Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.12.08 23:57
Eröffnet am: 03.06.05 19:27 von: geldschneide. Anzahl Beiträge: 11
Neuester Beitrag: 18.12.08 23:57 von: Teras Leser gesamt: 15.233
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderLöschung

 
  
    #1
03.06.05 19:27

Moderation
Moderator: MVW
Zeitpunkt: 02.05.08 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Äußerung - Aufforderung zum Löschen

 

 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderLöschung

 
  
    #2
03.06.05 19:32

Moderation
Moderator: MVW
Zeitpunkt: 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Äußerung - Aufforderung zum Löschen

 

 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderLöschung

 
  
    #3
03.06.05 19:37

Moderation
Moderator: MVW
Zeitpunkt: 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Äußerung - Aufforderung zum Löschen

 

 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderLöschung

 
  
    #4
03.06.05 19:44

Moderation
Moderator: MVW
Zeitpunkt: 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Äußerung - Aufforderung zum Löschen

 

 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderup o. T.

 
  
    #5
07.06.05 09:49

50429 Postings, 6106 Tage SAKUKostenlos bei Ariva

 
  
    #6
07.06.05 09:55
nicht nur der TTT-Thread
sondern auch der SSS-Thread (Sahne-SAKU-Sexbildchen-Thread)

Dann haste keine Probleme *ggg*  

10092 Postings, 6002 Tage NoRiskNoFun*lol* aber wahr ;-) Der Tittenthread ist immer

 
  
    #7
07.06.05 10:00
dabei ;-)))  

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderKostenfalle Internet

 
  
    #8
25.07.05 16:16
<!--StartFragment --> 

8. In jeder Premium-SMS müssen Kosten sichtbar sein
Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat gegen NewTex GmbH geklagt und gewonnen. Grund für die Klage war der SMS-Flirt einer Zwölfjährigen. Der Vater des Mädchens trat an die Verbraucherzentrale heran und berichtet von dem dreitägigen SMS-Chat seiner Tochter, dessen Kosten sich auf 102,60 Euro belaufen soll. Nur in der ersten SMS erschien der Preis von 1,99 Euro, der aber auch erst nach mehrmaligen herunterscrollen sichtbar wurde. In den darauf folgenden, unaufgeforderten Nachrichten, wurden allerdings keine Preisangaben mehr angezeigt. Erst nach der sechzigsten SMS, erschien ein Warnhinweis, dass die Schwelle von 100 Euro bezüglich der Kurzwahl von NewTex GmbH überschritten wurde. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte die Zwölfjährige das jede ihrer Nachrichten 1,99 Euro gekostet hat und so dieser hohe Betrag zustande kam.
Das Landesgericht von Hannover kritisierte vor allem die Internetseite von NewTex GmbH, in der das Wort gratis enthalten war, dies erweckte den Anschein, dass der Flirt kostenlos wäre. Für die Zusendung der SMS hätte außerdem eine Einwilligung vorliegen müssen. "Das Urteil ist ein wichtiger Mosaikstein, Kinder und Jugendliche besser vor Kostenfalle Handy zu schützen", so vzbv- Vorstand Prof. Dr. Edda Müller.
nahe

 

Nur für Kinder und Jugendliche?

Ich bin der Meinung jeder abgescchlossene Internetvertrag sollte per Post besiegelt werden, wenn es über ein Probe-Abo hinausgeht. S. Auer-Witte Thiel.

 

6685 Postings, 6354 Tage geldschneiderMeine Warnung vor Webseiten

 
  
    #9
2
08.06.08 09:04

mit einem gewissen Anwalt, wurden leider gelöscht.

 

Deshalb melde ich mich hier noch einmal zu Wort.

 

Ariva wurde anscheinend von diesem Anwalt angeschrieben, dass dieser Beitrag gelöscht werden müsse und geschäftsschädigend sei, inwiefern das richtig ist, wenn es der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.

 

Mittlerweile ist doch gerade das Internet eine Plattform in der gewarnt werden darf  vor -Erlebnissen in Geschäften, vor ebay- Verkäufern usw. oder irre ich mich?

 

Tippe ich nämlich im Internet die Anwälte "Auer Witte Tiel", dann finde ich eine Menge,

Ariva war vorher auch darunter:

http://www.google.de/...=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 

Einen ganz lieben gruß

geldschneider

 

36598 Postings, 6173 Tage TaliskerWenn es von

 
  
    #10
1
08.06.08 10:23
MVW gelöscht worden ist, dann kannste ganz gepflegt davon ausgehen, dass sich da Betroffene direkt bei ariva beschwert haben...
Gruß
Talisker

Clubmitglied, 33657 Postings, 4581 Tage TerasTalisker meint Matthias Vogelsang-Weber,

 
  
    #11
1
18.12.08 23:57
der mir bis vor Kurzem auch noch kein Begriff war, die Weil' er nur 3 (drei!) Postings eingestellt hat:

http://www.ariva.de/board/user.m?uid=57607

   Antwort einfügen - nach oben