Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.11.06 12:11
Eröffnet am:28.06.06 13:51von: grumpyAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:14.11.06 12:11von: FredoTorped.Leser gesamt:42.945
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

299 Postings, 6557 Tage grumpyDer "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread

 
  
    #1
7
28.06.06 13:51
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft

hier der Stand vom 28.Juni 2006 - 13:30 Uhr

   Wert            Kurs
1. adidas         36,12
2. Allianz       118,76
3. BAADER W.       8,75
4. BLUE PEAR.      1,32
5. CONCORD E.      2,53
6. DT.GRUNDST.    32,30
7. Evotec          3,10
8. FLUXX AG        6,66
9. GLOBEX MINI.    2,15
10. KST BETEILI.   12,60
11. LOEWE AG .     12,65
12. LS TELCOM .     2,17
13. NFX GOLD I.     0,64
14. Q-Cells        58,32
15. ROHWEDDE.      10,17
16. Salzgitter     61,98
17. SKY PETRO.      1,29
18. TUI            14,80
19. Utd. Internet  10,27
20. VI(Z)RT LTD.    8,75  

Da unter www.ariva.de/quote/list.m?list=mft leider nicht die Möglichkeit besteht zu erkennen, wann die Werte rein- bzw rausgenommen wurden, müssen wir die Liste wohl selber pflegen.
 

299 Postings, 6557 Tage grumpyACHTUNG

 
  
    #2
28.06.06 14:23
Die unter http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft aufgeführten Werte

"können Ihrem Depot erheblichen Schaden zufügen".

"Ihr seriöser Finanzberater kann Ihnen dabei helfen, das lesen des Markus-Frick-Inside Blättchens aufzugeben".

"Markus-Frick-Inside macht sehr schnell arm: Fangen sie erst gar nicht mit dem Lesen an".  

31954 Postings, 6912 Tage Terminator100grumpy - also die meisten dieser Aktien werden

 
  
    #3
28.06.06 14:28
wohl bis zu 30 Prozent verlieren.  Jetzt heißt es die richtigen 3 rauszufinden.  Ist wie bei 6 aus 49  !!!   ab 3 richtige  gewinnst du etwas.   wenn du die richtigen 3 weißt dann lass es mich wissen.      good luck  

38 Postings, 6567 Tage mark2012Aber

 
  
    #4
28.06.06 14:29
hier müsste doch jeder im Gewinn sein. :-)))  

6409 Postings, 6514 Tage Ohiostrategie

 
  
    #5
1
28.06.06 14:32
doch nach markus frick ist seine einzig wahre strategie die richtige, aber welche das ist, weiß keiner ..
mal schreibt er das NFX GOLD + 3000 % steigen könnte, zwei tage später verkauft er diese aktie , aber ohne  wirkliche gründe zu nennen ..
also wer auf diesen typ reinfällt ist selber schuld  

228 Postings, 6606 Tage DirkWeSinnlose Liste

 
  
    #6
28.06.06 14:34
Bis auf Salzgitter und United Internet alles ausgestoppt und mit Gewinn verkauft.  

1308 Postings, 6514 Tage darktraderwas tun ?

 
  
    #7
28.06.06 14:34
der Bäcker verdient sein Geld mit Abonennten und Seminaren usw...
Hoffentlich haben die alle schon gekündigt.
Jetzt müssen einfach alle im grünen Bereich sein.
Jeder handelt nach "seiner" Strategie.
So einfach kann man sich Reich machen.  

6409 Postings, 6514 Tage Ohio@ der bäcker

 
  
    #8
28.06.06 14:38
ist der einzige der abkassiert ....  

38 Postings, 6567 Tage mark2012Wir

 
  
    #9
28.06.06 14:38
sind aber auch selber dran Schuld. Hätten wir doch die CD gekauft oder wenigstens ein Seminar besucht, dann würden wir die Fehler nicht mehr machen.

Hängt der MF eigentlich irgendwie mit Rohstoffraketen zusammen? Der macht doch immer Werbung für die. Sollte doch eigentlich Konkurrenz sein.  

299 Postings, 6557 Tage grumpyist wohl eher wie bei den Losen auf der Kirmes..

 
  
    #10
28.06.06 14:39
die Meisten sind Nieten und die Hauptgewinne nur Schrott!
Zu den 3 Gewinnen möchte ich mich erst Anfang Oktober äußern.
Denke, dass sich der Markt bis dahin wieder beruhigt hat und dann absehbar ist, wer die Gewinner sein könnten. Die derzeitige (Börsen-)Stimmung ist ähnlich wie '98, nur dass die DFB-Auswahl bei der WM diesmal wirklich was erreichen könnte ;-)  

1308 Postings, 6514 Tage darktrader@ mark2012

 
  
    #11
28.06.06 14:44
der Bäcker hat ne lange Vorgeschichte,
alles hat mal mit einem Artikel im Aktionär angefangen (lange,lange her),
daher kennen die sich alle.
Gemeinsam werden wir Reich ! Sollte es eigentlich heisen.    

31954 Postings, 6912 Tage Terminator100BESSER: Einsam werde ICH ( MF ) reich !! o. T.

 
  
    #12
28.06.06 15:05

299 Postings, 6557 Tage grumpyDas Markus-Frick-Index Depot

 
  
    #13
1
28.06.06 17:57
http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999

Habe mal das entsprechende Depot zusammengestellt.
Alle Werte waren ab Einkauf ca. gleich, d.h. 4974-5000€ je Wert.
Bin mal gespannt, wie die Performance wird und wie oft ich die Werte ändern muss.  

305 Postings, 6528 Tage mardosMF macht den Laden dicht!

 
  
    #14
28.06.06 18:33
wetten?
Dieses Jahr hat er sich verzockt. Wer jetzt noch Geld für seinen Börsenbrief - darf man das überhaupt so nennen - wohl eher wie-werde-ich-mein-geld-schnell-los-brief investiert ist selber schuld.....

Hat überhaupt schon was von seiner Trading Kampagne gehört?
Soll anscheinend gar nichts gehen! Also reines Marketing um noch mehr seiner Lämmer "Arm" zu machen.

 

299 Postings, 6557 Tage grumpy"Frick-Werte" werden heute gepuscht

 
  
    #15
29.06.06 10:01
Globex WKN 911712 und NFX WKN 904315 sind heute stark gestiegen
http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999  

299 Postings, 6557 Tage grumpyWas wird MF wohl heute zu FLUXX sagen?

 
  
    #16
29.06.06 13:22
bestimmt: Mit der richtigen Anlage-Strategie wären sie gestern raus.

MF-Tipps: http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot: http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999  

3927 Postings, 6626 Tage fourstarok;-)

 
  
    #17
29.06.06 13:41
keine frage.frick ist ein riesengroßes arschloch.das steht außer zweifel.viel werte sind schrott.aber werte wie globex mining,blue pearl mining und salzgitter sind exzellente werte meiner meinung nach.diese hätte ich wahrscheinlich als boersenbiref auch empfohlen,weil bei diesen drei werten alles stimmt und noch einiges kommen wird.da bin ich überzeugt.  

299 Postings, 6557 Tage grumpySalzgitter im MF-Index

 
  
    #18
29.06.06 13:49
das ist eine Schande für diesen Wert!
Das meiste was MF empfiehlt, geht doch irgendwann den Bach runter, weil höchst spekulativ. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das auch mit Salzgitter passiert.
Alle MF-Empfehlungen sollte man immer im Auge behalten!  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrauseHey Grumpy

 
  
    #19
29.06.06 13:54
mach dem MF mal vor wie´s geht und nimm Gewinne frühzeitig mit. Er haut die Dinger auch aus dem Depot wenn keiner damit rechnet. Also der frühe Vogel fängt den Wurm;-)  

263 Postings, 6608 Tage SonnyJonnyWort zum Freitag

 
  
    #20
29.06.06 13:55
iebe Anlegerin und Anleger,

Bestimmt haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum bei uns in Deutschland noch so sehr wenig Menschen die Möglichkeit der Aktienanlage als lukrative Einkommensquelle nutzen. Auch Sie haben in Ihrem Bekanntenkreis sicher nur einen oder maximal zwei richtige Börsianer, stimmts? Warum ist das so? Ich kann es Ihnen sagen. Der Grund ist ganz einfach und heißt: ANGST.

Die Angst vor Verlusten ist viel stärker als der Wille zu gewinnen. Das ist bei 80% der Menschen so. Und wissen Sie was diese 80% der Menschen gemeinsam haben. Ich sage es Ihnen: kein Geld. Das hört sich jetzt vielleicht etwas provokant an, aber es ist die Wahrheit.

80% der Deutschen klagen ständig über zu wenig Geld und meckern rum und suchen die Schuld dafür bei allem und jedem, nur nicht bei sich selbst. Das kann man ändern. An der Börse zum Beispiel zählt aber nur der Wille zu gewinnen, alles andere funktioniert nicht langfristig. Sie entscheiden allerdings selbst, auf welcher Seite Sie stehen.

Angst ist ein schlechter Berater und mit Angst werden meist schlechte Entscheidungen getroffen. Was ist also zu tun? Die Lösung ist einfacher als Sie denken. Informationen und Aktionen bringen Sie zu Ergebnissen und damit werden Sie Stück für Stück sicherer.

Wenn Sie dann einige Male an der Börse aktiv waren, werden Sie sicherer und verlieren die Angst, so einfach ist das. Der Unterschied zwischen denen die Gewinne wollen und denen die Gewinne machen ist klein aber absolut entscheidend. Fangen Sie jetzt an, ich werde Sie dabei unterstützen!

Meine Seminare bieten Ihnen einen Vorteil, den Sie nirgends wo anders bekommen. Sie werden nach dem Seminar völlig angstfrei handeln. Sie werden überlegt und konzentriert vorgehen. Denn Sie werden die richtige Strategie bekommen, meine Strategie. Und dass diese Strategie funktioniert wissen Sie.

Bitte tun Sie mir auch einen Gefallen, kommen Sie nicht am Jahresende, wenn alle schöne Gewinne gemacht haben zu mir und fragen mich nach einem Aktientipp. Wenn Sie bis zum Jahresende Gewinne machen wollen, müssen Sie jetzt loslegen. Heute. Sofort.

Sie melden sich jetzt für ein Seminar in Ihrer Nähe an. Das ist der erste Schritt. Dann ist der Weg frei und Sie haben sich für die 20% entschieden.

Mein Team und ich, wir arbeiten mit Hochdruck, um Ihnen das Seminarerlebnis noch eindrucksvoller und intensiver zu gestalten. Ich bin mir jetzt schon sicher, jede einzelne Minute des Seminars wird sich für Sie lohnen. Am 17. September 2006 ist es soweit. Denn an diesem Tag startet meine neue und 3. Seminarreihe in Düsseldorf im Rahmen der Internationalen Anlegermesse (IAM).

Viele Überraschungen warten auf Sie!
Und damit Sie jetzt auch schon einen Vorteil haben sollen, will ich Sie für Ihre schnelle Entscheidung belohnen. Sie erhalten als Frühbucher Geschenke im Wert von über 500 Euro, wenn Sie sich jetzt für das Seminar in Düsseldorf oder ein anderes Seminar aus der neuen Seminarreihe anmelden! Bitte nutzen Sie diese Sonderaktion, denn sie ist nur noch kurze Zeit gültig!

Geschenk Nr.1: Sie dürfen zum Seminar Ihrer Wahl statt einer kostenlosen Begleitperson sogar drei kostenlose Begleitpersonen mitbringen. Bitte schreiben Sie den Namen der Begleitpersonen in die Anmeldung oder vermerken Sie, dass Sie 3 Personen mitbringen werden und teilen uns die Namen kurz vor dem Seminar mit. Ich schenke Ihnen damit 3 Seminarkarten im Gesamtwert von 258 Euro.

Geschenk Nr.2: Sie und Ihre drei Begleitpersonen erhalten jeweils meine neue Seminar-CD-Rom im Wert von 35 Euro. Dieses Geschenk hat somit einen Gesamtwert von 140 Euro!

Geschenk Nr.3: Bitte dieses Geschenk unbedingt nutzen!!! Sie erhalten ab dem Tag des Zahlungseingangs meine SMS-Hotline bis zum ersten Seminar am Sonntag, den 17. September kostenlos auf Ihr Handy. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie die nächsten 80 Tage kostenlos meine SMS-Hotline. Dieser Service funktioniert in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich. Dieses Geschenk hat einen Wert von 120 Euro! Sie verpassen somit keine Kursrakete!!!

Alle drei Geschenke zusammen haben einen Gesamtwert von über 500 Euro. Diese Geschenke erhalten Sie, wenn Sie sich jetzt für das Seminar in Düsseldorf oder ein Seminar Ihrer Wahl auf meiner Homepage anmelden unter www.Markus-Frick.de

Diese Geschenke müssen Sie annehmen, wenn es Ihnen ernst ist mit Ihrem Börsenerfolg!


Über 500 Euro als Geschenke erhalten Sie, wenn Sie sich jetzt für ein Seminar anmelden. Und Sie wissen, der Wert von Erfahrungswissen ist unschätzbar. Dieses Wissen werden Sie ein Leben lang nutzen!

>>> Klicken Sie auf meine Homepage www.Markus-Frick.de, wenn Sie sich einen der Plätze für Düsseldorf oder eines anderen Seminars sichern möchten! Bei sofortiger Anmeldung erhalten Sie die SMS-Kursraketen kostenlos auf Ihr Handy und die Versandkosten bezahle ich! <<<

Liebe Grüße
Ihr

Markus Frick


IHR WISST WAS LOS IST:JETZT ANMELDEN DIE ZEIT LÄUFT!  

228 Postings, 6606 Tage DirkWe@grumpy

 
  
    #21
2
29.06.06 13:58
Fluxx war bei 12,42€ ausgestoppt und mit riesen Gewinn verkauft.
Es wurde seitdem nicht zu einem Neueinstieg geraten!

Sparbuch = einzahlen und an Zinsen erfreuen
Aktien   = kaufen und verkaufen

Selbst die größten deutschen Firmen im Dax haben zwischen 30-90% ihres Wertes verloren.
Dt.Telekom, Infineon, DC, VW, Siemens...
Geld kann man also überall verlieren wenn man nicht handelt.  

299 Postings, 6557 Tage grumpyHast recht Hausmeister

 
  
    #22
29.06.06 14:15
MF haut die Dinger nicht nur raus, wenn keiner damit rechnet, sondern vor allem wenn es keiner merkt. Daraus ist ja auch die Idee mit diesem Thread entstanden, d.h. ursprünglich aus dem "Geschenke vom Bäcker" Thread bei ONA A0HGQD. Da ariva den MF-Index hat, hab ich das entsprechende Depot eröffnet und nun wollen wir mal schaun, wie es MF macht.

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

 

299 Postings, 6557 Tage grumpyWenn das so ist DirkWe, dann "shame on ariva"

 
  
    #23
29.06.06 14:31
die haben FLUXX immer noch im MF-Index. Was du mit dem Sparbuch sagst ist 100% richtig. Das ist ja die Geschichte mit der Analystenbemerkung "nur für spekulative Anleger"!
http://www.ariva.de/board/260487

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

 

11023 Postings, 6668 Tage pinguin260665Bin raus...

 
  
    #24
29.06.06 15:04
das geht ab in den Keller.
       
           p.  

10098 Postings, 6633 Tage BozkaschiEin paar neue Empfelungen aus meinem haus!

 
  
    #25
29.06.06 15:05
Nortia capital,globex mining  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben