Läuft bei Rücker Immo alles mit rechten Dingen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.06 22:44
Eröffnet am:05.09.06 18:24von: MaxiJoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:05.09.06 22:44von: MeikoLeser gesamt:3.548
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJoLäuft bei Rücker Immo alles mit rechten Dingen?

 
  
    #1
05.09.06 18:24
Oder sollen neue Aktionäre nur abgezockt werden?

Diese Frage stelle ich mir seit einer gewissen Zeit. Es gibt hier bereits einen thread von Meiko, doch er macht sich grosse Mühe und scheint wirklich ein netter und ehrlicher Mensch zu sein. Er hat lange seinen thread ohne grosse Beachtung von anderen gepflegt. Da wäre es wirklich nicht schön, wenn man da über seine Gesellschaft rumstänkert.

Meiko gilt mit Sicherheit als einer der Bestinformierten über Rucker.

nun aber,es gibt immer wieder neue Unstimmungkeiten. Es tauchen neue Ereignisse und Widersprüche auf, die so wohl für keinen Aktionäre erklärlich sind.
Nicht zuletzt  der extrem merkwürdige Kursverlauf seit ende Februar, und erst recht unmittelbar vor der Kapitalerhöhung, und der weitere Verlauf danach macht extrem skeptisch.


Weiterer Vortrag folgt! Andere, aber auch gleiche Meinungen bitte umgehend hier einstellen. Denn wir wollen ja "unsere", ich bin engagiert, oder ganz einfach eine relativ neue AG hinterfragen.


Alles persönliche Meinungsäusserung des Users Maxijo. Maxijo ist wirtschaftlciher und juristischer Laie.

Keine Anlageberatung - keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.    

2935 Postings, 7404 Tage MeikoMaxiJo

 
  
    #2
05.09.06 22:44
Bitte im Rücker Thread bleiben, da können wir diskutieren und da stehen auch viele Infos.
Jedes mal einen neuen Thread eröffnen bringt doch nichts , oder??  

   Antwort einfügen - nach oben