LilaLauneBär ----Eure analytische Meinung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 19.07.20 11:11
Eröffnet am:23.06.20 19:35von: Xenon_XAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:19.07.20 11:11von: brokersteveLeser gesamt:15.007
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XLilaLauneBär ----Eure analytische Meinung

 
  
    #1
5
23.06.20 19:35
Aussage von LilaLauneBär und in wie weit hat es jetzt noch Auswirkung auf den Kurs.
Seine Aussage einmal Analytisch zerpflücken.
Ich bitte jeden um seine Meinung und sich wirklich Gedanken zu machen was er uns versucht zu sagen.
Bärchen ,ich weiß du wolltest uns Gutes tun.....falls ich dich angegriffen hatte , sage ich aufrichtig sorry hiermit.

So und nun zu dieses

--------------------------------------------------
Er stammt nicht von mir! Allerdings und was im nachhinein bezeichnend ist, dass er am Morgen des 10.06 geschrieben wurde. Im nachhinein ist man immer schlauer.

- Textanfang -

-Guten Morgen-

Ich möchte hier vollkommen wertfrei und neutral darauf aufmerksam machen, dass E&Y nicht eingeschränkt testieren wird.
Die Geschäftsführung des zu prüfenden Unternehmens hat nach mehrmaligen Aufforderungen und Nachbesserungen bis heute nicht die erfolderlichen Nachweise
erbringen können, woher erhebliche Summen als Sicherheiten auf Treuhandkonten stammen.

Woher ich diese Kenntnis habe bleibt mir überlassen. Ich habe mich mit der Thematik nicht weiter befasst bin aber darüber informiert, dass Mitarbeiter
diesen Wissensstand auch an Leerverkäufer weitergegeben haben. Näheres wird am 18.06.2020 bekannt gegeben.

Ob man mir Glauben schenken mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

- Text Ende -

--------------------------------------------------

Er sagt ganz klar : Das die Kontoguthaben nach mehrmaligen Aufforderung nicht beigebracht werden konnten.

Die LV klar in Vorteil waren

Für mich ist damit klar das es kein Geld gibt    MM  
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

23 Postings, 1396 Tage DiscoChartFolgende Beiträge sind noch im Cache zu finden

 
  
    #24
4
23.06.20 20:59
LilaLaunebaer : Nein mittlerweile sehe ich das hier anders
tbottbot
ttopttop
2

10.06.20 14:03
es gibt hier nur eine Meinung und die ist durch die Bank positiv für Wirecard. Egal was von Wirecard verbockt wird. Andere Meinungen werden hier überhaupt nicht zugelassen. Und ja manchmal wünsche ich diesen ganzen Pushern auch mal schwere Verluste damit man weiß wie sich das anfühlt. Ja ich bin jung und vielleicht auch dumm und habe mich von vielen Leuten dazu beeinflussen lassen knapp 80.000 Euro zu investieren. Ein sehr einseitiges Forum hier schlimmer als Börsenbriefe die 1000% versprechen.
Und immer wenn angekündigt wird der Kurs würde ja steigen kommt es genau anders. Arschlöcher hier.
Schreibt jemand über seine Zweifel er beleidigt und von allen die zu diesem Kreis gehören und immer alles so toll sehen angegriffen. Eigentlich müsste ich euch bei der Bafin melden!!!!! Ihr seid schlimmer als die Leerverkäufer. Die stehen wenigstens dazu und veröffentlichen das im Bundesanzeiger.



LilaLaunebaer : Fickt euch doch alle ihr Schwachköpfe
tbottbot
ttopttop
2

10.06.20 14:08
lockt doch andere noch in dieses Scheißinvest rein und droht dann mit der Bafin. Soll ich mal laut lachen?? Ich bekomme von der Bafin höchstens eine Auszeichnung weil die scheinbar mit Leerverkäufern zusammen arbeiten. Strafanzeige sollte es gegen diese ganzen Vollspasten an Pushern hier geben!! Wegen euch hab ich bei 136 für 81.000 gekauft! WICHSER


LilaLaunebaer : Alles Verbrecher hier
tbottbot
ttopttop

10.06.20 14:18
nur weil man selbst tief in der Scheiße steckt lockt man andere noch mit hinein in der Hoffnung seine Verluste zu begrenzen. Von Montag bis Freitag RAKETE !!! Oder die Grillsaison ist eröffnet!!!
VOLLSPASTEN HIER !!! Los zeigt mich an. Die Bafin ist nichtmal in der Lage Fraser Perring zu belangen ihr gehirnamputierten Ingenieure von Blindgängerraketen!!!!! Außerdem nutze ich eine holländische Simkarte in nem Wegwerfhandy. Viel Spaß !!!



 

272 Postings, 1536 Tage MeniNamastewarum dann die Frontalattacke von

 
  
    #25
23.06.20 20:59
Schmidt68 ? unlogisch !  

2155 Postings, 1668 Tage BioTradeLöschung

 
  
    #26
1
23.06.20 21:00

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJIch finde es gut nachzuforschen

 
  
    #27
1
23.06.20 21:10
Also erstmal danke für den Versuch, auch ein bisschen Detailarbeit zu leisten.

Also zunächst finde ich den Stilbruch markant. Er ist im besagten Post auf einmal sachlich und höflich.

Ohne die anderen Posts vorher gesehen zu haben, hätte ich auf einen Mitarbeiter getippt, dem irgendein internes Scheiben von EY oder KPMG in die Finger geraten ist. Im Mittelteil klingt es für mich wie aus einem größeren Kontext gerissen. Sind die Rechtschreibfehler von dir?  

668 Postings, 2744 Tage WhitepaperPostings

 
  
    #28
1
23.06.20 21:15
Die Postings erfolgten um:

- 10:56
- 13:30
- 13:47
- 14:03
- 14:08
- 14:18
- 14:45
- 14:51  

668 Postings, 2744 Tage WhitepaperSterne

 
  
    #29
2
23.06.20 21:18
Also für seinen Beitrag um 10:56 Uhr hat er 11 schwarze Sterne bekommen...

Danach ... ungehalten!  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XTobiasJ

 
  
    #30
23.06.20 21:18
Ja das ist richtig ........ 100 brain bringen mehr als 1  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_X..

 
  
    #31
23.06.20 21:20
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Whitepaper.  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XEs passt nicht das er sagt

 
  
    #32
23.06.20 21:23
er hätte 80.000 Euro investiert in Wirecard und gleichzeitig erzählt er das es kein Testat gibt  

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJ@xenon

 
  
    #33
1
23.06.20 21:32
Also entweder zwei verschiedene Persönlichkeiten (Account gehackt?), irgendeine perfide Art zu manipulieren, oder wirklich nur ein gezielter Versuch, den Kurs ohne jegliches Hintergrundwissen ins Blaue hinein abstürzen zu lassen.  

444 Postings, 1682 Tage 229206391aKein Insider

 
  
    #34
1
23.06.20 21:35
Aus meine Sicht kein Insider.

Es ging überhaupt nicht darum dass nachgewiesen werden sollte woher Geld stammt. Sonden das Geld existierte nicht.  

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJ229

 
  
    #35
1
23.06.20 21:41
Dachte ich auch erst. Aber vielleicht stammt die Aussage aus einer Zeit, bevor die Vermutung der Nichtexistenz bestand. Vieleicht hat jemand geschlussfolgert: Wenn die von WC behaupteten Einzahlungen nicht belegbar sind, wie ist dann überhaupt der Kontostand?  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XAlso ich wüsste das ich ein Konto

 
  
    #36
1
23.06.20 21:45

sealedmit 1,9 ooo.000.ooo hätte

 

5 Postings, 1843 Tage 2Euro50Screenshot

 
  
    #37
23.06.20 21:46
cid:5DFE7BAD-47D8-4BBB-AFE4-4DAFE4C82837  

23 Postings, 1396 Tage DiscoChartLilaLaunebaer

 
  
    #38
3
23.06.20 21:47
Die Warnung hört sich irgendwie nach Behördendeutsch an und die nachfolgenden Beiträge scheinen von einer anderen Person zu stammen.

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 LilaLaunebaer
LilaLaunebaer: Löschung
11
10.06.20 10:56
#143967

Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 10.06.20 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

Für seine Warnung wurde er für immer gesperrt.  Hat  einer von Wirecard vielleicht dabei mitgewirkt?    

5 Postings, 1843 Tage 2Euro50Nochmal

 
  
    #39
23.06.20 21:51


 

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJNichtexisitenz

 
  
    #40
1
23.06.20 21:55
Aus Sicht der Prüfer war es sicher anfangs vorhanden. Schließlich war es bilanziert.  

13 Postings, 1375 Tage LufdpumpenklausLöschung

 
  
    #41
23.06.20 22:19

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel ID

 

 

8596 Postings, 5515 Tage Dicki1Was meint ihr?

 
  
    #42
1
23.06.20 22:20
Durch die viele emotionale Beiträge verschwinden Sachthemen wie Leerverkaufquote bei Wirecard zu schnell.

Momentan wird es für Leerverkäu­fer richtig teuer.
Den Risikoaufp­reis welche sie gerade wegen den Vola zahleb ist meiner Ansicht nach teuer.
Jetzt müssen sie meiner Ansicht nach jetzt oder demnächst bei steigenden­ Kursen ihre Positionen­ schliessen­ und kaufen, was den Kurs steigen lässt.

15% der Aktien müssten ca leerverkauft sein, welche im Markt gekauft werden müssen um die Positionen zu schliessen.
In den Wirecard Threads, schreibt ihr so viel emotionales, wobei die hohe Quote von Leerverkäufer bei Wirecard doch  kursentscheidend war und uns höhere Kurse bescheren kann, wenn sie gezwungen sind ihre Positionen zu schliessen.
Einigung mit den Banken erwarte ich auch diese Woche, weshalb uns die Leerverkäufer sicherlich mit steigenden Kursen viel Spass bereiten, da sie ihre Positionen früher oder später  schliessen muessen, um  Verluste zu vermeiden, was den Kurs nach oben  treibt.
 

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJSelbst hier wird getrollt

 
  
    #43
23.06.20 23:11
Schick mir Mal eine BM wenn du weiter recherchieren möchtest.  

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888TobiasJ

 
  
    #44
23.06.20 23:21
BM  

4219 Postings, 3096 Tage Xenon_XWas gibt es Neues über LilaLaunebaer

 
  
    #45
1
24.06.20 05:25

20 Postings, 1485 Tage RansomwareInsider-Verdacht bei Wirecard

 
  
    #46
3
13.07.20 21:57
https://boerse.ard.de/aktien/insider-verdacht-bei-wirecard100.html

Lila LauneBär...Insider?

Na wäre ja mal interessant, wenn das ein oder andere Forenmitglied so unter die Lupe genommen wird! Abseits von vom guten Bären, der wohl warnen wollte oder etwas angesauert war.  

11 Postings, 1358 Tage Frank AndreasKlingt für mich so als würde er warnen wollen

 
  
    #47
18.07.20 23:47
Für mich ist er glaubwürdig, er beklagt sich darüber bei 136€ für 81000 €aktien gekauft zu haben und bezeichnet das auch als scheiß invest. Hat wahrscheinlich mit Verlust verkauft und beschwert sich über die ganzen pusher... Für ihn war wirecard nichts mehr wert zum 10.6...  

6455 Postings, 6433 Tage brokersteveDie Insider müssen alle nachverfolgt werden...

 
  
    #48
1
19.07.20 11:11
Sollten da Hedgefonds was mitgeteilt bekommen, dann sind deren gesamte Gewinne von 1 Mrd illegal und müssen beschlagnahmt werden.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Moderation