Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

gelöscht Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.04.05 21:32
Eröffnet am: 04.06.04 02:03 von: venetian Anzahl Beiträge: 39
Neuester Beitrag: 21.04.05 21:32 von: boomer Leser gesamt: 3.227
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

620 Postings, 7046 Tage venetiangelöscht Löschung

 
  
    #1
2
04.06.04 02:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

8554 Postings, 6929 Tage klecks1venetian

 
  
    #15
04.06.04 08:03
habe Deine Rückmeldung schnell kopiert, bevor sie von Ariva gelöscht wird. Ich setze sie auf meine Internetseite.

www.eklein.de  

8554 Postings, 6929 Tage klecks1P650

 
  
    #16
04.06.04 08:14
1 Monat= über 400 Postings...und dann noch so geistreich wie P000-P5000...


www.eklein.de  

21799 Postings, 7358 Tage Karlchen_Iklecks: Gute Idee mit der Internetseite.

 
  
    #17
04.06.04 08:39
Kannste vielleicht unter den Link packen:



Oder Du legst ne neue Seite an, die man anklicken kann - etwa mit "Meine besten Freunde"  

59073 Postings, 6995 Tage zombi17hohoho

 
  
    #18
04.06.04 08:44
Hat da wieder jemand eine alte Doppel ID rausgekramt? Gib alles, Du bist der Größte, venetian!
Ps: Spielen deine Kinder immer noch mit Hundekot, oder hast Du das Problem jetzt im Griff?  

5698 Postings, 6404 Tage bilanzZombi17

 
  
    #19
04.06.04 08:53

Das ist schon sehr pervers, primitiv und verabscheuungswürdig was Du in Deinem
Posting 15 schreibst!

 

Weiterer Kommentar überflüsig.

 

14308 Postings, 6292 Tage WALDYGeil...einfach nur mega Geil!

 
  
    #20
04.06.04 08:54
venetian !

Danke!!!

*gggggg*

(oh.....ist das Geil...*rolf*)

MfG
  Waldy

Ps.

Da Du ja unsere " Rote-Ariva-Volksfront" genauso
lecker findest wie ich......hier das beste aus der
Serie......." Knüppelt den Waldy "

Viel Spässchen wünsch ich.

*gggggggggggggg*

http://www.ariva.de/board/179939/thread.m?a=


http://www.ariva.de/board/190212/thread.m?a=



Ps.Ps.
Dein Posting........Weltklasse!!!!!  

19520 Postings, 6937 Tage gurkenfredwunderbar, wenn

 
  
    #21
04.06.04 08:55
es ariva noch nicht gäbe, müßte es spätestens jetzt erfunden werden. mein wachmacher im grauen büroalltag.
weiter so jungens, eure reflexartigen reaktionen sind so herrlich menschlich und herzerfrischend.

mfg
gf  

176 Postings, 6534 Tage A0123456Karlchen

 
  
    #22
04.06.04 09:19
Wer vergibt eigentlich grüne Sterne für solchen Unrat von Karl....
K:Die Wahrheit zu ertragen fällt schwer, gell?  

5698 Postings, 6404 Tage bilanzA0123456

 
  
    #23
04.06.04 09:35
Frage ich mich auch, stört mich nicht, er hat heute von einem Moderator, der ihm sehr wohlgesinnt ist, in einem anderen Tread für einen absoluten Mist auch noch einmal Grün bekommen.
Tia das ist halt Ariva, ich wäre dafür, dass diese Sterne ob schwarz oder grün abgeschafft werden, oder durch ein unabhängies Bewertungsteam abgegeben werden.
Es kann nicht funktionieren, solange Moderatoren auch Forumsteilnehmer sind

Es gibt einige Moderatoren, die sind weder rational noch gerecht, ihr Entscheid entspringt parteipolitischen Sympatien.  

59073 Postings, 6995 Tage zombi17Bilanz, ich hätte mal eine Frage

 
  
    #24
04.06.04 09:45
Bist Du als Säugling vom Wickeltisch gefallen?
Klick mal die ID venetian an und suche ein bischen. Dann wirst Du Threads finden wo er von seinem Hundkotleid berichtet. Ich habe nur höflich nachgefragt ob er sein Problem mittlerweile gelöst hat.  

5698 Postings, 6404 Tage bilanzzombi17

 
  
    #25
04.06.04 09:57
Da schaue ich nicht nach, ich habe das persverse Posting von Dir gelesen, dies genügt mir.
Demzufolge muss ich fesstellen, dass Du Dich auf die gleiche Stufe stellst, wenn Du Dich, auf andere - diesem Thema zugeordneten Postings beziehst und Du perverse Fragen dazu hast.
 

59073 Postings, 6995 Tage zombi17Lieber bilanz

 
  
    #26
04.06.04 09:59
Mir fehlen jetzt echt fast die Worte:-))
Du bist soooo süss
 

741 Postings, 5760 Tage rotfront@ venetian

 
  
    #27
04.06.04 10:43
Endlich einmal einer, der hier die Wahrheit schreibt.
Einen hast Du vergessen, nämlich
den Obersozi Karlchen, komplexbeladen muß er hier
täglich rausposaunen, was er beruflich für ein toller
Hecht ist.
Bitte mach weiter so,  venetian und danke.
rotgrüngegner  

8554 Postings, 6929 Tage klecks1Ich liebe

 
  
    #28
04.06.04 12:06
Ariva auch.

Ich werde alles aktuell verarbeiten...

http://www.eklein.de/kolumne.php  

68209 Postings, 5923 Tage BarCodeSo sieht also ein Weltklasse-Posting aus!

 
  
    #29
1
04.06.04 13:02
Die Wahrheit ... Reißt die Schweiz zu Beifallsstürmen hin ...

"Hackfressen"
"verschissene Möchtegern-Sozi-Diktatur"
"Kicky = Trockenpflaume aus Berlin"

Da jubeln die Herzen von Schwarzen Lords (ziemlich tief gesunken, der Adel), Bilanzen (offenbar gefälscht, da ja sonst immer um Anständigkeit ringend) und rotfront (dessen Postings eigentlich nur aus ewigem Zeigefingergefuchtel bestehen) oder Waldy (aber da wunderts nicht).

Klasse Niveau

Gruß BarCode



 

15 Postings, 5725 Tage Randle P. McMurph.Sehr geehrter Herr Venetian,

 
  
    #30
04.06.04 14:59
erwartungsgemäß wurde Ihr Posting gelöscht.
Ich denke, dass einige Passagen tatsächlich den Forums-Richtlinien massiv entgegenstanden und daher zurückzunehmen waren.

Es ist Ihnen sicherlich bekannt, dass Regelverstösse in diesem Forum streng geahndet werden müssen. Sie müssen dies unbedingt gewärtigen!


Bild

Bei einer Wiederholung befürchte ich noch härtere Konsequenzen für Sie,
so dass ich Ihnen für die Zukunft Mäßigung empfehle.

Bild

Für die Verfertigung unanstößiger Einträge in dieses Forum können Sie mich gerne jederzeit per Boardmail kontaktieren. Einen entsprechenden Link finden Sie auf der rechten Seite.

Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für andere Nutzer dieses Forums.

Ihr
Randall Patrick McMurphy ("Mac")

I'm here to cooperate with you one hundred percent. One hundred percent.
I'll be just right down the line with you. You watch.
'Cause I think we ought to get to the bottom of R.P. McMurphy.

 

14308 Postings, 6292 Tage WALDY@BarCode

 
  
    #31
04.06.04 15:57
Danke!


MfG
  Waldy

Ps.
....zur Sonne.......

Ps.Ps.
Ariva....wirklich,ohne wenn und aber nur FETT.
..oder...FETT ist was mann draus macht.
Fett Fett!
*gggggggggggggg*

Sorry.......aber ich muss schon wieder
.........*rolf*

danke danke danke.......ARIVA's RED-ZONE
............WELTKLASSE!!!  

51333 Postings, 7155 Tage eckiDer schwarze Mob tobt und pöbelt.

 
  
    #32
1
04.06.04 16:09
Immer noch nichts neues bei ariva.

Nichts mehr mit Anstand, Ehre und Würde. Bloss noch jubel über Prolo-gepöbel.

Traurig, was sich hier bei ariva so alles rumtreibt.

Seid schön stolz auf venetian, seinen Stil und seine Sprache.

Nur wenn ich sowas lese, dann bin ich nicht so stolz auf Deutschland, wie ich es sonst bin.

Besonderer Dank an Klecks1, der auf seiner Homepage den abgrundtiefen Schund dokumentiert hat.

Hoch lebe die Diskussionskultur, bei ariva kann man das vergessen. :-(

Grüße
ecki  

15130 Postings, 6693 Tage Pate100reife Leistung

 
  
    #33
04.06.04 16:29
nach einem Jahr mal wieder ein Posting und schon ist der Penner gespeert...



 

16447 Postings, 7001 Tage chrismitzOch?! Er wollte doch nächstes Jahr nochmal

 
  
    #34
04.06.04 16:31
rein schauen u. alle hier beschimpfen?! Das wird ja wohl jetzt nix mehr...*gg*  

68209 Postings, 5923 Tage BarCodeKeine Ursache Waldy!

 
  
    #35
04.06.04 16:32
Allerdings: Manchmal finde ich dich auch richtig witzig (vor allem wenn du Pusher verbellst).

Gruß BarCode  

15130 Postings, 6693 Tage Pate100tausche e gegen r o. T.

 
  
    #36
04.06.04 16:34

15 Postings, 5725 Tage Randle P. McMurph.Sehr geehrte Damen und Herren,

 
  
    #37
04.06.04 16:40
die Diskussion innerhalb dieses Threads stimmt mich sehr traurig, da ich in vielen Beiträgen Verbitterung, verletzten Stolz und teilweise sogar tiefen Hass spüre.

So sollten Menschen in einer zivilisierten und kultivierten Welt nicht mit einander umgehen!

Im folgenden finden Sie daher eine - entschärfte - Version des betreffenden Postings: den Linken zur Erinnerung, den Rechten zur Mahnung.

--------------------------------------------------


 1. Ein Jahr weg: Ariva-****-******** immer noch da!
N.N.  
04.06.04 02:03


Das ist ja nicht zu fassen.

Da ist man mal ein gutes Jahr durch die Weltgeschichte gereist und was sieht man, wenn man dann zufälligerweise auf das uralte ariva-bookmark klickt? Die gleiche ************ Möchtegern-****-******** wie eh und je. Habt Ihr *********** immer noch nichts dazu gelernt? Unfassbar! Was muss denn noch alles geschehen, bis ihr ******** endlich Eure ********* ****** haltet??? Euch geht es einfach zu gut!!!

N.N. , hast Du immer noch nichts zum ******? Oder warum liegt Dein Postingschnitt immer noch deutlich über 20 pro Tag? Das ist doch krank! Oder kommt das von der Cola-Light? Selbst als ******auf Lebenszeit und ******** auf dem *****muss man doch im Leben auch Ziele haben, die einen voran bringen. *************bei ariva für eine Handvoll ********** kann doch nicht wirklich ein echtes Ziel sein... na ja, für einen wie ****schon.

Dann habe ich auch den alten N.N. gleich wieder entdeckt. Na? Ist Dein Leben immer noch so spannend wie vor einem Jahr? Wichtig: Der 30qm Reihenhaus-Rasen ist - inklusive ************** - wöchentlich zu mähen und immer daran denken: Wer die Nachbarin ********** will, der sollte nicht stundenlang am **** ****** und die Gartenzwerge in der Hoffnung *******, dass irgendwann einmal der ***** der ******* aus der **** ****. Wer etwas wirklich bewegen will, der geht rüber und **** ***********... Du verstehst mich schon.

Dann war da noch so eine ******... mir fällt gerade nicht der Name ein. Klang irgendwie nach einer ******* ********+... N.N. oder so...gibt es den noch? Oder die ************ aus *******, diese ***-*** mit *********** und der erhobenen Faust zur **********... N.N.? Stimmts? Vor einem Jahr war auch dieser ********** aus dem ******* noch aktiv. Der lebte auf ******* und **** jeden Tag 2 Kilo ***********. ********** mit „N.N.“. Lebt *** noch? Wenn ja, macht der ***** ****** den ******** in der ***-**********. Und dann ******** ich mich noch an diesen *********. Dieser ***, der für die bessere **** ****** und mit seiner ******** genau das ********** **********...irgendwas mit **** oder ****. Na ****, eben die ganze ********, die ****** das **** ********, was sie ***** im Gegenteil ******. *** **** *** **** ** ***** ****.

War jedenfalls interessant zu sehen, *** ** **** *********** *****. **** *** **** *****, ****** *** ** ***** **** *** ****** ****. **** *** ** **** **** ****** **************. ********** **** *** ***** ****** *********** *** ************** *********. **** **** (- *** ******* ****** (***/*****/***)) ****** **** ****** **** ****.

***** *** *** ******** ****
*.*.

*.*.:
*** *** ********** *** ****** ********* ****************? **** ** *** ****? ****** *****. **** *** *** ***** ***** ***** *** ****-****** *******, ***** ****** ** ****** *******.

--------------------------------------------------




Bild


Ich hoffe inständig, dass dieser Beitrag ein Stück weit dazu beitragen kann,
Versöhnung und gegenseitiges Verständnis zu fördern sowie und Frieden zu stiften.

Ihr
Randall Patrick McMurphy ("Mac")


I'm here to cooperate with you one hundred percent. One hundred percent.
I'll be just right down the line with you. You watch.
'Cause I think we ought to get to the bottom of R.P. McMurphy.

 

1 Posting, 5390 Tage venezianLöschung

 
  
    #38
2
21.04.05 12:57

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 26.04.05 16:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2165 Postings, 6798 Tage boomeruuaa

 
  
    #39
21.04.05 21:32
Grüezi
Etwas derb, aber seit Jahren zutreffend.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben