LYCOS EUROPE : 1,5 E , der Kurs ist ein Witz ...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.05.01 12:33
Eröffnet am:02.05.01 15:53von: LalapoAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:15.05.01 12:33von: LalapoLeser gesamt:9.194
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoLYCOS EUROPE : 1,5 E , der Kurs ist ein Witz ...

 
  
    #1
02.05.01 15:53
bei der Stimmung , jeder Schrott läuft , und Lycos heute wieder unter 1,5 E .... KOMMT VON 24 E , europaweit aufgestellt, Cash ohne Ende, Bertelmann im Boot, heute steigt wohl ein Fond aus ......
Jetzt höert mir auf über Lycos ZU DEM KURS herzuziehen ,da gibts 1000 schlechtere und UNSICHERE Kisten die schon Ihre 100 % und mehr gemacht haben ..........

ICH HABE EBEN UM DIE 1,50 E gekauft  ,und nicht zu knapp, das ist doch ein Witz , T-Online macht in 2 Wochen 5 E nach oben ,von 9 auf 14 , und Lycos gibt nochmal von 2 auf 1,5 E nach .... ...) fast 95 % Kursverlust innerhalb eins Jahres.....

Nur mal zur Überlegung ...muß eh jeder selber wießen..

LALAPO

 
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoKlar zum Traden -..

 
  
    #14
03.05.01 09:57
oder glaubst du die will ich mit ins Grab nehmen , neeee.

Ist mir halt aufgefallen , mal sehn ob du bei 1 E zum Zuge kommst ,bei der Stimmung momentan nie ,  wenn ich sie vorher für 3 verkauft habe ,warum nicht ....

Ist sehr spekulativ ,sollte eigentlich klar sein ,,,, wie JEDER Kauf am n.Markt , aber ich kaufe mir bei dem Hpy lieber einen Marktplayer der Cash und Bertelsmann im Rücken hat , auf fast ATL steht , und 95 % verloren hat , als irgentwas anderes ..............



LALAPO  

6 Postings, 8546 Tage bulle maxlycos langfristig ins depot

 
  
    #15
03.05.01 10:14
beim momentanen marktumfeld wird lycos anspringen. die spirale der zockerei wird lycos wie ein blitz treffen. auf verdacht habe ich gerade 3000 stück davon gekauft, bei 1,75. sehe diesen deal aber als langfristig, kaum zeit für zockerei. cruz bulle max



















































































































 

233 Postings, 8503 Tage AktienfreundLycos Hände weg

 
  
    #16
1
03.05.01 20:19
Hier schreibt einer,die haben 95% an Wert verloren und dann muss man sie kaufen.Es gibt auch Firmen am N.M. die 90% und mehr verloren haben ,Gewinne schreiben und günstiger bewertet sind als Lycos E.Und das egal welche Berechnungsgrundlagen man nimmt!!Und das bei der Stimmung die Aktie nicht auf 1 Euro geht ,den Satz versteht nun keiner mehr.Wieviel verliert denn der Markt heute?Also ist die Stimmung gut?Nein,natürlich nicht und Lycos E. wird auch noch die 1 Euro sehen,ist doch klar.Und protzen brauch keiner mit:ich hab sie bei 1,8 gekauft und bei 3 verkauft.Ja toll,das nächste mal kannste sie bei 0,50 kaufen und dann bei 2 verkaufen oder mit etwas Glück die Kohle wegschmeißen.Ist dann auch egal,die Chancen stehen 50/50,egal wen sie im Rücken haben.Wahrscheinlich werden sie mit T-Online zusammen konkurs anmelden...denke sich jeder seinen Teil...in solchen Zeiten kauft man Qualität und keinen Schrott...  

2505 Postings, 8664 Tage copparaLalapo hat oft

 
  
    #17
03.05.01 21:09
Recht gehabt. Als er noch vor Paar Wochen einiges empfohlen hat, ist er mit seiner Einschätzung in den meisten Fällen richtig gelegen. Momentan bin ich noch nicht soweit dies und jenes, so wie er es kann - zu erkennen. Eins  möchte ich allerdings kurz anmerken und damit dem @aktienfreund in gewisser Weise zustimmen, nämlich: wer's gut beobachtet hat, hat gesehen, dass kleinen Bid Paketen recht grosse Ask Pakete gegenüber standen, und das fast die ganze Zeit über.

Gruß von einem neutralen
coppara  

15740 Postings, 8868 Tage Lalapoaktienfreund

 
  
    #18
1
04.05.01 08:05
1)wenn du meine PROTZEREI , wie du es nennst , nicht magst , dann rate ich dir die Finger von Lalapo zu laßen .....
2)Bei Lycos sehen wir immer noch einen Eisberg, d.H es kommen immer wieder neue dicke Verkäufe in den ASK , die sofort aufgefüllt werden , da verkauft einer ... warum ??, habe dies aber bei vielen unserer Lieblinge in den letzten Wochen festgestellt und gekauft ( GOTTSEIDANK , sorry ,wieder Protzerei ??)Es nehmen momentan auch viele steuerliche Verluste mit ,, ständig ....daher Verkaufsdruch der aber meiner Meinung abnehmen wird ..
3)Lycos ist hochspekulativ , für mich auf dem Niveau ,STimmung , etc aber kaufenswert ... wobei ich gestern auch viel verkauft habe bei anderen Lieblingen ,was ich vor 4 Wochen billigst gekauft habe ( sorrry, schon wieder Protzerei ??) ...
4)ich empfehle hier auch seriöse GUTE Werte, wenn du meinst das DORT das Risiko geringer ist , ich meine nicht ... auch bei unseren GUTEN schwarzen Lieblingen kann JEDERZEIT das Kartenhaus, wie es bei Lycos schon ist , zusammenbrechen ...
5) es gibt keine Garantie am n.Markt ,sowohl bei  Lycos nicht , auch nicht bei einer z.B IDS Sch. , nur sehe ich bei dem Cashburner Lycos mehr Chancen als bei der seriösen langweiligen IDS ( wohl das beste UNternehmen am n.Markt )
6) Bin kein Hellseher , du auch nicht , kann sein das Lycos in einem Jahr pleite ist , Lycos ist KEIN Wert zum hinlegen ( wobei es für Einige einer ist ) ,vielleicht fallen wir auch auf 1 E ??, Lycos ist Für mich ein Wert der im momentanem Umfeld einfach eine schnelle Chance bietet , bieten kann , mehr nicht ..
7) Keiner wird gezwungen hier zu kaufen ...
8) Sorry , Lycos ist bis auf fast 3 gelaufen ... DAS IST FAKT , PROTZERREI nennst du es ,,, WARUM ??, freust du dich nicht wenn du richtig liegst ---
9)Ich habe gestern KEINE Gewinne mitgenommen , WARUM ? , ist für mich momentan viel gefährlicher in so einer Aktie mal 2 Std NICHT drinne zu sein , da diese AKtien jede Minute plötzlich durch die Decke gehen kann ... und man dann meißten draußen ist und nicht mehr hinterherläuft ...daher verzichte ich lieber auf 10 % als dann nicht dabei zu sein ..
10) es gibt keine Garantie das der Zock aufgeht .. ich bin kein Hellseher, Lycos läuft bei mir aus dem Bauch , und das ist der EINZIGE Wert den ich jetzt noch gekauft habe ... wegen Unterbewertung zur Peergroup die weggelaufen ist , Cashverhältnisse und damit Planbarkeit , Marktstellung, Bertelsmann ........ und das ist mir auf dem Niveau mehr wert als die meisten Frittenbuden die ich NICHT kaufen werden ..
11) Lycos war 20 fach überzeichnet , alles ziehen JETZT über die D.Bank und den CASHBURNER Lycos her.... Ist einer gezwungen worden das Ding damals vor einem Jahr zu kaufen , für 24 E , Angebot und Nachfrage , und da sollten sich ALLE die damals auf 50 E und mehr gehofft hatten mal an die eigene Nase faßen ....... Angebot und Nachfrage , und wenn Mensch bereit ist das zu zahlen , warum ist Lycos schuld , das Cashburnen war geplannt .. und bekannt ...
Ich habe NICHT für 24 E gekauft, auch nicht für 10 oder 5 , ich kaufe jetzt ,weil ich meine Gründe habe , Protzerei hin , Protzerei her..





Gruß LALAPO  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoDanke für den SCHWARZEN..

 
  
    #19
04.05.01 11:39
Ist glaube ich , mein Erster ,  , finde ich aber schon lustig , da kaufen die Leute wie bescheuert Lycos innerhalb des letzten Jahres und verlieren fast alles, eingentlich 100 Schwarze für die deutsche Bank und die ganzen ANDEREN Jahrespuscher bei Lycos etc, und da empfiehlt LALAPO das Ding bei 1,50 E , momentan 1,60 E , und bekommt einen Schwarzen für UNBEGRÜNDETES PUSCHEN , ich habe meine Gründe hier dagelegt , wenn man ein bisl. was von Börse versteht, dann kann man das nachvollziehen , nicht nachmachen ....nur ,wenn man will, ist mir hier vorgestern nur aufgefallen, und wer vor 2 Tagen eingestiegen ist ist im Plus , wobei ich HIER mit viel mehr rechne , wer vor 2 Tagen andere Lieblinge gekauft hat ist wohl gestern ein bisl. abgestraft worden , da bekommen T-Onliner einen Grünen weil T-Online so dolle ist, war ja ein klasse Ergebnis gestern ,oder ? , und die MK und Stellung íst ja auch VIEL viel besser als von Lycos ???, oder doch nicht ??, da werden Grüne verteilt für Frittenbuden die kaum noch Geld, geschweigeden Marktstellung oder sonst was haben , aber na ja ... vielleicht liegt das mit dem SCHWARZEN einfach nur daran das sich EINIGE ganz einfach KEINEN LYCOS Zock mehr leisten können und einfach nur ANGST hahen das das Ding wieder anspringt und LALAPO und CO . GELD MACHEN ... und genau DAS ist es was ICH machen möchte , ich suche Chancen ohne max. Risiko ohne Anspruch auf Einlößung , und wenn hier einer meint das LALAPO Mist schreibt ist ok , dann soll er halt andere Kisten kaufen .. es gibt ja genügend SERIÖSE Kisten am n.Markt die NICHT 95 % verloren haben ( Unterschätzt die Psýchologie der Topps nicht ) , bei denen man ja auch morgen noch mit VOLLER  SICHERHEIT gute Ergebnisse erwarten kann , oder doch nicht ......???

Schönes Wochenende ...

LALAPO  

10637 Postings, 8713 Tage Ramses IIlalapo, so läufts business, mach weiter so o.T.

 
  
    #20
04.05.01 11:45

3516 Postings, 8761 Tage baanbruchLalapo, ruhig bleiben, die nächsten Tage

 
  
    #21
04.05.01 12:05
werden Dir auch in nachhinein Recht geben.

Rein von der Logik her ist ja sowieso alles klaro.

Nimm so ne Kritik (oder Stern) nicht so ernst, freu Dich lieber
über die zahlreichen Leser, die dankbar für Deine SEHR GUT
dargestellten Vorschläge sind.

Gruß
           baanbruch
 

15740 Postings, 8868 Tage Lalapologisch , bleibe ruhig , lehne mich zurück und

 
  
    #22
07.05.01 11:34
schau mal ob der Börse diesen Nachholbdarf auch erkennen wird ............


LALAPO  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoEinschätzung .. Zahlen Montag

 
  
    #23
10.05.01 14:23
Also, die 1,75 / 1,80 ist charttechnisch schwierig , sind abgeprallt ,zurück bis 1,60 , dort aber direkte Käufe ... wenn wir die 1,80 nehmen ( 38 Tage Linie ) sollte es SCHNELL Richtung 2,20 und dann zu meinem Ziel von 2,50 bis 3 E kommen ...sollte Sie nicht genommen werden wird es wieder zu meinem Einstieg bei 1,5 E kommen .....

MONTAG ZAHLEN ,viele haben Angst davor .... die Cashburnrate wird weiter gespielt , das kennt man aber von Lycos ,darum ist das Ding von 24 auf 1,70 runtergekommen .... ABER , ich erwarte sehr gute Nutzerzahlen und Umsatzzahlen :: WARUM ??, Lycos hat massiv Werbung in den letzten Wochen gemacht ,auf vielen TV Sendern / Radio etc läuft Lycos Werbung (aufgefallen ??),das kostet Geld ... bringt aber Umsätze ... und darum gehts , die Marktdruchdringung ist momentan das WICHTIGSTE .. und da ist Lycos sehr gut aufgestellt , die Peergroup zeichnet sich auch durch Cashburning aus ,, hat sich aber von den Tief schon gut abgesetzt , und Lycos MIT CASH , BERTRELSMAN sollte doch ein Zentel von der MK von T- online haben ....wobei wir DANN jenseits der 3 wären ......

So könnten die Einschätzungen der Schweineanaysten aussehen .....zudem erwarten VIELE am Monatag schwache Kurse wegen dem Cachburning .... sollten die schwachen Kurse nicht kommen werden die in den steigenden Markt kaufen ....

Also , es wird spannend ...
Stopps setzen ,sollte das Ding anspringen ,nicht ZU FRÜH verkaufen ...
Gruß LALAPO  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoZAHLEN : wer hätte das gedacht ????

 
  
    #24
14.05.01 08:15
ich schon ,hatte meine Gründe ..............

So , sehe momentan ein paar Leute die den Mund nicht mehr zubekommen -......


Gruß LALAPO


Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Mit verbesserter EBITDA-Situation und hohem Barmittelbestand schnelleres Erreichen der Profitabilität

Umsatz des führenden Portals in Europa stieg um über 300%

Deutlicher Nutzungszuwachs im dritten Quartal

Lycos Europe (Neuer Markt und Nouveau Marche: LCY) wies heute für sein drittes Quartal einen Umsatz von EUR 41,6 Mio. aus. In den ersten neun Monaten erzielte das Unternehmen einen Umsatz von EUR 98,7 Mio. Das entspricht einem Anstieg um 300% (+188% bereinigt um die Übernahmen von Spray Network und MultiMania) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich ebenfalls deutlich auf EUR 45,4 Mio. Dies bedeutet trotz der erstmaligen Einbeziehung von MultiMania eine Verbesserung gegenüber dem Vorquartal (EUR 87,5 Mio.) um 48%. Das gute Ergebnis resultiert vor allem aus einem Rückgang der Verwaltungskosten, der unter anderem durch den Abbau von Managementkapazitäten erzielt wurde, und einer Reduzierung der Marketingaufwendungen nach dem Erreichen einer hohen Markenbekanntheit in ganz Europa. Ende März 2001 verfügte Lycos Europe über liquide Mittel in Höhe von EUR 427,5 Mio., verglichen zu EUR 450 Mio. im Vorquartal.

Das Netzwerk der Sites und Dienste von Lycos Europe ist weiterhin die beliebteste Web-Adresse in Europa. Gemessen an der Reichweite (16 Mio. Nutzer in ganz Europa; Quelle: Nielsen European Domain Reichweitenmessung ohne Dot.com Domains, März 2001) und Zahl der Seitenabrufe (2,4 Mrd. Seitenabrufe pro Monat) ist Lycos Europe das führende Portal in Europa. Im Vergleich zum letzten Quartal stieg die Zahl der Seitenabrufe um 63%.


Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 14.05.2001 -------------------------------------------------- WKN: 932728; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin,


 

6203 Postings, 8682 Tage Star IkoneHallo Lalapo, sehr gute Zahlen bei Lycos Europe!

 
  
    #25
14.05.01 08:22
Wirklich fast nicht zu glauben...beim Cash glaube ich liegt kleines Vwersehen vor!
Ansonsten müßte der Kurs heute EXPLODIEREN! 430Mio. Cash!!!
Und fast kein Verbrauch mehr in den letzten drei Monaten = kein Cash-Burner! Bin gespannt, wer da noch was negatives findet...

Ansonsten hoffe ich war das REM-Konzert gut, oder warst Du noch nicht da?

Fand Deinen "Angriff" vom Samstag nicht so fair...ZWINGE niemanden zu etwas...100er Trefferquoten-Thread war nur spaßig gemeint, aber hätte wohl ironischer sein müssen!

Viele Grüsse
Star Ikone  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoStar Ikone

 
  
    #26
14.05.01 08:46
ich hatte meine Gründe in Lycos einzusteigen ..., das Ergebnis ist genial gut , CASHBURNING ADE , das ist DIE Nachricht, es stimmt ALLES  ... exact von Dir genau den PUNKT  rausgestellt,wie immer  ( das sollte den Kurs treiben) bei FC habe ich nix gehört,hatte ich Dir ja gesagt,  das Wegbrechen ist ein Fiasko (sorry ) ,werde SOFORT mich glatt stellen obwohl ich nur ne absolute lächerliche Stückzahl habe ( hatte gedacht das DU mehr weißt )
Kein Angriff ... fand es nur unpaßend von Dir bei diesen Zahlen von RTV den Leuten zu erzählen ob sie nun kaufen oder verkaufen sollen , findest nicht selber das das JEDER auf die Reihe bekommen könnte??, die Mogelpackungen von Internationalm, und CE waren dagegen vollkommen ,wie immer., von Dir richtig gesetzt .... daher KEIN Angriff , sollte nicht so rüber kommen ...


REM : NEIN ,war in Kölle und habe mich festgequatscht ( unter anderem mit ein paar Leuten von der Börse, ein paar Infos ausgetauscht, wie es halt läuft ), und keiner wollte mehr fahren , und es gab auch zuviel Bier ... na ja , schaaaade )

Vorbörse um die 1,70 // 1,80 ... werde ich wohl nochmal kaufen ... bei L&S schon satt über 2 geweßen ...

Friede : dafür gehts uns ZU gut ... oder ??


Grúß LALAPO

Wenn du willst stelle ich die Tage auch mal was von deiner Trintech rein , finde auch hier gibts ein gutes Chance / Risiko ....
 

6203 Postings, 8682 Tage Star IkoneHallo Lalapo...

 
  
    #27
14.05.01 09:05
konnte ich mir auch nicht denken, mit RTV ( scheinst drin zu sein... ) hat mich einfach gesört, daß die erst Ihre Planzahlen raufsetzen, um sie kurze Zeit später so DRASTISCH zu senken ( denke, Du hast Dich darüber auch geärgert, wollte aber niemanden sagen, ws er nun tun soll )

Zu Trintech: Stell mal rein, wird zu niedrig gehandelt, immer wieder Übernahme inm Gespräch, baue Position weiter aus, wenn es tiefer geht, bin bereits gut investiert, also, jede Information wäre gut...

Zu InternetMediaHouse: Schau sie Dir mal an, habe gründlich recherchiert, hier dürften einige positiv überrascht werden.
Neuer Vorstand scheint SEHR GUTE Arbeit zu machen.

Ansonsten, abwarten. Schade, daß Du nicht bei REM warst, soll ganz gut gewesen sein...

Bis später
Star Ikone  

15740 Postings, 8868 Tage Lalapodurch die 2 E..

 
  
    #28
14.05.01 09:21
schätze wenn die Korrektur der Ad Hoc ( habens doch das - vergeßen , sollte aber für JEDEN klar sein ) wirds nochmal ein bisl. schwächer ....aber das Ergebnis ist sehe sehr gut ..
Schwarze Zahlen eh erst in 2003 ( wird erwartet )..aber das Cashburning ist gestoppt ,Rückgang Verwaltungskosten und mit über 400 MIll ( E ??????)Cash hat wohl kaum einer gerechnet .....Verlustabbau,  Umsatz in DEM UMFELD gesteigert , beliebstest Webadresse Europas ,

JEder muß selber wießen was er nun macht ...
Schätze es wird bald MEHR über Lycos geredet ,, ein ist klar , die großen werden sich den Markt aufteilen ,den Zukunftmarkt für mich und darum sollte man sich positionieren ...
Mal sehn wies weiter geht ,vor 4 Wochen ist Lycos nach der 2 direkt in die Range von 2,5 bis 2,90 gelaufen .... ohne diese Meldung ..

LALAPO  

5008 Postings, 8488 Tage KINIKann mir jemand sagen wieso ich bei der

 
  
    #29
14.05.01 09:29
Comdirect mein Ausführungskurs nicht sehe. Habe billigst gekauft und der Ausführungskurs ist nicht zu sehen. Wer kann weiterhelfen?  

35 Postings, 8376 Tage BarisLycos ein Kauf Wert!!!

 
  
    #30
14.05.01 10:20
ich glaube, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß diese Aktie Potenzial hat. 3Euro sind auf jedem Fall drin.
Hat Super zahlen geliefert und ist eine der beliebtesten Seiten Europas. Ich bin sehr bullisch eingestiegen.  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoAd Hoc Korrektur : da isse ....

 
  
    #31
14.05.01 10:44
und schon gehen wir 10 % runter, zeigt mal wieder was für UNINFORMIERTE Pappnasen Aktien kaufen ....
Vielleicht noch mal ne billige Nachkaufchance ...

Nene ...

PS : vor 4 Wochen gingen wir auch über die 2 E , einen Tag, am nächsten Tag gings dann richtig los ,UND DA HATTEN WIR NICHT DIESE MELDUNGEN ...


Also ,alle die dachten Lycos arbeite mit dicken Gewinnen und ist deshalb 95 % gefallen ,bitte raus mit den Dingern ,ohne Limit ,,,,,,ne ne ..

Gruß LALAPO  

15740 Postings, 8868 Tage LalapoWird richtig billig...

 
  
    #32
14.05.01 11:13
na raus damit , werde gleich nochmal nachkaufen , wartet mal ab bis die SCHREIBERLINGE in den nächsten Tagen Lycos E. KOMPETT NEUBEWERTEN ...und was das für den Kurs bedeuten wird .....
Vielleicht mal ein Vergleich mit T -Online ----- Als T-Online Aktionär sollte mir dann schlecht werden ....

Na ja ..

Gruß LALAPO  

485 Postings, 8769 Tage Luischart

 
  
    #33
14.05.01 11:46

Sehe ich das richtig, dass nach dem Bruch durch 2.62€ erstmal kein Wiederstand zu sehen ist!?!  

2742 Postings, 8812 Tage FluffyLycos wieder bei 1,63 o.T.

 
  
    #34
15.05.01 12:24
 

5008 Postings, 8488 Tage KINIWas ist denn mit Lycos los??

 
  
    #35
15.05.01 12:28
Gestern noch der Renner und heut??? Wie seht ihr die Entwicklung?  

15740 Postings, 8868 Tage Lalapounverständlich ..

 
  
    #36
15.05.01 12:32
zumindest für mich ... na ja , ich bin auf der Käuferseite und nutze dieses Kursniveau ,,,
Zu den Zahlen ist alles gesagt .. bei 24 / 10 / 5 waren die mir zu teuer ..MIT den Zahlen ist LE für mich ein SICHERER Schnapp ....... aber wenn einige meinen sie müßten zu dem Kurs verkaufen ,nur zu ...
Gut für die die noch nicht drinne sind und einfach mal die Zahlen abwarten wollen ,das sind die Winner, die könnten jetzt mit einem guten Gewissen .......

Wie gesagt ich habe heute um die 1,65 gekauft .. freue mich sogar ..


LALAPO  

956 Postings, 8539 Tage shah@Luis

 
  
    #37
15.05.01 12:33
Die 2,62 wurden gestern vor der Veröffentlichung der berichtigten ADHOC erreicht. Danach ging es sofort wieder runter. Ist deshalb für mich keine ernstzunehmende Hürde.

Gruß
Shah  

15740 Postings, 8868 Tage Lalapo2 VERSUCH : sollte jetzt aber losgehen ....Ausbru

 
  
    #38
23.05.01 11:11
chsgefahr ,,  Schaut Euch die Adlinks , Mediantis ,alle von mir um die Tiefs emfohlen, an .... LE schnuppert an der 1,80 , sollten wir durchgehen rechne ich mit scnellsten 2 bis 2,30 E Kursen .. LE hat kaum was gemacht ,jede Frittenbude geht momentan durch die Decke und Lýcos mit 95 % Kursverlust , Cash ohne Ende, international aufgstellt, Bertelsmann ,seit gestern Übernahmegerüchte dümpelt vor sich hin ............unfaßbar ...

Hier sollte JETZT was gehen ..

LALAPO  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben