was haltet ihr von sap auf aktuellem niveau?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.01.02 12:21
Eröffnet am:11.01.02 13:59von: Hartkore_Dia.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:18.01.02 12:21von: Hartkore_Dia.Leser gesamt:3.470
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

333 Postings, 8331 Tage Hartkore_Diablowas haltet ihr von sap auf aktuellem niveau?

 
  
    #1
11.01.02 13:59
hab noch welche im depot liegen und weiß jetzt nicht was ich machen soll!

soll ich sie noch ein wenig halten um ein paar % mehr gewinn zu machen oder war das jetzt schon das ende der fahnenstange?

wär echt dankbar über ein paar einträge  

15733 Postings, 8849 Tage LalapoSuche gerade nen guten PUT----o.T o.T.

 
  
    #2
11.01.02 14:03
 

Optionen

2529 Postings, 8872 Tage Linuswenn der Markt sich erholt, wird SAP mitlaufen...

 
  
    #3
11.01.02 14:08
generell ist SAP schon gut bewertet, jedoch ist es ein Liebling.

Zudem kennen die Amis München, das Oktoberfest und SAP in Deutschland. Das sagt alles,

Spass beiseite, aber ein besseres Markteting als bei SAP findet man vielleicht noch bei Microsoft.

Das wars, und die mySAP Kamagnen birgen einiges an Potential für die nächsten Jahre. SAP hat sich ebenfalls dick im Energy und Utilities Geschäft positioniert. Das Produkt SAP ISU wird von wirklich jedem Engergiedienstleister in Europa favourisiert.

..und von den klassischen ERP Ansätzen brauchen wir wohl nicht mehr gross zu reden.

Ich denke mal da Wissen auch die grössten Konkurrenten wie Oracle, PeopleSoft und JD Edwards bereits, das man sich besser auf seine Kerngeschäfte konzentriert.

Wenn du jetzt tief eingestiegen bist, dann realisiere mal die Gewinne, das tut zwischendurch im ganz gut (mir jedenfalls). Langfristig ist es für mich die Top-Adresse im Software Bereich, denn durch die Grundplattformen generiert SAP soviel KEy Accounts wie kein zweiter Weltweit !!!

Gruss Linus  

Optionen

4391 Postings, 8162 Tage Guido@LaLi

 
  
    #4
11.01.02 14:10
Wenn Du nen geeigneten Put gefunden hast, Sagst Du mir dann welchen?

Gruß//Guido  

Optionen

333 Postings, 8331 Tage Hartkore_Diablo@Linus

 
  
    #5
11.01.02 14:31
ja der gleichen meinung bin ich auch. aber ich brauch momentan etwas kohle, das heißt entweder jetzt verkaufen oder erst nächste woche!  

15733 Postings, 8849 Tage LalapoGuido mache ich ...

 
  
    #6
11.01.02 15:03
glaube aber vorerst nochmal an den Test des Hochs der letzten Tage .... dann werde ich wohl ..


Gruß und schönes Wochenende ...

LALI  

Optionen

25951 Postings, 8308 Tage PichelLehman erhöht SAP-Kursziel auf 185

 
  
    #7
16.01.02 15:11
ANALYSE/Lehman erhöht SAP-Kursziel auf 185 (145) EUR
Die Analysten von Lehman Brothers erhöhen das Kursziel für SAP auf 185 von zuvor 145 EUR. Sie bestätigen die Empfehlung "Strong Buy". Nach Einschätzung von Lehman gibt es 2002 mit einer Wirtschaftserholung ab Jahresmitte noch Aufwärtspotenzial. Das derzeitige Preisniveau spiegele den schlimmsten Fall, mit einem minimalen Wachstum bei den Lizenz-Umsätzen 2002 und 2003, wieder.


vwd/DJ/16.1.2002/chr/gre/reh/ros

 

Optionen

333 Postings, 8331 Tage Hartkore_Diablohmmm?!?!?!

 
  
    #8
18.01.02 12:21
Realtimekurs heut wieder auf 158,5 gefallen, ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll????  

   Antwort einfügen - nach oben