Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 31.05.06 19:20
Eröffnet am:25.05.06 13:15von: cassius.cAnzahl Beiträge:69
Neuester Beitrag:31.05.06 19:20von: CragganmoreLeser gesamt:5.070
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1492 Postings, 6620 Tage cassius.cLöschung

 
  
    #1
1
25.05.06 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.06 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 
43 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterJa ja, lieber mache ich wer weiss was,

 
  
    #45
31.05.06 17:42
als, dass ich selbstherrlichen, und selbsternannten, alles beurteilen und bewerten wollenden Typen, die sich selber für unfehlbar und unangreifbar halten, auch noch unkritisch gegen zu stehen!

Einfach nur lächerlich, wenn sich jemand so verhält!

Und, ich meine ausschliesslich EINE Person!  

1407 Postings, 6885 Tage CDUCSUBrad gesperrt?

 
  
    #46
1
31.05.06 18:00
Ich glaube ab jetzt an Wunder  

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerWar natürlich nur ganz allgemein gemeint

 
  
    #47
31.05.06 18:07
Zu deiner kruden Verschwörungstheorie in #41:
Das geht schon rein technisch gar nicht. Ein Mod erfährt nichts über eingelegte Widersprüche gegen eigene Entscheidungen. Kann also auch nicht daraufhin (!), dadurch aufgestachelt wenige Minuten später (hui!) nach weiteren Löschungsgelegenheiten fahnden.
Abgesehen davon, und hier spreche ich wohl mit großer Sicherheit nicht nur für mich, wäre es mir echt zu blöde...
Gruß
Talisker  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterTalisker - habe ich mich wieder so undeutlich

 
  
    #48
31.05.06 18:11
ausgedrückt, oder wollteste das bewusst falsch verstehen?

Habe doch ganz genau gesagt, dass ich nach der Aufhebung der Löschung, dieses dann hier bekannt gegeben habe und "gefeiert" habe und mich "hämisch" über eben diesen MOd geäussert habe.
In der Weise, "ätsch, war nicht so löschen, Du hast mal wieder Unrecht."

Also diese Reaktion erfolgte nicht aufgrund einer offiziellen Benachrichtigung, sondern nachdem ich es breit getreten hatte!

Und auch hier bist Du ausdrücklich nicht gemeint, und auch Barcode nicht.  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterGenau zu blöde....

 
  
    #49
31.05.06 18:15
genau das hätte ich auch auch vorher angenommen. Das macht man doch nicht, so offensichtlich, und wieso überhaupt.
Dafür hätte ich so gedacht, ist das nun auch wieder nicht so eine Wichtigkeit die Mod-Tätigkeit.
Man und soll der "Blödi"  (meine jetzt solche wie mich) doch meinen was der will, der ist sowieso ein Spinner.
So oder so ähnlich habe ich gedacht, würde es abgetan.

Aber weit daneben - da gibt es wohl ganz andere Ansichten dazu.

Es scheint wirklich Menschen zu geben, die können nicht mal einen Hinweis oder eine Frage zu einer vermeindlich, nicht ganz sinnvollen oder richtigen Handlung hinnehmen.

Die flippen dann wohl voll aus - sind wohl solche Typen, die wenn sie gewalttätig werden zum Amoklauf tendieren.    

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDiese Zwergenaufstände

 
  
    #50
1
31.05.06 18:17
des gemeinen Arivafußvolkes gegen die Moderatorenaristokratie von Ariva werden langsam lästig. Bei der nächsten Elferratssitzung werde ich das auf die Tagesordnung setzen. Da müssen unbedingt neue Maßnahmen her. Vielleicht sowas wie die Einführung von Witzig-Sternchen....?

 

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterBarcode und Talisker

 
  
    #51
31.05.06 18:21
na ja, Ihr habt ja Recht, ein bisschen zu hoch hänge ich das schon auf!

Bzw. nutze ich ja wohl jede Gelegenheit da mal wieder was dazu zu sagen.

Mich regt es auch zur Zeit nicht mehr so auf, auch wenn ich mal  wieder Opfer sein sollte. Und wie ich ja jetzt schon mehrmals sagte, meine ich ja auch gar nicht Euch beide.

Keiner lässt sich gern zurechtweisen, und noch viel weniger unberechtigt und dann auf eine Art und Weise, die einen dazu disziplinieren soll, dass man niemals mehr was gegen diesen einen sagen soll!
Nö, sowas wird kein vernünftige und aufrichtiger Mensch gern hinnehmen.    

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Für die Einforderung von Witzig-Sternchen gibt

 
  
    #52
31.05.06 18:23
es schon genug Threads, sogar Erpresserbriefe aber nichts hat geholfen. Jetzt leg mal deine ganze Beziehungen und die von Talisker in die Waagschale, dass das mal wieder was wird. Ich hab schon Erzugserscheinungen. :-))  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_Dieterähm, ob Witzigsterne gut sind?

 
  
    #53
31.05.06 18:27
Da bin ich persönlich noch zwie gespalten.

Zwar habe ich immer sehr viele Witzig Sterne bekommen - teilweise fast nur "Witzig" bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber irgendwie meine ich auch mitbekommen zu haben, dass das gar nicht mal so positiv ist, wenn man "Witzig" bekommt.

Und auch habe ich gemerkt, dass teilweise für meine Postings "witzig" verteilt wurde, teilweise sogar sehr oft, für ein posting, das überhaupt nichts mit "witzig" zu tun hatte.

Also denke, dann könnte ich irgendwie in einem falschen Licht erscheinen, wenn man wieder "witzige" sterne einführt.

So habe ich zwar sehr viel weniger Sterne, aber eben auch keine Witzigen mehr.

Sonst bestünde nachher noch die Gefahr, dass ich praktisch als "Ulknudel" oder so, falsch eingeschätzt werden. Oder vielleicht noch schlimmer, als Witzfigur!  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeFür Klausi gibts den Sonderstern

 
  
    #54
31.05.06 18:30
für die verfolgte Unschuld - vielleicht in Gelb?

 

Gruß BarCode

 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Sei froh, dass nur für die Witzig-Sternchen

 
  
    #55
31.05.06 18:35
Stimmung gemacht wird, bei den Schwarzen würde es dann ganz übel ausssehen  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterNun, das ist ja nun auch in hohem Masse

 
  
    #56
1
31.05.06 18:40
undemokratisch, User hier schwarze sterne verteilen zu lassen, die dann dazu führen könnten, dass jemand gesperrt wird.

Denn es gibt eben Leute, die sagen eben manchmal das, was viele entweder nicht verstehen oder eben nicht so meinen - ich bin einer davon.
Die bekämen dann ja immer schwarze, eben um diese abzustrafen.

Auch glaube ich, dass es für die Betreiber des Boards immer sinnvoll ist, wenn auch ganz verquere Meinungen kommen. Denn dann sind doch die User richtig aufgebracht, und finden dann Ariva ganz wichtig und auch neue oder nur gelegentliche User, sind dann noch interessierter.

So merkwürdig sich das anhören mag, aber je mehr sich die User hier über andere User ärgern umso interessanten ist das Board wohl für den Betreiber.

Wenn sonst alle in ständiger Eintracht und Liebe zusammen hocken, wird es sehr schnell einfach nur langweilig!  

7303 Postings, 6684 Tage Mme.Eugenie@Klaus hier gilt das Ariva GEsetz

 
  
    #57
1
31.05.06 18:40

ich glaube dir schon , bin selbst von Schwedenmogel gesperrt worden weil ich michaufgeregt habe, dass die Pöbler ständig mobben und beleidigen ohne dass sie einer löscht oder sperrt und schon wurde ich gesperrt.

10ariva.de   1. Was zuviel ist ist zuviel 1429 Postings, 173 Tage Mme.Eugenie  25.04.06 23:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

In aller Form, die Cobragegener dürfen uns als geschäftsunfähig , als Trottel, als Idioten und sonst noch was betiteln und bei Reklamation  heißt es , das sei keine Beleidigung.

 

Ich wurde als kriminell sogar bezeichnet, weil ich von dem WErt schreibe, ich wurde bedroht, man hetze mir die Staatsanwaltschaft an den Hals, ich bekam tatsächlich von dem Stress dieser User gesundheitliche Probleme udn ich wehre mich einmal und schreibek, dem Steffan, was ich von einem Typen halte, der ständig, anmaßend und

beleidigend ist. ...........

 

 

 

Moderation

Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 24.04.06 16:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

ffan

 

 

 

Moderation

Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 24.04.06 16:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

gnejug, des Spiweles das hat Konsequenzen.

 

ich verstehe keinen spass wenn es um mne Ehre geht!!Q!

 

 Bisherige Bewertungen:
10x lesenswert Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
Benutzer nicht mehr markieren

Regelverstoß melden
ariva.de   2. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 1429 Postings, 173 Tage Mme.Eugenie  25.04.06 23:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Moderation

Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 28.04.06 16:45
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die Informationen der Mods sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

das war wirklich nicht gerecht!!

 

Habe nicht mal eine Ahnung wo die Beleidgung in desem Thread jeweils gewesen sein soll. Habe immer noch nicht widersprochen, weil mich das Ganze einfach sowas von nervt, Ungerechtigkeiten kann ich absolut nicht ab. Da geht mir der Hut aber hoch.

 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Das ist dann eine frein Meinungsäusserung

 
  
    #58
1
31.05.06 18:50
die wo keine Lust haben zu schreiben, vergeben einen schwarzen Stern. Wir leben in einer Demokratie und das muss jeder verkraften können.  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950freie o. T.

 
  
    #59
31.05.06 18:51

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterSelten so einen Quatsch gehört KTM , sorry

 
  
    #60
31.05.06 18:54
und wenn einer meint, ein Verbrecher müsste bestraft werden, dann haut, dem jeder, der keine Lust hat, das zu sagen, mal eben einen auf die Nuss?  

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreWenn Ihr Euch nicht einig werdet, dann probieren

 
  
    #61
1
31.05.06 19:00
wir es eine Woche aus. Drei Schwarze und ciao...
Und lustig wird es auch! Versprochen!  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDa schwarze Sterne

 
  
    #62
31.05.06 19:06
mit der iderspruchsfunktion ausgestattet waren, da sie ja immerhin Sperrung zur Folge hatten, konnte sich Ariva wohl irgendwann vor Einsprüchen kaum noch retten. Deshalb dürften die auch nicht mehr eingeführt werden.
Bei harmlosen Witzig-Sternchen müsste das mit dem Widerspruch ja nicht sein....

 

Gruß BarCode

 

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreNein, Barcode, wir stellen es gleich scharf!

 
  
    #63
31.05.06 19:09
Keine Widerspruchsfunktion. Wie in der freien Natur...  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterAha Barcode, sind denn diese "witzig" Sterne in

 
  
    #64
31.05.06 19:09
Tat so gemeint, dass etwas "Witzig" ist, so in der Art eines Scherzes oder eben Witzes?

Oder wird er nicht doch vielmehr angewendet für eben postings, die man selber nicht so gut heisst, und will damit den anderen verunglimpfen?

Genau diese Befürchtugn hatte ich bei vielen, ja sehr vielen, der von mir erhaltenen Witzigsterne.  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeHumor ist nicht objektiv

 
  
    #65
2
31.05.06 19:11
Für den einen ist es witzig, für den anderen das längste posting der Welt...

 

Gruß BarCode

 

1407 Postings, 6885 Tage CDUCSUDu hast eine wirliche Lebensaufgabe gefunden o. T.

 
  
    #66
1
31.05.06 19:16

1407 Postings, 6885 Tage CDUCSUKorrektur: wirkliche

 
  
    #67
31.05.06 19:17
Hoffe, dass Du später auch mal richtige Arbeit findest  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterDachte Barcode ist selbstständig?

 
  
    #68
1
31.05.06 19:19
Läuft es denn so schlecht, dass Du keine Arbeit hast, Barcode?  

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreHeheheheheh, könnte ´n lustiger Abend werden,

 
  
    #69
2
31.05.06 19:20
wenn ich nicht weg müßte...  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben