Leute schnell noch positionieren!


Seite 1 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:31von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:647.955
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
54


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 461  >  

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachLeute schnell noch positionieren!

 
  
    #1
54
27.08.07 16:31
Seaway ist die alte GS Carbon und wird seit kurzem erst gehandelt unter dem neuen Namen.

Für Ende der Woche steht das FA an.

Wenn es gut ausfällt gibt es hier ein Knall den habt Ihr noch nicht gesehen.

Auch so ist denke ich SWVC massiv unterbewertet.

Mein persönliches Kursziel für diese Woche lautet 0,04 Dollar

Nächste Woche könnten schon je nachdem wie das FA ausfällt 0,10 Dollar erreicht werden.


Lest hier mal nach:

http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=2966

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/....10.1.0&thread_page=63


Viel Glück allen.  

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachChart

 
  
    #2
27.08.07 16:33
 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachRealtime

 
  
    #3
27.08.07 16:43
http://de.advfn.com/...&s=NB%5ESWVC&p=0&t=16&dm=0&vol=1&cb=1159963439


Ich kann nur sagen lieber heute als morgen einsteigen.


Es kann ganz schnell gehen.


Ich hatte schon einen Thread unter GSCR aufgemacht aber da die Symboländerung war dachte ich ein neuer würde der neuen Aktie nur gerecht werden.
 

37 Postings, 6091 Tage MasterGuruLöschung

 
  
    #4
27.08.07 18:45

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.07 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

79 Postings, 7593 Tage nafakMasterGuru....aber was für eine Guru...hahahahahah

 
  
    #5
27.08.07 19:17
MasterGuru ...hahahahaha....Kontrolle....

Registriert seit 26.07.07 21:28  
Status ok  
Anzahl Postings 34  
Geburtstag -  
 

37 Postings, 6091 Tage MasterGuruFür den Anfang sind Hier 10.000% bis30.000%Lesen.

 
  
    #6
27.08.07 22:30
SWVC - Seaway Valley Capital Corporation

Für den Anfang sind Hier 10.000% bis 30.000% und Mehr drin. SWVC Strong Buy and Stay Long.

Diese Firma kauft Wisebuy zu X Prozent und damit auch Hacketts auf. Es sind somit zwei Firmen in der Aktie, die profitabel sind und weiter expandieren wollen.

Folgende News stehen an:

1. Die Beendigung des Debts von Cornell
2. Den 8k über den Kauf und die Prozentuale Beteiligung an Wisebuys
3. die offizielle Übernahme von Wisebuys
4. Weitere Expansionen
5. Das Zahlenwerk von Wisebuys
6. Das Zahlenwerk von Hacketts
7. und noch vieles mehr

Der CEO ALLE gemachten Aussagen zum zugesagten Zeitpunkt oder eher durchgeführt. Er stammt aus einer angesehnenen Familie und soll privat auch schon mehrere Million auf dem Konto haben.

ps: das Management ist erfahren und kann entsprechende Erfolge vorweisen. Der CEO soll zudem noch mit einer Politikerin verheiratet sein und wird unteranderem daher auch auf seinen Ruf achten.

Kurziel in kürze: 0,1-0,3


 

693 Postings, 6266 Tage calvinkleinhä? erst schnell raus dann kaufen? masterguru?

 
  
    #7
27.08.07 22:41

37 Postings, 6091 Tage MasterGuruIch wollt doch nur billig rein.

 
  
    #8
27.08.07 22:47
 
Angehängte Grafik:
gecko.gif
gecko.gif

37 Postings, 6091 Tage MasterGuruSWVC - Strong Buy and Stay Long

 
  
    #9
27.08.07 23:31
Seaway ist die alte GS Carbon und wird seit kurzem erst gehandelt unter dem neuen Namen.

Für Ende der Woche steht das FA an.

Wenn es gut ausfällt gibt es hier ein Knall den habt Ihr noch nicht gesehen.

Auch so ist denke ich SWVC massiv unterbewertet.

Mein persönliches Kursziel für diese Woche lautet 0,04 Dollar

Nächste Woche könnten schon je nachdem wie das FA ausfällt 0,10 Dollar erreicht werden.


Lest hier mal nach:

http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=2966

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/....10.1.0&thread_page=63


Viel Glück allen.  

1558 Postings, 6718 Tage Superflach@MasterGuru

 
  
    #10
1
28.08.07 08:40
Scheinst nen totaler Anfänger zu sein was???

Abnehmen das Du eingestiegen bist tu ich Dir eventuell noch aber neimals mit 6.000.000 STück wie Du bei WO gepostet hast.Das ich nicht lache.

Und eines müßtest Du als Guru ja wohl wissen.

Der Kurs wird in den USA gemacht vor allem bei Seaway.Was hier in den Boards gepostet wird ist völlig egal und interessiert niemanden dahinten in den USA.

Und auf einen Kurscheck konnten Sie bis gestern auch nicht nach Deutschland schauen weil hier noch gar nicht gehandelt wurde mit der Seaway Aktie.


Also Du redest zuviel unehrliches Zeug.

Werde ehrlich und denke vorher mal nach bevor Du postest dann redet man mit Dir auch gescheit.

Und bis dahin Auf Widersehen(vielleicht) in meinem Thread.  

1252 Postings, 6628 Tage DR.Carre Der Zock ?Die Chance auf Prozente

 
  
    #11
28.08.07 11:26
Wird in Berlin gehandelt, im Moment noch relativ unbekannt, aber das kann sich schnell ändern. Hab mir ein paar gegönnt bei den einstiegspreisen. Hier bahnt sich was an. Man sollte sich mit ein paar stück eindecken  

56 Postings, 6779 Tage FelixKoksHandel in Berlin?

 
  
    #12
28.08.07 13:35
Seit wann kann denn in Berlin gehandelt werden? Gestern war es doch noch nicht möglich, oder irre ich mich?

 

130 Postings, 6062 Tage ZahlmeisterHab vor 20 min mit Limit in Berlin gekauft

 
  
    #13
28.08.07 13:47

1252 Postings, 6628 Tage DR.CarreKursvervielfacher! Einsteigen! Die Chance!

 
  
    #14
30.08.07 09:33
Bei uns erst kurz in Berlin handelbar. Riesiges Potential zur Kursvervielfachung.
Gestern in USA trotz schlechten Marktumfeld 18% Plus. Bei uns noch relativ unbekannt.
Jetzt zugreifen bei den Kursen.  

1252 Postings, 6628 Tage DR.CarreKurs USA!

 
  
    #15
30.08.07 09:36
SEAWAY VALLEY CAP CORP OTCBB 812815108 SWVC USD 0,0110 +18,28 % 29.08 | 21:59
 

1252 Postings, 6628 Tage DR.CarreInformationen!

 
  
    #16
30.08.07 11:11
15.08.2007 16:45
Seaway Valley Capital Corporation Releases Shareholder Letter
Seaway Valley Capital Corporation (Nachrichten) (OTC Bulletin Board: GSCR) chairman and chief executive officer, Thomas Scozzafava, issued the following letter to its shareholders today:

Dear Shareholders:

I would like to reiterate the basic terms of the transaction Seaway Capital, Inc. structured with GreenShift Corporation when it acquired GreenShift's majority stake in Seaway Valley Capital Corporation. With the exception of certain convertible debentures, all of the operating assets and liabilities of the Company reported as of June 30, 2007 were acquired by and transferred to GS CleanTech Corporation, an affiliate of GreenShift. The convertible debentures that remained at the company totaled approximately $1.52 million, including those of Highgate in the amount of $1.23 million. Seaway's records indicate that at least two thirds of the Highgate debentures have been satisfied to date. To mitigate the total impact of the additional common shares issued as a result of these convertible debenture conversions, Seaway Capital, Inc. reduced the number of common shares outstanding by over 322 million shares.

On the business end and as previously reported, the Company has executed a number of share purchase agreements with shareholders of WiseBuys that represent an aggregate of 60% of the ownership and voting interest of WiseBuys Stores, Inc. In addition, we have finalized the terms to acquire an additional 15%, bringing the total ownership to 75% when executed. Seaway shall make additional offers to acquire up to 100% of WiseBuys' shares over the following weeks, although we cannot predict the response of these shareholders. Seaway's goal is to acquire approximately 80-85% of WiseBuys.

These agreements shall become effective upon completion of audited financials of WiseBuys Stores, Inc. As WiseBuys' CFO, I can report that we have engaged Dannible&McKee, LLP, and these audits commenced in July 2007. I have been given a rough timetable of late August for the completion of WiseBuys' audits.

WiseBuys Stores, Inc. also recently announced the execution of agreements to acquire 100% of the stock of Hacketts, one of the nation's oldest retailers. The acquisition agreement is subject to securing acquisition financing, which WiseBuys has received Term Sheets for and for which we hope to execute definitive agreements. Hacketts owns and operates five retail stores that are somewhat similar to WiseBuys. As stated previously, if the transaction is consummated, WiseBuys stores will be converted to “Hacketts“ stores and run similarly to Hacketts.

I am pleased to be able to update you on these significant events that have transpired since Seaway Capital, Inc. acquired the Company on July 1st. I shall continue to update you with further developments.

About Seaway Valley Capital Corporation

Seaway Valley Capital Corporation was formed in 2002 (as “Seaway Capital Partners, LLC“) and makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital and in companies pursuing acquisition strategies. Seaway Valley Capital Corporation also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway Valley Capital Corporation will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, and manufacturing, and the Company will also consider select technology investments.

Safe Harbor Statement

This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.


 

1252 Postings, 6628 Tage DR.CarreÜbersetzung!

 
  
    #17
30.08.07 11:25
Seaway Valley Capital Corporation gibt Aktionär-Buchstaben frei.
Publikation: Geschäft Leitung
Datum: Mittwoch, den 15. August 2007
Thema: Aktionäre


NEW YORK -- Seaway Valley Capital Corporation (OTC Anschlagbrett: GSCR) Vorsitzender und Generaldirektor, Thomas Scozzafava, gaben den folgenden Buchstaben zu seinen Aktionären heute heraus:

Lieber Shareholders:

Ich möchte die grundlegenden Bezeichnungen des Verhandlung Seaway-Kapitals reiterieren,

Inc. strukturiert mit GreenShift Corporation, als es Stange Majorität GreenShifts in Seaway Valley Capital Corporation erwarb. Mit Ausnahme von bestimmten Wandelschuldverschreibungen wurden alle Betriebsvermögen und Verbindlichkeiten der Firma, die am 30. Juni 2007 berichtet wurde, vorbei erworben und gebracht auf GS CleanTech Corporation, ein Teilnehmer von GreenShift. Die Wandelschuldverschreibungen, die bei der Firma blieben, zählten ungefähr $1.52 Million, einschließlich die von Highgate in der Menge von $1.23 Million zusammen. Aufzeichnungen des Seaways zeigen an, daß zweidrittel mindestens der Highgate Schuldscheine bis jetzt erfüllt worden sind. Die Gesamtauswirkung der zusätzlichen allgemeinen Anteile abzuschwächen gab resultierend aus diesen Wandelschuldverschreibung Umwandlungen, Seaway Capital heraus, Inc. verringerte die Zahl den allgemeinen ausgegebenen Aktien vorbei über 322 Million Anteilen.

Am Geschäft Ende und wie vorher berichtet, hat die Firma eine Anzahl von AnteilKaufvereinbarungen mit Aktionären von WiseBuys, die eine Gesamtheit von 60% des Besitzes und des wählenden Interesses von WiseBuys Stores, Inc. zusätzlich darstellen, wir haben beendet die Bezeichnungen, um zusätzliches 15% zu erwerben durchgeführt und den Gesamtbesitz bis 75% geholt, wenn sie durchgeführt wird. Seaway läßt zusätzliche Angebote bis 100% des Anteilüberschusses WiseBuys die folgenden Wochen erwerben, obgleich wir nicht die Antwort dieser Aktionäre voraussagen können. Ziel des Seaways ist, ungefähr 80-85% von WiseBuys zu erwerben.

Diese Vereinbarungen werden nach Beendigung der revidierten Finanzverhältnisse der WiseBuys Speicher, Inc. wirkungsvoll. Als CFO WiseBuys kann ich berichten, daß wir uns Dannible u. McKee, LLP und diese Bilanzen, die im Juli 2007 begonnen werden engagiert haben. Mir bin ein rauher Zeitplan von spätem August für die Beendigung von Bilanzen WiseBuys gegeben worden.

WiseBuys Stores, Inc. auch verkündete vor kurzem die Durchführung von Vereinbarungen, 100% des Vorrates von Hacketts, einer zu erwerben der ältesten Einzelhändler der Nation. Die Erwerb Vereinbarung ist ausgesetzt das Sichern der Erwerb Finanzierung, die WiseBuys Konditionenvereinbarungen empfangen hat für und für, welches wir hoffen, endgültige Vereinbarungen durchzuführen. Hacketts besitzt und läßt fünf Einzelhandelsgeschäfte laufen, die WiseBuys ein wenig ähnlich sind. Wie vorher angegeben, wenn die Verhandlung durchgeführt wird, werden WiseBuys Speicher in „Hacketts“ Speicher und Durchlauf ähnlich in Hacketts umgewandelt.

1 folgende Seite 2  
Zusätzlich sicherstellen, diese Artikel zu lesen:

GS Carbon gibt Aktionär-Buchstaben frei.
GS Carbon, zum des Namens zu Seaway Valley Capital Corporation zu ändern.
WiseBuys Stores, Inc. erstattet New York geschäftliche Entwicklung Korporation Darlehen zurück.
GS Carbon führt Vereinbarung durch, Majorität Stange von WiseBuys Stores, Inc. zu erwerben
T T T  Druck- email  Digg es  del.icio.us
Mehr sehen
Branchenverzeichnis-Auflistungen
Geschäft Kommunikationen
eFax korporativ, ein Führer im digitalen Geschäft Faxen, Angebote Sicherdaten übertragung über VPN und mehr. Telefax von überall über email empfangen/senden.
B2B Vorrechte
Hunderte Vorrechte in den US. Deine Geschäft Gelegenheit heute finden!
Netz-Gegründete E-Handel Software für USkaufleute
Verkehr fahren und Käufer umwandeln! Leistungsfähige bewirtete ECommerce Software für die Geschäfte ernst über on-line-Verkäufe. Für USkaufleute.
Ecommerce Lösungen für $49 durch Techwave.com
Ecommorce Lösungen von Techwave.com. Wir bieten Buchhaltung, Phasenschwätzchen, CRM und Webstat an. Besonders angefertigt in 48 Stunden. Anruf jetzt oder Erwerb online!
Dienstleistung-Vorrecht
Vorrecht des Internet-besitzen #1. Profit vom Internet. Nachgewiesenes Internet-Vorrecht. $49.700 US investieren.
Das Branchenverzeichnis suchen:  

Newly Added Articles
Wellman Sends EcoSpun To A Higher Power
Watch out Aquafina, Woolrich Launches Bottled Spring Water
The Global Market Review of Blended Whisky - Forecasts to 2012.
Univision Reports Strong Q4, Year Results
Report: 2005 A Banner Year for New Products
Daytonabrands, Inc. Races in NASCAR Busch Series-Mexico City with National Hero.
Golden Valley Bank Announces New Chief Credit Officer, Commercial Lender.
 

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachLeute heute gehts los!

 
  
    #18
30.08.07 11:55
Leute heute gehts los!

Ich würde mal sagen das es heute den letzten guenstige Kurs geben wird oder momentan hier in Deutschland noch Kurse von unter 0,010 Euro gibt.

Seit SWVC Zeiten schloß gestern die Aktie auf dem höchsten Stand bei 0,011 Dollar in den USA.

Sobald die 0,013 Dolalr überwunden sind geht es schnell Richtung 0,0165 Dollar und von dort ganz schnell auf 0,02 Dollar.

Und das ganze ohne NEWS.

Wenn auch noch NEWS kommen die für Ende August angekündigt wurden dann geht es sofort über 0,02 Dollar.

Die NEWS könnten heute schon kommen.Ich rechne damit.

Taxe in Berlin ist 0,007 Euro im BID und 0,009 Euro im ASK
 

6681 Postings, 6100 Tage swedenNormalerweise

 
  
    #19
30.08.07 12:47
sollten die News wenn sie dann kommen entweder heute oder anfang
nächster Woche. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie zum
Wochenende kommen. Wenn doch haben die im Amiland Samstag und Sonntag
Zeit sich zu positionieren.
Ich rechne auf jeden Fall mit supernews und dann bin ich gespannt was
dann abgeht.
So lange heisst es warten bis es rund geht.  

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachGlaube schon

 
  
    #20
1
30.08.07 13:13
Am Montag ist den USA Feiertag und die Börsen bleiben zu glaube ich.

TOM sagte das versucht wird das FA bis Ende August den Aktionären zu Verfügung zu stellen und damit zu veröffentlichen.

Wenn es nicht mehr diese Woche kommen sollte bleibt als nächste Möglichkeit erst der 4.September.

Denke das es noch im August komme wird und glaube das es eher heute als morgen kommt.

Schaun wir mal aber ich rechne auch ohne NEWS heute mit stark steigenden Kursen in den USA.

Kursziel heute: 0,016 Dollar
 

6681 Postings, 6100 Tage swedenach ja,

 
  
    #21
30.08.07 13:28
stimmt da ist ja Feiertag,
Heute beginnt dann der 3 Anlauf die 0,013 Dollar zu knacken,
war zwar schon 2mal kurz drüber aber scloss dann doch wieder tiefer.
Wir werden sehen,
alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3  

6681 Postings, 6100 Tage sweden0,0125

 
  
    #22
30.08.07 17:54
es bleibt spannend.
Aber sie zieht im Moment unglaublich an.
Wohl dem der dabei ist.  

6681 Postings, 6100 Tage swedenHammermässig,

 
  
    #23
30.08.07 18:22
0,0140
wenn das so weitergeht poste ich auch gerne alle 5 Minuten.  

1558 Postings, 6718 Tage Superflachsieht gut aus

 
  
    #24
2
30.08.07 20:28
aber ohne NEWS oder besser sogar ohne NEWS.

Die NEWS werden noch kommen ob heute nachbörslich oder morgen oder vielleicht doch erst am Dienstag aber Sie kommen.

Und Sie werden gut sein.

Das ist nur ein Vorgeschmack von dem Kursanstieg der noch kommen wird in den nächsten Wochen.

Mein Kursziel lautet 0,05 Dollar auf 2 Wochen

und

0,10 Dollar in den nächsten 2 Monaten.


Ich weiß ich bin sehr optimistisch aber ich bin fest überzeugt.  

1252 Postings, 6628 Tage DR.CarreDie Megachance!

 
  
    #25
1
31.08.07 08:41
Jetzt noch einsteigen und billigst welche sichern, diese Kurse gehören bald
der Vergangenheit an. Kursziel 0,04$.Gestern in USA: SEAWAY VALLEY CAP CORP OTCBB 812815108 SWVC USD 0,0127 +15,45 % 30.08 | 21:59 und das bei dem Marktumfeld und ohne News.
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 461  >  
   Antwort einfügen - nach oben