LYCOS steht von den Toten wieder auf


Seite 1 von 18
Neuester Beitrag: 05.06.10 23:07
Eröffnet am:07.08.09 09:44von: Lemming711Anzahl Beiträge:432
Neuester Beitrag:05.06.10 23:07von: Lemming711Leser gesamt:63.463
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711LYCOS steht von den Toten wieder auf

 
  
    #1
1
07.08.09 09:44

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 17:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der zahlreichen bereits bestehenden Threads nutzen. Danke!

 

 
406 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Nächste Woche HV

 
  
    #408
20.05.10 22:57
Wird  der JUBIIBULLE schon durchs Dorf getrieben,
oder gibt es  vorher noch mal eine Auskehrung ?
Wir werden sehen!
$$$$$$$$$$$$$$$
So langsam könnte mal wieder ein warmer Regen kommen,
viel zu trocken im Norden!  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Scheißegal...

 
  
    #409
21.05.10 01:05
3 cent genügen mir, und weg bin ich, außer da geht noch was.  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Test...

 
  
    #410
21.05.10 01:44
6 cent Marke.  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Dann testen

 
  
    #411
21.05.10 11:07

Sie mal schön ;-)  Es gibt Aktionäre die warten nur da drauf  Cool

 

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Aktueller Wert pro Aktie 8,4 Cent...

 
  
    #412
21.05.10 11:18
es muß was geschehen, sonst sehe ich schwarz.  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Frohe Pfingsten

 
  
    #413
24.05.10 11:07
@ all
Fährt einer am Donnerstag zur HV ?  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Drei

 
  
    #414
25.05.10 21:10

Nein, nur noch 2  ;-)

 

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Zu '# 404 Und Herr Schäuble

 
  
    #415
25.05.10 21:17

Geht  noch weiter

 Nun sollen nach dem Willen von Finanzminister Schäuble alle ungedeckten Leerverkäufe von Aktien auf den Index kommen. 

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Schaeuble-legt-drauf-article888276.html

Quelle: n-tv

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

aufmerksam aufmerksam aufmerksam

 

 

346 Postings, 5361 Tage Ernie0815@Lemming

 
  
    #416
25.05.10 21:45
Und? Glaubst du etwa, dass ändert etwas bei unserer Lycos?
Hier tut sich einfach nichts mehr...

Gruß
Ernie0815

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Für Lycos Europe

 
  
    #417
1
26.05.10 09:40
Bringt es nichts mehr, klar.
ABER für die Geburt von Jubii käme so ein Verbot just in time!
Ich denke, innerhalb der nächsten 4 Wochen haben wir für unsere Lycos Jubii Aktien im Depot. UND wer weiß schon jetzt  ob die Familie Mohn ihre Abneigung gegen die Börse
( die man bei klein ja auch irgenwie nachvollziehen kann ) bei entsprechenden neuen Gesetzen nicht ablegen würde ?
CM machet: PUT THE FISH ON THE TABLE
würde ich sagen ;-)  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Shorten verboten

 
  
    #418
3
26.05.10 20:23
Nach den ungedeckten Leerverkäufen verbot sie heute im Morgengrauen auch gedeckte Aktienverkäufe. Die Börse reagiert am Ende des Tages euphorisch. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach der Verordnung der Bundesfinanzaufsichtsbehörde Bafin gilt das Verbot zunächst für alle Aktien, deren Namen mit den Buchstaben A bis M beginnen. In Kürze soll die Regelung auch auf die Anfangslettern N bis Z ausgedehnt werden.
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,696842,00.html
Quelle: manager magazin
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Lycos  /Jubii find ich gut ;-)  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Kabinett beschließt Leerverkaufs-Verbot

 
  
    #419
2
02.06.10 11:07
Künftig sollen alle «ungedeckten Leerverkäufe» untersagt werden.
Hoch spekulativen Wetten von Investoren auf fallende Kurse
wird damit ein Riegel vorgeschoben.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995774
Quelle: sueddeutsche.de - erschienen am 02.06.2010 um 10:00 Uhr
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Auf gehts JUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII­IIIII
born under a good sign
Wer Jubii nicht Leerverkaufen kann,
wird seine Lycos Europe shorts wohl so langsam mal glattstellen müssen,
wenn ich mich nicht irre!  

52 Postings, 5435 Tage nico30...

 
  
    #420
2
02.06.10 12:16
In Bezug auf Lycos irrst du dich aber ziemlich häufig.
Da keiner in dem Klopapier short ist, wird es auch zu keinem Squezze kommen.  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Abwarten...

 
  
    #421
1
02.06.10 12:46
was das Klopapier ende des Jahres wert ist.
Wir werden sehen.
Kommt Zeit, kommt Euro ;-)  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711@420

 
  
    #422
1
02.06.10 13:13
Hämische Bemerkungen ausgewiesener shotys in anderen Boards über Kurs an der Kette halten von "Big Daddy" sprechen eine andere Sprache! Big Daddy sollte wohl eher Rüchstellungen für den short squeeze bilden, denn
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
VW von 50 auf 1000 !
Lycos von 7 auf 140 ?
An der Börse gibt es doch immer wieder ungeahnte Möglichkeiten, oder ;-)  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin26066530 bis 40 cent...

 
  
    #423
1
02.06.10 13:48
ist ein Ding der Möglichkeit.
Der nächste Bericht wird es bringen.  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Ich sehe was...

 
  
    #424
1
02.06.10 16:23

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Nachtrag @ #420 + #422

 
  
    #425
1
02.06.10 19:02
Also nichts gegen Klopapier!
Für den der keines hat,
sieht es über kurz oder lang,
ziemlich beschissen aus!  

480 Postings, 6597 Tage FirstAid06Aber, aber nico (# 420)

 
  
    #426
1
03.06.10 08:49
Deine Aussage:
Da keiner in dem Klopapier short ist, wird es auch zu keinem Squezze kommen.

Wenn ich das recht verfolgt habe, hast Du Dich hier doch nur wegen dem
„Klopapier“ Lycos angemeldet. Warum eigentlich?

Jedenfalls erinnerst Du mich an den seligen Halbgott, der auch ständig behauptet hat,
Lycos wird nicht geshortet, bis wir ihm das Gegenteil bewiesen hatten über eine Dar-
stellung bei interactivebrokers.de und deren Seite „Shorttable Stocks Germany.“
IB hat diese Seite natürlich sofort bereinigt, als ich auf WO darauf aufmerksam machte.

Warum wohl?

Lycos wurde von Anfang an geshortet und es ließen sich riesige Gewinne einfahren
Godemode hat da ein spezifisches Lehrbuch für Profis „Shorten beim Zwischenhoch“.
Ehemals öffentlich zugängig. Jetzt nicht mehr. Warum wohl?

Gedeckte Leerverkäufe:
Die müssten eigentlich angesichts der riesenhaften Umsätze nach 2008 inzwischen
weitgehend gecovert worden sein, es sei denn, der Free float gibt das nicht her.
Berechnungen hierzu sind im Netz (WO).

Ungedeckte Leerverkäufe in Lycos:
Die dürften das eigentliche Problem für Shorter in Lycos sein.
Was gibt es da nicht alles:
TCO-Puts (Werbung: fällt Lycos um 2 Cent gewinnt der TCO-Put 4 Cent. Das
entspricht also einem zweifachen Hebel. Der echte Profi gibt sich jedoch nicht mit einem
zweifachen Hebel ab. Selbst ein 20-facher Hebel ist für einen echten Profi doch nur
Kleinkram. Dabei geht es immer  um Derivate, die Leerverkäufe abbilden - vereinfacht gesagt
geht es um eine Art Kopie von Aktien.

Und Dank Schäuble kommt da langsam Nervosität auf! Weil ungedeckte Leerverkäufe an-
gesichts des gesteuerten Endes über Verwertung der Reste von LE einfach nicht ausgeglichen
werden können. Und dann noch das in Kürze drohende Verbot. Was da ablaufen wird interessiert mich wirklich.

LE war die Jahre eine totsichere Sache für Shorter. Der Profi konnte davon ausgehen, dass
C. Mohn die Karre über die Jahre an die Wand fährt; Überschuldung eintritt und die Aktie
in der Notierung gestrichen wird. Wie schön für einen Leerverkäufer. Eine nicht mehr
notierte Aktie muss nicht mehr gecovert werden. Siehe das Schicksal so vieler Gutgläubiger
bei International Media (jetzt iemb).

Und wie es der Zufall so will, tauchte in einem Thread  bei IM ein McL……. auf,  der Ähnliches von sich gab,
wie Du jetzt. Und dieser McL… war mir wohl bekannt aus einem
Disput zu LE auf WO. Was hat er da all von sich gegeben. Junge, Junge.

Wie gesagt, die Leerverkäufe in LE; Reste an gedeckten und die ungedeckten lassen sich
einfach nicht ausgleichen.

Nochmal ganz kurz:

LE war –dank dem Versager  C. Mohn das ideale Papier für Leerverkäufe. Es konnte davon
ausgegangen werden, dass die Notierung in Jahren wegen Überschuldung eingestellt werden
musste. Damit konnte man zu Recht davon ausgehen, Leerverkäufe, gedeckt wie ungedeckt,
sind unbegrenzt möglich.

Wer konnte schon damit rechnen:

1.Telefonica fordert die Einstellung der Geschäftstätigkeit und die Verwertung von Lycos .
2.Die Bundesregierung rafft sich zu einem generellen Verbot auf.

Warten wir’s also ab!  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Geht JUBII Montag durch die Decke ?

 
  
    #427
2
05.06.10 10:20

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Corporate Governance JUBII Europe

 
  
    #428
2
05.06.10 10:40
JUBII Europe’s Management Board and Supervisory Board are responsible for weighing up the interests of the Company’s customers, suppliers, employees and capital providers among with interests of the shareholders. In doing this JUBII Europe’s boards strive to create shareholder value in the long term.
http://www.jubii.com/eng/corporate/governance.html

Quelle: JUBII  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Todgesagte leben länger!

 
  
    #429
1
05.06.10 11:07
( Wie die leider gelöschte Threadüberschrift schon sagt )
Wenn auch unter neuem Namen
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
DAS NEUE LEBEN HAT SEINEN ERSTEN TAG
Auf gehts YOU BE EUROPE: create shareholder value in the long term.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  

52 Postings, 5435 Tage nico30...

 
  
    #430
05.06.10 15:36
Wo bleibt eigentlich euer heiss geliebter  Aktientausch, der schon seit Monaten angepriesen wurde. Das war wohl mal wieder ein Satz mit x. Um es vorwegzunehmen, am Montag wird auch nix passieren.  

169 Postings, 6146 Tage Hawevb#430

 
  
    #431
1
05.06.10 18:36
Du wolltest doch letzte Woche schon Party feiern, als irgendein Bekloppter ( oder warst Du das ? ) seine Aktien für 6 Cent geschmissen hat, obwohl er zeitgleich in Stuttgart 20% mehr bekommen hätte. Es gab aber keine Verkaufswelle.
Du solltest nicht zu früh Party feiern. Sonst bleibst Du möglicherweise ganz alleine auf der Rechnung sitzen.  

9173 Postings, 6581 Tage Lemming711Hochmut

 
  
    #432
05.06.10 23:07
Kommt vor dem Fall !
Daran sollten unsere „Freunde“ hier auf Ariva nico,
der sich anscheinend extra wegen einem „Klopapier“
engagiert : „Um es vorwegzunehmen, am Montag wird auch nix passieren“
Auf WO unter Anderen, katakis:
„Der Kurs wird eh nicht steigen, Daddy hält ihn zwischen 0,7 und 0,8“
„Ihr braucht euch gar nicht so anzustrengen. Wir bleiben zwischen 0,7-0,8 gefangen auf immer und ewig. Bis das der Tod uns scheidet“
Hoffentlich haben die Hochmütigen & ihr Daddy  auch genug Geld auf dem Konto, wenn ihre Wetten platzen?!
Es haben sich schon Milliardäre vor den Zug geworfen, weil ihre Shortwetten geplatzt sind. So etwas brauchen wir  hier ja nicht unbedingt haben! An die shares der Härtesten kommt Big Daddy wohl nicht  mehr heran. Telefonica & Bertelsmann werden wohl kaum für peanuts verkaufen. Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit: „es passiert nichts“ und „gefangen auf immer und ewig“ An der Börse ist alles möglich und keiner weiß, was Herr Schäuble Morgen aus dem Hut zaubert! Wenn dann die Heavytrader den Braten hier erst einmal riechen, könnte es auch für einen Big Daddy eng und vor allem noch sehr sehr teuer werden, meine Meinung!
Remember: VW von 50 auf 1000 ( wer hätte es gedacht ? )
JUBII von 7 auf 140  kann nicht sein ?
WIR WERDEN SEHEN !  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben