Linksautonome Fanatiker "antideutsche Rassisten"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.18 01:24
Eröffnet am:08.08.18 01:24von: clever und r.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.08.18 01:24von: clever und r.Leser gesamt:572
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichLinksautonome Fanatiker "antideutsche Rassisten"?

 
  
    #1
1
08.08.18 01:24
Au weija, was erzählt denn da der Dirk Schümer? Linksautonome welche z.B. Deutschlandfahnen verbrennen  sind seiner Meinung nach "antideutsche Rassisten"? Starker Tobak für so manchen linken selbsternannte "Aktivisten" sicherlich. Ich persönlich mag ja keine Linksfaschisten aus guten Grund. Angeblich gibt es in Deutschland ja keine Linksfaschisten, zumindest wollten mir bei Ariva mehrfach einige User  dieses einreden. Ich bin da ja anderer Meinung, ist kein Geheimnis. "Antideutsche Rassisten" hört sich jedenfalls nicht besonders gut an, langsam spricht es sich wohl auch bei den Journalisten herum wer die Guten sind und wer nicht.(-: Der Wind dreht sich langsam meine Herren.  

Wer „Deutschland“ kritiklos verherrlicht, handelt chauvinistisch und nationalistisch. Wer es verdammt, beschimpft oder – wie zuletzt linksautonome Fanatiker in Nürnberg – eine Massenverbrennung von Deutschlandflaggen veranstaltet, dreht in seinem Hass den Spieß einfach um und entlarvt sich als antideutscher Rassist.


https://www.welt.de/debatte/kommentare/...geting_teaser.meistgekauft2


 

   Antwort einfügen - nach oben