Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 02.06.05 23:34
Eröffnet am:31.05.05 22:43von: Happy_BertiAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:02.06.05 23:34von: P.ZockerLeser gesamt:9.192
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

953 Postings, 7355 Tage Happy_BertiLöschung

 
  
    #1
4
31.05.05 22:43

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.14 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

243 Postings, 7405 Tage BrodySachen gibt´s, tztztztztz..... o. T.

 
  
    #2
01.06.05 01:37

13451 Postings, 8634 Tage daxbunnykommt P.Zocker aus dem nichtsprachigen

 
  
    #3
1
01.06.05 07:06

Ausland??

Sein Deutsch ist ja katastrophal (oder neudeutsch - katastrofal)!!
Also wenn er mit seinen Fäusten so derb und grausam um sich schwingt wie mit der deutschen Grammatik, dann geht's dir aber nicht gut ariva.de .... HappyBerty ariva.de

Aber mal im Ernst: solche Angriffe sollten durch die Arivaverantwortlichen verfolgt werden und zur Chefsache erklärt werden!!

Danke Ariva, tut bitte bald etwas dagegen.

 

Gruß DB

 

4253 Postings, 7743 Tage hippelandHolla

 
  
    #4
01.06.05 07:15
Geballte Ergüsse eines geistigen Tiefstfliegers.
Eigentlich sollte ARIVA solche Typen auf immer sperren.
Da sich ja aber leider jeder Depp ohne größeren Aufwand mit neuer ID neu anmelden kann, macht das nicht wirklich viel Sinn. Da scheint es fast schon besser, solche Typen nicht zu sperren, damit man wenigstens weiß, mit wem man es zu tun hat. Glücklich diejenigen, die den ignore-link nutzen können.

 

 

ariva.de Grüße
-hippeland-

 

15 Postings, 6925 Tage nullmalnullJetzt mal langsam!!

 
  
    #5
01.06.05 07:38

Der Ersteller dieses Threads hat hier drei angeblich erhaltene mail von P.Zocker erhalten. Schreibt über diese besagten mail: mail 1 - mail 2 - mail 3.

Nun ich denke so einen Text kann doch wohl jeder selbst verfassen und ihn dann hier einstellen. Also wenn ich eine BM erhalte und diese hier reinkopiere sieht das wie folgt aus.

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  nullmalnull  07:29 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  So sollte es doch wohl aussehen wenn ich eine BM versende oder erhalte. Der Absender oder den Empfänger kann man doch komplett mit hier rein kopieren. Oder sehe ich das verkehrt?

 

Das sehe ich bei den eingestellten mail aber nicht. Ich lese nur in der Überschrift ( P.Zocker ) sonst nirgents.

Also der Thread Eröffner soll doch bitte mal die komplette BM hier reinkopieren wie auch ich es getan habe.

Und mit Leuten im Vorfeld zu verurteilen sind hier viele User ja sehr voreilig.

Also Happy_Berti wäre nunmal schön wenn wir erfahren bzw. alle mal die ganze BM zu sehen bekommen würden so wie ich sie eingestellt habe.

 

 

13451 Postings, 8634 Tage daxbunnyer hat halt nur den Text kopiert

 
  
    #6
01.06.05 07:44
aber er kann ja mal alles zur Sicherheit hier einstellen, damit er glaubwürdig wird :-)  

953 Postings, 7355 Tage Happy_BertiHallo P.Zocker (nullmalnull)

 
  
    #7
1
01.06.05 07:47
Da gebe ich dir Recht, ich habe die Boardmails ja auch von einer gewissen "Kasandra" bekommen. Derjenige wäre ja auch schön blöd, wenn er seinen eigenen Namen verwenden würde. Du bist ja leider momentan gesperrt.
Das mit dem kopieren funktioniert nicht wirklich bei mir, tut ja aber nichts zur Sache.




   ID   Zeit   Aktionen  
   kasandra   31.05.05      
  Was schleimst du denn nun schon wieder im AGIV Thread ab. Willst es nun mit der Schleim Nummer versuchen.

Ich komme zu dir in den Laden und dann reden wir Auge in Auge.

Zieh dir eine Pampers an, denn wenn ich komme pwirst du dir in die Hose pissen vor Schiss.

Ich habe deine IP Adresse und habe einen Bekannten der deine Adresse damit rausbekommt. Ist ja immer gut wenn man Freunde an bestimmten Stellen hat. Und dann darfst du dich warm anziehen, und das im Sommer mein Freund.  

 

15 Postings, 6925 Tage nullmalnullOhne Worte

 
  
    #8
01.06.05 08:01
Vergebt ruhig noch ein paar Grüne Sterne. Ich denke hier arbeiten manche ID mit ganz übelen Tricks und dann schiebt man alles auf den, den man am meisten mag.

Also viel Spaß weiterhin beim Sternen verteilen!!!

Jetzt fehlt nur noch eine ID die ihren Kommentar dazu ablässt.

Also nicht vergessen der muss ja auch noch ein paar Sterne bekommen. Und ihr habt ja alle nur 5 am Tag zur verfügung.

 

15 Postings, 6925 Tage nullmalnullJetzt

 
  
    #9
01.06.05 08:12
ist es auf einmal so ruhig hier. Und Happy_Berti zum BM schreiben kann man auch gesperrt sein. Das funktioniert dann auch noch.

Und ich stehe nunmal zu allem was ich schreibe. Das kann man ja auch nachlesen das ich nicht ganz ohne bin. Aber hier bei Ariva treibt ein bestimmter User ein ganz übeles Spiel. Im Gegensatz zu dir werde ich keinen Namen nennen, aber ich denke jeder kann sich seinen Reim machen. Und der arbeitet bestimmt schon an dem nächsten faulem Ei das er jemandem unterjubeln möchte.

Aber wenn einer etwas anderst ist als die meisten hier bei Ariva dann ist er von betimmten Usern nunmal nicht gerne gesehen und dann versucht man es wohl mit allen Tricks. Da waren die Schwarzen Sterne für diese User schon besser. Da konnte man es immer schön von hinten machen.

Jetzt muss man nunmal umdenken. Aber man hat ja nun scheinbar eine neue Art gefunden.  

953 Postings, 7355 Tage Happy_BertiDann sag doch

 
  
    #10
01.06.05 08:14
was du mir per BM schon geschrieben hast, nämlich dass du "rotgrün" verdächtigst.  

15 Postings, 6925 Tage nullmalnullIch

 
  
    #11
01.06.05 08:24
sage schon seit Tagen - Wochen das die besagte ID ein übeles Spiel spielt. Was soll ich mir den Mund fusselig reden. Es bringt doch so wie so nichts.

MOD "PEET" hat den Vorschlag gemacht das besagte ID sich doch von mir und meinen Threads fern halten solle. Er solle doch nur zur Sache schreiben und doch den Kindergartenkram lassen. Und was machte diese ID gestern in diesem Thread? " Nächster Tageszock - AHAG 501330 "

Er machte wieder das was er doch eigentlich sein lassen solle. Also es bringt nunmal nichts hier weiter zu machen. Aber dieser ID wird schon etwas neues einfallen da bin ich mir sicher.

Man muss sich halt daran gewöhnen oder man muss Ariva den Rücken kehren. Haben bestimmte User ja schon gut auf die Reihe bekommen das viele Ariva den Rücken gekehrt haben. Ich bin halt etwas härter im nehmen.

So muss nun aber an das wesentliche denken.  

15 Postings, 6925 Tage nullmalnullIch

 
  
    #12
01.06.05 08:39

habe eigentlich keine Lust mehr auf diesen Scheiss und wollte es ja auch nun dabei belassen. Aber es ist nun mein letzter Beitrag den ich hier reinstelle.

Ich werde mich zu diesem BM Scheisse nun nicht mehr äussern weil mir das einfach zu blöd ist. Happy_Berti wird es bestätigen können das ich ihm gestern schon folgende BM habe zukommen lassen.

Und den selben oder ähnlichen Text lese ich ja auch oben.

 

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  rotgrün  31.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  Ich weiß doch wo Du herkommst, na und?
Denkst du ich will mit so einem Typen wie Dir gesehen werden?
Lass Dich von jemand anders adoptieren.
ps.
Eigentlich wäre ich dein Vater, aber der Hund war schneller, grins.
Hahaha.
Gute Besserung, lol......

 

So ich wollte es eigentlich nicht einstellen weil das alles Kinderkacke ist. Aber wenn andere mir irgendwelche BM unterstellen dann muss man ja auch mal seine erhaltene BM dazustellen.

Ich sage es trotz allem man kann BM auch frisieren daran solltet ihr auch alle denken. Auch diese BM hätte ich umschreiben können. Nur Empfänger und Absender wissen wer sie wirklich geschickt hat. Und das oben diese BM nicht von mir kamen hat Happy ja wohl bestätigt.

Also ich schliesse hier nun mit dieser Kinderscheiss ab. Hoffe trotz allem das ich in Zukunft meine Ruhe habe.

Wobei ich glaube es nicht. Es wird zu 100% noch ein Scheiss folgen. Top - Die Wette gilt!!!!!

 

61594 Postings, 7513 Tage lassmichrein@nullmalnull

 
  
    #13
01.06.05 09:47

Auch solche Copys "beweisen" überhaupt nix, wie mein untenstehendes Beispiel belegt! ;)

 

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de nullmalnull  09:30 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  Andere stehen zu ihrer Sperre und heulen nicht so rum wie du.
Ich wurde wegen . . ...... gesperrt. Heul Heul.
Du bist doch nur eine arme schaffendes kleines Mänchen.
Einmal im Mont gehst du in den Puff und musst auch noch in den 10ten Stock gehen weil es da die Damen für einen 10er gibt.
Für mehr reicht es ja nunmal nicht.
Und wenn du dann mal wieder abgeschüttelt hast kommst du zu Ariva und machst den großen Hengst. HAHAHA
Du armes Licht!
Ich könnte dein Vater sein, aber der Hund war schneller.
So du Fehlgeburt dann schleimme noch etwas bei den MODS ab.
Danke MODS ihr habt uns allen einen gefallen getan. Du kleiner Scheiss Köder.
Und gewinnst du Drecks Köder nun an Fahrt? HAHAHA
Ich hoffe du bist nun so richtig Heiss.  

 

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

15 Postings, 6925 Tage nullmalnulllassmichrein

 
  
    #14
01.06.05 09:52
Genau das hatte ich oben doch schon geschrieben. Aber hast du in der Eile wohl überlesen. Deshalb gebe ich ja auch nichts auf das Einstellen von bestimmten BM.

Und Happy sagte doch auch das er die BM von einer kasandra ID bekommen hat. Oder ist der auch nur eine Copy?

Also ist doch wohl erwissen das es nicht P.Zocker war.

Na nun dürftest auch du es verstanden haben.

Aber ist schon in Ordnung, unter Freunden hilft man sich ja bei Ariva.
Zeichnet das Board ja auch aus.  

61594 Postings, 7513 Tage lassmichreinUups - sorry...tatsächlich überlesen...o.T.

 
  
    #15
01.06.05 09:55

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

953 Postings, 7355 Tage Happy_BertiEs ist NICHT erwiesen

 
  
    #16
01.06.05 19:15
dass es nicht P.Zocker war. Sondern Kasandra, mehr nicht. Wer sollte denn sonst Interesse daran haben so einen "Scheiss" zu schreiben?  

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünKlar war er das

 
  
    #17
01.06.05 19:28
ich habe ja auch übelste Klamotten bekommen.
Als ich p zocker dann für Boardmails gesperrt hatte, kamen Minuten später unter dem Namen KASANDRA der selbe Worttext, die selbe Schreibweise.
Auch ging es nahtlos ineinander über.
Woher sollte KASANDRA Kenntniss über die vorherigen Mailbomben von p zocker haben, wenn das nicht ein und dieselbe Person sind.
Ganz übeler Zeitgenosse, hoffe da wird mal durchgegriffen.
Greetz  

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünzb sowas hier

 
  
    #18
01.06.05 19:30

Boardmail

   ID   Zeit   Aktionen  
   kasandra   31.05.05      
  Deine Mutter wollte zwar nur 1.- € aber das war sie mir nicht wert.

Hatte aber einen Islamisten dabei dem hat sie einen geblasen.

Der pinkelte ihr dann ins Maul, und für 50 Cent hat sie sogar alles geschluckt.

Kein Wunder das so ein Pisser wie du nun das Ergebniss ist.

Wer ist denn nun eigentlich dein Vater. Deine Mutter hat doch alle Freier in ihre Tagebücher eingetragen.

Musste dank der vielen Freier zwar 17 Bücher anlegen aber sie hat ja das Geld benötigt. Ja waren schon harte Zeiten damals.

Du sagst bestimmt zu jedem Mann auf der Strasse. "Papa, Papa bist du mein Papa" HAHAHAHAHA  
   Ihre Buddies

ID  Aktionen  
   geldschneider      

Anfrage stellen / Neuer Buddy

   


Private Boardmail an Nutzer

   


Nutzer sperren

   

kasandrap.zocker    





 

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünGesammelte Werke

 
  
    #19
01.06.05 19:37

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  P.Zocker  31.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  Und du Linkswichser holst du dir nun wieder einen runter.
Andere nehmen den Playboy und du die Regelverstoss Taste.

Und hat es zum Abgang gereicht oder brauchst du noch etwas Zeit bis du kommst?

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  P.Zocker  26.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  

War eine gute Idee mit der BM.

Also wenn du Riesen Arschloch mir nun was zu sagen hast dann kannst du es ja auch per BM machen.

Und falls dir das nicht langt können wir uns gerne mal persönlich
über dein Anliegen unterhalten.

Aber du bist doch wie schon gesagt nur so eine verschissene Unterhose.

Du einsames Arschloch. Kein Wunder das du noch Single bist.

Scheisse will ja keiner anfassen. 

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  P.Zocker  26.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  

War eine gute Idee mit der BM.

Also wenn du Riesen Arschloch mir nun was zu sagen hast dann kannst du es ja auch per BM machen.

Und falls dir das nicht langt können wir uns gerne mal persönlich
über dein Anliegen unterhalten.

Aber du bist doch wie schon gesagt nur so eine verschissene Unterhose.

Du einsames Arschloch. Kein Wunder das du noch Single bist.

Scheisse will ja keiner anfassen.

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  P.Zocker  31.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  "Dein Geistiger Zustand fällt unter die Kategorie äußerst bemitleidenswert.
Wegen meiner schick mir noch 10000 solcher faktisch inhaltslosen geistigen Unzulänglichkeiten, wenn es deiner Krankheit förderlich ist.
Da wo ich hingeschissen habe wirst du kleines Licht im Leben nicht hingelangen"

Und endlich abgeschüttelt. Oder kam nur heisse Luft.

Deine BM ist ja so geil. Ich mache es mir gerade auch. Bitte gib mir mehr. Komm mach mich heiss.

Und Scheissen mag ich besonderst, also bitte scheiss weiter du geiler Hengst. HAHAHAHAHA

Du 1 Watt Birnchen willst Sonne spielen.


 Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  kasandra  31.05.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  Deine Mutter wollte zwar nur 1.- aber das war sie mir nicht wert.

Hatte aber einen Islamisten dabei dem hat sie einen geblasen.

Der pinkelte ihr dann ins Maul, und für 50 Cent hat sie sogar alles geschluckt.

Kein Wunder das so ein Pisser wie du nun das Ergebniss ist.

Wer ist denn nun eigentlich dein Vater. Deine Mutter hat doch alle Freier in ihre Tagebücher eingetragen.

Musste dank der vielen Freier zwar 17 Bücher anlegen aber sie hat ja das Geld benötigt. Ja waren schon harte Zeiten damals.

Du sagst bestimmt zu jedem Mann auf der Strasse. "Papa, Papa bist du mein Papa" HAHAHAHAHA

 

 

Greetz RG

 

953 Postings, 7355 Tage Happy_BertiJetzt beginnt er zu drohen

 
  
    #20
01.06.05 19:43
Na hast du Feierabend und weist mal wieder nicht was du machen sollst?
Man wie traurig muss euer leben sein?
Merkst du nicht das sich keine Sau mehr dafür intressiert. Ausser du.
Also so langsam glaube ich wirklich das du ein einsamer Single bist der in Ariva seine Partnerin sieht.
Denke du hast es im richtigem Leben recht schwer. Aber solltest mal überlegen warum.
Ich weis es schon!
Ach so.

Realtime:
19:09:12   3,30  -5,17%  
-0,18  
Taxe  Stück  
Bid:   19:09:22  3,26  1.000  
Ask: 19:09:22  3,36  400  

Auch das ist wohl ein Grund. GRINS - MEGA GRINS
Musst wieder Frust ablassen. GRINS - OBER MEGA GRINS
Ab morgen geht es wieder Rund. Kannst schon mal den Eifel Thread hochholen. GRINS



Ich glaube unser Penny Zocker wird uns morgen wieder Ariva versauen, aber zum Glück bin ich auf HV von CE Consumer. Ich hoffe du vertrittst mich, rotgrün!  

7336 Postings, 7800 Tage 54reabsollen jetzt auch noch die

 
  
    #21
1
01.06.05 19:44
boardmails kontrolliert werden? dann schreit sicherlich der nächste kindergarten "zensur!".  es ist doch wirklich kein aufwand, eine bm zu löschen und den absender für bm's zu sperren.  

1 Posting, 6924 Tage loooolLöschung

 
  
    #22
01.06.05 19:46

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.05 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünDarum geht es überhaupt nicht

 
  
    #23
01.06.05 19:47
sondern das solche Leute ungeschoren davonkommen.
In meinen Augen ist das normalerweise eine Sache für den Anwalt.
Oder findest Du 54reab so ein Verhalten normal??
Ich für meinen Teil nicht!!
Greetz  

7336 Postings, 7800 Tage 54reab@rotgrün: darum ging es nicht. es ging

 
  
    #24
01.06.05 19:50
um die kontrolle der bm's.  

40576 Postings, 7826 Tage rotgrünKlar ;-)

 
  
    #25
01.06.05 19:55
natürlich stimmt das was Du schreibst.
Aber aber du siehst ja selber wie viele ID,s angemeldet werden, nur um zu pöbeln.
Demnach bin ich pausenlos damit beschäftigt Boardmail ID,s zu sperren, das nervt.
Alleine für P zocker nebst den Mehrfach Id,s müsst Ihr ja Alleine schon jemanden als Aufpasser abstellen.......  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben