Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.07 19:52
Eröffnet am:05.01.07 17:59von: HeisenbergAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:05.01.07 19:52von: HeisenbergLeser gesamt:1.260
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

95 Postings, 6329 Tage HeisenbergLöschung

 
  
    #1
2
05.01.07 17:59

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen. Keine Werbung machen. (Sperre vom 06.01.07 ist inzwischen abgelaufen.)

 

 

13197 Postings, 6528 Tage J.B................................*kopfschüttel*

 
  
    #2
05.01.07 18:03
mfg J.B.

Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

 

95 Postings, 6329 Tage HeisenbergErstklassige Antwort, John-Boy... ;o)

 
  
    #3
05.01.07 18:33

13197 Postings, 6528 Tage J.B.Schau her, heisenberg

 
  
    #4
05.01.07 18:48
wäre es Dir lieber gewesen, ich hätte dir folgendes geantwortet: "Schnauze, wenns Dir hier nicht gefällt, dann such dir was anderes und zieh Leine"!!??

Ich finde Ariva hat ein sehr Gutes Angebot!! Für mich besser und vor allem übersichtlicher als viele andere Foren, hab mir WO angesehen, aber nur ganz kurz und bin gleich wieder abgebogen!!


mfg J.B.

Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

 

95 Postings, 6329 Tage HeisenbergNein...

 
  
    #5
05.01.07 19:11
wär mir nicht lieber gewesen. Kann dich ja verstehen, ich wollte als Neuling nur mal wissen, ob das einen schon beleuchteten Grund hat, den ich nicht kenne. Die Aufteilung in "Börse", "Hot-or-Not" ;o) und "Talk" ist recht grob, wie ich finde. Übrigens gibts hier bei ARIVA Sachen, die WO nicht hat oder schlechter hat. Muß man auch mal sagen... :o)



click!  

13197 Postings, 6528 Tage J.B.Eben, Heisenberg,

 
  
    #6
05.01.07 19:17
Nun, ich für meinen Teil bin mit dem Angebot hier sehr zufrieden und alles was man sonst noch so braucht um traden zu können, kostet Geld, hat aber auch seinen Sinn so!!
Und wenn die Banken nicht so gierig wären, gäbe es sogar noch Realtimekurse, aber naja, was gibts denn Heute noch gratis??

Also man sollte mit dem zufrieden sein , was man hat!!

In diesem Sinne, gute Geschäfte noch!!


mfg J.B.

Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

 

95 Postings, 6329 Tage HeisenbergBin ja zufrieden! ;o) o.T.

 
  
    #7
05.01.07 19:21

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingHeisenbergsche Unschärferelation

 
  
    #8
1
05.01.07 19:49
Man kann den Kurs einer Aktie zu einem bestimmten Zeitpunkt exakt bestimmen, und man kann ihr Fall-Tempo genau bestimmen, aber niemals beides gleichzeitig!
 

95 Postings, 6329 Tage HeisenbergGenial!

 
  
    #9
05.01.07 19:52
Ein Börsentyp, der die Quantentheorie kennt!!



click!  

   Antwort einfügen - nach oben