:46
bestimmt nicht aber ich glaube es gibt in jedem Board mehr Leute die nur mitlesen als schreiben.Viele haben auch kein Realtime deswegen setze ich auch ab und zu die Realtimetaxen rein damit sich jeder überlegen kann was er machen will.

rt 0,047 Euro
BID bei 0,046 Euro
ASK bei 0,057 Euro

Umsatz heute wesentlich dünner als gestern.Also bei leicht fallenden Kursen wesentlich weniger Umsatz als bei steigenden Kursen kann nur eins bedeuten.

Das war noch lange nicht alles es wird weiter nach Norden gehen.Deswegen bin und bleibe ich investiert und lege eventuell noch weiter nach.  

1558 Postings, 6781 Tage Superflach...

 
  
    #103
07.03.07 18:58
überlegt Euch gut ob Ihr Euch nicht doch noch heute positioniert.Denn nach einer anscheinenden kleinen Konso heute kann es morgen schon wieder stark nach oben gehen.

Die Umsätze sind heute wesentlich geringer als gestern beim sehr starken Anstieg von fast 200%.Das ist gut da es nicht mehr viele geben wird die verkaufen werden.Jedoch wollen bestimmt noch viele rein Sie warten nur an der Seitenlinie bis die Aktie dreht und das kann schnell gehen.

Wenn die Seitenliniensteher dann aufspringen wird der Kurs explodieren.

Aslo denkt darüber nach und trefft die richtige Entscheidung für Euch.

Viel Glück  

1558 Postings, 6781 Tage Superflach25 min noch

 
  
    #104
07.03.07 19:38
zum kaufen dann geht nichts mehr heute.

Wer will denn schon morgen hinterherrennen??

Tippe morgen werden wir wieder mehr Handel und Umsatz sehen bei BRAIN.

Wer raus wollte der ist jetzt raus.

Jetzt warten alle auf den erneuten Startschuß.

Wann der kommt weiß keiner aber wer den verpaßt wird auch nicht mehr die Chance haben so guenstig einsteigen zu können.

 

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachNa na.

 
  
    #105
07.03.07 19:55
da muckt sich doch noch was.

Keine Verkäufer aber Käufer kommen und decken sich doch lieber heute noch ein was sicherlich von Vorteil ist.

Hoffe Ihr habt die Chance heute genutzt bei diesen Kursen Euch zu positionieren.

rt 0,056 Euro  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachSieht ganz danach as als

 
  
    #106
07.03.07 20:31
ob es morgen weiter nach oben geht.

Das heute war anscheinend eine verunsicherte Verschnaufpause mit mehreren Tests im Bereich von 0,046 Euro.

Das selbe hatten wir gestern nach dem sehr starken Anstieg auf 0,08 Euro ging es auch runter auf 0,045 Euro und drehte da ab nach Norden um bei o,065 Euro zu schließen.

Morgen früh wissen wir mehr aber wenn ich mir die anderen Pennystocks anschaue halten die sich hervorragend bei einer MK von wesentlich mehr als 1,5 - 5 Million Euro.

Da ist für BRAIN noch ne ganze Menge mehr drin.

Also am Ball bleiben und staunen.  

1066 Postings, 6508 Tage wolle 56comedy show mehr leider nicht o. T.

 
  
    #107
3
07.03.07 21:33
 
Angehängte Grafik:
test02.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
test02.jpg

1558 Postings, 6781 Tage Superflach@wolle 56

 
  
    #108
07.03.07 21:42
Noch son Nullchecker was Aktien angeht.

Mach weiter deine DAX Tips und halte Dich doch besser aus Sachen raus wovon Du keinen Schimmer hast.

Leute wenn Ihr den Thread so scheiße findet schaut doch nicht rein aber bitte interpretiert hier nichts falsch was gewisse Aussagen angeht.

Lest Euch mein Eingansposting durch und Ihr wißt wo drum es hier geht.

Wer davon keine Ahnung hat sollte es sein lassen hier zu posten.

Das wars denn für solche Leutchen ist meine Zeit einfach zu schade.  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachChart nachlieferung

 
  
    #109
07.03.07 21:47
Sehr schön zu sehen das es mit wesentlich weniger Umsätzen heute ganz klar konsolidierte.

Morgen gehts weiter rauf.

 
Angehängte Grafik:
Brain.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
Brain.png

45706 Postings, 7639 Tage joker67Du führst doch einen Monolog hier ,der an

 
  
    #110
07.03.07 21:49
Substanzlosigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Dafür das dir deine Zeit zu schade ist pushst du diesen Schrott aber sehr intensiv.

Klar das du jetzt abhaust,denn der Zock ist vorbei. *lol*

Kaum Umsatz und der Kurs wird Morgen richtig abrutschen.

Schade für alle die hier noch investiert sind.  

1558 Postings, 6781 Tage Superflach@joker

 
  
    #111
07.03.07 22:09
Bin heute noch zweimal mit guten Stückzahlen zusätzlich rein du Wicht.

Schau morgen Abend noch mal rein aber nur schauen denn Dich will ich gar nicht in MEINEM Thread haben Du Teelicht.

Mist wenn man nicht gescheit mit Aktien handeln kann wie Du oder?

Machst anscheinend nur Miese denn seit dem ich diesen Thread eröffnet habe hat sich der Kurs mehr als verdoppelt und das liegt nicht am wie Du es sagst puschen sondern weil auf eine im Gegensatz zu anderen Weretn unterbewertete Aktie aufmerksamgemacht wurde.

Wenn Du keine Pennystocks magst warum treibst Du Dich dann in allen Thread rum die sich mit Pennystocks auseinander setzen??

Scheint bei Dir ne Krankheit zu sein.

Bei Pennys beruft man sich nicht auf fundamentale NEWS wie Du es immer verlangst sondern man stellt Vergleiche an in solchen Zeiten woe die Aktien begehrt sind ganz einfach.

Les Du Dir auch einfach mein Eingangsposting durch dann müßtest Du es eigentlich verstehen worum es hier geht.

Und jetzt Tschüß.

Wirst ja morgen sehen wo der Kurs hingeht.  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachNachtrag

 
  
    #112
07.03.07 22:13
Damit Ihr mal sehen könnt was und womit sich der Profi JOKER so beschäftigt:

 Deutsche Damen-Staffel gewinnt Silber bei WM   01.03.07 09:11
 Glückwunsch slater , Du alter Sack zu 11.000 01.03.07 08:16
 Für alle die einen Schice Börsentag hatten... 27.02.07 19:23
 Sensation: Ulrich sagt,..."ich war immer gedopt" 26.02.07 11:49
 Wusstet ihr schon das Jan Ullrich aufhört?;-) o. T. 26.02.07 11:41
 Ein herzliches HELAU aus Düsseldorf... 15.02.07 07:48
 CL Achtelfinale Bayern-Real Madrid 15.12.06 13:03
 Fener:Frankfurt 0:1 13.12.06 20:54
 Mein Gott HSV was ist da los?? 06.12.06 22:17
 Derby-Zeit auf Schalke am 10.12.2006 ...



Zu jedem Scheiß eröffnet er einen Thread nur nicht zu Aktien.

Ist ja klar da hat er auch keinen blassen Schimmer von.

So da wars.  

18 Postings, 6296 Tage DannyBLN@Superflach

 
  
    #113
07.03.07 22:31
Muß doch nicht sein oder? Wenn du nicht ganz so aggressiv auftreten würdest, könntest du eventuell sogar Leute überzeugen da noch einzusteigen. So schadest du deinem Push nur. ;o)  

3026 Postings, 7082 Tage TifflorDumm oder Lügner

 
  
    #114
07.03.07 23:24
Im Eröffnungsposting von deinem "Thread" steht
was von einem fairen Wert für insolvente
Firmen von 1 Mio.
Gebe doch zu dass du deinen Blödsinn selber
nicht glaubst. Oder bist du echt so dumm?

Man kann zocken, man darf auch mal etwas pushen.
Aber den Leuten hier in dem Forum solche Märchen
zu erzählen geht doch einfach zu weit :-(

Ich selber hatte den Wert von Brain hier
vor 2 Wochen bei 0,020 ins Gespräch gebracht,
da waren es auch noch billige Kurse um mal
ein paar Stücke zum zocken zu holen.

Aber nun bei 0,052 bestimmt nicht mehr und
dein Kursziel von 0,13 einfach nur absurd




 

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachSchon mal BRAIN

 
  
    #115
08.03.07 09:34
mit anderen Werte veglichen??

Bestimmt nicht.

Ich habe lediglich einen Vergleich aufgestellt der ganz klar besagt das BRAIN wesentlich ja viel zu billig ist im Vergleich zu anderen insolveten Werten.

Das kann jeder selber überprüfen wenn er oder Sie es möchte.

Also ich sehe BRAIn als viel zu billig an oder alle anderen als viel zu teuer ganz einfach.Und da die anderen nicht billiger werden muss und wird BRAIN halt nachziehen denn der Markt regelt den Preis für solche Firmen nicht dein Verstand.

Also Leute lasst euch nicht von solchen Typen verunsichern Sie wollen selber nur noch mal zocken und wollen einfach zum Einstand einen tieferen Kurs.

 

9 Postings, 6553 Tage null8bald im freien fall?

 
  
    #116
08.03.07 09:48
guter start heute :)
 

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachWas machen Denn hier..

 
  
    #117
08.03.07 14:33
einige.Na na wenn das mal nicht künstliches drücken des Kurses ist.

Die Umsätze sind lächerlich bei denen der Kurs fällt.

Bleibe von einem Kurs von wesentlich mehr als 0,13 Euro in den nächsten Wochen überzeugt.

Den Kurs mit solch kleinen Stückzahlen zu drücken gelingt hier nur weil BRAIN in den verschiedenen Foren nicht die Aufmerksamkeit hat die andere Pennys haben durch zig Threads oder Spam-Mails die verteilt werden.

Aber auch so wird in kürze die drastische Unterbewertung BRAINs zu den anderen insolventen Pennys bemerkt und es wird genau dasselbe eintreten wie bei allen anderen.Der einzige Unterschied ist der das BRAIN sich nachdem Sie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen haben auf einem Nivau einpendeln werden bei denen sich die Vergleichswerte auch stabilisieren.

Leute stellt selber Vergleiche an und überlegt lieber ob Ihr eine Pennyaktie auf Tief kauft und etwas Geduld mitbringt bis Sie anspringt oder auf Pennys aufspringt die schon 500-1500% Prozent zugelegt haben und hofft das Sie noch 10-50% steigen.

Das Risiko ist bei BRAIN im Vergleich zu den anderen Pennys so gering das es sich auf jedenfall lohnen wird diese Kurse zum Einstieg zu nutzen.

 

45706 Postings, 7639 Tage joker67Haallooo, ist da noch irgendwo die Superflachzange

 
  
    #118
1
08.03.07 14:42
Eigenartigerweise sehe ich keine postings mehr von dir,seit dieser super performance zu gestern.

Ich dachte der Kurs soll heute weiter steigen??

Also für jemanden der von Aktien keine Ahnung hat (so wie ich),habe ich gestern Abend eine treffende Vorhersage getroffen.

Ich habe und werde niemals user verunsichern, aber ich werde sie vor solchen Vögeln wie dir warnen.
Zocken ist o.k.,aber niemals Unbedarfte mitreinziehen,die bei den Spielchen keine Chance haben.

So einer wie Du, verstösst gegen jeden Ehrenkodex und gehört verboten.

Der Kurs lügt nie und es ist genau das eingetreten was ich gestern prognostiziert habe und das schreibe ich nicht mit Genugtuung,eher habe ich Mitleid mit denen, die ihre Kohle wegen solchen usern wie dir verbrannt haben.

Ich fände noch ganz andere Worte für solche Typen wie dich,aber dann würde ich hier zu Recht aus dem Verkehr gezogen und diesen Gefallen tue ich dir nicht,denn bei deiner nächsten Empfehlung dieser Art sitze ich dir wieder im Nacken, solange,bis du es begriffen hast.

Alles klar Freundchen??!!

Ab heute hast du einen Freund für's Leben und glaube mir,du wirst den Tag verfluchen an dem du mich gereizt hast.


 

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachWerft mal einen Blick..

 
  
    #119
08.03.07 14:46
auf Pixelnet.

Die Aktie wird auch nur in Stuttgart gehandelt und hat momentan eine MK die 100% höher liegt als die von BRAIN.

Ich sehe hier kein Risiko bei diesen Kursen.

Nur der Ungeduldige verliert eventuell Geld nicht der jenige der in paar Tage Zeit mitbringt.

Umsatz heute 192.000 Aktien und die Aktie notiert rt bei 0,033 Euro

Am Dienstag lag der Umsatz bei 2,3 Millionen Aktien.

Die Stückzahl mit der der Kurs gedrückt wird ist lächerlich und es wird wieder drehen wetten?

rt 0,033 Euro
BID 0,027 Euro
ASK 0,034 Euro

Es gibt hier "nur" 7,7 Millionen Aktien

Die MK liegt bei 0,254 Millionen Euro


Pixelnet hingegen hat 13 Millionen Aktien bei einem Kurs von 0,05 Euro

MK liegt also bei 0,65 Millionen Euro


Alleine diese MK die auch viel weniger ist als bei AGIV.Amatech,Refugium usw. entspräche einen Kurs bei BRAIN von 0,085 Euro.

Dieser Vergleich dient nur mal als super konservativer Vergleich.

Wie gesagt man kann auch AGIV mal als Beispiel nehmen die genauso insolvent sind wie BRAIN.Der würde so aussehen.

AGIV: Kurs :             0,132 Euro
     Aktienanzahl:      36 Millionen
     MK:                4,78 Millionen Euro

BRAIN: Kurs:             0,033 Euro
      Aktienzahl:       7,7 Millionen
      MK:               0,254 Millionen Euro oder 254.000 Euro

Demnach läge bei einer AGIV MK der Kurs von BRAIN bei 0,62 Euro.

Also fast 2000% höher.

Wo liegt denn jetzt die Chance bei AGIV oder bei BRAIN?

Ganz klar bei BRAIN und die will genutzt sein.  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachKurs dreht ..

 
  
    #120
08.03.07 15:03
unter höheren Stückzahlen.

rt 0,034 Euro
BID 0,028 Euro
ASK 0,04 Euro

Laßt Euch nicht von gewissen Usern verunsichern die den ewigen Samariter spielen wollen.

Fragt Euch immer warum Sie das machen.Denn wenn Sie das in allen Pennystocks Threads machen haben Sie den ganzen Tag damit zu tun und das nur weil Sie "anderen" helfen wollen??

Warum??

Glauben kann das keiner und zu 100% steckt nur Eigeninteresse dahinter was Sie natürlich nie zugeben würden.

Also Leute schaut auf die Zahlen und macht Euch euer eigenes Bild.  

617 Postings, 6463 Tage rpiazzaEigeninteresse

 
  
    #121
08.03.07 15:10
is doch ein interessantes Stichwort!
aber ich steh ja nur am spielfeldrand und schau dem aufzug zu! :-)  

45706 Postings, 7639 Tage joker67Ich gebe die Frage zurück,was hast du davon,user

 
  
    #122
1
08.03.07 15:43
an dieser grandiosen Aktie in der Form teilhaben zu lassen??
Wer hier der Samariter ist, sei einmal dahingestellt.Fakt ist,das Du gestern gesagt hast,das keiner auf mich hören soll,weil der Kurs heute steigen wird.

Fakt ist,der Kurs ist abgestürzt und die Nachfrage ist fast Null bei einem lächerlichen Umsatz von noch nicht einmal 10.000€!
Wo sind denn die ganzen Käufer,die hier zu diesen geschenkten Kursen doch alle reihenweise Schlange stehen müssten??

Die Wahrheit ist,...der zock ist vorbei,es sei denn ihr zockt das Teil von 2 cent noch einmal hoch.Nicht mehr und nicht weniger!

Deshalb gebe ich deinen Satz gerne zurück:

"...Laßt Euch nicht von gewissen Usern verunsichern die den ewigen Samariter spielen wollen.Fragt Euch immer warum Sie das machen."

Er will nur Euer bestes nicht mehr und auch nicht weniger...euer Geld;-))  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachNatürlich

 
  
    #123
08.03.07 15:50
habe ich auch ein Eigeninteresse und zwar das die Aktie steigt deswegen bin ich investiert.Gebe ich doch offen zu.

Wenn man das so sieht haben auch die wie Du oder andere die hier posten auch Ihr Interesse an BRAIN und das kann nur sein das Sie fällt da Ihr nicht investiert seit ganz einfach.

Interesse haben wir also alle.

Nur mit dem Unterschied das ich Zahlen und Vergleiche bringe die eine Unterbewertung zu anderen inder selben Lage befindlichen Aktien darlegen.

Von denen die nicht investiert sind und BRAIN schlecht reden hört man nur Dinge wie " warum sollte Sie steigen denn es gibt ja keinen fundamentale NEWS oder so".

Na kalr gibt es die nicht auch sonst keine Unternehmensnachrichten die den Kurs steigen lassen sollten es ist auch eine insolvente Firma die nur noch ein Mantel ist.

Aber gerade dies ist es ja worauf sich mein Vergleich immer beruft.Ich vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen sondern insolvente Firmen mit anderen insoventen Firmen.Also Mantel mit Mantel.Je weniger Aktien ein Mantel besitzt desto besser für eine Firma den zu nutzen um an die Börse zu gehen.Genau dasselbe gilt für den Streubesitz der Aktien.

Daraus ergibt sich ganz einfach das BRAIN im Vergleich mit den meißten anderen insolventen Firmen zu billig ist.Fast alle Firmen stehen nach Ihrem Hype noch immer weit über 1 Million Euro MK und das nach dem Hype der Sie auch auf 2-5 Millionen MK zwischenzeitlich gebracht hatte.

BRAINs MK liegt bei 250.000 Euro.

Also wo liegt das Risiko bei der Aktie.

Die Chancen auf eine Angleichung  zu den anderen Firmen die sich bei weit über 1 Million MK einpendeln ist riesig und somit auch das Kurspotential von BRAIN.


Eine MK von 1 Million würde bei BRAIN einen Kurs von 0,13 Euro zu Grunde legen.

Ziel Nummer eins.  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachAn Joker..

 
  
    #124
08.03.07 15:56
In Posting 123 steht die Begründung die man ganz kalr einsehen muß.

Oder wiederleg Sie.

Wenn Du allerdings nur generell gegen Pennys und die aktuelle Situation bist die gerade bei den insolventen Firmen abgeht dann sag es in allen dementsprechenden Threads und auch hier.

Wer aber Pennys sucht die sehr stark steigen können kann sollte und wird nicht auf Dich hören da Du nämlich Apfel mit Birnen vergleichst.

Vergleiche Pennys mit Pennys(beide bitte in der selben Situation nämlich insolvent) und sage mir das Du zu einem anderen Schluß kommst was BRAIN angeht.

Wenn Du das behauptest lügst Du um etwas zu erreichen was Du allen hier verschweigst.  

1558 Postings, 6781 Tage SuperflachKurs überigens.

 
  
    #125
08.03.07 15:57
rt bei 0,035 Euro
BID bei 0,027 Euro
ASK bei 0,04 Euro  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben