Wieder daheim :-)))


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.10.01 10:40
Eröffnet am:30.10.01 19:32von: 1Mio.€Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:31.10.01 10:40von: 1Mio.€Leser gesamt:5.324
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€Wieder daheim :-)))

 
  
    #1
30.10.01 19:32
Und was muss ich sehen die märkte im minus ;-)
LBC bei 0,29€ !!! Kann es nicht glauben jetzt wieder bei 0,17€
Biodata 0,50€ !!!
War wohl für Euch ein ereignissreicher tag.

Wo warst Du starikone?
Ok ich bin leider zu spät gekommen war erst um kurz nach 11.00 da.
Bin dann links neben dem haupteingang gesessen mit der EaS in der hand.Hab auch ein paar mal laut "Buuh" gerufen um etwas aufmerksamkeit zu erregen :-)
Tja um 12.00 bin ich dann rumgelaufen aber niemand hat mir so ausgesehen wie Du.Übrigens der Kaffee war ja schrecklich.
Nee im ernst hast Du nicht mehr nach mir geschaut?

Warum bist Du eigentlich schon so früh gegangen?Die abstimmungen hast Du ja verpasst :-(
Na ja vielleicht ein anderes mal.

Übrigens ich würde auch nichts in MBX investieren.Ist wohl nur eine frage von tagen bis die insolvenz anmelden.Vielleicht schon morgen.Habe grosse ohren ;-)

Gruss Mio.
 

1497 Postings, 8517 Tage Fips17gr³³tz!! o.T.

 
  
    #2
30.10.01 19:34

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€@SI Hallo wo warst Du? ? ? ? ? o.T.

 
  
    #3
30.10.01 19:55

2538 Postings, 8246 Tage ulrich14@ 1Mio€ : Wilder Tag

 
  
    #4
30.10.01 19:56
willkommen zurück in Baden....hab zwei Fragen:
1. Sind die Metabox-Aktionär-aktivisten so verrückt..wie es einem aus der Distanz anmutet???
2. hast du eine liste welche Banken bei den jeweiligen NM-Werten die Designated Sponsors sind??..oder weißt du wo man so etwas im Netz finden kann???...nach börse-Online sollen die ds ja jeweils Bid-ask größen im gegenwert von 20.000 € stellen...sehe solche größen schon lange nicht mehr...eher sind es Stückzahlen von 5.000 bei Aktien unter einem Euro...und das alles bestärkt mich in der annahme..daß bei anziehenden Kursen die DS..vor allem wenn es schnell geht..extrem trendverstärkend wirken werden..
gruß aus Heidelberg  

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€Hallo ulrich14

 
  
    #5
30.10.01 20:10
Bin noch ganz geschafft.
War alles etwas ruhiger als erwartet.Kaum pfiffe oder buh-rufe.Die hatten aber eine unauffällige security da.Die meisten der aktionäre haben sich wohl schon mit einen totalverlust abgefunden.Es waren auch viel schaulustige da die nur 1 oder so aktie hatten ;-)

Diese liste habe ich leider nicht wäre aber interessant zu wissen.Werde mal suchen.
Also von solch einer grösse weiss ich nichts.20000€ ist wohl ein höchstwert den sie nach bedarf an den aktienkurs anpassen können.
Das die DS trendverstärkend sind glaube ich in gewissem rahmen schon aber nicht extrem.Im gegenteil die verkaufen grössere stückzahlen in steigende kurse weil die ja ihren bei fallenden kursen angesammelten aktienberg wieder abbauen wollen.Ich denke diese stücke bremsen dann einen zu starken anstieg.
Ist aber nur eine vermutung,nichts genaues weiss man nicht.

Gruss Mio.
 

10587 Postings, 8653 Tage 1Mio.€starikone würde mich auf antwort freuen!

 
  
    #6
30.10.01 20:21
Gehe jetzt erst mal was essen.Bis morgen dann.

Gruss Mio.  

2538 Postings, 8246 Tage ulrich14DS trendverstärkend..

 
  
    #7
30.10.01 20:23
kannte die summe auch nicht..hab es aber gerade in der Börse-online im cafe gelesen..Die DS wirken sicher oftmals marktausgleichend..aber wenn es zu schnell geht in einer Aktie..und ungewohntes hohes Tagesvolumen in geringvolumige Aktien kommt..sind sie schnell zu viel short..und müssen auf den höheren Niveaus als Käufer-Nachfrager auftreten..und treiben so den kurs..das war die letzten beiden wochen öfters der fall..und diesem phänomen werden wir im nov/dez. noch so manche kurskapriole verdanken ....ich bin überzeugt davon das noggert aus WO dieses spiel genau betreibt...  

34698 Postings, 8658 Tage DarkKnightWer von Euch war das?

 
  
    #8
30.10.01 20:30
Montag 29. Oktober 2001, 10:14 Uhr
Räuber vergaßen Augenschlitze in ihren Strumpfmasken

Bild vergrößern

London (dpa) - In Großbritannien ist ein Überfall auf einen Zeitungsladen misslungen, weil die zwei Räuber vergessen hatten, sich Augenschlitze in ihre Strumpfmasken zu schneiden. Dieses Handicap erwies sich bei der Ausführung der Tat als dermaßen hinderlich, dass die beiden mit einem Stemmeisen bewaffneten Täter zusammenstießen, gegen die Ladentheke prallten und nicht bemerkten, dass der Geschäftsinhaber die Polizei anrief.

Wie der «Daily Star» berichtete, sahen sie sich schließlich gezwungen, die Masken abzunehmen, um den Weg aus dem Geschäft zu finden. Das führte dazu, dass ihre Gesichter von einer Sicherheitskamera gefilmt wurden. Mit ihrer Beute von drei Packungen Zigaretten traten sie die Flucht an, wurden jedoch schon bald gefasst. Ihr auf Video festgehaltenes Vorgehen löste jetzt bei ihrem Prozess vor einem Gericht in York Heiterkeitsausbrüche unter den Anwälten aus.

Die beiden Täter im Alter von 18 und 17 Jahren wurden zu einem Jahr Haft beziehungsweise Jugendstrafe verurteilt. Richter Paul Hoffman sagte den beiden: «Sie haben sich wohl etwas überschätzt.»
 

456 Postings, 8524 Tage oostwoudkönnte eventuell "boardaufpasser" sein, die

 
  
    #9
30.10.01 20:48
blödheit hat er ja.die frage ist nur, ob er auch einen bruder hat, der mitspielt?  

1360 Postings, 8398 Tage Dan17mio hast die Redner gehört

 
  
    #10
30.10.01 20:50
die fast geheult haben...LOL  

79561 Postings, 8966 Tage Kicky@1Mio

 
  
    #11
30.10.01 20:54
bist Du wirklich so gutgläubig,dass Du denkst ein professioneller Pusher und Stockmanipulator wie SI wird seine Anonymität aufgeben? Er macht das doch nicht nur hier ,sondern auch bei WO und hat  seinen festen Kundenstamm,den er mit Emails versorgt.Das ist  nicht jemand,der zu Arivatreffen kommen würde oder zu Metabox,damit Du lauthals ihn als Starikone begrüsst .Ist ja auch ok,wenn die Leute das so wollen und zu faul sind selber zu recherchieren,nur ist doch wohl klar,dass er längst vorher gekauft hat und dies nicht aus Altruismus hier betreibt.Und wenn er zum Vrkauf rät,ist er schon draussen.In USA würde sowas unter Umständen bestraft.                                              Natürlich will er auch,dass wir ihn respektieren und mögen,so wie Du und der ganz begeisterte Fips dies ja auch tun(und einige der schlimmsten Zocker hier).Aber es war doch klar ,als er sich das erste Mal hier vorstellte und seinen Börsendienst anbot,kriegte er an die 250 Emailadressen,die Leute waren doch ganz verrückt auf seine Tips,genau so bei WO.Dass er halt manchmal auch
Pech hat ist klar,so ist eben die Börse,rein emotional wie heute.
Ich werde nicht sagen,dass ich ihn mag, ich toleriere ihn halt.Bis auf einige Ausnahmen,wenns zu bunt wird.  

1497 Postings, 8517 Tage Fips17@Kicky

 
  
    #12
30.10.01 21:16
weil du schreibst dass ich ganz begeistert ... ich finds einfach nützlich und hab absolut kein problem damit.. dass ich jetzt vor Begeisterung an die Decke springe würde ich auch nicht behaupten..... hmm sollte das ganz begeistert vielleicht eine Anspielung darauf sein dass ich selbst nicht in der Lage bin zu recherchieren.. wenn du das glaubst sage ich nur Rare Medium!! um nur ein Bsp zu erwähnen

Bitte nicht beleidigt oder so sein.. möchte nur wissen woran ich da bin , ok



Lg Fips17  

79561 Postings, 8966 Tage KickyMensch Fips,ist ne telekomaktie,was erwartest du?

 
  
    #13
30.10.01 21:29
haben so viel ich weiss Anteile von Motient erworben,eine ebenfalls stark gepushte Aktie.Die Anteile wurden wohl gegen Schulden aufgerechnet.Ist ne Weile her,aber ich meine da war irgenwas mit Satellitenübertragung,und nachdem sogar Iridium jetzt wegen der Satellitentelefonie in Afghanistan wieder gut läuft,wird vielleicht auch star ikone sie wiederentdecken ,und dann haste Freude.Muss jeder wissen,wie heiss er spekulieren will.Ich freu mich über meinen Daxput ggg  

1497 Postings, 8517 Tage Fips17@Kicky

 
  
    #14
30.10.01 21:31
naja gut - ich kauf solche dinge meist aus charttechnischen Gründen.. hab auch vor ich glaub es waren ca. 2 wochen D.Log zum Verkauf empfohlen.. gut - nicht der Prüller aber ich lag richtig und mit einem Put hätte sich auch schönes geld verdienen lassen,


LG Fips17  

79561 Postings, 8966 Tage Kicky@Fips

 
  
    #15
30.10.01 21:53
Rare Medium Group, Inc. (NASDAQ: RRRR) today announced it has agreed to join Mobile Satellite Ventures LLC (MSV), a satellite communications joint venture that will integrate the satellite operations of Motient Corporation with those of TMI Communications and Company, L.P., a wholly owned subsidiary of BCE Inc. of Canada.
The formation of MSV, announced in January 2001, is currently awaiting customary American and Canadian regulatory approvals.
A newly formed subsidiary of Rare Medium Group, Inc. will lead a group of investors in purchasing $55 million in subordinated convertible notes of MSV. The group includes existing MSV shareholders Telcom Ventures, LLC; Columbia Capital; Spectrum Equity Investors and Motient. The $55 million investment is expected to provide MSV with sufficient resources to close on its pre-existing agreement to consolidate the satellite-related assets of both Motient and TMI, and to allow it to operate as a standalone entity.
 

3140 Postings, 8851 Tage heal@

 
  
    #16
30.10.01 22:05
"bist Du wirklich so gutgläubig,dass Du denkst ein professioneller Pusher und Stockmanipulator wie SI wird seine Anonymität aufgeben? Er macht das doch nicht nur hier ,sondern auch bei WO und hat  seinen festen Kundenstamm,den er mit Emails versorgt.Das ist  nicht jemand,der zu Arivatreffen kommen würde oder zu Metabox,damit Du lauthals ihn als Starikone begrüsst .Ist ja auch ok,wenn die Leute das so wollen und zu faul sind selber zu recherchieren,nur ist doch wohl klar,dass er längst vorher gekauft hat und dies nicht aus Altruismus hier betreibt.Und wenn er zum Vrkauf rät,ist er schon draussen."

              Meine Rede Kicky

Heal  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@1Mio.

 
  
    #17
30.10.01 22:23
Hallo 1Mio., schade - war bis 12,20 Uhr da, hatte am Eingang bis kurz nach 10.30 Uhr Ausschau gehalten, dann rein.
Was für ein Dilettantismus des Vorstands. Der "Neue" las schön seine vorbereitete Rede statt, mußte auffällig oft "zum Glas greifen". Besonders peinlich war der Angriff auf die Presse. Auch die Entschuldigung von Domeyer war irgendwie schwach.
Die Präsentation der Metabox1000 rief immer wieder ein Grinsen bei mir hervor, das Ganze gibt es schon und heisst Videotext. Der zusätzlicghe Rest ist uninteressant, ´ne Box kauft sich dafür keiner ( sage nur " Wer wird Millionär? " )
Grins, Grins...17 Mill. gibt denen keiner...KZ 0 irgendwann, waren sogar kurzfristig über 0,8E. heute, unglaublich.

Schade Mio. das es nicht geklappt hat, hoffe, wir treffen uns anderweitig mal. Warte auf Deinen Vorschlag, da es diesmal leider an Dir lag.

Übrigens: Bin in LBC - nachdem ich sehr gut rauskam heute. manchmal ist es gut früher zu gehen ;))) - zu 0,18E. im Schnitt wieder rein, denn die Delisting-Verfügung soll in Kürze kommen. Da geht noch einiges.

Was denkst Du?

MfG
Star Ikone  

1360 Postings, 8398 Tage Dan17Wo hast du ungefähr gesessen ? o.T.

 
  
    #18
30.10.01 22:27

1360 Postings, 8398 Tage Dan17Metabox

 
  
    #19
30.10.01 22:34
Du hast die fast heulenden Redner vergessen

Hat mich ein wenig geschockt, und irgendwie hatten sie mir leid...  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@Dan17

 
  
    #20
30.10.01 22:39
Taten mir nicht leid! War nur die Schiene "Mitleid", für mich sind aber über 200.000 Aktien, die Domeyer + seine Frau angeblich zu 0,41E. verkauft haben, noch immer über 160.000DM steuerfrei!!! ( Wobei ich glaube, dass es gelogen ist! ) Und warum sollte mir so jemand, der bezüglich INTERNORDIC definitiv gelogen hat, leid tun???
Also, kein falsches Mitleid, bitte!

MfG
SI

1Mio., fertig mit Essen? Dann melde Dich nochmal...  

1360 Postings, 8398 Tage Dan17ich meinte eigentlich eher die Aktionäre,

 
  
    #21
30.10.01 22:45
die gesporchen haeb undso viel Hoffung und Erspartes in Metabox gesetzt haben.

Die 3,6 mio € werden metabox bestimmt noch auftreiben können, hast Du Domeyer nicht mit den Typen da vorn verhandeln sehen, ein paar sind zornig abgerauscht, ein paar nicht...  

6388 Postings, 8407 Tage schmugglerZwei $-Jäger verpassen sich?

 
  
    #22
30.10.01 22:47
Sieht man das nicht am Blick? $-))  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneAlles klar, Dan17!

 
  
    #23
30.10.01 23:09
Habe Dich mißverstanden! Die Aktionäre können einem wirklich leid tun...
Ansonsten mal Razorfish ( WKN 920928 ) anschauen, Zahlen voll in line - schon über 70% Plus nachbörslich, akt. 0,36$ = 0,4E.

MfG
Star Ikone  

5074 Postings, 9204 Tage ElanMio, welcome back o.T.

 
  
    #24
30.10.01 23:32

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone1Mio, schade, schade...

 
  
    #25
31.10.01 08:29
das es nicht geklappt hat ( s.o. ).
Wie sieht es mit neuem Vorschlag Deinerseits aus, bist jetzt am Zug ( über ne 1/2 Stunde Verspätung, tsts ;))) )

Meld Dich mal und kauf LBC/ 938006, da kommt noch was...

MfG
Star Ikone  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben