Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.01.07 14:06
Eröffnet am:17.01.07 13:00von: sefoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.01.07 14:06von: HeuneLeser gesamt:2.398
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

670 Postings, 6488 Tage sefoLöschung

 
  
    #1
2
17.01.07 13:00

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandenen Thread nutzen.

 

 

1268 Postings, 6395 Tage WubertDie Experten vom Obb. Börsenbrief...

 
  
    #2
1
17.01.07 13:10
Sorry, aber ich kann nicht anders. In dem Kaff Mühldorf am Inn musste ich gezwungenermaßen aufwachsen. Saukomisch, dass dort nun ein Börsenbrief rausgegeben wird. Der "Mühldorfer Anzeiger" ist auch schon so eine lustige Tageszeitung - unter Wirtschaft regional kann man immerhin die aktuellen Preise für Schlachtvieh und die Verbandsnachrichten der Kleintierzüchter nachlesen. Und jetzt noch der Börsenbrief... Wahnsinn!

Zu Kodiak Energy kann ich leider nichts fundamentales Beitragen. Aber die Existenz des obb-online.de alleine hat meinen Tag schon gerettet.

Danke sefo.
 

1911 Postings, 6308 Tage HeuneExperten vom Oberbayrischen Börsenbrief :-)

 
  
    #3
1
17.01.07 14:06
Das ist doch der BB der im September letzten Jahres diese Aktie strong buy
bei einem Kurs von 1,10 empfahl.Stand heute 0,139.Also Respekt und Hut ab
fast so gut wie MF.  
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

   Antwort einfügen - nach oben