Leerverkäufer von Wirecard


Seite 17 von 72
Neuester Beitrag: 02.06.20 18:06
Eröffnet am:10.05.16 11:32von: Wasserbüffe.Anzahl Beiträge:2.799
Neuester Beitrag:02.06.20 18:06von: ateam2905Leser gesamt:590.805
Forum:Börse Leser heute:98
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 72  >  

2090 Postings, 3218 Tage WD2006Letzter Satz

 
  
    #401
29.10.16 23:59
Die derzeitige Höhe des Aktienkurses und die Quote stimmen nicht mit dem Startpunkt im Februar überein.  

2090 Postings, 3218 Tage WD2006Pastapasta

 
  
    #402
30.10.16 10:34
"Diese "besseren Tage" gab es ja auch im weiteren Verlauf, aber man hat die Zweifel von Anfang 2016 bisher nicht ausräumen können. Da kannst Du Dich noch so sehr aufplustern, das ist Fakt."

"Es hat gereicht, an das Niveau vom Februar zurückzukehren. Mehr nicht. Warum nicht? Diese Frage solltest Du Dir selbst mal stellen. Sie mir verbieten zu wollen, ist lächerlich. Noch einmal: Die Leerverkäufer und/oder Skeptiker sind nicht gegen Wirecard, weil ihnen die blauen Augen von Markus Braun nicht gefallen!"

Pastapasta alles richtig bei der ersten und absoluten Betrachtung, aber dennoch falsch. Ich habe oben erläutert warum der Kurs bis jetzt noch nicht über das Allzeithoch gegegangen ist.
Wer hat den Kurs bis auf 43-46 Euro Hochgekauft und dass obwohl wir eine Quote von 11 % haben. Die leerverkäufer haben nicht bei 48 Euro mit einer Quote von 11% begonnen. Was würde passieren wenn sich alle heute eindecken, mit dem Kurs. Somit zeigt das auch, dass die Zweifel von Anfang 2016 ausgeräumt wurden und für Investoren nicht mehr im Raum stehen. Lediglich die LV's haben noch nicht die Chance gesehen Ihre Positionen komplett abzubauen.

 

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaWD2006 - EmBranti

 
  
    #403
1
30.10.16 11:25

WD2006, damit könntest Du richtig liegen, das stimmt. Immerhin stellen die LV eine erhebliche Marktmacht dar und wir sind uns wohl alle einig, dass wir nach wie vor keine "faire" Kursfindung haben.

Das ist aber noch keine Rechtfertigung, sich nicht mit Risiken und der skeptischen Haltung INHALTLICH zu beschäftigen. Dazu muß man sich diese Haltung erst einmal anschauen - und das geht eben nicht durch Pressemeldungen lesen. Aber ich habe ja die Aussagen geliefert, samt Quellen mit Impressum. Siehe zB #390

Wenn dann als Antwort kommt:

"Dan Mac  weiss der Geier was, wen interessiert der Schmarn"

(#396), fällt mir nichts mehr ein und dann kann ich es auch sein lassen - zumindest in diesem Forum. Aber dann würde ich niemals Wirecard kaufen aufgrund von den Diskussionen hier. Denn es zeigt nur, dass einseitig diskutiert wird und das ist niemals gut. Man kann sich dann nur selbst ein Bild machen, oder könnte es, denn wie Du richtig schreibst, halten es die meisten eher mit "Augen zu und durch". Das kann übrigens die richtige Strategie sein, zweifelsohne.

Es kann aber nicht schaden, sich Fragen zu stellen...

--> warum wurde bei der letzten Guidance-Erhöhung Indien, Brasilien und Rumänien nicht mehr erwähnt? (siehe mein Beitrag #376) Lies mal Deine Antwort darauf: sie geht genau auf diesen Punkt eben nicht ein.  Deshalb habe ich in #380 noch einmal verschärft darauf hingewiesen, dass einige Skeptiker diese Erfolgszahlen komplett anzweifeln, nicht ohne prinzipiell die guten Zahlen & Meldungen zu würdigen

Die positiven Meldungen sind zwar für sich genommen nach meiner Einschätzung überwiegend aufgeblasener PR-Müll, aber in der Sumnme beeindruckend, keine Frage. Und einige wichtige Kooperationen waren auch dabei. Ebenfalls keine Frage. Irgendwoher müssen die Zuwächse ja auch kommen, völlig klar. Alles unstrittig.

In #381 habe ich dann einen aktuellen Beitrag zu Indien gebracht, den sicherlich viele hier nicht gekannt haben. Ich habe nicht die Auffassung vertreten, dass die Entwicklung in Indien schlecht ist, nur weil andere Zahlungsangebote womöglich schneller wachsen als ICashCard.

Ich wiederhole mich: Erfolg in Indien muß nicht heißen, dass man überall das beste Angebot hat. Aber es ist nicht so, dass Wirecard/GI in einem riesigen Markt alleine sind. So kam es aber Ende 2015 in vielen Kommentaren rüber. Einige Leute zweifelten und zweifeln daran. Hier muß man 2017 genau auf die Zahlen schauen. Sie werden sehr viel entscheiden für Markus Braun.

Das ist in meinen Augen eine faire und realistische Einschätzung. Wenn man die bedeutsame Rolle berücksichtigt, die diese Globalisierungs-Akquisitionen haben (ich gehe davon aus, dass allgemein akzeptiert wird, dass sie noch wichtiger sind als eine Kooperation mit WMF), dann bin ich erstaunt, wie wenig Informationen es dazu gibt. Die letzte ausführliche Beschäftigung mit Indien stammt von Jochen Reichert (Januar 2016), sie wurde hier sogar vor wenigen Tagen verlinkt.

Das sind aber die Fragen (und Zweifel), die die Leerverkäufer inspiriert haben dürften. Und genau darum sollte es in diesem Thread gehen. Nicht NUR um die reinen Zahlen.

--

@EmBranti

Du hast eine Antwort auf Deine CPPIB/Dan McCrum-Bemerkung vermisst? Ganz einfach: Du folgerst aus der zeitlichen Nähe auf einen inhaltlichen Zusammenhang ohne jeden Beweis. Das ist nicht korrekt. Dan McCrum hat im April 2015 nach wochenlanger Vorarbeit (schau mal auf die Erstellungsdaten der von ihm verwendeten Dokumente!) seinen ersten Artikel veröffentlicht, just als CPPIB seine erste Position meldete. Ich glaube aber eher, dass beide Ereignisse aus einem anderen Grund fast zeitgleich passiert sind, nämlich wegen der Vorabveröffentlichung der Zahlen, die am 27.4.2015 erfolgte. Als Anfang April die Zahlen für 2014 veröffentlicht wurden, konsolidierte Wirecard gerade und kämpfte gegen einen Widerstand um 42€. Diese 42€ erreichte wirecard am 10.4., dann länger nicht mehr. Ende Juni stand die Aktie bei 35€, ehe in der zweiten Jahreshälfte (trotz Leerverkäufer und trotz der Kritik) ein starker Anstieg folgte, der bis zum ATH führte. Ich gehe stark davon aus, dass Dan McCrum die Wirecard - ob zufällig oder nicht - im März oder April 2015 das erste Mal näher angeschaut hat. Damit hat er einige aus der Aktivistenszene inspiriert, aber sicher nicht CPPIB. Diese Theorie hält einer Prüfung nicht stand. Es kann so sein, aber die Gegenthesen sind in dieser Frage einfach plausibler.  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaGanz kurz zu einer anderen theorie...

 
  
    #404
30.10.16 11:46
Man hat also eine Menge LV in der wirecard, 2015 schon, aber der Kurs steigt. "Mist", denken sich die LV, "jetzt brauchen wir irgendeinen Effekt, sonst zahlen wir drauf!". Da fällt ihnen mal eben Zatarra ein. Folgen wir der (IMHO nicht gültigen) Theorie: Zatarra ist also ein Lügengebäude, erfunden von Leerverkäufern. Schön, hat ja auch geklappt - aber warum covern sie dann nicht? Dafür gäbe es nur drei Haupttheorien:
a) die meisten sind gar keine LV, die den Kurs drücken wollen
b) sie haben längst gecovert, melden es aber nicht
c) sie erwarten einen noch dramatischeren Einbruch

Ich würde c) derzeit tendenziell eher ausschließen. Mein Favorit ist und bleibt (a).

zu (b)
"warum covern sie dann nicht?"
vielleicht haben sie das ja längst. Das würde keiner merken, da es ja nicht um LV mit mehr als 0,5% gehen könnte, sondern um wesentlich kleinere Tranchen...

Es ist denkbar, dass eine bestimmte Gruppe von Leerverkäufern den Z-Schock ausgenutzt hat, eine Gruppe, die NICHT unter den "großen" LV zu finden ist. Das würde erklären, wie ein Autor zu der These kommt, einige LV hätten profitiert (siehe mein Beitrag #354)

Auf Nachfrage erklärte der Autor, dass "Akteure, die Anfang 2016 Positionen aufbauten und diese im Frühjahr schlossen, Profite gemacht haben". Das würde absolut dazu passen, dass Z seit Mai nichts mehr gemeldet hat. Damit wären diese (womöglich bösen und manipulativen) Kräfte jetzt abgehakt und wir hätten exakt die gleiche Situation wie im Herbst/Winter 2015. Und genau deshalb ist es doch nur logisch, sich diesen Zeitpunkt noch einmal genau anzuschauen. Denn 11% LV sind nun einmal immer noch da. Obwohl sie ihre Positionen mit einem dicken Dankeschön an Z hätten schließen können.  

274 Postings, 2851 Tage NoxioxBei Wallstreet online

 
  
    #405
30.10.16 13:45
Hat jigajig geschrieben, dass Z die Wahrheit spricht und im August der große Crash kommt weil dann es in Israel zur Verurteilung eines ehemals hochrangigen wirecard Mitarbeiters wegen Geldwäsche Betrug kommt und dann die Lawine ins Rollen käme. Jigajigs Verbindungen und ständigen Korrespondenzen hätten "ihn"  als Special Informations Messias informiert und "er"  hat jeden Tag auf den nahenden Untergang hingewiesen.


So wie die Zeugen Jehovas, alle paar Wochen ging bei "ihm"  dort die wirecard Welt unter und wenn es dann nicht passiert ist > upsi, äh ich meinte natürlich nächste Woche

Das ging solang bis jigajig sich dazu hinreißen ließ mal zuzugeben, dass "er"  nen Schaden hat und Iwann bei der dotcom blase in Sachen Zahlungsabwicklung und fintech heftigst auf die fresse gefallen ist. Danach hat ihn dort keiner mehr für voll genommen und jetzt... Kommt mir das hier alles ziemlich bekannt vor, vorallem der schreibstil...  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaTextverständnis mangelhaft?

 
  
    #406
30.10.16 14:30

Die Schlußfolgerungen, die Du hier bezüglich der Aussagen ziehst, zeigen, dass Du nicht gelesen hast, was dort steht. Denn es stimmt einfach nicht, was Du schreibst. Zu Knöchelmann in Israel wurden ausführliche Belege gebracht, die Sache mit August wurde längst geklärt. Die Situation dort ist unverändert: Das hoffnungslos überforderte juristische System in Israel kommt mit den Verfahren nicht hinterher und aus diesem grund gibt es - entgegen der zunächst gemachten Angaben - keinen Termin für das Verfahren. Das steht im Forum und das hat Jigajig geschrieben. Auch hat niemand behauptet, dass ein mögliches Urteil gegen Knöchelmann zum Zusammenbruch der Wirecard führen würde. Totaler Schmarrn.

11.8.2016

So wie es aussieht, hat die Wirecard das Gröbste hinter sich. Aus Israel kommt in Sachen Knöchelmann gar nichts. Keiner weiß was. Als hätte sich das Verfahren einfach in Luft aufgelöst, dabei wurde mir versichert, dass es im August nach der Sommerpause kommen würde...
Aber wenn es plötzlich doch kommt, bin ich gespannt, wie die israelischen Journalisten reagieren. Denen geht es oft tatsächlich um Dinge wie "Beschmutzung des Ansehens des Staates Israel". Ob das reicht, gewisse Hemmnisse zu überwinden, die man bei manchen deutschen Journalisten zu erkennen glaubt?

Oder hier, ausführlicher, damit auch Leser die Sache beurteilen können, die diese Diskussion um Knöchelmann (mit der hier einmal mehr von anderen Fragen abgelenkt werden soll) nicht so genau verfolgt haben:

"Wann geht denn eigentlich der Prozess los, von dem der Dauerspammer hier ständig berichtet hat?"
Das weiß ich nicht. Wie mehrfach erklärt, kam es zu der Aussage "im August" durch ein Missverständnis. Die Antwort israelischer Journalisten auf die Frage, wann der Prozeß beginnt, lautete "nicht vor Ende der Sommerpause", durch eine missverständliche Googleübersetzung wurde daraus "nach Ende der Sommerpause" = August. Fehler sind immer blöd, ich habe diesen Fehler längst mehrfach eingeräumt. Eine nicht ganz richtige Aussage zu einem wichtigen Prozeß ist immer noch besser, als diesen komplett zu ignorieren.

"Lasst mich raten? Niemals??"
Du musst nicht raten. Entweder es interessiert Dich nicht, wann der Ex-GF einer wichtigen Wirecardfirma vor Gericht steht wegen Taten, die er während seiner Wirecardzeit begangen hat und laut Presseberichten unter Verwendung von Wirecardprodukten, dann erspare uns Dein nichtssagendes und beleidigendes Gehabe, oder es interessiert Dich:
Dann frage einfach beim zuständigen Gericht in Tel Aviv nach:
Dietmar Knöchelmann ist angeklagt in seiner Funktion als Geschäftsführer einer Online-Paymentfirma. Es hat 2015 eine Anhörung stattgefunden, nach der entschieden werden sollte, ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Darüber gibt es öffentlich keine Informationen, da aber im Februar 2016 ein Artikel erschienen ist, wonach weitere Beschuldigte vor Gericht kommen, kann man davon ausgehen, dass dies auch für Knöchelmann gilt.
Noch im Juli 2016 erschien ein russischer Artikel, der die Geschichte noch einmal zusammenfasst und klar von einem Tatzeitraum 2007-2010 spricht.
a.a.O. hieß es, die beiden bereits rechtskräftig Verurteilten seien Inhaber einer Firma gewesen, die für die deutsche Firma Retiarius des Helge Kiessler, die als Sammelbecken für Onlinegamblingseiten fungierte, "administrative Aufgaben" erfüllt habe.
In einer Entscheidung des Gerichts in Tel Aviv aus dem Jahr 2015 werden fünf Beschuldigte namentlich genannt:
Der Fall hat die Nummer 20269-04-15 "The State of Israel v Boaz Chechick et al", die Beschuldigten sind Chechik, Greenspan, Ben-Asulin, Basha und Knöchelmann
Das alles ist unbestritten und wenn Du weiterhin so tust, als würde ich lügen, ist das Manipulation und haltlose Unterstellung.

Nun bitte ich erneut darum, nicht dauernd abzulenken. Dass der Prozess in Israel etwas mit dem Thema Leerverkäufer zu tun hat, glaube ich nicht. Wenn hier ständig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden, ist es ein leichtes, den gegnern vorzuwerfen, sie würden zu viel schreiben. Aber da darf man nicht übersehen, was diese Diskussionsorgien mit provoziert.

2090 Postings, 3218 Tage WD2006Jetzt nervt es schon, tschau!

 
  
    #407
30.10.16 15:49
 

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaDas denke ich mir

 
  
    #408
30.10.16 16:25
...sobald Du antworten müsstest, nervt es. Mich auch, denk Dir nichts. Ruf doch Markus Braun an, er soll morgen den Kurs auf 46€ zaubern und dann nervt's Dich nicht mehr. Ok?

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaEs läuft doch immer so

 
  
    #409
30.10.16 16:28
Drei greifen an: Einer beklagt, dass irgendeine Aussage fehlt, kommt sie, wird sie ignoriert. Einer bringt ständig irgendwelche neuen Argumente, ohne auf die aufgeworfenen Fragen einzugehen und beklagt sich dann, wenn er Antworten kriegt. Und meist kommt noch ein Dritter und schmeißt Beleidigungen dazwischen. Am Ende passiert gar nichts. Ich werde niemals einen cent in eine Aktie investieren, die derart unangenehme Anhänger hat. Lieber verschenke ich mein Geld.

357 Postings, 3384 Tage StepsiImmer wieder

 
  
    #410
30.10.16 16:38
dieselbe Nummer. Sag ich doch! Kein
Interesse an dieser Aktie. Was willst du
eigentlich?  

122 Postings, 3119 Tage 228889477grünerm.Ich schreib nur einmal dazu...

 
  
    #411
30.10.16 16:38
"Interessant, dass von Brasilien, Rumänien und Indien im Oktober nicht mehr ausdrücklich die Rede war, denn die weitere "Erhöhung" der Guidance wurde begründet mit dem "allgemeinen Geschäft""

Hier hast du was aus dem Halbjahresbericht 2016:
"Die Gebührenerlöse aus dem Kerngeschäft der Wirecard AG, der Akzeptanz und Herausgabe von
Zahlungsmitteln sowie damit verbundener Mehrwertdienste, stehen zumeist in Relation zu den
abgewickelten Transaktionsvolumina. Im ersten Halbjahr 2016 belief sich das Transaktionsvolu-
men auf 27,4 Milliarden Euro (6M 2015: 20,2 Milliarden. Euro), dies entspricht einem Wachstum
von rund 35 Prozent. Mit 8,3 Milliarden Euro (6M 2015: 4,9 Milliarden. Euro), dies entspricht einem
Wachstum von rund 69 Prozent, betrug der Anteil außerhalb Europas 30,4 Prozent des Gesamt-
volumens (6M 2015: 24,3 Prozent)."

Die Zahlen und Wachstumswerte in Europa und außerhalb Europas sprechen für sich.

Bei wirecard wird durchaus auch auf Risiken in bestimmten Märkten hingewiesen wie z.b Türkei oder in Großbritannien. Siehe Halbjahresbericht 2016.

Skeptiker wird es immer nach übernahmen geben und diskutiert ob der Zukauf teuer, sinnvoll und zum Erfolg führt. Der Skeptiker ist Pasta und die lvs. Die Zeit wird zeigen wer recht hatte. Ob eine weiterreichende Diskussion mit dir über das Thema wirecard sinnvoll ist bezweifle ich. Deine provozierenden aussagen und Fragen zeigen auf welcher Seite du stehst.  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaHj-Bericht

 
  
    #412
30.10.16 18:10
Danke für's Raussuchen! Leider gibt es die Abschlüsse der Einzelunternehmen immer erst verzögert (für 2014 im Juni 2015, für 2015 Ende Juni 2016, also 2016 erst Ende Juni 2017). Das ist spannend, denn man kann dann die Erwartungen (konkret auf gekaufte Unternehmen bezogen) mit der Realität vergleichen (sofern nicht dann schon wieder Umformungen vorgenommen wurden). Aber ohne Frage lesen sich diese Zahlen wirklich hervorragend. Dennoch erscheint es mir, als sei hervorragend nicht gut genug. Das kann aber eigentlich kein Dauerzustand sein. Luft nach oben ist vorhanden. Ich erwähne das nur, damit es nicht wieder heioßt, ich würde nur eine negative Sichtweise vertreten. Ich habe jetzt die drei Halbjahresberichte von Ingenico, Worldpay und Wirecard überflogen. Da sind Wirecards Zahlen die besten, man muß halt genau schauen, was man eigentlich vergleichen kann. Denn eine richtige und 1:1 zu vergleichende Firma gibt es ja nicht. Auch das macht die Bewertung der Wirecard so schwierig.
Was die Zukäufe angeht, da wunderte mich die geringe Resonanz der eher negativen Bestandsaufnahme von Schürmann:

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...iniger-toechter/13708722-4.html

"Nur wenn sich Zukäufe rechnen, kann es mit Wirecard weiter bergauf gehen. Doch das ist zweifelhaft. "



2996 Postings, 2929 Tage zwetschgenquetsche.wie kann man

 
  
    #413
1
30.10.16 19:44
sich so dermassen für eine Firma interessieren, wenn man in sie nicht investieren möchte?
Spätestens nachdem man die Entscheidung gegen ein Investment traf, erübrigt es sich doch, sich weiter mit der Firma zu befassen!


 

274 Postings, 2851 Tage NoxioxWie ich sagte

 
  
    #414
1
30.10.16 19:58
Bei Wallstreet online hat "irgendein"  jigajig von seinen Bioladen zwangsstörungen und seinem Hass und rachegelüsten auf Finte hinaus berichtet und er hat einen unverkennbaren Schreibstil. Lies dort alles und dies zeigt dir auf wie heftig sowas ausarten kann und wir hier erst am Anfang stehen, was da an kursmanipulativen hasstyraden noch zu erwarten haben. Später kommen da Auszüge aus Mails an iwelche Staatsanwaltschaften in pusemuckel auf englisch die dann "yo, danke wir kümmern uns drum und schauen uns das an" schreiben und er merkt nicht mal, dass die eigentlich nur höflich "yo,  geh uns nicht auf den Sack" meinen. Total irre...  

274 Postings, 2851 Tage NoxioxBioladen - lol

 
  
    #415
30.10.16 19:59
Scheiß autokorr :-) ihr wisst was ich meine - rofl  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastafällt Dir eigentlich auf...

 
  
    #416
30.10.16 21:11
...dass DU es bist, der hier Hasstiraden schreibt?

Das von Dir vermutlich gemeinte posting habe ich eben gelesen. Pam Bondi ist NICHT, wie behauptet wird, der Generalstaatsanwalt von Florida, es ist vielmehr die Generalstaatsanwältin. Sie hat nach einer umstrittenen Zahlung von Trump derzeit andere Sorgen...

Das ist aber auch der einzige sachliche Fehler, den ich in den Postings finden kann. Der Rest ist über Google überprüfbar und: vollkommen korrekt! Der deutsche Geschäftsmann wurde in den USA verurteilt, der Zusammenhang mit einer bei Zatarra erwähnten Firma ist über moneyhouse zu finden, das erwähnte Dokument mit der Vernehmung von Schütt ist tatsächlich nicht zugänglich, das kannst Du gerne selbst ausprobieren
http://www.plainsite.org/dockets/lpmi6ikd/...rict-court/usa-v-schutt/

Also: ich sehe nichts, was falsch oder wirr wäre. Ich sehe aber auch nichts, was mit dem Threadthema oder meinen Postings in diesem Thread hier zu tun hat. Könntest Du bitte aufhören, den Thread mit off topic unleserlich zu machen? Und etwas Mäßigung im Ton würde auch nicht schaden. Vielen Dank.
 

2996 Postings, 2929 Tage zwetschgenquetsche.erklär mir bitte die Fragen in Post No. 413

 
  
    #417
1
31.10.16 09:15

12 Postings, 2955 Tage achechtjetzGelaber

 
  
    #418
1
31.10.16 10:18
Dieser Thread war echt ein guter zu WC
kurze präzise Meldungen und ein paar Erläuterungen dazu
Leider jetzt nur noch genauso ein Müll wie in den anderen Treads
schade  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaFragen zu #413

 
  
    #419
1
31.10.16 15:34
"erklär mir bitte die Fragen in Post No. 413"

Nein, da sie nichts zur Sache beitragen. Ich habe genügend Fragen gestellt, die einen Bezug zum Threadthema haben und auf jede Frage an mich geantwortet, selbst wenn sie keinen Bezug zum Threadthema hatte.

Wenn hier nur kurze Beiträge gewünscht werden, werde ich mich selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten daran halten, obwohl ich befürchte, dass kurze Beiträge zu einem komplexen Thema nicht viel Erkenntnisgewinn bringen können. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht das Ziel einiger Diskutanten.

7775 Postings, 6562 Tage charly2Was ziehst denn du hier bitte für Show ab?

 
  
    #420
1
31.10.16 16:01
Ob der eine oder andere Zukauf ein Flop ist/war ist doch so etwas von egal. Wenn ich heute in Start-Ups investierte dann muss ich mich mindestens einmal bei 20 beteiligen damit vielleicht ein oder zwei Investitionen aufgehen. Auch bei Wirecard muss sich nicht jede Investition  rechnen. Entscheidend sind doch die Zahlen und das Wachstum, dass man hier Jahr für Jahr generiert. Wenn sich Zukäufe nicht rechnen und man trotzdem solche Ergebnisse abliefert, na dann um so besser.

Genau so deine laufenden Querverweise auf Zatarra. Ein solcher Schwachsinn. Wer Aufträge bzw. Kooperationen von Visa und der Commerzbank vermeldet, der hat einmal absolut eine weiße Weste. Gerade eine Commerzbank hat derzeit genug Probleme und würde mit Sicherheit kein zweifelhaftes Unternehmen mit dem Aufbau eines Online-Bezahlsystems beauftragen und sich damit noch weitere Probleme aufhalsen.

Alles was du hier schreibst ist einfach nur totaler Schwachsinn.  

868 Postings, 2730 Tage PastaPasta11% Leerverkäufer sind also schwachsinnig?

 
  
    #421
1
31.10.16 16:36
Na dann, viel Spaß noch mit Deinem Investment!

7775 Postings, 6562 Tage charly2Ich hab auch mit der Heidelberger Druck Spaß...

 
  
    #422
31.10.16 16:42
und da ist die Quote noch höher. Oder schau dir eine Ströer heute an, auch da sind LV´s stark vertreten. Und eine Wirecard steht deutlich über diesen AG´s, für mich das beste Wachstumsunternehmen Deutschlands.  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaDu mußt Dich nicht rechtfertigen

 
  
    #423
31.10.16 16:49
für Deinen Optimismus. Wo kämen wir denn da hin? Jedem das Seine.  

42014 Postings, 8666 Tage Robinletzte

 
  
    #424
01.11.16 10:42
Woche ist Wirecard bis auf € 41,8 gefallen  

868 Postings, 2730 Tage PastaPastaJa, aber nur kurz

 
  
    #425
01.11.16 11:02
wenn Du noch Zugang hast, schau Dir das mal im Orderbuch an. War eine heftige Attacke, mittwochs gegen 10:15 - um stop losses zu aktivieren (würde ich sagen).
Es ging gleich danach schnell auf 43 und nach kurzer Pause dort war nach anderthalb Stunden der Spuk vorbei.
Etwas ähnliches gab es vor ein paar Wochen auch mal: am 12.9. stürzte der Kurs mal kurz auf 42,4 (schloß dann bei 45,08 im Bereich dessen, was zu dieser Zeit "normal" war)


Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben