"Linksextremismus Hetzer sind immer die anderen"


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:17
Eröffnet am:22.07.18 21:55von: clever und r.Anzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:25.04.21 10:17von: MandymwvlaLeser gesamt:4.727
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich"Linksextremismus Hetzer sind immer die anderen"

 
  
    #1
9
22.07.18 21:55
"Linksextremismus: Die verborgene Gewalt, Hetzer sind immer die anderen"
Klar...LOL
" Das Bundesinnenministerium erklärt es sinngemäß so: Weil in vorherigen Anfragen immer nur nach Angriffen auf im Bundestag vertretene Parteien die Rede war und diese ausschließlich von Rechten angegriffen wurden, habe man diese Systematik einfach beibehalten, als die Anfrage der Grünen nach Angriffen allgemein kam. Sie haben also gar nicht erst nach linken Angriffen geschaut, weil sie es bisher bei ähnlichen Anfragen auch so gehalten haben und es ihnen sonst zu aufwendig geworden wäre".

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/...mus-gewalt/seite-2  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#11... weis nicht wie das bei Dir ist...

 
  
    #14
23.07.18 12:53
aber ich denke in "FARBE"....
schwarz weiß ist bei mir schon lange abgestellt...  :-)  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#15 Bestimmt nur ein Einzelfall...

 
  
    #15
23.07.18 12:54
um es in Euren Worten mal auszudrücken...    

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#11 nach #7 /9/10

 
  
    #16
23.07.18 12:59
Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin ? -
Hier debattieren kultivierte und weniger kultivierte, deutsche Männer und sonst niemand. Hier qualmt der Ofen der Sommerhitze zum Trotz.

Überdeutlich  sichtbar werden Symptome einer forumsspezifischen, trotz gegenläufiger Symbolik weltfremden Debattenkultur der Angst, hier der Angst der CSU,  die man  in perverser Absicht sich zunutze machen möchte .
Ein Befund "Psychopathie" scheint dennoch vorerst ausgeschlossen.  Naheliegend ist schlichte, dumme Ignoranz in verschiedensten Formen.
Aber was da grünt, verfärbt sich zusehends in Richtung "Bayerischer Herbst". Vielleicht wird´s dann pathologisch und/oder kriminell, wenn "ozapft is", wie es so schön heißt.
Ozapft is ! *gg  

7523 Postings, 4754 Tage ChartlordLöschung

 
  
    #18
3
23.07.18 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 21:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - rechtsradikale Hetze

 

 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich"Linksextreme greifen AfD-Plakatierer an"

 
  
    #19
6
23.07.18 13:31
Mit Meinungsfreiheit haben es "die" nicht so...
"Gestern Abend, den 05.09., um 21:40 Uhr wurden zwei Plakatierer der Alternative für Deutschland (AfD) im Stuttgarter Süden am Erwin-Schöttle-Platz  aus dem Hinterhalt angegriffen und mit dem Tode bedroht. Ein maskierter Mob von ca. 12 vermummten Personen rannte auf die arglosen jungen Männer zu. Sie schrien: „Nazis, Euch bringen wir alle um“. Der Ingenieur und der Maschinenbau-meister wurden umzingelt, in eine Ecke gedrängt und mit Schlägen traktiert. Die beiden konnten sich wehren und so Schlimmeres verhindern".


https://afd-bw.de/_kreisverband-master-neu/...ifen+AfD-Plakatierer+an  

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiKorrektur: #18 für #13

 
  
    #20
23.07.18 13:32
Reine Formsache.

Was die politische Farbenlehre betrifft, ist allgemeines Misstrauen angesagt.
Anders als bei Wetterberichten ist eine Rückverfolgung wenig erhellend und beweist gar nichts.  

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#20. A propos Wachstum der AfD, Herr Lord.

 
  
    #21
23.07.18 13:46
Hier auf die Schnelle eine kleine "Delle".
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

In Abweichung von einem Söderschen Sprachgebrauch, die CSU-Zahlen betreffend, sehe ich für die AfD/Bund schon lange eine Obergrenze des Wachstums und ein Ende der Fahnenstange und behaupte nun: Beides erreicht!

Lasse mich gerne daran messen. Bin ja nicht doof ! *gg*  

13011 Postings, 6995 Tage Woodstore#20 Schön, wie gut du mich verstanden hast...

 
  
    #22
23.07.18 13:51
Das ist dann "Denunziation"
"Feinde des Rechtsstaates genau geoutet werden"

Das ist Verfolgung
" gleich das richtige Ziel, auf das die Jagd ausgerichtet werden kann"

Und zum Thema Rechtsbrecherkultur / Dazu empfehle ich den Artikel 16 des GG. Absatz. 1
"Rückführung A L L E R  Flüchtlinge vor die Grenzen der EU beseitigt den Rechtsbruch. Dort darf jeder Asyl, Besuchsvisa oder was auch immer beantragen."

Diskussionsfähig wäre hier die mal eine Idee, wohin genau A L L E Flüchtlinge gebracht werden,
und ob das "dahin" auch wirklich bereits wäre drauf hat, sie aufzunehmen.


3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Graustufen

 
  
    #23
23.07.18 14:25

sind mir egal. Aber Fanatiker egal ob politisch oder religiös motiviert die meinen mit Gewalt was verändern zu müssen, sind MIR nicht egal. Und wer hier meint Sieg Heil, Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheiße gröhlen zu müssen, wer meint aud dem jüdischen Friedhof die Grabsteine umtreten zu müssen und an den Fassaden Schmierereien zu hinterlassen,  wer meint Autos in Brand zu setzen und auf Polizeibeamte mit Steinen zu werfen, wird früher oder später mächtige Probleme bekommen.
Aber bis dahin gilt : laugh now cry later !




 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#23 Lieber Sawitzki

 
  
    #24
4
23.07.18 14:26
Ich finde prognostizierte Obergrenzen bezüglich AfD immer sehr interessant, insbesondere da in der Vergangenheit Forsa Chef Güllner genauso daran gescheitert ist wie diverse Umfrageinstitute. Spätestens seitdem sich Forsa Chef Güllner mit seiner Prognose  "bezüglich AfD Schallmauer bis 10%"  vor cirka zwei Jahren peinlichst blamiert hat , sollte man mit solcherlei Schätzungen vorsichtig agieren. Weiterhin verweise ich auf die explosionsartigen Wahlerfolge von ähnlichen Parteien in vielen anderen westlichen Ländern u.a. Österreich, natürlich ist daher auch in Deutschland noch Luft nach oben. Wusstet ihr das Trump in den USA inzwischen beliebter ist als Obama? (-: Ja die Sache ist nachhaltig und läuft und läuft und läuft meine Lieben. Ein paar deutsche Linksextreme,  sowie diverse Sozialromantiker können das Rad natürlich nicht zurückdrehen, auch wenn die deutsche Presse diese Sache gefühlt anders sieht. Letzteres ist global betrachtet absolut unbedeutend, die derzeitige deutsche Politik ist weltweit gesehen ein Auslaufmodell.

""Der Anteil der AfD verharrt bei zehn Prozent und steigt ebenso wie die Zahl der Nichtwähler nicht weiter an", sagte Güllner zum neuen "Stern-RTL-Wahltrend". Zum Stimmenpotenzial der AfD erläuterte er: "Wir haben in Deutschland - wie in anderen westlichen Demokratien - einen Anteil Fremdenfeindlicher, der bei einem Zehntel aller Wahlberechtigten liegt." Die AfD werde dieses Potenzial nie ganz ausschöpfen. Güllner schlussfolgert: "Viel mehr ist nicht drin." Tja das war ja voll ein Schuss in den Ofen...(-:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...uer-erreicht-.html

"Trump offenbar beliebter als Obama - aus diesen Gründen"
usa-trump-laut-umfrage-besserer-praesident-als-obama
https://www.merkur.de/politik/...praesident-als-obama-zr-9794578.html  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich"Sieg Heil" brüllende Biodeutsche sind kein

 
  
    #25
3
23.07.18 14:42
reales Problem für dieses Land. Wer schmiert denn tatsächlich Hakenkreuze an Synagogen und jüdische Grabsteine, schlägt Juden die Kippas vom Kopf, wer brüllt aktuell u.a. "Juden in´s Gas"  und hetzt wieder die Kinder Israels durch Deutschland? Kurt und Hans ja? (-: Wo sind hier die "ausgehetzt" Demos und Lichterketten von Dauerempörten?
Wer aus Mangel an echten Nazis verbal auf konservative, bürgerliche Menschen einprügelt, der wird über kurz oder lang die entsprechende Antwort bekommen. Wer Wind sät wird Sturm ernten.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...r-judenhass-ist-wieder-da/57962

https://www.welt.de/politik/deutschland/...eine-Meinungsfreiheit.html  

13011 Postings, 6995 Tage Woodstore#27 Was sind eigentlich "Biodeutsche"?

 
  
    #26
1
23.07.18 14:50
Warum ich frage: Meine Großeltern sind 1936 in Polen geboren. Also damals war das Deutschland,
davor Polen,...egal. Heute ist es Polen.

Bin ich jetzt Biodeutscher? Oder, wenn man es genau nimmt, Migrant, weil Oma und Opa, ja
als Flüchtlinge (heim ins Reich) nach Deutschland kamen?

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68das war nicht so clever !

 
  
    #27
23.07.18 14:52
 
Angehängte Grafik:
2018-07-23_clever.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2018-07-23_clever.png

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiLiebe Clever und Reich ,

 
  
    #28
23.07.18 15:11
zwei Dinge in deinem Posting berühren mich ziemlich unangenehm.
Das zweite davon ist, dass du mich beinahe mit Herrn Güllner in einen Topf  geworfen hättest. Aber sei´s drum -zu viel der Ehre ist das für mich immerhin nicht.

Den Rest hättest du dir sparen können, weil deine Einwände für mich vorhersehbar waren.
Um diesen Einwänden zu entgehen, hatte ich schlicht auf eine Geduldsprobe gesetzt und meine Bereitschaft bekundet, mich an meiner Prognose messen zu lassen. Aber dass ich damit bei  jemandem, der - ob Männchen oder Weibchen - offensichtlich der schnellen Truppe zuzurechnen ist, nicht durchkomme, hätte ich wissen müssen. Vielleicht habe ich es auch gewusst.

Wie dem auch sei, mit Geduld und Spucke usw..
Nach den Bayernwahlen schaue ich hier wieder herein. Das wird mir - so oder so - ein Vergnügen sein ! Bis dann, Servus.  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichDeutsch sein ist keine Frage des "Blutes", sondern

 
  
    #29
2
23.07.18 15:15
eine Frage der Werte und Normen die oftmals auch erkämpft werden mussten, z.B. Freiheit, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Demokratie, Tradition, Sprache.  Wer sich in diese Gesellschaft einbringen kann und diese Werte akzeptiert, kann aus meiner Sicht Deutscher werden. Wobei eine grenzenlose Zuwanderung natürlich nirgends funktionieren kann, Renten und Sozialkassen sowie der Arbeitsmarkt weisen einfach Grenzen auf . Mitteleuropa war immer Einwanderungswellen ausgesetzt, daher ist der typische Mitteleuropäer genetisch ähnlich, zumindest habe ich das so irgendwo gelesen. Effektiv gibt es zwischen Polen, Deutschen etc. keine tatsächlichen genetische Unterschiede, obwohl ich schon der Meinung bin das es in Skandinavien gefühlt mehr blonde Menschen gibt... Ich will Dir keinen Nachhilfeunterricht in Geschichte erteilen, aber wenn vor dem Krieg große Gebiete Polens deutsch waren und Deine Großeltern quasi aus dem damaligen Ostdeutschland nach W(R)esteutschland vertrieben wurden, dann  solltest Du Dir Deine Frage selber beantworten können, wenn diese überhaupt ernst gemeint war.

schock-fuer-die-briten-sie-haben-deutsche-gene
https://www.derwesten.de/panorama/...ben-deutsche-gene-id5087042.html  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLieber Sawitzki,

 
  
    #30
23.07.18 15:22
in jedem Fall bringe ich die Geduld auf. (-: Bye
 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichMuhammad Ali zum Thema

 
  
    #31
23.07.18 15:25

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#32. Liebe ...

 
  
    #32
1
23.07.18 15:28
Uff.
Bye Bye Man !.-)))

 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLinksextremer, krimineller Abschaum!

 
  
    #33
1
25.08.19 15:48

5283 Postings, 2151 Tage MuhaklFrau M.Dreyer

 
  
    #34
1
25.08.19 15:53
Hat mal geäußert "Wir haben noch viel Platz "
Armlänge einhalten sagte Frau Rekers

Watt nun????
 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichSchwertlänge Abstand würde ich aktualisiert sagen

 
  
    #35
25.08.19 15:55

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLinke besorgte Bürger oder linksextreme Antidemo-

 
  
    #36
25.08.19 16:03
kraten?
Natürlich ist nur eine kleine Minderheit der Linken linksextrem, man sollte niemals verallgemeinern. Die Haltung aber einiger weniger, Andersdenkende an der Ausübung ihrer demokratischen Rechte mit allen Mitteln bis zur Gewalt zu hindern, ist zutiefst antidemokratisch.  Ist das z.B. blockieren von AfD Demos und die Einschüchterung von Wirten welche den Versammlungsort stellen eine gegen die Demokratie gerichtete Handlung? Wer Menschen, die eine andere politische Meinung vertreten, moralisch herabwürdigt und ihnen Bürgerrechte abspricht, handelt wie die Faschisten. Ist der Ausdruck Linksfaschisten bei einigen speziellen AfD Gegnern daher angebracht?  

10 Postings, 1097 Tage GabrieleacniaLöschung

 
  
    #37
25.04.21 01:02

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1097 Tage MandymwvlaLöschung

 
  
    #38
25.04.21 10:17

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben