Liebe Sünder und Sünderinnen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.03 09:54
Eröffnet am:07.05.03 17:05von: Pius XIII.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.05.03 09:54von: Pius XIII.Leser gesamt:1.669
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

122 Postings, 7757 Tage Pius XIII.Liebe Sünder und Sünderinnen

 
  
    #1
1
07.05.03 17:05
Naja, besonders lieb waren etliche von Euch nicht gerade, als sie unseren armen Bruder Brad weggeekelt haben..
Aber die landen dann nach ihrem Abgang sowieso irgendwann unten im Heizungskeller.

Außerdem steht ja schon lange irgendwo eingeritzt, dass solches Verhalten nicht rechtens ist, was Euch aber anscheinend immer wieder gepredigt werden muss.

Jeder kennt schließlich diese Story aus dem alten Testament, wo Moses (oder wars Abraham?) sich welche da runtergeholt hat von den Platten auf irgend nem Berg in der Gegend, wo sie sich heut noch drum streiten, wem der Schrott eigentlich gehört.
Die Steinplatten meine ich, wo diese Sprüche draufgekritzelt waren, weil wohl wieder mal das Papier aus war und E-Mails noch nicht in. Vielleicht sollten die Brocken dem ganzen auch nur mehr Gewicht verleihen, weil man beim Durchblättern da doch anständig was in der Hand hat.
Wo`s dann drauf immer so heißt "Du sollst" oder auch  "Du sollst nicht", immerhin war alles sauber und ordentlich durchnummeriert.
Apropos Nummer:
Ein ziemlich unflotter Spruch darunter lautet "Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weibes" oder so ähnlich, weil sich die Kerle seinerzeit anscheinend ziemlich umständlich ausgedrückt haben.
Jedenfalls haben sie so um die zehn von den Sprüchen damals gleich mal veröffentlicht.
Und an diese sowas von alten "Gebote" hält man sich auch heute noch. Jedenfalls manche.
Will ja hier nicht lügen oder gar ein abgelegtes Zeugnis fälschen, wie das so ähnlich jedenfalls in einem anderen von den Sprüchen dort heißt.
An diese Story könnt Ihr ruhig dran glauben, denn das müssen wir schließlich alle
irgendwann einmal. Und wer glaubt, wird selig.
Wollt Ihr wissen, was auf den restlichen Platten stand?
Das ist ne ganz andere Geschichte.
Die gibts erst nach der Werbung.

DHSME
P13





 

34698 Postings, 8653 Tage DarkKnightHm

 
  
    #2
07.05.03 19:45
du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber einer muß es Dir ja sagen:

Du nervst nicht mal, Du bist einfach nur langweilig.

Gehe in Frieden, aber hau ab.


So was von Nullnummer gabs bei ariva noch nie.  

122 Postings, 7757 Tage Pius XIII.Lieber Darkknight

 
  
    #3
2
08.05.03 08:51
Wenn wir schon mal wieder dabei sind, gegenseitige Wertschätzung auszutauschen:

Du hast mir schon Arroganz, Anmaßung und Eitelkeit vorgeworfen.
Pervers, dass so eine Einschätzung ausgerechnet von Dir kommt.

Aber wer weder in einer Beziehung noch im Beruf etwas auf die Reihe bekommt, sucht sich seine Bestätigung in der offenbar überreichlich vorhandenen Freizeit wohl heutzutage im Internet.

Ich weiß nicht, wo diese Arroganz eines Pseudointellektuellen eigentlich herkommt.
Jedenfalls müssen Deine Gehirnwindungen eine gewisse Ähnlichkeit mit denen Deines
Verdauungsapparates aufweisen.
Auch tausendmal verquirlte Scheisse bleibt was sie ist.

Übrigens:
Unter Deinen zigtausend Postings (von denen ich mir zugegebenermaßen die Mehrzahl erspart habe) war glaub ich auch mal ein gutes dabei.
Den Inhalt hab ich leider vergessen.



 

122 Postings, 7757 Tage Pius XIII.Ich danke dem Herrn

 
  
    #4
09.05.03 09:54
Moderator/der Frau Moderatorin  

   Antwort einfügen - nach oben