Laut BKA mehr als 200 islamistische Terroristen in


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.03 10:19
Eröffnet am:08.05.03 20:41von: DostojewskiAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:09.05.03 10:19von: DostojewskiLeser gesamt:1.381
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiLaut BKA mehr als 200 islamistische Terroristen in

 
  
    #1
08.05.03 20:41
Deutschland.
Manfred Klink, der für Terroismusbekämpfung zuständige Direktor des BKA, vermutet mehrere hundert islamistische Terroristen in Deutschland. Polizei und Geheimdienst haben laut Klink ca. 200 Verdächtige ausgemacht. Die Verdächtigen würden in einem 'Gefährderprogramm' überwacht werden und direkt angesprochen, um sie vor möglichen Taten abzuschrecken. Laut Klink ist Deutschland ein etwaiges Angriffsziel der Terroristen. Als Grund nannte Klink die Präsenz deutscher Soldaten in Afghanistan, die für die Terroristen ein 'großes Ärgernis' sei. Es gibt jedoch keine konkreten Hinweise auf Anschläge und somit sind 'Panik und Hysterie' fehl am Platz.  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiWenn die Jungs verdächtigt werden,

 
  
    #2
08.05.03 20:43
und ich denke dass hat sicher seine Gründe (Beweise etc.), dann frag ich euch, wieso schmeißt man sie nicht raus und lässt sie weiter ihre Pläne schmieden?  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiIch mein natürlich, warum lässt man sie

 
  
    #3
08.05.03 20:47
STATTDESSEN hier in aller Ruhe ihre Pläne schmieden.    

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaiweil sie als fitnesstrainer die wirtschaft ankurbe

 
  
    #4
09.05.03 09:11
ln???? so als, ganz persönliche berater?  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiHast wohl zum Frühstück nen

 
  
    #5
09.05.03 09:32
Clown gefressen? Oder nur mit dem Kopf zu fest auf´s Eis geflogen? Wenn denn deine Geschichte überhaupt stimmt.  

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhainö, aber du überschwemmst hier grad das board mit

 
  
    #6
09.05.03 09:39
nichtverifizierbarem müll. wenn du schon jede menge mist hier reinstellst, dann gib wenigstens die quelle an.  

206 Postings, 9169 Tage joachimDie sind alle hier...

 
  
    #7
09.05.03 09:44
weil hier bei uns finden sie ein warmes Nest; die Politik machts möglich.
Und vor der nächsten Terrorattacke gegen die Ungläubigen schnell noch mal
zum Zahnarzt, weil hier gibt es ja alles zum Nulltarif!
 

322 Postings, 7662 Tage Axel NässeDer Bericht stand doch gestern bei Spiegel-online

 
  
    #8
09.05.03 09:49
und wurde auch im Radio gebracht.  

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzYes, und ich hatte ihn schon in den Multi-

 
  
    #9
09.05.03 09:53
kulti-Thread kopiert! Aber egal, das Thema ist trotzdem hochinteressant.  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiIst von Spiegel online, wie Axel schon sagte.

 
  
    #10
09.05.03 09:54
@Immo
Abgesehen davon zwingt dich niemand diesen "Müll" zu lesen  

206 Postings, 9169 Tage joachimUnd wenn man sagt...

 
  
    #11
09.05.03 09:56
raus mit dem Dreckspack - ist man bei uns schon ein Schwerverbrecher; unser
rot-grünes Politbüro machts möglich. Wir werden immer mehr zur islamischen
Republik sponsored by German Steuerzahler. Danke rot-grün!    

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaidann gib auch die quelle an....

 
  
    #12
09.05.03 10:00
so kurz vor vier, ich geh schlafen  

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzIst mir auch schleierhaft,

 
  
    #13
09.05.03 10:11
warum man ausländische Straftäter (egal mit welchem Paß und ohne Rücksicht auf nachgezogene Verwandte), nicht sofort wieder abschiebt?

Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus, so habe ich das jedenfalls gelernt, aber die Eierwerferbullenverprüglerregierung scheint das wohl anders zu sehen!  

118 Postings, 7885 Tage DostojewskiUnd vor allem ist dass in jedem anderen Land der

 
  
    #14
09.05.03 10:19
Welt so, wenn ich scheiße bau (straftätig werde) und das kann eindeutig bewiesen werden, flieg ich raus. Und dass zurecht.
Nur bei uns (oder besser gesagt bei den Grünen) geht gleich das Geschrei los, dass man´s so nicht machen kann.
 

   Antwort einfügen - nach oben