Linux Trading


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.19 09:40
Eröffnet am: 10.02.19 18:51 von: marttin Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 13.02.19 09:40 von: jimmyy Leser gesamt: 1.461
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

1 Posting, 780 Tage marttinLinux Trading

 
  
    #1
10.02.19 18:51
Hallo an alle
Bin schon einige zeit auf der suche nach  einem seriosen Broker, dessen software auch auf Linux läuft. Ich handle hauptsächlich Forex und CFDs. Hab mal den MT4 versucht zu installieren, den ich leider zu kompliziert finde. Deswegen wolte ich euch nachfragen ob ihr mir hier einen einfachen Broker empfehlen konnt?
 

1 Posting, 777 Tage jimmyyLinux Trading

 
  
    #2
13.02.19 09:40
Also marttin, schon ein paar Jahren handel ich bei IQ Option. Wie ich weiß heute gibt es zwar keine Software für Linux, aber eine Web Version gibt es schon die meine mainung nach sehr gut und einfach ist. Über diese Version loggst du dich einfach über einen Browser. Funktioniert prima.
Mehr Infos findest du hier: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html
 

   Antwort einfügen - nach oben