Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 21.04.05 21:32
Eröffnet am:04.06.04 02:03von: venetianAnzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:21.04.05 21:32von: boomerLeser gesamt:5.165
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Lieber bilanz

 
  
    #26
04.06.04 09:59
Mir fehlen jetzt echt fast die Worte:-))
Du bist soooo süss
 

741 Postings, 7286 Tage rotfront@ venetian

 
  
    #27
04.06.04 10:43
Endlich einmal einer, der hier die Wahrheit schreibt.
Einen hast Du vergessen, nämlich
den Obersozi Karlchen, komplexbeladen muß er hier
täglich rausposaunen, was er beruflich für ein toller
Hecht ist.
Bitte mach weiter so,  venetian und danke.
rotgrüngegner  

8554 Postings, 8455 Tage klecks1Ich liebe

 
  
    #28
04.06.04 12:06
Ariva auch.

Ich werde alles aktuell verarbeiten...

http://www.eklein.de/kolumne.php  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeSo sieht also ein Weltklasse-Posting aus!

 
  
    #29
1
04.06.04 13:02
Die Wahrheit ... Reißt die Schweiz zu Beifallsstürmen hin ...

"Hackfressen"
"verschissene Möchtegern-Sozi-Diktatur"
"Kicky = Trockenpflaume aus Berlin"

Da jubeln die Herzen von Schwarzen Lords (ziemlich tief gesunken, der Adel), Bilanzen (offenbar gefälscht, da ja sonst immer um Anständigkeit ringend) und rotfront (dessen Postings eigentlich nur aus ewigem Zeigefingergefuchtel bestehen) oder Waldy (aber da wunderts nicht).

Klasse Niveau

Gruß BarCode



 

15 Postings, 7251 Tage Randle P. McMurph.Sehr geehrter Herr Venetian,

 
  
    #30
04.06.04 14:59
erwartungsgemäß wurde Ihr Posting gelöscht.
Ich denke, dass einige Passagen tatsächlich den Forums-Richtlinien massiv entgegenstanden und daher zurückzunehmen waren.

Es ist Ihnen sicherlich bekannt, dass Regelverstösse in diesem Forum streng geahndet werden müssen. Sie müssen dies unbedingt gewärtigen!


Bild

Bei einer Wiederholung befürchte ich noch härtere Konsequenzen für Sie,
so dass ich Ihnen für die Zukunft Mäßigung empfehle.

Bild

Für die Verfertigung unanstößiger Einträge in dieses Forum können Sie mich gerne jederzeit per Boardmail kontaktieren. Einen entsprechenden Link finden Sie auf der rechten Seite.

Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für andere Nutzer dieses Forums.

Ihr
Randall Patrick McMurphy ("Mac")

I'm here to cooperate with you one hundred percent. One hundred percent.
I'll be just right down the line with you. You watch.
'Cause I think we ought to get to the bottom of R.P. McMurphy.

 

14308 Postings, 7818 Tage WALDY@BarCode

 
  
    #31
04.06.04 15:57
Danke!


MfG
  Waldy

Ps.
....zur Sonne.......

Ps.Ps.
Ariva....wirklich,ohne wenn und aber nur FETT.
..oder...FETT ist was mann draus macht.
Fett Fett!
*gggggggggggggg*

Sorry.......aber ich muss schon wieder
.........*rolf*

danke danke danke.......ARIVA's RED-ZONE
............WELTKLASSE!!!  

51345 Postings, 8681 Tage eckiDer schwarze Mob tobt und pöbelt.

 
  
    #32
1
04.06.04 16:09
Immer noch nichts neues bei ariva.

Nichts mehr mit Anstand, Ehre und Würde. Bloss noch jubel über Prolo-gepöbel.

Traurig, was sich hier bei ariva so alles rumtreibt.

Seid schön stolz auf venetian, seinen Stil und seine Sprache.

Nur wenn ich sowas lese, dann bin ich nicht so stolz auf Deutschland, wie ich es sonst bin.

Besonderer Dank an Klecks1, der auf seiner Homepage den abgrundtiefen Schund dokumentiert hat.

Hoch lebe die Diskussionskultur, bei ariva kann man das vergessen. :-(

Grüße
ecki  

15130 Postings, 8219 Tage Pate100reife Leistung

 
  
    #33
04.06.04 16:29
nach einem Jahr mal wieder ein Posting und schon ist der Penner gespeert...



 

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzOch?! Er wollte doch nächstes Jahr nochmal

 
  
    #34
04.06.04 16:31
rein schauen u. alle hier beschimpfen?! Das wird ja wohl jetzt nix mehr...*gg*  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeKeine Ursache Waldy!

 
  
    #35
04.06.04 16:32
Allerdings: Manchmal finde ich dich auch richtig witzig (vor allem wenn du Pusher verbellst).

Gruß BarCode  

15130 Postings, 8219 Tage Pate100tausche e gegen r o. T.

 
  
    #36
04.06.04 16:34

15 Postings, 7251 Tage Randle P. McMurph.Sehr geehrte Damen und Herren,

 
  
    #37
04.06.04 16:40
die Diskussion innerhalb dieses Threads stimmt mich sehr traurig, da ich in vielen Beiträgen Verbitterung, verletzten Stolz und teilweise sogar tiefen Hass spüre.

So sollten Menschen in einer zivilisierten und kultivierten Welt nicht mit einander umgehen!

Im folgenden finden Sie daher eine - entschärfte - Version des betreffenden Postings: den Linken zur Erinnerung, den Rechten zur Mahnung.

--------------------------------------------------


 1. Ein Jahr weg: Ariva-****-******** immer noch da!
N.N.  
04.06.04 02:03


Das ist ja nicht zu fassen.

Da ist man mal ein gutes Jahr durch die Weltgeschichte gereist und was sieht man, wenn man dann zufälligerweise auf das uralte ariva-bookmark klickt? Die gleiche ************ Möchtegern-****-******** wie eh und je. Habt Ihr *********** immer noch nichts dazu gelernt? Unfassbar! Was muss denn noch alles geschehen, bis ihr ******** endlich Eure ********* ****** haltet??? Euch geht es einfach zu gut!!!

N.N. , hast Du immer noch nichts zum ******? Oder warum liegt Dein Postingschnitt immer noch deutlich über 20 pro Tag? Das ist doch krank! Oder kommt das von der Cola-Light? Selbst als ******auf Lebenszeit und ******** auf dem *****muss man doch im Leben auch Ziele haben, die einen voran bringen. *************bei ariva für eine Handvoll ********** kann doch nicht wirklich ein echtes Ziel sein... na ja, für einen wie ****schon.

Dann habe ich auch den alten N.N. gleich wieder entdeckt. Na? Ist Dein Leben immer noch so spannend wie vor einem Jahr? Wichtig: Der 30qm Reihenhaus-Rasen ist - inklusive ************** - wöchentlich zu mähen und immer daran denken: Wer die Nachbarin ********** will, der sollte nicht stundenlang am **** ****** und die Gartenzwerge in der Hoffnung *******, dass irgendwann einmal der ***** der ******* aus der **** ****. Wer etwas wirklich bewegen will, der geht rüber und **** ***********... Du verstehst mich schon.

Dann war da noch so eine ******... mir fällt gerade nicht der Name ein. Klang irgendwie nach einer ******* ********+... N.N. oder so...gibt es den noch? Oder die ************ aus *******, diese ***-*** mit *********** und der erhobenen Faust zur **********... N.N.? Stimmts? Vor einem Jahr war auch dieser ********** aus dem ******* noch aktiv. Der lebte auf ******* und **** jeden Tag 2 Kilo ***********. ********** mit „N.N.“. Lebt *** noch? Wenn ja, macht der ***** ****** den ******** in der ***-**********. Und dann ******** ich mich noch an diesen *********. Dieser ***, der für die bessere **** ****** und mit seiner ******** genau das ********** **********...irgendwas mit **** oder ****. Na ****, eben die ganze ********, die ****** das **** ********, was sie ***** im Gegenteil ******. *** **** *** **** ** ***** ****.

War jedenfalls interessant zu sehen, *** ** **** *********** *****. **** *** **** *****, ****** *** ** ***** **** *** ****** ****. **** *** ** **** **** ****** **************. ********** **** *** ***** ****** *********** *** ************** *********. **** **** (- *** ******* ****** (***/*****/***)) ****** **** ****** **** ****.

***** *** *** ******** ****
*.*.

*.*.:
*** *** ********** *** ****** ********* ****************? **** ** *** ****? ****** *****. **** *** *** ***** ***** ***** *** ****-****** *******, ***** ****** ** ****** *******.

--------------------------------------------------




Bild


Ich hoffe inständig, dass dieser Beitrag ein Stück weit dazu beitragen kann,
Versöhnung und gegenseitiges Verständnis zu fördern sowie und Frieden zu stiften.

Ihr
Randall Patrick McMurphy ("Mac")


I'm here to cooperate with you one hundred percent. One hundred percent.
I'll be just right down the line with you. You watch.
'Cause I think we ought to get to the bottom of R.P. McMurphy.

 

1 Posting, 6916 Tage venezianLöschung

 
  
    #38
2
21.04.05 12:57

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.05 16:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2184 Postings, 8324 Tage boomeruuaa

 
  
    #39
21.04.05 21:32
Grüezi
Etwas derb, aber seit Jahren zutreffend.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben