ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.99 20:23
Eröffnet am:25.10.99 17:03von: NewsAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.10.99 20:23von: checkitLeser gesamt:4.378
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

828 Postings, 9020 Tage Newsich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst !

 
  
    #1
25.10.99 17:03
sorry !
wird nich verraten , hab ich schon mal hier geschrieben !
leider nicht so positives !  

828 Postings, 9020 Tage NewsRe: ich weiß was über INTERSHOP, was IHR nicht wisst !

 
  
    #2
25.10.99 17:18
sorry ! Tippfehler  

6 Postings, 8922 Tage Nasdaq-Brokerna ? du auch !

 
  
    #3
25.10.99 17:26
ich kan nur hoffen, daß du die nicht hast lieber NEWS !!!  

6 Postings, 8922 Tage Nasdaq-Brokerweißt du das selbe wie auch weiß ????!!!!! o.T.

 
  
    #4
25.10.99 17:28

1174 Postings, 9015 Tage cosinusLaßt den Blödsinn! Das Board ist dazu da, anderen Informationen und Tips zu geben..

 
  
    #5
25.10.99 18:39
Interstoxx:

Das Kurspotential von Intershop ist ausgereizt, vermeldete das Anlegermagazin "Börse online" in der vergangenen Woche. Die Bewertung des Titels sei "maßlos übertrieben", sagte Hans Bernecker in der Telefonaktion der "Telebörse". Das Resultat dieser wenig schmeichelhaften Einschätzungen konnte sich sehen lassen: Die Aktie verabschiedete sich mit einem Minus von 5,8 Prozent aus dem Handel. Schlußkurs: 106,90 Euro.  

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedSchuldigung, aber seid Ihr eigentlich bescheuert?

 
  
    #6
25.10.99 18:59
Idioten, die Streß machen, haben wir hier schon genug.  

2048 Postings, 9003 Tage checkitNaja, völlig bescheuert könnte schon stimmen. Go2Bed sei nicht so hart mit den Jungs.

 
  
    #7
25.10.99 20:23
Jeden kann's mal erwischen. Und bei Inderschobb ist momentan nunmal richtig Musik angesagt.

Aber nun mal ernsthaft.
Die USA-Ralley von IS hat eine Menge Fantasie angeregt und den Kurs heftig steigen lassen. Mittlerweile gucken die leute aber auch wieder auf die fundamentalen Daten. Neue Abschlüsse ? No ! Jetzt geht's natürlich leicht bergab, aber da sind viele Gewinnmitnahmen zu berücksichtigen.
Also meine Meinung:
Weitere Konsolidierung bis etwa 98 E, dann seitwärts.
CHECKIT  

   Antwort einfügen - nach oben