Lange war ich still, aber die 3 sat-boerse...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.09.01 13:29
Eröffnet am:03.09.01 11:33von: ekelalfredAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:03.09.01 13:29von: ekelalfredLeser gesamt:3.488
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

401 Postings, 8969 Tage ekelalfredLange war ich still, aber die 3 sat-boerse...

 
  
    #1
1
03.09.01 11:33
zwingt mich jetzt einfach dazu, mal wieder was zu posten.

Diese drei Tanten waren irgendwie so typisch. Waren so hinüber, dass sie nicht mal einen vernünftigen Satz herausgebracht haben, haben dann aber grinsend von irendwelchen Gerüchten gesprochen aus sogenannten Insiderkreisen, die Sie natürlich wissen, aber ihren Vorteil nicht preisgeben wollen.
und dann als absoluten Höhepunkt gesagt, daß es im Moment (eher, man beachte eher) Einstiegkurse sein, da der NEMAX ziemlich (man beachte ziemlich) tief sei, aber dringend zum Kauf würden Sie nicht raten. Früher wurde man beim Börsenspiel wenigstens nur abgezockt, aber das Spiel können sie sich wirklich sparen.

Die drei Damen passen übrigens zu der wagemutigen Analysten-Garde, die z.B. Aktien bei einem Kurs von 14,50 als klaren Kauf mit Kursziel 15 Euro empfiehlt.

Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr. Nur noch Bushupen, keiner traut sich mehr was klares zu sagen, geschweige denn klar zu handeln...  

386 Postings, 8941 Tage ReipowerFrauen machen es also auch nicht besser

 
  
    #2
03.09.01 11:41
als Männer.Zumindest in der 3Sat Börse.  

2728 Postings, 8448 Tage soulsurferich hab mir die 3-Sat Börse,

 
  
    #3
03.09.01 11:47
schon lange nicht mehr angeschaut - ist die Moderation immer noch so höllisch wie früher. Der Typ läßt ja eh nie jemanden richtig zu Wort kommen und redet immer rein - ist aber manchmal auch zur Belustigung des Zuschauers.

 

20 Postings, 8266 Tage Der-LenkerIm Endeffekt ist doch ALLES

 
  
    #4
03.09.01 12:00
manipuiert !! Mann kann dann eigendlich nur herauslesen oder hören was man NICHT kaufen sollte !!!!!!  

401 Postings, 8969 Tage ekelalfredGruselkabinett

 
  
    #5
03.09.01 13:29
Ich hatte die 3Sat-Börse auch lange nicht gesehen. Der Moderator ist immer noch absolut unverschämt, er hat die 3 Damen vom Grill mindestens drei Mal angeraunst, sie sollen mal mit ihren Gerüchten zu Potte kommen oder es ganz lassen. aber die drei Damen habe auch geradezu dazu eingeladen, sie rund zu machen. Mit Aussagen zu Brainpool wie "geschäfte laufen hervorragend, die 26 Mil. Miese, die sei eingefahren haben, ist nur der Zeitschrift zuzuschreiben, war ein Fehler, der immer mal passieren kann" disqualifiziert man sich quasi von selbst. Alles, was diese drei Damen empfehlen, würde ich spontan auf keinen Fall kaufen.

Gibt es denn gar niemanden mehr, der sich mal traut ne gescheite Aussage zum NM abzugeben. Vor zwei Jahren waren alle schnell mit Nemax 10.000 Punkten dabei (nicht Förtsch und Konsorten, auch die Banken) und jetzt heißt es der Markt wäre unberechenbar und nicht zu prognostizeren...

Reichlich feige und noch dazu Beruf verfehlt

Eklige Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben