Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Lidl:Sexismusvorwürfe bei Loch ist Loch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.02.19 21:51
Eröffnet am: 10.02.19 13:46 von: andamonica Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 10.02.19 21:51 von: Timchen Leser gesamt: 498
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
1


 

979 Postings, 125 Tage andamonicaLidl:Sexismusvorwürfe bei Loch ist Loch

 
  
    #1
1
10.02.19 13:46
SEXISMUS-VORWÜRFE GEGEN LIDL
- Schuss in den Ofen?
VON ULRICH THIELE am 10. Februar 2019

Schon wieder ein Shitstorm. Nach einer Werbeanzeige auf Facebook  (siehe unten)wird dem Lebensmittelkonzern Lidl Sexismus vorgeworfen. Die Debatte ist verbohrt und offenbart vor allem die Bequemlichkeit der linken Identitätspolitik
https://www.cicero.de/kultur/...smus-loch-ist-loch-identitaetspolitik  
Angehängte Grafik:
lidl_loch.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
lidl_loch.jpg

4029 Postings, 6794 Tage Heinzdamals hat sich keiner aufgeregt...

 
  
    #2
6
10.02.19 13:54
 
Angehängte Grafik:
clinton.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
clinton.jpg

13753 Postings, 4664 Tage NurmalsoLoch im Kopf?

 
  
    #3
10.02.19 14:17

13753 Postings, 4664 Tage Nurmalso#2 Die alte Clinton ist ein Brechmittel.

 
  
    #4
10.02.19 14:18

480 Postings, 608 Tage NansenUnter besonderer Berücksichtigung

 
  
    #5
10.02.19 14:32
einer gestiegenen Empfindlichkeit ist die Empörungswelle nachvollziehbar. Die holde Weiblichkeit wird halt immer humorloser. Das Schöne an den Empörungswellen, die durch das Internet rauschen, ist ja, dass man diese kaum wahrnehmen muss, so man nicht will. Ganz im Gegensatz zu dem Empörungsgeschnatter einzelner grüner Politiker.  

38074 Postings, 6612 Tage Dr.UdoBroemmeOhne Photoshop

 
  
    #6
3
10.02.19 14:40
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Angehängte Grafik:
clinton.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
clinton.jpg

979 Postings, 125 Tage andamonica#6

 
  
    #7
10.02.19 17:25
fürchterlich so was ,da werden heute aus den Löchern des Netzes die einfachsten Löcher manipuliert.Da würde Lisa Loch selbst noch drüber schmunzeln.Die Frage wäre jetzt aber ernsthaft ,welcher Bagel auf dem Bild ist denn jetzt nun echt?Das mit dem grossen und kleinen Loch oder die beiden kleinen Löcher?Wobei ich,wenn ich nach dem jeweiligen Alter der Damen zu urteilen hätte,auf die Variante I tippen würde.Ist halt nur mein Gefühl.

anda  

12375 Postings, 7023 Tage TimchenBrömme ist einfach eine Spaßbremse

 
  
    #8
2
10.02.19 21:51
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ