Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 93 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:504.766
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 102  >  

278 Postings, 6835 Tage wolf333@Lavati

 
  
    #2301
26.07.07 21:54
Deine Erwartung bezüglich des Jahresabschlusses von sunwin in Ehren, aber es gehört nicht in das Forum. Es sei denn, Du hast eine zuverlässige Quelle dafür. Nur meine unmassgebliche Meinung.  

278 Postings, 6835 Tage wolf333schwacher Start

 
  
    #2302
27.07.07 09:21
Leider starten wir heute schon wieder dick unter pari bei sunwin. Erster Kurs in Frankfurt 0,462 Euro. Hoffentlich erholt sich der Kurs noch intraday.  

67 Postings, 6653 Tage ponziKaufempfehlung 24.07.07 und niemand hats bemerkt??

 
  
    #2303
27.07.07 15:17
...diese woche wurde sunwin von empfohlen (strong buy 1 - strong sell 5) "2" wo http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=39995790:1 von REUTERS glg peter  

41 Postings, 6315 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2304
27.07.07 15:19
Mutige Anleger greifen jetzt zu, charttechnisch perfekt! Ich selber habe meine Position bei 0,49 Euro weiter aufgebaut!

Sollte der Chart nicht halten werde ich Sie bei 0,44 Euro alle geben!  

278 Postings, 6835 Tage wolf333srdepot

 
  
    #2305
27.07.07 15:45
Dann gehöre ich zu den mutigen Anlegern , denn ich habe in letzter Zeit kräftig zugekauft. Im Gegensatz zu Dir werde ich bei 0,44 Euro weiter zukaufen. Warum sollte bei 0,44 Euro plötzlich die positive story von sunwin nicht mehr stimmen?  

278 Postings, 6835 Tage wolf333@ponzi

 
  
    #2306
27.07.07 15:54
Ja, es ist zum Heulen. Kaufempfehlungen werden einfach ignoriert und sunwin dümpelt langsam aber sicher immer weiter nach unten. Dennoch: ich bin und bleibe investiert. Die Story stimmt und sunwin wird seinen weg nach oben finden...  

278 Postings, 6835 Tage wolf333@lavati

 
  
    #2307
27.07.07 17:48
da Du keine persönliche Antwort entgegennimmst:
Mutmassungen über die kommenden Jahresbilanzzahlen sind deshalb fehl am Platz, weil sie falsche Hoffnungen bzw Befürchtungen wecken. In diesem konkreten Fall gefällt mir deine einschätzung sogar inhaltlich, aber dennoch bin ich er o.a. Meinung.
Aber so schlimm war es nicht.
Viele Grüße und schönes Wochenende
wolf333  

1144 Postings, 6574 Tage TradingAsketChangWave entdeckt Diabetis/Gesundheit

 
  
    #2308
28.07.07 01:18
http://changewave.com/
Sieh unter ChangeWaveTV
Das Research-Powerhouse ChangeWave entdeckt gerade die Investmentmöglichkeiten im Zusammenhang mit Diabetis und einer gesunden Ernährung im Allgemeinen.
Sunwin wurde zwar noch nicht empfohlen (noch zu klein?), dürfte aber wohl früher oder später auch in den Focus geraten. WallStreet ist also gerde dabei die besondere Süße dieses Bereichs zu probieren, hoffen wir mal das bald die eine oder andere große Adresse Geschmack daran finden wird.  

465 Postings, 6145 Tage Paralizerheute

 
  
    #2309
30.07.07 17:11

fast 10% im Plus, weiß da jemand etwas?

 

 

278 Postings, 6835 Tage wolf333Perle sunwin

 
  
    #2310
30.07.07 17:17
Vielleicht spricht es sich in Anlegerkreisen herum, um welche Perle es sich bei sunwin handelt? Mir ist das "warum" egal. Hauptsache der Kurs steigt endlich wieder einmal!  

465 Postings, 6145 Tage Paralizer@wolf

 
  
    #2311
30.07.07 17:33
das stimmt wohl.
 

278 Postings, 6835 Tage wolf333@paralizer

 
  
    #2312
30.07.07 17:56
Sunwin ist oft ohne schlechte Nachrichten gefallen. Es ist nur gerecht, wenn dieses Papier nun einmal ohne Nachrichten steigt. Nur meine Meinung.  

465 Postings, 6145 Tage Paralizereine Frage der Zeit,

 
  
    #2313
31.07.07 05:13

bis es richtig abgeht. Wie gesagt, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam, dieser Wert muss erst entdeckt werden. Meiner Meinung nach, wird er sich ähnlich verhalten wie Solaraktien, erst will sie keiner, dann sind sie viel zu teuer.

Da ich sowieso langfristig investiert bin, ist das einzige was mich drängt meine Neugier :D

Ich nutze die Kurse noch zum nachkaufen.

Gruß

Para 

 

1144 Postings, 6574 Tage TradingAsket90% der Menschen wollen gesünder leben

 
  
    #2314
31.07.07 11:21
Heute im Aktionär:

Auf dem Gesundheitstrip
Die Öko- und Gesundheitsbranche in Nordamerika entwickelt sich zum Miliardenmarkt. Große Player wie Coca-Cola, McDonald  

1144 Postings, 6574 Tage TradingAsket90% der Menschen

 
  
    #2315
31.07.07 11:24
oder Starbucks versuchen händeringend, den Anschluss nicht zu verlieren. Auch der weltweit führende Ketchup-Hersteller Heinz richtet sich immer stärker auf Gesundheitsthemen aus. Nur 3% der US-Bevölkerung verfolgen einen durchweg gesunden Lebensstil. 62% der Amerikaner sind übergewichtig, 15% der Kinder unter 20 Jahren sind sogar fettleibig. Doch nun zeichnet siche eine Trendumkehr ab: 90% der Menschen wollen gesünder leben. "Gesunde" Aktien können davon profitieren.  

41 Postings, 6315 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2316
01.08.07 17:07
jemand on board, habe heute nochmal 5.000,00 Stück Sunwin zu 0,481 gekauft! Auf steigende Kurse!  

278 Postings, 6835 Tage wolf333@srdepot

 
  
    #2317
01.08.07 17:14
Mutig, mutig. Aber langfristig sicher eine gute Entscheidung!  

1381 Postings, 6164 Tage saschapepperstevia

 
  
    #2318
1
01.08.07 20:17
ist in der eu noch nicht als lebensmittel zugelassen worden. aber in anderen ländern z.b. japan findet sich das zeug mitlerweile in  zahnpasta, cola light oder kaugummi. stevia hat in japan bereits 50 prozent des suessmittelmarktes erobert. kein wunder also das hier die zucker und süsstoff lobby ihren einfluss ausgeübt hat. auf kurz oder lang wird stevia aber vermutlich zugelassen werden müssen, wenn ich die vielen informationen und links auf http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_%28S%C3%BC%C3%9Fstoff%29 richtig einschätze. es gibt einfach keinen grund stevia nicht zuzulassen. eher gäbe es gründe zucker und süsstoff zu verbieten. naja bleiben wir realistisch ;=)

aber auch der amerikanische und asiatische markt bietet genügend chancen. habe sunwin schon lange auf der watch. wenn es noch auf 0,42 runter geht schlage ich hier zu.  

41 Postings, 6315 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2319
02.08.07 10:24
Sunwin International Neutraceuticals in Distribution Pact with Turkish Company


Qufu, China, August 2, 2007 - (Market Wire) - Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), a leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and one of the largest producers of the low calorie sweetener (Stevia) in China, announced today it has entered into a distribution agreement with Agra Uluslararasi ticeret Ltd. ("Agra"), a distribution company doing business in the Turkish Nation.

Under the terms of the agreement Sunwin will allow Agra to be the exclusive distributor of its stevia based products as well as certain herb based medicines throughout Turkey. The agreement is part of Sunwin's plan to increase its distribution capabilities on a global basis for its ramping production capacity. Sunwin intends to continue to aggressively seek partners in distribution for various places throughout the world and anticipates reaching similar agreements with other distributors in the coming quarters.

Laiwang Zhang, President and Chairman of Sunwin International Neutraceuticals, commented "We are happy to work with Agra and count them among our growing list of distribution partners. We have focused on building capacity and product depth in our fiscal 2007 year and we now look to capitalize on the growing worldwide demand for our products. This agreement is another step in our global distribution plans."

About Sunwin International Neutraceuticals, Inc.

Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN) is an industry leader in agricultural processing, in the areas of essential traditional Chinese medicine, 100% organic herbal medicine, neutraceutical products, low-calorie natural sweetener (Stevia), and veterinary medicines and feeds prepared from 100% organic herbal ingredients. Sunwin has built an integrated global firm with the sourcing and production capabilities to meet the needs of consumers throughout the world. For more info about Sunwin, please visit http://www.sunwin.biz.

Safe Harbor Statement

Certain of the statements set forth in this press release constitute "forward-looking statements." Forward-looking statements include, without limitation, any statement that may predict, forecast, indicate, or imply future results, performance or achievements, and may contain the words "estimate," "project," "intend," "forecast," "anticipate," "plan," "planning," "expect," "believe," "will likely," "should," "could," "would," "may" or words or expressions of similar meaning. Such statements are not guarantees of future performance and are subject to risks and uncertainties that could cause the company's actual results and financial position to differ materially from those included within the forward-looking statements. Forward-looking statements involve risks and uncertainties, including those relating to the Company's ability to grow its business. Actual results may differ materially from the results predicted and reported results should not be considered as an indication of future performance. The potential risks and uncertainties include, among others, the Company's limited financial resources, domestic or global economic conditions -- especially those relating to China, activities of competitors and the presence of new or additional competition, and changes in Federal or State laws, restrictions and regulations on doing business in a foreign country, in particular China, and conditions of equity markets. More information about the potential factors that could affect the Company's business and financial results is included in the Company's filings, available via the United States Securities and Exchange Commission




 

278 Postings, 6835 Tage wolf333@srdepot

 
  
    #2320
02.08.07 11:08
danke für den Beitrag.
Viel Glück.  

2057 Postings, 7239 Tage Lavatiautomatische Übersetzung von #2319

 
  
    #2321
02.08.07 22:30
Qufu, China, 2. August 2007 - (Markt-Leitung) - Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), ein Führer in der Produktion und in der Verteilung der chinesischen Kräuter, Veterinärmedizin und einer der größten Produzenten des kalorienarmen Stoffs (Stevia) in China, heute verkündet ihm hat einen Verteilung Vertrag mit Agra Uluslararasi ticeret Ltd. („Agra“), eine Verteilung Firma schlossen, die Geschäft in der türkischen Nation tut. Unter den Bezeichnungen der Vereinbarung läßt Sunwin Agra die alleinige Verkaufsvertretung seiner stevia gegründeten Produkte sowie bestimmtes Kraut gegründete Medizin in der Türkei sein. Die Vereinbarung ist ein Teil vom Plan Sunwins, zum seiner Verteilung Fähigkeiten auf einer globalen Grundlage für seine ramping Produktion Kapazität zu erhöhen. Sunwin beabsichtigt fortzufahren, Partner in der Verteilung für verschiedene Plätze konkurrenzfähig weltweit zu suchen und nimmt das Erreichen der ähnlichen Vereinbarungen mit anderen Verteilern in den kommenden Vierteln vorweg.  Laiwang Zhang, Präsident und Vorsitzender von Sunwin internationales Neutraceuticals, kommentierte „wir sind glücklich, mit Agra zu arbeiten und sie unter unserer wachsenden Liste der Verteilung Partner zu zählen. Wir haben auf die Gebäudekapazität konzentriert und Produkttiefe in unserem steuerlichen 2007 Jahr und wir schauen jetzt, um auf der wachsenden weltweiten Nachfrage nach unseren Produkten gross zu schreiben. Diese Vereinbarung ist ein anderer Schritt in unseren globalen Verteilung Plänen.“  

2057 Postings, 7239 Tage Lavatierster Vertriebsweg in Europa perfekt!

 
  
    #2322
02.08.07 23:39
Nachdem Vertriebswege in Nordamerika etabliert sind und man dabei ist neben USA auch Kanada zu bedienen, zeigt der Vertrag mit der türkischen Agra eine erste Erschließung des euröpäischen Raumes auf.
Da nun im asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Raum Absatzmärkte bestehen bzw. sich in der Entwicklung befinden, dürfte es wenig Probleme bereiten die anvisierte Produktionsmenge von 1000T Stevia in den Handel zu bringen.
Diese zügige Entwicklung im Bereich des Vertriebsaufbau bestärkt mich in meiner Meinung, hier eine sehr gute Investitionsmöglichkeit gefunden zu haben.
 

278 Postings, 6835 Tage wolf333@lavati

 
  
    #2323
03.08.07 10:56
Danke für die Übersetzung. Schade nur , dass sich solche guten Nachrichten nicht stärker im Kurs niederschlagen. Zugegeben: die allgemeine Lage ist zur Zeit nicht rosig, aber sunwin hatte auch von besseren Börsentagen nicht viel profitiert...  

465 Postings, 6145 Tage Paralizervlt.

 
  
    #2324
03.08.07 14:26
ist es ganz gut so, so habe ich nämlich noch ein wenig mehr zeit zu sammeln :D
 

145 Postings, 6227 Tage M240674.

 
  
    #2325
03.08.07 14:37
bei dem kurs? ich warte lieber noch ein bischen bis der Kurs nach unten geht.  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben