Löschung


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 09.09.05 16:52
Eröffnet am:06.09.05 08:11von: niebaumAnzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:09.09.05 16:52von: checkerlarse.Leser gesamt:5.742
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

6685 Postings, 7727 Tage geldschneider 2 Tage Sperrung, was haben die denn verbockt ?

 
  
    #26
2
06.09.05 15:28
Den Schröder beleidigt?? oder die SPD??

bitte stellt mir den Text , oder die Texte per BM zu, damit ich urteilen kann.
Vielen Dank.

Den Saty haben sie nur für 24 Stud. gesperrt und keiner der Metamods hat ihn gesperrt,
am Wochende, erst am Montag, wohl auf erneutem protest wurde satyr gesperrt. die Löschung war aber ein Witz das krassestes Posting Nr. 15 in seinem Thread, wurde nicht gelöscht.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche.

Bei Ariva ist es so,
wenn du gegen die rotgrünen herziehst, dann gibt es schnell eine Löschung und 2 Tage Sperrung

Wenn du Merkel beleidigst  , Stoiber gar mit den nazis vergleichst und die bay. Landbevölkerung als Braune Wähler bezeichnet werden, ist das etwas was jeder lesen darf.
Passiert bei den Metamods nichts, allenfalls von Ariva selbst eine Löschung max. 1 Tag Sperre.



Drum stelle ich es nochmal rein.

http://www.ariva.de/board/230165?page=-2

8808 Postings, 2235 Tage   satyr   03.09.05 21:11

15. Mad  Über Leute wie Stoiber und Konsorten sollte    
man lachen denn sie sind eher lächerlich,doch eines Tages könnte einem das Lachen
im Halse stecken bleiben-Es sind zum Grossteil-Keine richtigen Nazis in der CSU-
eher angehauchte ,doch aus denen werden sehr schnell richtige-wenn es hart auf
hart geht.
Und Leute wie Stoiber-so dumm er auch ist ,können gefährlich werden-In Bayern
hätten die Linken keine Chance-Das Geschmärrel hat er glaube ich gesagt-
Wie weit ist es zum linken Pack-zu Ratten und Schmeissfliegen und der durchrassten
Gesellschaft.
Die Landbevölkerung wo die CSU haupsächlich ihre Stimmen holt,würde auch braun
wählen wenn die eine Chance hätten.  
Zitatende von Satyr

diess Posting wurde  nicht gelöscht

"Linke" dürfen sich alles erlauben, und überhaupt Satyr.

 

21799 Postings, 8933 Tage Karlchen_IHeulsusen. o. T.

 
  
    #27
06.09.05 15:29

8140 Postings, 6945 Tage checkerlarsenwieso wird der gummibärchenclan

 
  
    #28
06.09.05 15:35
dem du ja offensichtlich auch angehörst geldneider, eigentlich nicht für jedes posting wegen störrung des boardfriedens 7 tage gesperrt?
bei 12 id,s die unentwegt nur über dieses thema zu berichten haben sollte das nicht weiter auffallen.

der klassiker ist doch ,bitte boardmail an mich.
fast scheint es so als ob diese eigentlich sinnige erfindung von  gummibärchenclan ausschließlich benutzt wird.  

59073 Postings, 8570 Tage zombi17Liebe Mods

 
  
    #29
06.09.05 15:40
Tut uns allen einen Gefallen uns sperrt nicht alle Komiker.
Neben der Deutschlandjammerei war die Boardjammerei immer eine willkommene Abwechslung.  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordBald ist das Forum frei von den Leuten, ...

 
  
    #30
06.09.05 16:22
... die sich nicht der linken Meinungsmache unterwerfen wollen. Sollten Union und FDP gewinnen, werde ich wahrscheinlich auf dem Höhepunkt meines Triumphes noch vor Ende September mich freiwillig sperren. Genug ist genug.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

21880 Postings, 8105 Tage utscheckSL, die Sperren waren nicht für Politik! o. T.

 
  
    #31
06.09.05 16:25

21799 Postings, 8933 Tage Karlchen_IJetzt jammert der auch noch rum.

 
  
    #32
06.09.05 16:27
Kurz nach seinem politischen Höhepunkt will er dann auch noch den Schwanz einziehen. Dabei müsste doch jeder Tag mit Angela und Guido ihm einen geistigen Orgasmus bescheren. Aber vielleicht will er uns das ja nicht zeigen.  

7336 Postings, 7800 Tage 54reab@SL: sei bitte vorsichtig mit

 
  
    #33
06.09.05 16:35
pauschalierungen. weder bin ich links noch betreibe ich eine linke meinungsmache. ich empfinde das als beleidigend. wenn du weiter mit derartigen unterstellungen arbeitest. könnte dein wunsch früzeitig erfüllt werden.


 baer45: DAX

 

793 Postings, 8201 Tage sonntagnachtwas issn hier los?

 
  
    #34
06.09.05 17:11
meine freunde gesperrt, reab droht wieder ungestraft SL

Kindergarten  

793 Postings, 8201 Tage sonntagnachtwie ich aus bestens informierten kreisen aus

 
  
    #35
06.09.05 17:14
dem raum paderborn, hagen, bochum, kiel erfahren habe, hat montana weder um sperrung gebeten noch gesagt, dass er nicht mehr postet. wie ich aus besser informierten kreisen erfahren habe, scheint über vega2000 die sonne heute ziemlich heftig.

wie rechtfertigst du deine lügen vega (BM von Monti)?  

1091 Postings, 6837 Tage gissmo1961kann ich nur bestätigen @ sonntagnacht

 
  
    #36
06.09.05 17:27
gruss Jimmy  

69033 Postings, 7498 Tage BarCodeIch hör immer was von politischen Sperrungen...

 
  
    #37
2
06.09.05 18:04
Kann mir mal einer erklären, um welche poltische Richtung bzw. welches politische Thema es in diesem Thread geht?

Für alle, die es noch nicht wissen: Für mich ist es eine Meinungsäußerung zu einer öffentlichen Person, wenn eine/r sagt: "Merkel ist dumm/hässlich/blöd." Ich habe auch nicht gelöscht, als irgendeiner von der Front der Anständigen und Mafiaunterdrückten Trittin als gehirnamputiert, die derzeitige Regierung als rot/grünes Pack und viele andere absolut geschmacksfreie Äußerungen über andersdenkende/sprechende/farbige Politiker oder Personen abgelassen hat. Sowas disqualifiziert den Schreiber genügend selbst. Da muss ich m.E. nicht einschreiten. Allerdings, wenn IDs direkt aufs Übelste angegangen werden und damit die Diskussionen ins reine gegenseitige Angepisse übergehen, dann greife ich manchmal als mod ein.

Das hat mit allem Möglichen zu tun. Nur mit einem absolut nicht: mit Politik. Das ist wichtigtuerisches Gehabe von denen, die das behaupten. Die Pose des Mutigen, des Trägers des Ordens für politische Zivilcourage in extrem feindlichem Umfeld ist einfach nur nur sowas von absolut lächerlich, nur weil man hier mal wegen dümmlichem Verhalten ein posting gelöscht kriegt.

Was aber am allerlächerlichsten daherkommt: Diese aufgeplusterte Entrüsterei über angebliches Fehlverhalten angeblicher Autoritäten (sprich mods). Da enthalte ich mich lieber der psychologischen und menschlichen Bewertung. Sonst müsste ich gleich nebenan das Knöpfchen "moderieren" selbst drücken...

Gruß BarCode  

6506 Postings, 8313 Tage Bankerslastdto. SL, da fliegt Ariva noch übers

 
  
    #38
06.09.05 18:19
Kuckucksnest  

36845 Postings, 7546 Tage TaliskerNur mal so zu den elendigen "politisch" handelnden

 
  
    #39
1
06.09.05 18:33
Mods, die ja so gar heftigst einseitig handeln.
Wenn mich jemand fragen würde, wer hier am exponiertesten für "rechte, konservative" Positionen steht, würden mir spontan z.B. ein SL oder ein kiiwii einfallen. Und nu könnte man noch fragen, wie oft die gesperrt wurden...
Aber is bestimmt wieder so eine perfide Tarnungsaktion der Mods, quasi ein Feigenblatt zur Verschleierung ihrer wahren Absichten...
Die sind schon hinterhältig, diese Mods.
Gruß
Talisker  

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünMan kann

 
  
    #40
06.09.05 18:34
über vieles geteilter Meinung sein.
Eins ist aber sicher, diese Abstimmung http://ariva.de/board/voting/archiv.m?votingid=3005  
beantwortet für mich die Frage, wer als Mod eigentlich für dieses Board nicht tragbar ist.
So viele User können sich nicht irren.
Schönen Abend allerseits
Gruß RG

 

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordAntworten für reab und Talisker

 
  
    #41
2
06.09.05 19:49
Hallo reab, Warnung ist angekommen.
@Talisker: Ich bin nationalliberal, wertkonservativ, oder wie auch immer man das titulieren mag. Willst du mich deswegen sperren?

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

1720 Postings, 7231 Tage Hartz5Oh, oh

 
  
    #42
1
06.09.05 19:52
Der "Job" als Mod scheint aber verdammt dünnhäutig zu machen.  

4420 Postings, 8579 Tage Spitfire33Ist das ein Irrenhaus hier, und SL wie immer

 
  
    #43
1
06.09.05 20:05
mitten drin.
reab nicht drohen. Dreh einfach SL den Hahn zu.
:-))  

40576 Postings, 7826 Tage rotgrün@ Hartz5

 
  
    #44
06.09.05 20:06
Ach lass gut sein, die haben doch sonst nix ;-)).
Greetz  

6836 Postings, 8800 Tage Egozentriker☠ SL

 
  
    #45
06.09.05 20:12
Du hast Talisker missverstanden.
Da von einigen immer wieder behauptet wird, Moderatoren seien einseitig Partei ergreifend, würden bewusst bestimmte Meinungen unterdrücken, selektiv löschen/sperren usw. hat er lediglich argumentiert, dass wenn das so wäre z.B. ein kiiwii oder ein SL die ersten wären, denen Sanktionen drohen. Das geschieht aber nicht.

btw - "nationalliberal"? ich hoffe doch, das ist nicht ansteckend. ;)  

15130 Postings, 8268 Tage Pate100lol das ist für mich bis jetzt der thread der

 
  
    #46
06.09.05 20:16
Woche!
Besonder Posting 41 "wertkonservativ" und "nationalliberal" Weltklasse!
Schade das ich den ganzen Tag arbeiten muß und ich mich nicht in solche wichtigen
Threads einbringen kann!

Weitermachen Jungs, einfach Klasse!:-))


Gruss Pate



 

16320 Postings, 6979 Tage quantasLächerlicher Thread

 
  
    #47
06.09.05 20:19
Ich persönlich finde es sehr dick, wenn sich
Moderatoren dermassen aufspielen und im Board
anderen Usern mit Sperre drohen.
Das erinnert mich irgendwie an Herrenmenschen und Fussvolk.
Das geht offensichtlich zu weit.

Ich halte mich normalerweise weitgehend aus solchen Diskussionen rauss, doch was
in diesem Thread wieder vorkommt sprengt vieles.

Ich finde Moderatoren in solchen Thread sowieso falsch. Hier sind gleich drei
engagiert. Sie sollen sich rausshalten aus solchen Threads, es fördert auf keinen Fall die Glaubwürdigkeit und die Obektivität derer.

salute quantas

 

15130 Postings, 8268 Tage Pate100Also darf man jetzt die Parteien

 
  
    #48
06.09.05 20:21
und die dazugehörigen Zievielversager auch Politiker genannt "kritisieren"
oder nicht?


Naja ich werde ja merken...:-)

 

1091 Postings, 6837 Tage gissmo1961man-muss hassen schön sein

 
  
    #49
06.09.05 20:22
sei froh pate,das du nicht diesen ganzen käse
von morgens bis abends lesen musst
kümmere dich lieber um deine guten steak- saucen
haste viel mehr davon
Jimmy  

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeuling"Ich halte mich normalerweise weitgehend aus...

 
  
    #50
06.09.05 20:25

...solchen Diskussionen rauss."

Ja, nee, is klar, Murat.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben