Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.08 22:05
Eröffnet am:13.07.06 21:12von: aboliAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:13.01.08 22:05von: GynäkologeLeser gesamt:3.377
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

28 Postings, 6630 Tage aboliLöschung

 
  
    #1
13.07.06 21:12

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Thread ohne Mehrwert. Bitte vorhandene Threads nutzen.

 

 

Optionen

26 Postings, 6615 Tage CashmasterZahlen oder keine Zahlen?

 
  
    #2
14.07.06 18:29
Hallo Aboli,

ok, die Boerse ist eine reine Illusion. Ich nehme das mal so hin. D.h. sehr viele Menschen stecken sehr viel Geld in eine Illusion.(Gut zu wissen!) Du sagst: Zitat:".. die Entwicklung eines Kurses haengt nicht immer unbedingt von irgendwelchen Zahlen....ab".
Ok, kann ich auch verstehen.
Aber dann schreibst Du: Zitat: " hab noch zwei wochen geduld wen du willst dan kommen die entgültige zahlen."
Also, ich fasse zusammen: Boerse gleich Illusion und ungleich Zahlen. Aber in zwei Wochen kommen Zahlen! Sag mal willst Du mich verschaukeln? Auf der einen Seite sagen Zahlen nichts aus, aber ich soll mal 2 Wochen auf Zahlen warten!?!
Ich kann nur nochmal frage: WELCHE ZAHLEN SOLLEN DAS SEIN????????????
Kann mir das irgendwer beantworten? Und bitte, bitte, versucht es mir sinnvoll zu erklaeren! Sinnvoll ist ungleich Anwort von aboli!
Ach uebrigens: Heute haben wir wiedermal 2,5 % an Kapital vernichtet!!!
Wenn das mit der Geschwindigkeit weitergeht, dann ist in 2 Wochen nichts mehr uebrig, auf das es sich zu warten lohnt!
 

28 Postings, 6630 Tage aboliamitelo wird wieder gekauft.

 
  
    #3
14.07.06 22:19
@. cashmaster.also in zwei wochen genau gesagt ende juli kommen die halbjahres zahlen und über das andere: die börse tut nicht immer das was ein händler sich immer wünscht trotz gute nachricht und über die kapital vernichtung: du solltest vielleicht De Beira oder Cobracrest oder...... anschauen, die sind kapital vernichter nicht einer der im züge der gesamtmarkt sich trotzdem über das wasse hällt, nur meine meinung und hoffe dir geholfen zu haben, schönes wochenende,
 

Optionen

26 Postings, 6615 Tage CashmasterAlso gut!

 
  
    #4
17.07.06 15:18
Hallo aboli,

Du hast mich ueberzeugt! Dann warten wir mal die Halbjahreszahlen ab. Auf die zwei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an! (Verlust heute: 5 Prozent: Aktie steht bei 1,25 Euro) Ich erwarte ehrlich gesagt nichts Positives, aber wer weiss es schon genau.  

28 Postings, 6630 Tage aboliLöschung

 
  
    #5
17.07.06 17:51

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

Optionen

61 Postings, 5993 Tage GynäkologeLeute,

 
  
    #6
13.01.08 22:05
wenn ihr noch drin seid, dann nix wie raus!  

   Antwort einfügen - nach oben