Let's Buy LetsBuyIt.com? ja oder nein?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.01 12:25
Eröffnet am:07.02.01 09:04von: toodleooAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:07.02.01 12:25von: GroundLeser gesamt:1.811
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

17 Postings, 8574 Tage toodleooLet's Buy LetsBuyIt.com? ja oder nein?

 
  
    #1
07.02.01 09:04
Cool dudes, P.T. Barnum and LetsBuyIt.com

http://www.europefn.net/msg.php3?ma=sm&id=627  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeLetsLetitBe.com o.T.

 
  
    #2
07.02.01 10:26

3374 Postings, 8902 Tage PieterKauf sie mit 50% deines Hab und Gutes.

 
  
    #3
07.02.01 10:32
Herbe Verluste können stark heilsam sein bei ungezügelter Gier.
Mit den übrigen 50% kannste ja dann wieder in soliden Anlagen weitermachen.  

111 Postings, 8842 Tage GroundTotgesagte leben länger.... Bin bullish!

 
  
    #4
07.02.01 12:25
http://de.internet.com/marketing/news/artikel/index.jsp?2002340

Tja, wie es scheint geht es wieder los bei letsbuyit.com. Geld ist da und was keiner für möglich hielt, soll wohl doch passieren (wie so oft an der Börse / im wahren Leben). Wenn der Verkaufsbetrieb wieder anläuft ist eine Kursverdopplung wohl das wenigste. Die alten Höchststände zu toppen ist gut möglich. Bin sehr optimistisch. Habe mit letsbuyit und Glück in letzter Zeit alte böse Verluste nahezu ausgleichen können. Das Risiko ist zur Zeit minimiert. Jedenfalls braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen, ob das Papier in der nächsten Stunde noch gehandelt wird. Mit dem neuen Rabattgesetz sind die Chancen jedensfalls größer den je, das Unternehmen profitabel zu betreiben.

Abwarten, ich denke sie werden mir noch Freude machen.

CU Ground

Wie sagt Beckenbauer so schön: Schaun mer mal.  

   Antwort einfügen - nach oben