Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Das Ende des Goldrausches


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.02.15 21:06
Eröffnet am: 10.02.15 20:42 von: Scott Hall Anzahl Beiträge: 15
Neuester Beitrag: 12.02.15 21:06 von: Scott Hall Leser gesamt: 16.038
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
7


 

167 Postings, 1664 Tage Scott HallDas Ende des Goldrausches

 
  
    #1
7
10.02.15 20:42
Dieser Thread soll nicht zur politischen Diskussion oder für wirtschaftliche Überlegungen dienen sondern einzig und allein um Gold als langfristige Geldanlage gehen.

Obwohl ich meine Meinung offen zutage trete freue ich mich natürlich auf eine ausgewogene Diskussion mit verschiedenen Meinungen. Die Beiträge sollten jedoch stets informativ und gut recherchiert sein. Kurze Meinungsäußerungen oder bissige Kommentare sollen unbedingt aussen vor bleiben.

Um das hohe Niveau dieses Threads zu gewährleisten habe ich alle Nutzer von ariva.de von der Diskussion ausgeschlossen.  

552 Postings, 1693 Tage Root Bearna dann

 
  
    #2
10.02.15 20:50
 

167 Postings, 1664 Tage Scott Hall@Ariva

 
  
    #3
4
10.02.15 20:54
was soll dieser Mist?

Ich hatte den Thread extra so eröffnet, dass nur ich darin schreiben darf! Hier soll es keinen Meinungsaustausch geben...!  

167 Postings, 1664 Tage Scott HallSo ist die Clubmitgliedschaft wertlos für mich

 
  
    #4
3
10.02.15 20:56

15136 Postings, 5850 Tage harry74nrwwitzig...

 
  
    #5
4
10.02.15 21:01
Zitat:
Um das hohe Niveau dieses Threads zu gewährleisten habe ich alle Nutzer von ariva.de von der Diskussion ausgeschlossen.

Frage , wie diskutiert man mit sich alleine?  

596 Postings, 3555 Tage stahleisenMonolog

 
  
    #6
3
10.02.15 21:43
Eine Diskussion mit nur einem Teilnehmer nennt man nicht Diskussion sondern Monolog.

Einen Monolog ohne Inhalt nennt man Übergangsmonolog.

Der erste Post war also ein Übergangsmonolog, denn obwohl von einer offen zu Tage tretenden Meinung gesprochen wurde, war von selbiger Meinung leider nicht die geringste Spur zu finden.  

1568 Postings, 1923 Tage pcpanAber recht hat er ja schon der Scotty

 
  
    #7
10.02.15 23:23
Goldrausch war ja irgendwas im letzten Jahrhundert, glaub in Amerika wars, wenn ich mich recht erinnere.
Aber da jetzt ne politische Diskussion jetzt draus zu machen halt ich auch für falsch.
Jetzt ist halt Geldrausch angesagt, oder bietet jemand noch mehr Rausch?  

1568 Postings, 1923 Tage pcpanWar vielleicht ein Fehler das mit dem Hund

 
  
    #8
1
10.02.15 23:28
Als Avatar.
auf Hunde nicht zu antworten ist schwer für die Herrchen hier.
Komm jetzt nicht mit aber Wolf.
Die sind hier außer in der Bild ausgestorben.
 

2106 Postings, 4128 Tage Private BrokerAha...

 
  
    #9
1
10.02.15 23:37
...ich zitiere:

..."Obwohl ich meine Meinung offen zutage trete freue ich mich natürlich auf eine ausgewogene Diskussion mit verschiedenen Meinungen. Die Beiträge sollten jedoch stets informativ und gut recherchiert sein..."

Im nächsten Absatz ist dann folgendes zu lesen:

..."Um das hohe Niveau dieses Threads zu gewährleisten habe ich alle Nutzer von ariva.de von der Diskussion ausgeschlossen..."

...hmm...     ...excellent...    ...das Jahr ist noch jung, doch dieses Statement hat das Potential zum Brüller des Jahres...

...evtl. wäre es dem geneigten Threaderöffner anzuraten, seine eigenen Texte inhaltlich auf deren Plausibilität hin gegenzuprüfen...

Ich wünsche weiterhin ein hohes Diskussionsniveau & viel Spaß beim Abwägen der Argumente...

MfG PB  

1568 Postings, 1923 Tage pcpanman könnte natürlich auch

 
  
    #10
1
10.02.15 23:41
So fernab von finanziellen und sonstigen Interessen auch einfach mal über die wirklich interessanten Invests diskutieren, möglicherweise auch in den Laber-Thread wechseln.
das Teil hier hat Zukunft ich ahne Großes.
Völlig alternatives das Ganze hier.  

1568 Postings, 1923 Tage pcpanman könnte natürlich auch

 
  
    #11
10.02.15 23:42
So fernab von finanziellen und sonstigen Interessen auch einfach mal über die wirklich interessanten Invests diskutieren, möglicherweise auch in den Laber-Thread wechseln.
das Teil hier hat Zukunft ich ahne Großes.
Völlig alternativlos das Ganze hier.  

4566 Postings, 5332 Tage hedudaSchuldigung...

 
  
    #12
3
10.02.15 23:48
Was issn das für nen Thread?
"Um das hohe Niveau dieses Threads zu gewährleisten habe ich alle Nutzer von ariva.de von der Diskussion ausgeschlossen."
Ja, ich bin bei Ariva! Danke für den Hinweis! Weischt du was, ich werde ganz einfach nicht mehr reinschauen, basta...
Wo kommer denn da hin, wenn hier jeder sein hallo nur "ich" Thread uffmacht und gleich das Ende des Goldrausches proklamiert, obwohl der noch nich mal begonne hatt.
Jede Karnevalssitzung iss do besser druff....
Tätä Tätä ...
 

14840 Postings, 4614 Tage darkpassionDa bin ich aber

 
  
    #13
3
11.02.15 00:02
gespannt auf die verschiedenen Meinungen, die er in der Diskussion mit sich selber vertreten will.  

167 Postings, 1664 Tage Scott HallVielen Dank ksu

 
  
    #14
1
11.02.15 21:55
Nachdem die ganzen Holzköpfe jetzt aus der Diskussion ausgeschlossen wurden kann dieser Thread nun endlich mein Niveau annehmen. Tiefgründige Analysen des Goldinvestments für langfristige Investoren werden Chancen und Risiken des Investments verdeutlichen.  

167 Postings, 1664 Tage Scott HallLeute das war alles ein Spaß!

 
  
    #15
1
12.02.15 21:06
Ich wollte lediglich diese Funktion aus der Clubmitgliedschaft von Ariva testen....  

   Antwort einfügen - nach oben